Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 744  745  747  748  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.752
Zugriffe: 6.797.711 / Heute: 1.210
Plug Power Inc 2,481 € +1,95% Perf. seit Threadbeginn:   +480,72%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Assetfranz
Assetfranz:

Partner von Plug Power

 
22.01.21 13:36
Was haltet ihr vom neuen Partner Gaussin? Interessante MK finde ich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Plug Power - Brennstoffzellen SP79
SP79:

Schaue

 
22.01.21 13:57
Schaut euch nur die Homepage von Gaussin an und ihr erkennt sofort, dass passt wie A auf E

www.gaussin.com/?lang=en
Plug Power - Brennstoffzellen Assetfranz
Assetfranz:

Sp79

 
22.01.21 14:36
Wie meinst du das?
Plug Power - Brennstoffzellen SP79
SP79:

Ars* auf Eimer

 
22.01.21 14:43
Super Koorperation. Gaussin möchte Transportfahrzeuge an Flughäfen, Häfen und anderen Logistikzentren mit Brennstroffzellen von PP verrmarkten.

Passt meiner Meinung nach voll in das Konzept von PP
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

die Koop. mit Gaussin ist jetzt echt nicht so neu

 
22.01.21 14:46
Plug Power - Brennstoffzellen H2weide
H2weide:

abwärts

 
22.01.21 14:53
anschnallen wenn es um 15:30 Abwärts geht !
Plug Power - Brennstoffzellen SP79
SP79:

Nicht neu

 
22.01.21 15:08
Stimmt, brandaktuell ist die Info nicht, aber dennoch passt sie 100%.
Wen hat PP nochmal alles als Kunden ?
Da gab es doch den ein oder anderen namhaften...;)
Plug Power - Brennstoffzellen SP79
SP79:

Aber

 
22.01.21 15:20
was wirklich anstrengend ist...die Leute die verkauft haben und jetzt die pure Angst haben der Zug führe ohne sie und Tag für Tag versuchen Panik und schlechte Stimmung verbreiten zu müssen und hoffen der Kurs stürzt um 60% ein
Plug Power - Brennstoffzellen 1228165
Plug Power - Brennstoffzellen stksat|229078306
stksat|229078.:

SP

 
22.01.21 15:21
rufst du dir jetzt alte News und Infos sozusagen als Mantra in Erinnerung, um dich selbst bei deinem Invest zu beruhigen?
Plug Power - Brennstoffzellen SP79
SP79:

Nein

 
22.01.21 15:25
denn wie du lesen kannst kam der Beitrag von jemand anderem und ich bin lediglich darauf eingegangen
Plug Power - Brennstoffzellen Seraphin
Seraphin:

Die USA

 
22.01.21 15:57
machen den Preis. Mal wieder.  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Fällt wieder nicht richtig!

3
22.01.21 16:08
Verstehe das einer, die ist doch derart überbewertet.  Will einfach nicht...

...sie wird fallen, definitiv! Aber nicht heute und morgen! Wann, wird man langfristig erst sehen!

Das Interesse ist zu groß! Es gibt zuviele Käufer, die die kleinsten Anstiege nutzen um einzusteigen, dass die Aktie wenig Chancen auf eine deutliche Konsolidierung hat.

Ich glaube selbst zu erwartende durchschnittliche Zahlen, lösen keine Konsolidierung aus!

Ich erwarte eine Seitwärtsbewegung auf dem Niveau um die 60$ bis zur nächsten Meldung.

Aktien, die auf eine Kapitalerhöhungen/Verwässerung mit einem Kurssprung reagieren, sind bemerkenswert. Plug ist es im letzten Jahr drei mal gelungen!

ede
Plug Power - Brennstoffzellen NoCap
NoCap:

Derivate Jäger

 
22.01.21 16:09
Plug Power CEO makes more than $36 million from stock trades



CEO Andrew Marsh acquired about 573,000 shares from exercising options, then sold them the same day in the open market.

After the trades, Marsh owned 748,680 shares of Plug Power, representing about 0.2% of the shares outstanding.



Marsh purchased a total of 573,268 shares of Plug stock on Jan. 19 at a weighted average price of $2.8764, according to a MarketWatch analysis of data provided in a Form 4 filing (d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...1-4031-8f73-dafad1abfd11.pdf) with the Securities and Exchange Commission late Thursday.

On the same day, Marsh sold 573,268 shares of Plug stock in the open market, at a weighted average price of $65.8171. The company said the shares were sold as part of a "pre-established" trading plan.
Plug Power - Brennstoffzellen Gearman
Gearman:

H2weide

 
22.01.21 16:10
Wolltest Du zusteigen? Vielleicht kommt der Zug nicht mehr bei Dir vorbei....
Plug Power - Brennstoffzellen NoCap
NoCap:

Beste Aktien 2021...

 
22.01.21 16:17
1. Plug Power
2. Ballard
3. Nio

Nur meine Meinung  
Plug Power - Brennstoffzellen Gilbertus
Gilbertus:

Brennstoff/Wasserstoff ist SAUBERE ZUKUNFT

 
22.01.21 16:21

Plug Power, Gott schütze Grünes Amerika!:

Fans von erneuerbaren Energien und Wasserstofffans dürften jubeln Wasserstoff-Technologie Gegenwart, viel mehr noch unsere ZUKUNFT. Die Demokraten haben den Senat gewonnen - der Weg für Bidens Klimastrategie und damit Wasserstoff ist jetzt endgültig geebnet. Indem die Demokraten beide Stichwahlen zum Senat in Georgia gewonnen haben, hat der neue Präsident Joe Biden nun Rückendeckung für seine Klimabestrebungen. Und die dürften auch der Wasserstofftechnologie einen gewaltigen Schub bescheren. Denn nun besitzt Biden mehr Möglichkeiten, um Gesetze den Klimawandel betreffend, zu verabschieden. Schon im Wahlkampf gab Biden ein Klimaschutzversprechen.

