Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 778  779  781  782  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.752
Zugriffe: 6.780.477 / Heute: 1.255
Plug Power Inc 2,5845 € +0,84% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

@ HerrFalstaff:

 
12.02.21 16:36
natürlich sollte Börse wenns nach mir geht nur nach oben gehen, was will ich denn unten? ;)
geht doch jedem so.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Plug Power - Brennstoffzellen wolf1611
wolf1611:

Flo

10
12.02.21 17:16
Möchte dich mal darauf hinweisen, dies hier ist ein Forum, aber kein Chatroom. Hier geht es eigentlich mehr um fachliche Infos (Kurs, Charttechnik, News, Branche etc.), nicht um deine stündliche Gemütslage.

Bitte lass den Müll weg, der interessiert eigentlich niemanden und hat für die Investoren hier auch keinen wirklichen Mehrwert
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

Kalifornien

5
12.02.21 18:56
California Governor Gavin Newsom has announced that electric and hydrogen vehicles will receive $1.5 billion from his total proposed $4.5 billion 2021 economic stimulus budget. bit.ly/2O6wfQT
Plug Power - Brennstoffzellen SommerinBerlin
SommerinBerl.:

Gaussin

 
12.02.21 19:31
Bin auch schon eine gute Weile bei Gaussin auf long.
Bin bei 5,90 rein und glücklich mit Gaussin.
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@Wolf1611, danke!

 
12.02.21 19:44
Der beste Eintrag diese Woche hier.

ede
Plug Power - Brennstoffzellen HansPeterLong
HansPeterLon.:

Liebescomeback Mercedes und Renault

 
12.02.21 20:11
Vielleicht auch für Plug interessant?!


www.mercedes-fans.de/magazin/news/...x3UOwqAHt_or-AlyeMhz3730
Plug Power - Brennstoffzellen WKN 0815
WKN 0815:

frage ?

 
12.02.21 21:31
warum wird plug heute so gef...t von den idoten in übersee, da schaut man mal drei tage nicht rein, was ist los, wo sind die 57€ hin. wo ist ede, komm - sag uns was grade passiert, haben schon wieder alle flatter hände?
Plug Power - Brennstoffzellen Ösi_Plug
Ösi_Plug:

Seriöses/informatives Forum beibehalten

5
12.02.21 23:13
Liebe Plug Power-Investierten, sehr geehrter Ede,

melde mich hier nun auch zum ersten Mal zu Wort. Bin seit knapp 2 Jahren investiert und erstmalig bei knapp über € 2 eingestiegen, danach bei 4 - zuletzt bei 22; würde mich als Börsenneuling bezeichnen und hatte sicher auch Glück, dass ich zum richtgen Zeitpunkt ein wenig investiert hatte, vor allem Danke Ede! dies zu meiner Vorgeschichte.

Nun zum eigentlichen Thema:
Wie auch viele andere habe ich mich diesem Forum angeschlossen, um möglichst neutral und sachlich viele Infos über Plug Power zu erhalten, zu teilen, sich gegenseitig mit Infos (egal ob positiv oder negativ) zu versorgen, etc. Es war - soweit ich das Forum eben seit ca. 2 Jahren verfolge - ein Topforum, wo danke Ede, Alibabagold & Co. für mich als mehr oder weniger Laie Topinformationen und auch die relevanen Hintergrundinfos (an)geliefert wurden. Hierzu schon mal allen, die hier ihre Zeit "opfern" und versuchen jedem Investierten genau diese spannenden Infos zu lieferen vielen Dank für euren unermüdlichen und enormen Einsatz!

Der Grund, warum ich mich jetzt erstmals "einschalte" ist, dass das Forum leider immer mehr auf Bagatellen, mMn unnötigen - um wenn nicht zu sagen schwachsinnigen - Wortmeldungen reagiert. Klar, Kritik ist immer erwünscht u erlaubt, jedoch sollte das Niveau des Forums deswegen nicht sinken/leiden. Manche Personen haben (hier) wohl nichts anderes zu tun, als eben vorgenannten "Inhalt" von sich zu geben. Dies können wir uns alle sparen. Unser aller Zeit ist kostbar genug. Als bekennender Börsenneugling - so wie es sicher einigen geht, die im Stlilen mitlesen - sollte man sich eben auf die wesentlichen Themen konzentrieren können. Von daher würde ich alle, die sich hierauf angesprochen fühlen, bitten, dass sie sich anderweitig fortbilden/informieren/etc. Dieses Forum soll keine Fragerunde für Einzelne werden! Wie mein Vater immer zu sagen pflegte: "Der Klügere gibt nach - aber muss man deshalb den Dummen die Welt überlassen?"

