Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 714  715  717  718  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.752
Zugriffe: 6.780.049 / Heute: 827
Plug Power Inc 2,543 € -0,78% Perf. seit Threadbeginn:   +495,23%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Green_Deal
Green_Deal:

Sunfire

 
13.01.21 13:32
Aus Dresden, nicht börsennotiert, die haben gestern einen schweizer Elektrolysehersteller gekauft. Artikel findest du in der WiWo online

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

ich hatte die selbe Frage schon mal gestellt zu

 
13.01.21 13:40
... Sunworks! Kennt die jemand? Gestern erst drauf gestoßen und hatten gestern auch direkt über 35% Plus. Ist da jemand von euch investiert? Gibts da Einschätzungen? Sind ja viele Profis hier.
Plug Power - Brennstoffzellen spadesman
spadesman:

schneller Finger

 
13.01.21 13:42
ich hatte am Freitag morgen ein Abstauberlimit bei 53 bis 12.01. reingegeben und bin gestern mit einem Teil rausgeflogen ;)
Naja, das Gewinne aushalten war noch nie einfach, aber ich habe noch ein paar ;). Der Hypetrain ist schon gewaltig. Erinnert alles ein bisschen an 2001. Damit meine ich nicht nur PP.
Der Unterschied heute: Es gibt keine wirklichen Alternativen. Fixed Income war damals ja wirklich auf einem ebenfalls hohen Niveau.  Und wir reden erst mal weiterhin in vielen Bereichen von Luftschlössern, die sich nach und nach füllen. Da sehe ich PP bei den H2-Werten am besten aufgestellt, bin mir aber sicher, dass einige Werte noch richtig Schiffbruch erleiden werden.



Plug Power - Brennstoffzellen Filip1610
Filip1610:

Ede

 
13.01.21 13:53
In diesem Punkt kann ich dir nur voll zustimmen, hoffe man kann diese Welle noch eine Weile reiten.
Mir wurde das Ding hier bei einer für mich fairen Bewertung - ja hier wird die Zukunft gehandelt ist klar - zu heiß und bevor Gier dann Hirn frisst musste ich mich absichern. Dementsprechend sind mit etwaige entgangene Gewinne ziemlich egal, den Rest stehe ich bis zum Ende aus.
Ähnlich sehe ich das bei Nio. Wer nichts zu verlieren hat, kann nur gewinnen.

Bin ja fast schon ein wenig stolz mir die richtigen Aktien ausgesucht zu haben - wobei der Pick hier auch auf Ede geht. Danke also dafür.
Plug hat ja im Gegensatz zu den anderen H2 Playern wenigstens News, bei Ballard wir ein Zug gefeiert und FuelCell rennt dem Chart hier hinterher.

Wie gestern bereits geschrieben, mal sehen wo wir hier in den nächsten 6 bis 12 Monaten stehen.
Vor 6 Monaten ging es hier schließlich noch um Wirkungsgrade und Implementierung.  
Plug Power - Brennstoffzellen Ratte60
Ratte60:

Edeeee

3
13.01.21 14:02
jetzt muss ich mich doch nochmal melden.
Du bist echt der Hammer. Dein Sarkasmus ist bestechend. Deine Postings 17898 u. 17901 haben mir ein so breites Lächeln ins Gesicht gezaubert, du kannst dir gar nicht vorstellen wie.
Manche haben die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt und zocken hier anscheinend wild durch die Gegend.
Aber.... jedem das Seine.
Und Ede, sei mir bitte nicht böse :)
Liege dir bei PP prozentual eine Nasenlänge voraus. 2297%
So, und jetzt lege ich meine PP wieder unter´s  Kopfkissen und gehe schlafen (habt ihr es verstanden)  und versuche hier im Forum wieder still zu sein und wünsche uns allen Kohle, Kohle, Kohle !
Plug Power - Brennstoffzellen MaryJo
MaryJo:

@ede

 
13.01.21 14:09
Das ich dich absichern werde ist vorprogrammiert ;-) (Ich würde es auch laufen lassen wenn ich Dein Invest hätte, Glückwunsch dazu, bin aber mehrfach raus und rein.. mit und auch mal ohne Gewinn, mit Ärger, mit Freude, oft glücklich bezgl. Rücksetzer))
es gibt 3 Schwellen (GAPs) die ich im Blick habe...
1. 29-33
2. 37-41
3. 45-51

Ich mache keine Aussage ob davon überhaupt was geschlossen wird.. ich habe mit PP mehr als ausreichend % gemacht... jeder ist selbst verantwortlich für das was er tut...

