Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 710  711  713  714  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.752
Zugriffe: 6.795.607 / Heute: 2.878
Plug Power Inc 2,655 $ +6,63% Perf. seit Threadbeginn:   +481,47%
 
Plug Power - Brennstoffzellen minicooper
minicooper:

bin seit unter 9 euro dabei

3
12.01.21 19:31
gibt überhaupt keinen grund zu verkaufen oder auch nur daran zu denken. warum auch.
wir stehen erst am anfang in der h2 technik.
die perspektiven sind astrnomisch. angesichts des extrem boomenden marktes sind die aktuellen kurse peanuts.
fc und pp werden mmn die absoluten highflyer so wie  google, facebook, amazon in ihrer branche.
auch nio ist so eine perle...nmm, keine handelsempfehlung
Schlauer durch Aua

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Plug Power - Brennstoffzellen neymar
neymar:

Plug Power

2
12.01.21 19:39
CEO von "Plug Power" Andrew Marsh im Interview vom 12. Januar 2021

aktien-boersen.blogspot.com/2021/01/...r-andrew-marsh-im.html
Plug Power - Brennstoffzellen OffiM
OffiM:

Plug Power

2
12.01.21 19:49
Zur Info an alles, auch die Brennstoff Stapler von Linde und Still fahren mit Plug Power
Plug Power - Brennstoffzellen Thomianer
Thomianer:

Unterbewertete Kooperationen

2
12.01.21 20:15
Guten Abend, ich habe mich hier noch nicht geoutet als PP Fan, da ich auch immer wieder drin und wieder draußen war und seit dem November wieder drin bin, hab sogar noch nachgelegt.

Ich denke auch, dass Plug noch mehr zulegen kann, da die Bewertungen die Zukunft wiederspiegeln, siehe auch Tesla. Die typischen Kennzahlen sind nicht mehr gefragt oder werden ausgehebelt.
Dir Ede auf jeden Fall ein großes Lob, auch wenn es immer wieder Leute geben wird, die Dich als Spinner etc. betiteln, verfolge Dein Invest schon etwas länger und so lange Du nicht verkauft haben solltest, bin ich bei Dir mit Deinem EK und gönn Dir vom ganzen Herzen dieses Invest ;-))

Da der Zug noch lange nicht abgefahren ist (für niemanden), frag ich mich, ob evtl. weitere Meldungen kommen und man weitere Invests in Betracht ziehen sollte ? (Unterbewertete natürlich).
Ohne Werbung machen zu wollen, aber hat Plug nicht vor Kurzem  eine Kooperation mit Gaussin aus Frankreich abgeschlossen? Die kommen rein zufällig auch aus Frankreich wie Renault und sind auch noch in Elektrotechnik/Autonomes Fahren aktiv.... ???

Könnte mir da eine Allianz vorstellen, wer hat da evtl. weitere spannende News ? Soll ja angeblich laut PP noch weitere super News geben, auch was Europa angeht.

Gutes Invest allen, und allen Seitwärtsguckern: Ich kenn das Gefühl, nicht sehr schön. Aber Chancen kommen und gehen und werden sicher wieder kommen ;-))
Plug Power - Brennstoffzellen isar82815
isar82815:

Plug Insider verkaufen Klarheit bei den Option

 
12.01.21 20:17
www.hzwei.info/blog/2021/01/06/...optionsrechten-fuer-amazon/
Plug Power - Brennstoffzellen James6Bond
James6Bond:

wer und was...

 
12.01.21 20:32
...soll das denn sein?

www.hzwei.info/blog/impressum/

ist das ernst zu nehmen oder reiner Blödsinn?
Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

neues Kursziel Jefferies von 50$ auf 73,50$

2
12.01.21 20:47
Quelle: www.marketwatch.com/story/...ault-deal-validating-11610478111

Ein Deal mit dem französischen Autohersteller Group Renault am Dienstag brachte die Aktien von Plug Power Inc. auf den höchsten Stand seit fast 15 Jahren. Ein Analyst bezeichnete das potenzielle Joint Venture als „transformativ“ für das US-Unternehmen.