In diesem Sinne hoffe ich, dass alle Investierten - sowie auch die, die an der Seitenlinie stehen - sich auf das Wesentliche zurück berufen und das Forum wieder zu dem machen, was es schon mal war: Ein top informatives und sachliches von kompetenten Schreibern verfasstes Netzwerk, wo wir alle das selbe Ziel verfolgen - Informationen zu Plug Power zu sammeln, damit jeder für sich entscheiden kann, ob er kauf, hält oder verkauft!

Am Schluss - und sorry für so einen langen Beitrag für einen Börsenneuling - nochmals vielen Dank an Ede & Co. Ohne euch wäre ich ziemlich sicher schon ausgestiegen - so bin ich mit meinen 4K nach wie vor dabei und hätte geplant noch ein paar Jahr dabei zu beiben.

BG aus dem Ösiland

PS: Es kam auch mal die Frage auf, ob es Leute gibt, die aufgrund der Kurzarbeit investieren und ob sie nach Corona umschichten: Ja, ich bin erst so richtig in das Thema Aktien "gerutscht", seit Corona alles durcheinander wirbelte. Und nein, ich werde meine Aktien (allesamt aus dem Tech-/H2-Sektor) nach Corona nicht verkaufen/umschichten - Ziel ist bis mind. 2025 (da steht der Hausbau an - und ja, ich benötige das Geld) investiert zu bleiben;
Plug Power - Brennstoffzellen MurphysLaw
MurphysLaw:

@wkn0815

4
12.02.21 23:29
Servus wkn, es gibt hier immer wieder Hilferufe an ede. " wo ist ede komm sag uns was passiert ".
Das zeigt mir dass Du und andere Hilferufer selber zittrige Hände haben.
Ede ist für mich durchaus ein " Silberrücken " mir seiner ruhigen und sachlichen Art. Es dürfte auch ein gerüttelt Mass an Erfahrung dabei sein.
Aber ede ist nicht Jesus lasst doch eure peinlichen Hilferufe an Ihn bleiben. Zwischen den Ohren pflegt sich im Allgemeinen ein Gehirn zu befinden. Dass kann man sogar zum Nachdenken und eigene Entscheidungen fällen benutzen.
Natürlich auch mit Input von Aussen aber doch nicht so.
Schönes WE, Grüße Murphy
Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

Tja,

2
13.02.21 00:21
die Nutzung des Gehirns und des GMV ist für einige ein  Problem und auch politisch nicht gewünscht.  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ja, wo ist er denn?

3
13.02.21 01:01
Der hat heute, mit seiner Frau Geburtstag gefeiert.

Es gibt auch ein Leben neben dem bisschen Börsengeplänkel! Und wo ist das Problem bei Plug? Wir sind in einer Seitwärtsbewegung zwischen 60-70$ fixiert und es tut gut, wenn es nicht jede Woche 30% nach oben geht, weil dies die Volatilität befeuert! Jetzt wird genau diese in der Seitwärtsbewegung abgebaut, was heftige Kursrücksetzer verhindert! Ein Traum für alle langfristig denkenden Anleger!

Ein Dank an dieser Stelle für MurphysLaw für deine schützenden Worte und dem neuen ÖsiPlug für deinen freundlichen!

An alle Anderen, genießt die Stille und das Lange Börsenwochenende, denn Montag ist für Plug Feiertag!