Zwei Billionen US-Dollar sollen investiert werden, damit die Energiewende gelingt. CO2-Emissionen sollen bis zum Jahr 2035 gesenkt werden. Und 2050 soll CO2-Neutralität erreicht werden.:rolleyes: Fossile Brenn :) stoffe:

Sie müssen verschwinden, damit wie vom World Resources Institute gefordert, die Standards für sauberen Strom bis 2035 auf 100 Prozent ansteigen. Wind- und Solarenergie müssen ausgebaut werden und auch die Wasserstofftechnologie sollte stark gefördert werden. Biden will auch den Einsatz von Elektrofahrzeugen und den Bau neuer Ladestationen beschleunigen. Saubere Autos sind ein wichtiger Beitrag zu den Klimaschutzzielen.

Dies gilt auch für die Luftfahrt oder auch die Schifffahrt.

In den USA haben bereits 15 Staaten eine Initiative unterzeichnet, mit deren Hilfe der Schwertransport und das öffentliche Verkehrswesen ohne fossile Brennstoffe fahren sollen. Hier eröffnet sich auch ein grosses Einsatzgebiet für die Wasserstofftechnologie, die Energietechnologie der Zukunft.

Von den Gesellschaften, die sich in den USA um die Wasserstofftechnologie kümmern und die nun mit dem Sieg der Demokraten Grund zum Jubeln haben, heben sich u.A. meiner Meinung nach

- FuelCell

- Plug Power

- und Ballard Power (Kanada), im US-Handel, ab.

cool  wink  wink

Plug Power real time in USA;

https://finance.yahoo.com/quote/plug/?p=plug

 

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - Brennstoffzellen Colarinker
Colarinker:

Wann ist Schluß?

 
22.01.21 16:25
Ich werde mir jetzt erstmal einen Einsatz wiederholen und dann mal den Rest laufen lassen. Bin ja Gott sei Dank rechtzeitig eingestiegen....

So ganz geheuer ist mir das nicht mehr und ich denke ich geh nochmal in andere Titel rein.
Plug Power - Brennstoffzellen Seraphin
Seraphin:

Bei Tesla und Amazon

2
22.01.21 16:33
warten sie noch immer auf den großen Fall...... aufgrund der Zentralbankenpolitik und der politischen Großwetterlage sind viele Theorien derzeit ausgehebelt. Also hilft nur Nerven behalten und jeder für sich muss entscheiden, was er macht.

Bashen und Pushen wird nicht helfen, lasst es doch laufen, beobachtet und analysiert nicht alles zu Tode.
Plug Power - Brennstoffzellen Lesanto
Lesanto:

Plug

 
22.01.21 16:36
www.plugpower.com/hydrogen-is-the-new-diesel/

Plug Power - Brennstoffzellen Gilbertus
Gilbertus:

Plug Power Shorter halten Ball flach

 
22.01.21 19:24

Plug Power

Shorties scheinen aufzugeben:

https://nakedshortreport.com/company/PLUG

Plug Power - Brennstoffzellen 28739207Plug Power - Brennstoffzellen 28739207

Plug Power | 64,61 $


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - Brennstoffzellen SEEE21
SEEE21:

Ich bin ganz froh über die Konso

 
22.01.21 19:32
sonst kommt die Seele nicht mit, oder man kriegt einen Herzinfarkt!
Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

Hat jemand Zugriff auf den Artikel

 
22.01.21 22:01
"Dieses Geschäft wirft Fragen auf. "  von Aktionär um 21.27Uhr hinter Bezahlschranke veröffentlicht?
Plug Power - Brennstoffzellen Ponte77
Ponte77:

Marsh-Aktienkauf

 
22.01.21 22:15
Es geht dabei um den heute schon diskutierten An- und Verkauf von Aktien durch  Marsh!
Gruß, Ponte
Plug Power - Brennstoffzellen JB_1220
JB_1220:

dachte ich mir schon.

 
22.01.21 22:20
Danke! =)  
Plug Power - Brennstoffzellen ditunddat
ditunddat:

Aufwärtsdreieck?

 
22.01.21 22:22
Aktuell sieht es meiner Meinung danach aus, dass sich ein Dreieck ausbildet. Da wir uns in einem Aufwärtstrend befinden, also auch eher ein Aufwärtsdreieck. Das Dreieck müsste laut der Theorie (wenn ich das noch richtig erinnere) nach ca. 2/3 ausbrechen. Das wäre aus meiner Sicht in den nächsten 2-3 Handelstagen. Wenn ich darüberhinaus auch nocch das richtig erinnere, müsste der kommende An-/Abstieg dann ca. 14 € bis zum nächsten Level betragen. Das wäre dann also ca. 27 % nach oben oder unten. Mal sehen ob das so kommt.

Was auch so cool ist, ist dass die aktuelle Steigung der Tiefs im Dreieck genau der Steigung des Kurses im November entspricht. Hoffe, dass das gut in der Grafik zu erkennen ist.


(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Plug Power - Brennstoffzellen 1228246

Seite: Übersicht ... 744  745  747  748  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.916 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Highländer49 10:22
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--