Die Aktien stiegen um mehr als 14%, auf dem Weg zu ihrem höchsten Schlusskurs seit Mai 2006 und einem sechstägigen Gewinnlauf, der längsten Serie seit Oktober.

Die Aktie legte in den letzten sechs Monaten um 92% und in den letzten 12 Monaten um 1.377% zu, während der S & P 500-Index um rund 16% zulegte. SPX, -0.02% Es ist jedoch noch weit entfernt von einem Rekordhoch von 1.497,50 USD im März 2000.

Früher Dienstag, Plug Power und Renault RNO sagten, sie hätten ein Memorandum of Understanding unterzeichnet, um bis Ende des ersten Halbjahres 2021 ein 50: 50-Joint Venture in Frankreich zu gründen.

Die Bemühungen werden die Fahrzeugfertigungskapazitäten von Renault mit dem Wissen über die Herstellung von Brennstoffzellen und Wasserstoffsystemen von Plug Power kombinieren und die Unternehmen in die Lage versetzen, „Schlüsselakteure“ in der Brennstoffzellenindustrie zu werden.

"Wir sehen dies als eine Bestätigung der technischen Fähigkeiten von (Plug Power) sowohl bei Elektrolyseuren als auch bei Brennstoffzellen", sagten Analysten von Jefferies unter der Leitung von Jeffrey Osborne in einer Notiz am Dienstag. Sie bekräftigten ihre Bewertung der Plug Power-Aktie zum Kaufäquivalent und erhöhten ihr Kursziel von 50 auf 73,50 USD.

"Wir sind beeindruckt, dass das Unternehmen diesen Sieg gegen französische Anbieter erzielt hat", sagten sie. "Dieses Joint Venture gibt uns weiteres Vertrauen in unsere Umsatzerwartungen für Plug Power, die wir für den Mobilitätsbereich des Geschäfts im Zeitraum 2024 voraussichtlich zwischen (200 Millionen US-Dollar) und (250 Millionen US-Dollar) liegen werden."

"Momentum" für die Aktie geht weiter, sagten die Jefferies-Analysten.

Die Plug Power-Aktien erholten sich letzte Woche, nachdem das Unternehmen eine Investition von 1,5 Milliarden US-Dollar von der südkoreanischen SK Group angekündigt hatte und beabsichtigte, bis zum nächsten Jahr ein Joint Venture mit dem Unternehmen in Korea zu gründen.

Die Plug Power-Aktie erhielt am Dienstag einen weiteren Schub, als Analysten von Truist Securities begannen, die Aktie mit einem Kaufrating und einem Kursziel von 60 USD abzudecken.

Die Analysten lobten den Zuwachs von 973% bei Plug Power im letzten Jahr und sagten, dass es zwar „unwahrscheinlich ist, dass die Aktien diesen Schritt im Jahr 2021 wiederholen, wir jedoch sehen, dass (Plug Power) den„ Wasserstoff-Hype “in den nächsten drei Jahren in konkrete Aufträge und Rentabilität umwandelt, was wir tun sehen, wie wir die Outperformance weiter steigern. “

Von den 11 Analysten, die Plug Power abdecken und von FactSet befragt wurden, bewertet nur einer das Halten, 10 den Kauf mit einem durchschnittlichen Kursziel von 46,59 USD.
Plug Power - Brennstoffzellen H2Firework
H2Firework:

H2 Hype??

 
12.01.21 20:50
Ich muss mich schon fragen, dass alle H2 Aktien in diesem Hype sind. Wem nützen die besten Elektrolyseure und Brennstoffzellen wenn der Strom dazu nicht da sein wird.
Alle Windkrafthersteller waren bis auf GE heute im minus???
Keiner braucht ein Windrad aber alle nutzen dann GRÜNEN H2!
Was für eine Logik?
Ich bin auch bei PP, NEL und McPhy investiert aber auch seit kurzem bei SE und Vestas. Genügend Strom braucht man auch für diesen Hype!
Strom kommt ja "aus der Steckdose"!
LG
Plug Power - Brennstoffzellen Kleinkosto
Kleinkosto:

Ich dreh bald durch!