Allen eine geruhsame Nacht.

ede
Plug Power - Brennstoffzellen Weitsicht12
Weitsicht12:

@ede

3
13.02.21 07:37
dem ist nichts hinzuzufügen - hohe "Berge" besteigt man immer in Etappen - ohne Ruhepausen ist keine Erholung möglich und das Zittern gewinnt  immer mehr die Oberhand . Mal ab und zu ins sichere Basislager zurückzukehren,  kann für den Gesamterfolg von großer Bedeutung sein.
Plug Power - Brennstoffzellen Kicky
Kicky:

Plug Power wird durch JP Morgan geadelt

 
13.02.21 10:54
www.fool.de/2021/02/13/...wasserstoff-news/?rss_use_excerpt=1

"Plug Power (WKN: A1JA81)-Aktien wurden zuletzt von JP Morgan Chase (WKN: 850628) als „bestes Unternehmen seines Sektors“ geadelt. Die Bank sieht es als Vorreiter eines Marktes, der einmal ein Volumen von 200 Mrd. US-Dollar erreichen könnte. JP Morgan Chase lobt die gute Bilanz und rechnet damit, dass es schon bald seine Marktposition in Gewinne ummünzen wird.

JP Morgan geht weiterhin davon aus, dass Plug Power bis 2024 ein jährliches Wachstum von 40 % realisieren kann. Bis dahin soll der Umsatz auf 1,2 Mrd. US-Dollar klettern. Dabei sind der gesamte Logistikmarkt, die Erschließung neuer Regionen, stationäre Anwendungen, Autos und die Produktion von grünem Wasserstoff wesentliche Wachstumstreiber.
Hinzu kommt eine Kooperation mit Renault (WKN: 893113), die den Umsatz auch nach 2024 weiter auf über 2 Mrd. US-Dollar treiben könnte. Aufgrund des bereits stark gestiegenen Kurses sieht JP Morgan allerdings derzeit kein Potenzial mehr für die Aktie. Als Kursziel werden 60 US-Dollar genannt, ...."

Plug Power - Brennstoffzellen portovino
portovino:

@ede

 
13.02.21 14:54
happy birthday, ede... ich war am 11.2 dran
Plug Power - Brennstoffzellen Jinmin
Jinmin:

Geburtstag

 
13.02.21 15:09
Herzlichen Glückwunsch, Ede!
Plug Power - Brennstoffzellen J_TIBERIUS
J_TIBERIUS:

Mit neuer Marketing Chefin

 
13.02.21 15:16
Plug Power hat Preeti Pande zum neuen Marketing-Vorstand berufen. Sie soll eine Marketingstrategie entwerfen und so das weitere Wachstum des Unternehmens unterstützen.
Zu ihren Aufgaben zählt ebenfalls, den Wiedererkennungswert der Marke zu steigern. Insbesondere für Plug Powers internationale Expansion soll Preeti Pande die Produkte den individuellen Bedürfnissen anpassen und entsprechend vermarkten.

Zuvor war sie seit 2013 als Vizepräsidentin für Produkte bei Bloom Energy angestellt. Preeti Pande besitzt einen Doktortitel in Materialwissenschaft und Technik von der Universität Arizona.
„Während Plug Power weiter in neue globale Märkte expandiert, wird Pande entscheidend dazu beitragen, dass die Produkte und Lösungen des Unternehmens den Marktbedürfnissen entsprechen und die Rolle des Unternehmens in der aufstrebenden Wasserstoffwirtschaft mitgestalten“, so Plug Power.

Cummins rüstet Wasserstoff-Fähre aus
Plug Power wird trotz aller guten Perspektiven zukünftig sehr viel Konkurrenz bekommen. So baut beispielsweise auch Cummins Brennstoffzellen, die vielseitig einsetzbar sind. In der Bucht von San Francisco (Kalifornien) werden sie bald eine Wasserstoff-Fähre antreiben.
Sie soll noch in diesem Jahr (2021) den Betrieb aufnehmen. Die gesamte Schifffahrt beobachtet das Projekt sehr genau, denn es könnte ein Vorläufer für viele weitere durch Wasserstoff und Brennstoffzellen angetriebene Schiffe sein.

Die Fähre wird mit einer 360-kW-Brennstoffzelle ausgestattet und kann eine Geschwindigkeit von 22 Knoten (fast 41 km/h) erreichen. Plug Power ist also derzeit nicht die einzige Aktie, die vom Wasserstoff-Boom profitiert.

