Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 770  771  773  774  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.752
Zugriffe: 6.780.493 / Heute: 1.271
Plug Power Inc 2,5845 € +0,84% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Plug Power - Brennstoffzellen Zukunftsmusik
Zukunftsmusik:

Der Aktionär....

 
04.02.21 12:48
...sieht den entscheidenen Sprung nach oben...
www.deraktionaer.de/artikel/...as-naechste-ziel-20225079.html
Aktionär bleibt optimistisch

Auch ich bleibe hier weiterhin voll dabei, gebe ich hier noch lange nichts ab.

Cool bleiben

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

@HerrFalstaff

 
04.02.21 12:57
du hast recht mit der Aussage auf die Vergangenheit. Crash-schnelle Erholung-viele Prozente nach oben. Und auch richtig Fundamental ändert sich an den Unternehmen auch nichts. Was mir halt nur ein wenig Sorge bereitet ist die aktuelle Entwicklung.
Kann es nicht auch passieren das wir einen ausgewachsenen Crash (nicht nur 30% sondern vielleicht 50-60% und mehr? ) durch Mutationen und Überbewertungen bekommen und sich das ganze nicht so schnell erholt wie letztes Jahr? Das hatten wir auch schon in der Geschichte. Guck dir nur den Nikkei Index von vor über 20 Jahren an. Der hat heute noch immer nicht den Höchststand von damals. Das ist es was mir Sorgen macht. Und ich bin kein Trader sondern Long. Es wäre halt nur Schade wenn das eintrifft was ich geschrieben habe und man vorher nicht die Reißleine gezogen hat. Hoffe natürlich das es nicht so kommt. Bin halt nur immer gerne vorbereitet. Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie man das bewertet. Aber aus vielen Ideen und Gedanken dazu kann man sich persönlich ein besseres Bild davon machen.
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

@zukunftsmusik

 
04.02.21 12:59
na klar ist der Aktionär optimistisch. Er bewertet ja auch das Unternehmen und nicht die Pandemie
Plug Power - Brennstoffzellen Paretorix
Paretorix:

@Gilbertus

 
04.02.21 13:00
zurück zu $PLUG, diese Übersicht in nakedshortreport gefällt mir auch am besten. Top!  
Plug Power - Brennstoffzellen Escalona
Escalona:

Mutationen

2
04.02.21 13:22
Die Wirksamkeit der Impfstoffe bei den Mutationen ist je nach Hersteller unterschiedlich. Die Wirksamkeit von 50 % gibt es derzeit lt. dem von klappy0 zitierten Artikel bei dem Wirkstoff von Novavax. Bei anderen Herstellten ist hingegen noch eine ausreichende Wirkung vorhanden (siehe www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...nen-wirksam-17169096.html).

Ich denke, die Impfstoffe werden immer wieder angepasst werden müssen und es werden sich sicher auch nicht alle Impfstoffe durchsetzen, da es große Unterschiede bezüglich der Wirksamkeit und der notwendigen Zeit zur Anspassung des Wirkstoffs gibt. Hier wird sich meiner Meinung nach mRNA durchsetzen.

Mit dem Fortschreiten der Impfung der Weltbevölkerung sollte es aber auch immer weniger Mutationen geben, da diese ja nur bei infizierten Personen entstehen können.

Ich habe also schon die Hoffnung, dass sich irgendwann mal das Virus durch die Impfstoffe ausrotten lässt.

Bzgl. des Lockdown werden bei uns mit sinkenden Infektionszahlen ja immer mehr Stimmen nach Lockerungen laut. In anderen Ländern (Österreich, Italien etc. gibt es ja schon Lockerungen). Deshalb hoffe ich nicht, dass wir noch mit Verschärfungen der Maßnahmen rechnen müssen.

Diese würden sich auch nicht unbedingt bei Plug Power auswirken, da diese Aktie wohl weniger von den Maßnahmen in Deutschland betroffen ist. Fraglich ist hier wohl eher, ob es in Amerika Verschärfungen gibt. Mit Biden haben die USA jetzt einen Präsidenten, der sicher Corona ernster nimmt als sein Vorgänger. Trotzdem sehe ich bislang nicht die Gefahr eines harten Lockdown in Amerika, welcher dann sicher auch Auswirkungen auf Plug hätte.