Gruß Marie
Plug Power - Brennstoffzellen Applpinz
Applpinz:

Analysten!!

 
13.01.21 14:33
So ein Superanalyst wie der Florian Söllner oder so -- der sagt den Untergang teslas schon seit zwei Jahren voraus!!! Ich lach mich langsam kaputt.  
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

!?

 
13.01.21 14:48
Danke für die Info!


Oh man wann kommt den hier ein AktienSplit?
Mag günstiger rein :-(
1:10 wäre nett.
Dankeschön
Plug Power - Brennstoffzellen TheFred
TheFred:

InTimeToTime

 
13.01.21 14:54
dir ist klar, dass ein Aktiensplit den Wert nicht verändert?
Plug Power - Brennstoffzellen TobiEE
TobiEE:

Back to...

 
13.01.21 14:58
Pennystock, oder? :)
Plug Power - Brennstoffzellen portovino
portovino:

bei

 
13.01.21 15:08
bei 500$ können wir über einen Aktiensplit reden.
Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

Und es sollte bedacht werden,

 
13.01.21 15:17
Plug macht einen Turnaround. Viele haben Plug noch mit ganz anderen Kursen auf dem Schirm.  
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

Stunde der Wahrheit jetzt

 
13.01.21 15:41
Hält der Kurs weitestgehend nach US Eintritt?
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

Mist, 54€ gefallen ...

 
13.01.21 15:54
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

Eben nachgekauft

 
13.01.21 16:01
Da  ist Korrektur..
Plug Power - Brennstoffzellen MaryJo
MaryJo:

@Sascha

2
13.01.21 16:07
?auf welcher Grundlage das denn?  fängt doch gerade erst an zu fallen...
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

Irgendwie witzig

 
13.01.21 16:11
Wenn sich einige einnässen. Zugegeben mein Timing ist auch bescheiden gewesen heute....
Wie Ede immer und immer  wieder predigt, es bringt nix wegen ein paar Kröten sich dem Stress auszusetztenum dann
Wenn es dumm läuft dem Kurs hinterherrennen !  Die Erfahrung habe ich heute gemacht.
Warum für mich die Welt nicht zusammenbricht? Ich bin überzeugt von PP, der Philosophie und der Strategiemit dem
brutalen Wachstum.  In 2-3 Jahren denke ich lache ich über dieZeiten heute. SK, Renault, Amazon,, Walmart usw.
Am 26gibts Zahlen und die sind garantiert super.
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

@maryjo

 
13.01.21 16:14
Wo fallen die weiter?? Nasdag und hier dreht es. Und wenn nicht, dann ist halt warten angesagt. Das warum? Ich glaube an den Titel
Lg
Plug Power - Brennstoffzellen schummelschumi77
schummelsch.:

ich habe mal

3
13.01.21 16:21
in einem anderen Thread einen interessanten Beitrag gelesen. Kopiere ich hier gerne mal rein. Klingt für mich als Newbie nachvollziehbar und hilfreich....

************************
45% der Anleger verkaufen in einer Korrektur mit Verlusten, aufgrund von Angst.

27%der Anleger machen in einer Korrektur nichts und schauen zu.

13% der Anleger kaufen in einer Korrektor nach.

15% der Anleger bekommen die Korrektor nicht mit da Sie langfristig Investiert sind und nur 2 bis 5 Mal sich im Monat den Chart anschauen.

Wozu gehörst du? Lange gehört ich zu den Verkäufer was heute jedoch schon über 10 Jahre her ist. Wichtig ist im Börsen Geschäft wenn man in Zukunftsaktien investiert jede Korrektur (*Phasen) zum Nachkaufen nutzen nur so lässt sich auf Dauer Höhe Gewinne  erzielen.
*Phasen
1. Korrektur bei 5%
Nachkauf 4%
usw. alle 5Tage immer ein 1% weniger der Korrektur zum letzten Kauf bezogen auf seine Aktien.

