Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 780  781  783  784  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.752
Zugriffe: 6.802.294 / Heute: 2.982
Plug Power Inc 2,335 $ -3,11% Perf. seit Threadbeginn:   +411,39%
 
Plug Power - Brennstoffzellen xyz_
xyz_:

@Mr. Mann

4
15.02.21 19:02
Haste Amplify zum letzten Peak eingekauft oder wieso das konsequente Gepushe in jedem deiner Beiträge in verschiedenen Ariva-Threads? ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Plug Power - Brennstoffzellen JB_1220
JB_1220:

Mr.Mann=Orakel von Kant xD

 
15.02.21 19:06
Plug Power - Brennstoffzellen Plug_Rocket
Plug_Rocket:

Was passiert..?

6
15.02.21 19:13

Was passiert wenn du dir vor dem Pinkeln die Hose nicht aufmachst..? :)
Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

Was passiert?

2
15.02.21 19:18
Der letzte macht das Licht aus.
Plug Power - Brennstoffzellen Zupetta
Zupetta:

Mr Mann

2
15.02.21 23:07
wenn man schon bashing betreibt dann doch bitte nicht so ärmlich. Was sollen denn all die jungen Leute von Dir denken? Die denken ja am Ende noch, dass Du der absolute Vollhonk bist...
Plug Power - Brennstoffzellen Zupetta
Zupetta:

kaum schrieb

 
15.02.21 23:09
ich von fehlenden Gehirnimpulsen und schon kommt der Mann reingestürmt und brüllt: Hier bin ich!
Plug Power - Brennstoffzellen Kevcostner
Kevcostner:

gefällt mir..

 
16.02.21 05:51
www.thestockobserver.com/2021/02/15/...er-inc-nasdaqplug.html
Plug Power - Brennstoffzellen KaktusJones
KaktusJones:

@TobiEE: Mit der Größe des Energiemarktes

 
16.02.21 08:52
meinte ich den Umsatz in Euro/USD oder irgendeiner anderen Währung (ohne Inflation) und nicht die Energiemenge an sich. Die Verbraucher werden jetzt nicht wesentlich mehr verbrauchen als aktuell - egal wie aufwendig es nun ist die Energie herzustellen. Ich denke nicht, dass man die Strompreise extrem anheben kann/wird - da hängt Zuviel von ab. Vielleicht liege ich hier aber auch falsch.

Dass mit dem nebeneinander von verschiedenen Energieformen, das sehe ich auch so. Wie gesagt, ich halte die Brennstoffzellentechnik für klasse - aber sie muss ja nicht überall eingesetzt werden.

Das erinnert mich ein wenig daran, wie das z.T. mit Software-Robotern ist. Da gab es dann auch einen Hype (und der ist noch nicht wirklich abgeklungen). Wenn etwas "automatisiert" werden sollte, dann musste das mit solchen Softwarerobotern gemacht werden - egal ob es Sinn machte oder nicht. Jede andere Form der Automatisierung war ja nicht wirklich eine "Automatisierung" wenn es nicht mit diesen Robis gemacht wurde - z.T. wurde das dann sogar mit KI gleichgesetzt. Das war nicht so ideal. Die Technik an sich ist gut und sinnvoll, aber eben nicht für alles und jedes.
Plug Power - Brennstoffzellen H2weide
H2weide:

die Untergangsproheten

 
16.02.21 12:06
kommen und gehen mit dem Kurs :-)
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

Is was passiert

 
16.02.21 12:08
meine 300% Plus sind immer noch da.....
man könnte meinen die aAktie ist wieder bei 10$ angekommen......so wie einige hier Suggerieren.
Plug Power - Brennstoffzellen JB_1220
JB_1220:

Plug Power steigt auf! =)

6
16.02.21 12:41
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...igt-auf-1030077779
Plug Power - Brennstoffzellen SP79
SP79:

Schöne

 
16.02.21 12:45
Schöne Nachricht....dürfte Nachkäufe einiger ETF nach sich ziehen
Plug Power - Brennstoffzellen TobiEE
TobiEE:

MSCI World

 
16.02.21 12:51
Da bin ich aber mal sehr gespannt, wie DAS den Kurs beflügeln wird :)

Geilomat!
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

gut

 
16.02.21 12:55
Damit dürfte spätestens mit der Aufnahme am 26.02.2021 der Kurs steigen.
Weltweit wird in den Index Investiert und damit werden jeden Monat viele Plug Aktien gekauft.
Plug Power - Brennstoffzellen FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Es gibt News

 
16.02.21 13:04
Der Link lässt sich gerade nicht einfügen. Kann den bitte jemand einfügen  
Plug Power - Brennstoffzellen FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Kleiner Auszug

5
16.02.21 13:06
MADRID, Spain and LATHAM, N.Y., Feb. 16, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- ACCIONA S.A. (BME: ANA), a global leading supplier of sustainable infrastructure solutions, and Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG), a global leader in hydrogen fuel cell systems and fueling solutions, announced today the signing of a memorandum of understanding (MOU) to launch a 50-50 joint-venture (JV) headquartered in Madrid. This JV will be a leading green hydrogen platform serving clients in Spain and Portugal, providing cost-efficient and competitive green hydrogen to multiple end markets.
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

auf gehts

2
16.02.21 13:06
www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...or-Iberia/default.aspx
Plug Power - Brennstoffzellen FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Danke

 
16.02.21 13:14
Für den Link @mesias
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

MSCI World Aufnahme!