Ich denke, Plug Power hat mit seinen Sockelkunden sicher die von OneSuite bezeichneten Vorteile bzgl. Umsatz im Versandhandel. Plug Power ist inzwischen aber viel mehr als nur Gabelstapler im Versandhandel und deshalb würden weitere Maßnahmen sicher Verzögerungen etc. mit sich bringen. Abgesehen davon werden ja nicht nur im Versandhandel Gabelstapler benötigt, da gibt es sicher bei anderen Kunden derzeit auch weniger Bedarf.
Plug Power - Brennstoffzellen Escalona
Escalona:

zu langsam

 
04.02.21 13:25
wolf war schneller und schreibt genau das Gleiche. Da hätte ich mir meinen Aufsatz sparen können :)
Plug Power - Brennstoffzellen flu2k
flu2k:

Hallo und ein kleiner Beitrag

8
04.02.21 13:38
Hallo alle zusammen,

bin seit Herbst letzten Jahres ebenfalls in Plug investiert und verfolge seitdem diesen Thread zu Plug. Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen informativen Beiträge, die mir bezüglich meines Investitionsverhalten sehr geholfen haben.

Jetzt möchte ich mich auch einmal beteiligen und News zu Plug posten. Hoffe ihr kennt die nicht bereits alle.

w.w.w.thebatavian.com/mike-pettinella/published-report-has-plug-p­ower-building-a-264-million-green-hydrogen-facility-at

Link darf ich leider noch nicht einstellen.

Es scheint, als plant Plug eine große Wasserstoff Fabrik für 264 Mio USD auf dem neuen Gelände des Science and Technology Advanced Manufacturing Park in der Stadt Alabama zu errichten, was wohl nur 50 min von dem Standort der Gigafactory in Rochester entfernt ist.

Es geht immer schneller voran.

Grüße
flu2k

Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

@flu2k - Willkommen

5
04.02.21 15:03
Willkommen und Danke für den Link. :-)
Ich habe das mal aufbereitet (Übersetzung +Link) - damit es für die anderen nicht so umständlich wird.

In dem veröffentlichten Bericht hat Plug Power bei STAMP eine Anlage für grünen Wasserstoff im Wert von 264 Millionen US-Dollar errichtet
Gepostet von Mike Pettinella in Nachrichten , Benachrichtigung , Plug Power , WNY Wissenschaft und Technologie Advanced Manufacturing Park , GCEDC .
Letzte Woche war es Samsung. Jetzt ist es Plug Power.

Laut einer Geschichte in der heutigen Ausgabe von The Buffalo News hat die in Albany ansässige Plug Power Pläne zur Errichtung von fünf „grünen Wasserstoff“ -Anlagen in den USA bekannt gegeben, darunter eine Anlage im Wert von 264 Millionen US-Dollar im Western New York Science and Technology Advanced Manufacturing Park in der Stadt Alabama.

Die Anlage, die grünen Wasserstoff für Fracht- und Materialtransportgeräte produzieren würde, soll laut veröffentlichtem Bericht bis 2024 in Betrieb sein.

Zuvor wurde bei The Batavian berichtet, dass Samsung die Platzierung eines Halbleiterplans in Höhe von 17 Milliarden US-Dollar bei STAMP, einem Unternehmen des Genesee County Economic Development Center, in Betracht zieht.

Steve Hyde, President / CEO von GCEDC, antwortete auf eine Anfrage von The Batavian und gab die folgende Erklärung ab, ohne Plug Power ausdrücklich zu erwähnen:

„Das Wirtschaftsentwicklungszentrum des Genesee County hat sich kürzlich an unsere verschiedenen Partner des öffentlichen Sektors gewandt, darunter die Genesee County Legislature, die Stadt Alabama und andere lokale und staatliche Partner, die darum gebeten haben, dass die GCEDC die Rolle als federführende Agentur für eine Umweltprüfung eines Unternehmens übernimmt potenzielles Projekt bei STAMP.

„Infolgedessen hat das GCEDC eine umfassende Standortbereitschaft für den 1.250 Hektar großen STAMP-Standort abgeschlossen, einschließlich aller Umwelt-, archäologischen, Feuchtgebietsabgrenzungs- und Zonenanforderungen auf Standortebene. Auf diese Weise können Standortwähler und potenzielle Mieter bei der Bewertung von Projekten bei STAMP eine effektive Due Diligence durchführen.

„Wir freuen uns sehr über diese bedeutende wirtschaftliche Entwicklungsmöglichkeit für unsere Gemeinde und freuen uns darauf, mit unseren Partnern des öffentlichen Sektors während der Due Diligence von Project Gateway zusammenzuarbeiten, wie wir es in den letzten Jahren bei Dutzenden anderer wirtschaftlicher Entwicklungsprojekte in Genesee County getan haben . ”

Derzeit gibt es keine Mieter im 1.250 Hektar großen Gewerbegebiet, obwohl Kreisbeamte angegeben haben, dass viele Unternehmen sich das Gelände ansehen.
Weitere Höhepunkte der Buffalo News- Geschichte:

Plug Power soll im März mit dem Bau beginnen und voraussichtlich im Dezember 2022 fertiggestellt werden. Damit sollen 62 Vollzeitstellen mit einem Durchschnittsgehalt von 75.000 USD plus Sozialleistungen geschaffen werden.
Das Western New York Power Proceeds Allocation Board hat eine Auszeichnung in Höhe von 1,5 Mio. USD zur Unterstützung des Unternehmens empfohlen.
In seiner Anwendung gab Plug Power an, ein Verfahren namens Elektrolyse zu verwenden, das zu „emissionsfreien Güterverkehrs- und Logistikabfertigungsgeräten mit Brennstoffzellen und sauberer Energie, hergestellt in New York“ führt. Das Unternehmen sagte, es werde das erste seiner Art im Nordosten sein und dazu führen, dass andere Unternehmen zu STAMP wechseln.
Plug Power wird von Empire State Development 2 Millionen US-Dollar sowie ein Paket von Umsatz- und Grundsteuerermäßigungen über das GCEDC anfordern.

Quelle: www.thebatavian.com/mike-pettinella/...n-hydrogen-facility-at
Plug Power - Brennstoffzellen flu2k
flu2k:

Danke@Cordialit

 
04.02.21 15:28
Hoffe, dass ich bald meine 10 Posts voll habe um selbst Links posten zu können.
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

das schreit doch förmlich nach GAUSSIN oder?

7
04.02.21 15:59
"In seiner Anwendung gab Plug Power an, ein Verfahren namens Elektrolyse zu verwenden, das zu „emissionsfreien Güterverkehrs- und Logistikabfertigungsgeräten mit Brennstoffzellen und sauberer Energie, hergestellt in New York“ führt."

Güterverkehrs- und Logistikabfertigungsgeräte made by GAUSSIN und Brennstoffzellen made in New York by Plug Power
Plug Power - Brennstoffzellen maverick40
maverick40:

Flo

 
04.02.21 16:31
Was möchtest du sagen, hm?????
Plug Power - Brennstoffzellen Thyron77
Thyron77:

flu2k

 
04.02.21 16:39
Ich hab nur 6 Post gehabt als ich zuletzt einen link gepostet habe, das ging aber trotzdem.
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

@maverick40

5
04.02.21 16:41
ich möchte mich einbringen. ich interpretiere diese Meldung und blicke ein bisschen in die Zukunft. ist das jetzt auch falsch?  
Plug Power - Brennstoffzellen Kicky
Kicky:

Bernstein Plug Outperform KZ $75

 
04.02.21 16:57
Why Plug Power Popped Today
www.fool.com/investing/2021/02/03/...amp;utm_campaign=article
Bernstein gives Plug a vote of confidence.
Bernstein initiated coverage of Plug with a $75 price target and an outperform rating (i.e., buy). In a note covered on TheFly.com this morning, the bank highlighted heavy-duty transport vehicles as the most attractive part of the market for using hydrogen fuel cells as a power source.

Trucks, said Bernstein, will be "the single most important growth market for fuel cells" going forward.
Plug Power - Brennstoffzellen Escalona
Escalona:

Das

 
04.02.21 18:28
Rating von Bernstein passt wie Flo beschrieben hat zu Plug und Gaussin, da Gaussin Schwerlastfahrzeuge mit Plug-Zubehör plant.

www.nebenwerte-magazin.com/...-gaussin-aus-story-geht-weiter/
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

@Flo

2
04.02.21 19:19
Gut gesehen und kombiniert Flo - you earned a Star :)  
Plug Power - Brennstoffzellen JB_1220
JB_1220:

@Flo

 
04.02.21 20:50
erinnerst mich an mich selbst und an meine Anfangszeit an der Börse ( nicht lange her), nur hab ich nicht jeden Gedanken gepostet.
Macht sich langsam unser Flo xD  
Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

Plug Power baut erste Anlage

3
04.02.21 22:57
zur Erzeugung von grünem Wasserstoff im Nordosten der USA
Von Robin K. Cooper  -  Reporter, Albany Business Review

Der Brennstoffzellenhersteller Plug Power will im Westen von New York eine Wasserstofferzeugungsanlage im Wert von 264 Millionen US-Dollar errichten, um Spediteure und Offroad-Materialtransporter zu beliefern.

Der Latham-Hersteller bereitet den Bau einer 40-Tonnen-Anlage im 1.243 Hektar großen Science and Technology Advanced Manufacturing Park in der Stadt Alabama, 35 Meilen östlich von Buffalo, vor. Es wäre die erste emissionsfreie Wasserstofferzeugungsanlage dieser Art im Nordosten der USA.

Der Preis beinhaltet Maschinen und Geräte im Wert von 187,3 Mio. USD, ein Umspannwerk im Wert von 55 Mio. USD, einen Produktionsstandort und ein Umspannwerk im Wert von 17 Mio. USD sowie Kosten für Land, Engineering und damit verbundene Kosten in Höhe von 4,7 Mio. USD.

