Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 754  755  757  758  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.752
Zugriffe: 6.796.373 / Heute: 3.644
Plug Power Inc 2,443 € +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   +472,64%
 
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Naja, platzen einer Blase

 
27.01.21 14:47
Lieber AssetFranz, jetzt mal nicht zu weit aus dem Fenster hängen!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Plug Power - Brennstoffzellen TobiEE
TobiEE:

Wenn ich hier...

2
27.01.21 14:52
Kommentare wie Platzen einer Blase lese...

Allen Ernstes.... es geht schon wieder nach oben...

Ich frag mich wirklich, was manche Leute immer nur dann hier wollen, wenn es abwärts geht. Dann wird Sodom und Gomorrha heraufbeschworen und wenns dann morgen doch wieder steigt, sindse alle weg.

Weil die Argumente heute sch... sind und dann morgen erst recht.

Kinderquatsch mit Michael....
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

nochmal die Frage

 
27.01.21 14:53
hat das was mit dem Reddit-Gamestop-Fall zu tun?
nehmen die alle ihre Gewinne mit um zu zocken?
Plug Power - Brennstoffzellen Bettasoft
Bettasoft:

Ich schaue auf 3 Jahressicht...

 
27.01.21 14:57
von daher zwickt so ein Tag schon, aber gesamthaft nicht wirklich relevant fuer jemanden, der long investiert ist.  
Plug Power - Brennstoffzellen HerrFalstaff
HerrFalstaff:

Flo

 
27.01.21 14:58
Frag doch nicht uns, sondern Die!
Plug Power - Brennstoffzellen stksat|229313540
stksat|229313.:

Unfassbar

 
27.01.21 14:59
Ist immer toll zu lesen wie die Kritiker ganz leise sind wenn die Kurse steigen und jetzt hier hin kommen und wenn es bergab geht. Vor allem sind es immer die gleichen. Habt ihr denn nichts besseres zutun als belanglose Kommentare abzugeben die euch UND den interessierten Lesern dieses Forums nicht bringen.
Plug Power - Brennstoffzellen LinkeHode
LinkeHode:

Ja@flo

 
27.01.21 14:59
Hab sogar das Auto meiner Frau verkauft und bin bei gamestop all in, gleichzeitig hab ich bei gamestop alle Spiele und Konsolen gekauft die es jemals gab und geben wird um den Kurs noch mehr zu pushen.  
Plug Power - Brennstoffzellen TobiEE
TobiEE:

Und ich...

 
27.01.21 15:04
Hab mir bei Gamestop 200 Bilder von der Playstation 5 für 600EUR das Bild bestellt.

Finanziert durch PP-Verkäufe gestern.

Werde mir damit das Scheißhaus tapezieren.
Plug Power - Brennstoffzellen Schlumpf13
Schlumpf13:

@ede und @Tobi: Thema Morgan Stanley

 
27.01.21 15:05
Da ihr beide von Morgan Stanley als "Investor" sprecht, könntet ihr mir das bitter erläutern?
Für mich liest sich das wie bereits beschrieben anders und MS nimmt erstmal kein Geld in die Hand, sondern fungiert lediglich als Bookrunner für PP, der ggf sogar den Preis je Share nach unten korrigieren kann, wenn der Kurs <65 $ fällt.  
Plug Power - Brennstoffzellen Bettasoft
Bettasoft:

Gamestop...

 
27.01.21 15:06
der Zug ist laengst weitergefahren in Richtung AMC  
Plug Power - Brennstoffzellen HerrFalstaff
HerrFalstaff:

Offtopic

 
27.01.21 15:06
Mal noch was zum Thema Reddit/Gamestop/AntiShortseller... Davon abgesehen, dass diese User/Redditinvestoren durch ihren Zusammenschluss vielleicht erreicht haben, dass die Shortseller mal wieder grundsätzlich über die ursprünglich gemeinte Kontroll- und Säuberungsfunktion des Shortsellertums nachdenken könnten, statt mit Falschprognosen aus reiner Profitgier den Markt zu manipulieren (siehe Bankenkrise 2009 und nichts gelernt seitdem), kann ich doch nur hoffen, dass Stand heute Keiner mehr auf die Idee kommt bei bspw. Gamestop noch nachzuspringen!
Wer da jetzt noch draufspringt, in die Fahnenstange kauft wie man so sagt, wird recht zeitnah sehr hart, hoffentlich nicht lebensgefährlich landen! Sobald Einige der Kurserstpusher dort mit fettem Gewinn wieder abspringen, wird die Realität für Spätere sehr brutal werden.

Darum lieber hier, wo zu Recht noch seeeeehr viel Platz nach oben ist.