Auch alles von mir gute Ede...
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Dankeschön, aber

 
13.02.21 15:34
meine FRAU hatte Geburtstag! Aber ich bestelle ihr natürlich liebe Grüße!


ede
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

JP Morgan

 
13.02.21 17:09
Klingt nicht so toll!
„ Aufgrund des bereits stark gestiegene­n Kurses sieht JP Morgan allerdings­ derzeit kein Potenzial mehr für die Aktie. Als Kursziel werden 60 US-Dollar genannt“
Plug Power - Brennstoffzellen Kevcostner
Kevcostner:

die Frau....Geburtstag:-)

 
13.02.21 17:19
dann dürft ihr mir gratulieren, ich habe heute... :-)))
Plug Power - Brennstoffzellen Mimo83
Mimo83:

Kevin Costner...

 
13.02.21 17:39
hatte am 18.01. Geburtstag
Plug Power - Brennstoffzellen C2H5OH_
C2H5OH_:

@Flo

2
13.02.21 21:29
Eventuell hat JP Morgan seine Strategie angepasst und ist dazu übergegangen,  Kritik in Lob zu verpacken:

"... Vorreiter eines Marktes, der einmal ein Volumen von 200 Mrd. US-Dollar erreichen könnte"

Sollte es mit der Wasserstoffwirtschaft den Durchbruch geben -  und viele Anzeichen sprechen im Moment dafür -  dann wird der Gesamtmarkt definitiv eher ein Volumen von 2000 Mrd. Dollar erreichen können, in vielen Jahren.

Ist doch ganz ok, dass die Brennstoffzelle (noch)  dermaßen unterschätzt wird.  
Plug Power - Brennstoffzellen Kevcostner
Kevcostner:

link

 
14.02.21 07:21
fuelcellsworks.com/news/...ivery-network-powered-by-hydrogen/
Plug Power - Brennstoffzellen Zupetta
Zupetta:

Happy blablabla

 
14.02.21 10:03
Schkeimer, alles Schleimer hier... ;-D
Plug Power - Brennstoffzellen Kicky
Kicky:

warum Morgan Stanley Plug Power lobt

3
14.02.21 17:06
"Während Ballard Power durch einen sogenannten Bought-Deal bis zu 630 Millionen Dollar einsammeln könnte, hat Plug Power selbiges Kunststück zuvor bereits mit einer Summe von zwei Milliarden Dollar vollzogen. Bei dieser Art von Geschäft handelt es sich um einen Vertrag zwischen einer Emissionsbank (z.B. Investmentbank) und einem Emittenten. Dabei verpflichtet sich die Bank, alle Wertpapiere im Rahmen einer Kapitalerhöhung oder eines Börsengangs abzunehmen, noch bevor diese öffentlich zum Kauf angeboten wurden. Die Bank geht in diesem Fall also tatsächlich "Long", da sie die Wertpapiere zuvor selbst erwerben muss. Im Fall von Plug Power hatte sich Morgan Stanley als einzige Bank an der Kapitalmaßnahme beteiligt und dabei 32,2 Millionen Aktien zum Preis von 65 Dollar sowie eine Option zum Kauf weiterer 4,2 Millionen Aktien zum selben Preis erworben. Plug Power flossen dadurch finanzielle Mittel in Höhe von rund zwei Milliarden Dollar netto zu
Laut Plug Power stellt diese Transaktion den bisher größten Bought-Deal im Clean-Tech-Sektor dar. Zudem kann die Aktion als Vertrauensbeweis seitens der Bank gewertet werden, denn Morgan Stanley besitzt nun bei Ausübung der Option 36,4 Millionen Aktien zu einem Preis von 65 Dollar. Um die Papiere gewinnbringend veräußern zu können, benötigt die Investmentbank daher Kurse über 65 Dollar und ist folglich daran interessiert, dass der Kurs von Plug Power weiter haussiert.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ein-neuer-rekord-9803520
Plug Power - Brennstoffzellen Gearman
Gearman:

Morgan Stanley-

 
14.02.21 19:16
dann kann ja nix mehr passieren :)

Seite: Übersicht ... 778  779  781  782  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.894 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser slim_nesbit 17.04.24 14:13
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--