Plug Power (Nasdaq: PLUG) beantragt finanzielle Unterstützung in Höhe von 1,5 Mio. USD durch das Western New York Power Proceeds Allocation Board und geschätzte 2 Mio. USD von Empire State Development, dem Wirtschaftsentwicklungszweig des Staates.

Das Projekt würde 62 Mitarbeiter mit einem Durchschnittsgehalt von 75.000 USD plus Sozialleistungen beschäftigen. Details der Pläne von Plug wurden in den staatlichen Aufzeichnungen dargelegt.

Plug Power hat im vergangenen Jahr größtenteils Geld durch mehrere Aktienangebote und eine Investition des südkoreanischen Energie- und Chemiekonzerns SK Group in Höhe von 1,5 Milliarden US-Dollar gesammelt. Einige dieser Mittel werden bereitgestellt, um dem Brennstoffzellenhersteller zu helfen, in den nächsten drei Jahren bis zu sechs Wasserstofferzeugungsanlagen zu bauen.

Das Projekt würde zur Lieferung von Wasserstoff für brennstoffzellenbetriebene Lieferwagen und andere Frachtumschlaggeräte verwendet, um die Emissionen durch eine geringere Verwendung von Diesel und komprimiertem Erdgas zu reduzieren. Der voraussichtliche Starttermin für das Projekt liegt im März. Die Fertigstellung ist für Ende 2022 geplant.

Es ist die zweite große Investition, die Plug im Westen von New York plant . Das Unternehmen gab im vergangenen Monat bekannt, dass es 125 Millionen US-Dollar investieren wird, um ein ehemaliges Alstom-Kontrollsystemwerk in einem Vorort von Rochester in eine Fabrik umzuwandeln, in der 60.000 Brennstoffzellenstapel und 500 Elektrolyseure pro Jahr hergestellt werden können.

Die neue Fabrik wird bis zu 375 Mitarbeiter beschäftigen und voraussichtlich Mitte 2021 in Betrieb sein.

Quelle: www.bizjournals.com/albany/news/2021/02/...in-western-ny.html
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

Wasserstoff-Gel

4
04.02.21 23:37
efahrer.chip.de/news/...-sollen-dieses-irre-gel-tanken_104097
Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

Finde das Wasserstoff-Gel

2
04.02.21 23:48
sehr interessant... Toller Fund @Flo :-)

Hatte die Tage nur flüchtig etwas mitbekommen und dann leider wieder vergessen.

Hier gibt's Details direkt von Fraunhofer-Institut.

www.ifam.fraunhofer.de/de/Institutsprofil/...e/hydrolyse.html
Plug Power - Brennstoffzellen Datenautobahn
Datenautobahn:

Verkaufen bei einem Crash bringt gar nichts

 
05.02.21 09:08
Das einzig sinnvolle, was man machen kann, wenn PP 30% korrigiert, ist Nachkaufen!
Plug Power - Brennstoffzellen JM1805
JM1805:

Guten Morgen allerseits

 
05.02.21 09:40
Mal eine Frage...
hat zufällig jemand heute mal bei L&S in den Vorbörsenchart geschaut? Kann mir evtl jemand erklären wie zwischen 07:00-7:30 diese beiden fiesen 423€ Spitzen zu standen kommen??? :DD
Danke im Voraus und schönen Tag euch  
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

ach du $%!$§

 
05.02.21 10:00
hast recht ... 423 EUR ... hätte mich interessiert ob eine Limit-Verkaufsorder da gegriffen hätte ... Mist :D wär nice gewesen.
kein Plan woher das kam, war ja 2x der Fall heute früh. Ist das ein  Ausblick in die Zukunft? Wissen die mehr? :D
Plug Power - Brennstoffzellen Henry Every
Henry Every:

@JM1805

 
05.02.21 10:07
Das war ein Anzeigefehler von L&S. Bei mehreren Aktien wurden die Kurse falsch angezeigt. Manche Aktien wurden auch deutlich im Minus angezeigt (Microsoft -70%). Ob Orders gegriffen hätten wage ich zu bezweifeln, ansonsten wären wahrscheinlich etliche Stop Loss Orders gerissen worden (zumindest bei Microsoft). Bei Plugpower hätten manche mit Freude verkauft ;)
Plug Power - Brennstoffzellen JM1805
JM1805:

@Flo

 
05.02.21 10:32
Das hab ich mich aber auch gefragt ob da Limits gegriffen „hätten“.

Anders wiederum denk ich da wie Henry.Hab es eben auch gesehen das es woanders auch so war.Da wären sonst einige SL ausgelöst worden was wir am Kurs gesehen hätten.  

Seite: Übersicht ... 770  771  773  774  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.894 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser slim_nesbit 17.04.24 14:13
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--