Hat man z.B. 100 Aktien und der Kurs fällt um 10% kauft man 9% also 9 Aktien nach.
So mach ich es seit meinem Umdenken und bin damit am besten gefahren. Wichtig dieses Prinzip nutze ich bei Zukunftsaktien"  **************    



An dieser Stelle mal ein Dankeschön an alle hier im Thread, die interessante Info´s  und Meinungen weitergeben. Besonders an die Hängematten-Fraktion :-)

stay long

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17895

Plug Power - Brennstoffzellen James6Bond
James6Bond:

Fachfrage

 
13.01.21 16:28
Hallo,
ich bin mit EK 21 und 28 hier dabei, aber einfach nur aus Glück, bin kein Fachmann hier.
Wenn ich nun nochmal bei 55 nachkaufe, macht das Sinn?
Danke!
Plug Power - Brennstoffzellen DieserBernd
DieserBernd:

Das Muster wiederholt sich doch

 
13.01.21 16:42
Nach-/Vorbörslich hoch, bei Eröffnung bischen runter und dann gehts wieder rauf.
Das Volumen über dem großen Teich war schon ganz ok, die erste halbe Stunde :)
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Plug Power - Brennstoffzellen 1226146
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

@jamesbond

 
13.01.21 16:43
Ich glaube den schuh zieht sich keiner an und empfiehlt irgendwas. Ich habe eben bei 53 nachgekauft.
Lg
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Was für eine Stärke!

 
13.01.21 16:46
Nun hatte ich heute tatsächlich mit dem Start der Nasdaq mit einem Kursausgleich gerechnet, und dann wird ein sich anbahnendes Minus sofort wieder hochgekauft!
Nichts ungewöhnliches, aber nach 100% in einer Woche, hätte man damit schon planen dürfen...

Das ist für mich heute stärker als die zweistelligen Anstiege der letzten Tage. Für den anderen BigPlayer Ballard Power gilt das Gleiche!

Sehr stark!
Plug Power - Brennstoffzellen Schlumpf13
Schlumpf13:

@sascha

 
13.01.21 16:46
Die Zahlen werden gewiss nicht super gemessen an der heutigen Bewertung.
Plug ist bspw. mittlerweile fast doppelt so viel Wert wie Renault.

In den letzten 1-2 Jahren war Plug das Unternehmen, bei dem ich bei den Zahlen die geringsten Bauchschmerzen hatte respektive sogar oft steigende Kurse erwartet habe, da Plug immer der einzige H2 Player war, der an schwarzen Zahlen gekratzt hat und der gemessen am Umsatz vergleichsweise niedrig bewertet war. So lag PP Bewertung da meist im niedrigen Mrd.-Bereich und  die anderen bekannten Player (z.B. Nel, Powercell, Ballard) um ein vielfaches höher bei teilweise geringeren Umsätzen.

Das was PP aktuell antreibt ist die Phantasie auf große Aufträge infolge der politischen Entwicklung und der großen Partner, aber das ist eben zu sehr großem Maße eingepreist. Die Zahlen könnten PP eher wieder ein Stück näher in die Realität zurückholen.

Wie dem auch sei, ich persönlich bin gerade dabei mein H2-Depot sukzessive aufzulösen, da ich meine persönlichen Ziel-Kurse bereits nach etwas mehr als 2 Jahren erreicht habe und nicht wie ursprünglich geplant im Zeitraum 2025-2030.

Möglicherweise ist es zu früh, aber ich persönlich sehe aktuell nach über 1.000 % im Branchen-Schnitt in anderen Bereichen mehr Potenzial. So liegt Plug Power bspw. weniger als 300 % von Air Liquid entfernt, um mal zu verdeutlichen in welcher Größenordnung wir uns innerhalb der Gas-Branche bewegen.
Beruflich werde ich natürlich weiterhin der Wasserstoff-Branche erhalten bleiben und täglich freudig sehen wie meine/unsere Phantasie der vergangenen Jahre täglich mit mehr Leben gefüllt wird.

Aber natürlich wünsche ich den weiterhin Investierten viel Erfolg und Ede ein gemütliches Leben in seiner Hängematte, er hat es sich verdient :-)  

Seite: Übersicht ... 714  715  717  718  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.894 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser slim_nesbit 17.04.24 14:13
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--