Entspannte Grüsse aus dem Liegestuhl...die Hängematte war leider schon besetzt.
Plug Power - Brennstoffzellen TobiEE
TobiEE:

@Schlumpf

 
27.01.21 15:15
Sorry, kann sein, dass ich da auch vorschnell etwas misinterpretiert habe.

Hab jetzt nochmal genauer nachgelesen und gegooglet. MS betreut die Ausgabe von 28 Millionen Aktien zu einem Kurs von 65$.

Das sind die Infos, die ich dazu finde. MS hat also offenbar nicht "investiert".
Plug Power - Brennstoffzellen Schlumpf13
Schlumpf13:

@TobiEE

 
27.01.21 15:21
Danke für deine Rückmeldung!
Eine KE in diesem Maße aufgrund eines großen Investors wäre auch positiv zu bewerten gewesen.
So sieht es erstmal nach Kleinanleger melken aus.  
Plug Power - Brennstoffzellen TobiEE
TobiEE:

@Schlumpf

 
27.01.21 15:27
Nunja, die KE soll am 29.01. abgeschlossen sein laut einer News dich ich gefunden habe.
Scheint also nicht der "gemeine Anleger" in der Genuss der Aktien zu kommen.

Sonst hätten wir ja alle die Möglichkeit erhalten.

Denke daher, dass das, wie schon zu vor bei (waren es 24$) bereits an ausgewählte Investoren geht.

Nur meine Vermutung.
Plug Power - Brennstoffzellen Polarlys
Polarlys:

Meine Wasserstansmeldung

 
27.01.21 15:27
65$ entsprechend 53,51 € - da wird es sich bis zum 29ten einpendeln.
Mein Einstand bei 3,45€. Ich verkauf doch jetzt nicht um das Finanzamt reich zu machen und danach dem Kurs hinterher zu laufen. Das habe ich zweimal bei Powercell gemacht. Nie wieder!
Plug Power - Brennstoffzellen 906866 A
906866 A:

@STKSAT

 
27.01.21 15:27
Du meinst also PP wäre keine Blase? Angenommen PP schafft bis 2024 die 1,7 Milliarden Umsatz. Sie müssten dann die nächsten 16 Jahre jährlich mit 30% pro Jahr wachsen (113 Milliarden Umsatz in 2040) um auf dem aktuellen Niveau fair bewertet zu sein. (Realistisch??) Die Renditeerwartung bis 2040 liegt bei 2-3% pro Jahr. Hier muss es zwangsläufig zu einer größeren Korrektur kommen, was nicht heißen soll, dass die aktuellen Niveaus nicht wieder erreicht werden können, aber der Kurs hat viel zu viel eingepreist. Es ist ähnlich wie Amazon im Jahr 2000. Die Zukunft des Marktes von Plug Power ist ungewiss, stark umkämpft (niedrige Margen) und die Marktpositionen können sich auch verändern. Von daher ist PP auf dem aktuellen Niveau utopisch hoch bewertet. Wenn es weiter steigt Glückwunsch, aber ihr solltet euch nicht wundern, wenn ihr die aktuellen Niveaus für lange Zeit nicht mehr sehen werdet.  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@Nummer mit Hinten A

 
27.01.21 15:35
Wie intensiv hast du dich mit Plugs Zahlen der letzten Jahre befasst?

Die Überbewertung halte ich für relativ und dass die Bewertung hoch ist, ist jedem hier klar.

Aber noch einmal, Bewertung ist an der Börse nicht alles, was einen Kurs bewegt. Das Momentum ist hier mehr als präsent!

Wenn es verloren geht, wird man reagieren. Aber nicht nach einer KE Meldung die in der Gesamtheit freudig stimmt!

Ich liebe so wissentliche Beiträge mit immer der gleichen niederen Substanz!

ede
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Blase!

8
27.01.21 15:44
Glaubt jemand wirklich an eine Plug Power Blase(?) nachdem Morgen Stanley, eines der größten Bankräuber Amerikas 1,5Milliarden bei einem Kurs von 65-67$...

Blasen sind inhaltlose Gebilde!

Der Sektor ist heiß gelaufen und eine Abkühlung ist absolut legitim und Morgen Stanley hat den Boden markiert und JP Morgen hat dieses zuvor bei 60$ manifestiert. Die könnten tatsächlich nochmal kommen. Absolutes Minimum wäre noch 57$!
Plug Power - Brennstoffzellen SEEE21
SEEE21:

Meist sind es mehrere Faktoren die

 
27.01.21 16:02
eine Rolle spielen. Fakt ist, dass der Markt insgesamt wohl völlig überhitzt ist. Man könnte auch immer mehr über heisse Tipps im Pennystockbereich lesen und auch hier liest man öfter Mal eine neue ID.
Mich würde es also nicht wundern, wenn wir eine scharfe Korrektur sehen.
Die wäre mir ohnehin lieber, als etwa langsames Treppenförmiges nach unten. Wie lange die Notenbanken die Märkte mit Milliarden fluten Weißmann auch nicht!
Die nochmalige KE halte ich dennoch für schwierig. Wir hatten doch gerade erst eine und da müsste von Plug noch einmal dargelegt werden, warum man das jetzt wirklich braucht.
Ansonsten hat sich für Wasserstoff nichts verändert. Es ist ein Zukunftsmarkt in den Kinderschuhen.
Was eine Firma wert ist entscheidet die Nachfrage. Ich bezweifle, dass jeder, der sich für die Zukunft seinen Portfolios interessiert schon drin ist, dafür gibt es einfach zu viele konservative Anleger die erst einsteigen, wenn sich ein Markt und eine Firma offensichtlich etabliert haben. Das kann noch dauern und wird dann meist mit der Aufnahme in bestimmte Indizes begleitet.
Plug Power - Brennstoffzellen Assetfranz
Assetfranz:

Schaut

 
27.01.21 16:02
euch Amazon im Jahr 2000 an und 2 Jahre später. Und viele weitere Beispiele.
Plug Power wird seinen weg gehen sicher. Aber reden wir in 10 Jahren noch einmal darüber. Der Kurs wird massiv zurück kommen. Jeder der im Jahr 2000 dabei war weiß das. Kurse um die 18 Euro würden mich nicht wundern.
Plug Power - Brennstoffzellen 906866 A
906866 A:

Kurzfristig ja

 
27.01.21 16:04
Aber langfristig passt sich eine Aktie immer ihrem fairen Wert an und der ist nun mal nicht 65$
Plug Power - Brennstoffzellen portovino
portovino:

sondern?

 
27.01.21 16:07
sondern irgendwo bei 100$ :-]

immer das gleiche getröte über bewertungen...
wo steht heute amazon?
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Was wäre den ein fairer Kurswert

3
27.01.21 16:12
für Plug Power? Wenn es den die 65$ nicht sind?

Aktuell,stand jetzt ist ein fairer Wert 65,18$, weil für den Preis einigen sich Käufer und Verkäufer gerade mit einander die Aktien zu tauschen!

So einfach ist Börse. Und wenn in ein paar Monaten Käufer  glauben 110$ möchte ich dafür ausgeben, weil ich an eine weitere Steigerung glaube, ist es genau so fair, wie wenn es Verkäufer tun, die bei 35$, das Papier abgeben.

65$ ist gerade fair!!!!!
Plug Power - Brennstoffzellen Gilbertus
Gilbertus:

Plug Power, Kapitalerhöhung, neue Aktienausgabe

2
27.01.21 16:15

Einige hier haben immer noch NICHTS von der doch sehr nahen Vergangenheit/Gegenwart gelernt, nämlich vom Börsen (ver) lauf von TESLA, weil auch da konnte man nicht von Beginn weg mit dem KGV als Gradmesser einer Investition kommen, völlig falsch.

Plug Power hat einen weltumspannenden Umwelt-Paradigen-Wechsel genauestens JETZT  erwischt, und mit ihr die 15-Jahre langen, geduldig wartenden Investoren money mouth

Und wo steht Tesla jetzt trotz allen, sehr, sehr vielen Unken-Rufen :keks:

cool  money mouth  wink

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - Brennstoffzellen TobiEE
TobiEE:

Warner und Mahner

6
27.01.21 16:26
Mich würde ja wirklich ernsthaft mal brennen interessieren, womit diese Warner und Nörgler, die hier bei jedem kurzen Dip auftauchen, ihr Geld an der Börse verdienen.

Wollt ihr das mal offenlegen?

Kommt ihr dann mit den nachhaltigen CBD-Hype Dingern um die Ecke? Oder mit den 2% Rendite Aktien der Deutschen Bahn (ist nur ein Witz, keine Ahnung ob die Rendite abwerfen).

Oder seid ihr einfach nur aufs Warnen und Mahnen aus, weil ihr selber woanders nur kleine Brötchen backt und kein Risiko eingehen könnt?

Wie gesagt... das würde mich echt mal interessieren. Es ist euch ja gestattet, wenn ihr jährlich mit 10% Buchgewinn glücklich seid und dadurch jegliches Risiko scheut. Aber warum müsst ihr denn andere davon abhalten, mehr Gewinne mitzunehmen? Ist das eine Krankheit? Missgunst? Neid?

Mir wäre das zu blöd, wenn ich ständig immer wieder die gleiche Leiher runterlabern würde...

Ach ja... und wieder hält bisher die 60$... sogar die 63$

Seite: Übersicht ... 754  755  757  758  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.914 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Thomps 22:47
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--