3
16.02.21 13:42
Wow, das ist dann die endgültige Fundamenierung der 60$Marke!

Stark, und wie hier schon geschrieben wurde, werden monatliche ETFs Ansparpläne mit Geld gefüttert, die dann auch in Plug fließen werden!

Das ist der Grund, warum Tesla, Amazon und Apple immer weiter steigen!

Wir sind dabei!

Für mich eine Meldung von weitreichendem Wert!

Grandios!

Und wieder ab in die Hängematte!

Ede


P.S.InTimeToTime meinen herzlichsten Glückwunsch noch, es gibt nichts Wichtigetes und Schöneres auf der Welt.
Ich genieße dies nun die neunte Woche.
Plug Power - Brennstoffzellen TobiEE
TobiEE:

Ahhhh....

 
16.02.21 14:15
Wusste ichs doch, dass ich das mit dem "Papa Ede" damals richtig interpretiert hatte.

Wollte dann aber nix mehr lostreten. Aber dann hiermit, Herzlichen Glückwunsch euch beiden nachträglich auch von meiner Seite.
Plug Power - Brennstoffzellen Wolfi2011
Wolfi2011:

Kursziel 85 US-Dollar

 
16.02.21 14:24
Christopher Souther, Analyst bei B. Riley, hat ein "Buy"-Rating für Plug Power(PLUG.US) mit einem Kursziel von 83 $, was einem Aufwärtspotenzial von 30% gegenüber dem aktuellen Kursziel entspricht.

Im bisherigen Jahresverlauf haben sich die Aktien des Unternehmens im Kurs fast verdoppelt. Während Souther die Erwartungen für einen weiteren starken Anstieg abschwächte, hob sie einen Katalysator hervor, der die Aktie nach oben treiben könnte. "Obwohl das Ausführungsrisiko nach 2022 größer sein wird, da das Unternehmen in mehrere Endmärkte außerhalb seines Kerngeschäfts der Materialhandhabung eintritt, glauben wir, dass die Ankündigung neuer Partner den aktuellen Aktienkurs im nächsten Jahr weiter nach oben treiben könnte."

Die jüngste Investition von Plug Power in Höhe von 1,5 Milliarden Dollar durch die südkoreanische SK Group und ein Joint Venture mit dem französischen Automobilhersteller Renault haben die Entwicklung von wasserstoffbetriebenen leichten Nutzfahrzeugen vorangetrieben.

Darüber hinaus hat das Unternehmen eine bedeutende Infrastruktur mit einer Reihe von Schlüsselkunden im Segment der On-Highway-Fahrzeuge in den USA aufgebaut. Und das Unternehmen hat reichlich Bargeld - 4,9 Milliarden Dollar - um seine Wachstumspläne umzusetzen.

An der Wall Street wird das Unternehmen derzeit mit 10 "Buy"- und 2 "Hold"-Ratings bewertet.
Plug Power - Brennstoffzellen Alpen
Alpen:

Läuft

 
16.02.21 14:49
Hmmm, irgend jemand schrieb mal, dass dreistellige Kurse möglich wären. Habe mir dabei gedacht, was für ein Spinner. Aber bei der Nachrichtenlage halte ich das auch so langsam für möglich. Interessant ist aber auch, dass dort auch AFC ENERGY mit dem Energieanbieter zusammen arbeitet. Börse ist geil!  
Plug Power - Brennstoffzellen SoIsses01
SoIsses01:

MSCI Aufnahme

 
16.02.21 14:56
Top, der Ritterschlag schlechthin für Plug. Das wird uns noch sehr viel Freude bereiten in den nächsten Wochen und den Kurs weiter beflügeln. Bin  mal gespannt wieviel die Gewichtung/Anteil dann sein wird von PP im MSCI.
Plug Power - Brennstoffzellen ditunddat
ditunddat:

Die Acciona News

 
16.02.21 15:16
Die Acciona-News finde ich schon großartig für Europa. Acciona ist ein riesen (nachhaltiger) Energie-Konzern. Acciona gehört auch ein beachtlicher Anteil an Nordex zum Beispiel. Somit haben die News ggf auch einen Einfluss auf Deutschland und die Plug-Zukunft in D.

Glückwunsch an alle Geburtstagshaber und Väter, und potentielle Mütter hier im Forum natürlich auch ;)  
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

Acconia

 
16.02.21 16:00
bin gespannt ob sich diese News heut Abend auch noch auf den Kurs in US durchschlägt. Wäre wünschenswert

Seite: Übersicht ... 780  781  783  784  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.932 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser IQ 177 18:12
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--