 
12.01.21 20:50
Mein Depot ist  in einem Monat um 130 tsd € gestiegen, ich werd wahnsinnig.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Plug Power - Brennstoffzellen timboy
timboy:

Crazy...

 
12.01.21 21:29
... aber wahr!!! Plug Power hat es nicht nur in seinem Namen! Die Firma gibt es jetzt schon über 20 Jahren und jetzt steht sie am Anfang die Früchte auszutragen. Wie schon gesagt, wir sehen Ende 2021 über $200.-. Und das ist erst der Anfang... cheers
Plug Power - Brennstoffzellen cleangreen
cleangreen:

1630%!! Wahnsinn!

 
12.01.21 21:33
@alibaba verkaufen um wieder investieren zu können schon. Aber Sinn mach das ja auch nur wenn man glaubt eine bessere Aktie entdeckt zu haben. Ich vermute mal du spielst hier auf Proton Motor Power Systems an? Hast du hier irgendwelche News zu Proton oder spekulierst/zockst du nur solange Proton noch Pennystock ist?


Plug Power - Brennstoffzellen dome89
dome89:

Plug Power

 
12.01.21 21:35
Ziele für 2024 Umsatz von 1,2 Milliarden und 200 Ebit (operativer Gewinn, nehme jetzt hier einfach mal Jahresüberschuss macht es einfacher). Sind fürs Jahr 2024 KUV von 25 und KGV von ca. 105 bei derzeitigen Kurs. Bei Kursen von 200 Doller hätte man eine Marketcap von fast 100 Mrd. Klar im jetzigen Markt scheint alles möglich. Aber echt krank. Hab zum Spaß hier 1000 Euro rein bei 15 Euro, da es wirklich nur Spekulation sein sollte.  
Plug Power - Brennstoffzellen alex205
alex205:

Jahrtausendwende

 
12.01.21 21:48
Wie ist die aktuelle Situation mit der im Jahr 2000 zu vergleichen?
Noch Ende November 99 stand der Kurs bei 162$ und ist dann bis zum Februar 2000 auf fast 1500$ gestiegen.
Sehen wir vielleicht eine Wiederholung so einer Übertreibung? Was spricht dagegen, was dafür?
Plug Power - Brennstoffzellen cleangreen
cleangreen:

@alex

 
12.01.21 21:59
Die Frage stelle ich mir auch. Weiß jemand hier wie es überhaupt 2000 zu Kursen jenseits der 1000$ gekommen ist und weshalb es dann wieder dermaßen bergab ging?
Plug Power - Brennstoffzellen vetti
vetti:

Dome 89 sehr richtig. Einfach nur

 
12.01.21 21:59
krank, was hier abgeht.

Nicht mal Gewinn nach Steuern. In 4 Jahren!!

Nimmt man die warrants dazu, ist die Bude mit > 50 mrd schon jetzt bewertet. Die werden die mit Sicherheit einlösen.

Ist aber alles Zukunft. Klar.

Amazon hat die bisher schön ausgesaugt. Hängengeblieben ist nämlich nichts...


Krass, einfach nur krass.

Durch die Bank... Ballard: ca. 100 mio turn over in 2020, 2021 nicht besser. Aber mit 6 Mrd bewertet. Klar  
Plug Power - Brennstoffzellen Kuzey
Kuzey:

Glückwunsch an alle

 
12.01.21 22:08
Die hier dabei sind. Habe leider ein Tag vor dem Anstieg für 27€ verkauft.  
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

Halten

 
12.01.21 22:10
Bullish auf 52 Wochen hoch geschlossen.
HALTEN!
Plug Power - Brennstoffzellen vetti
vetti:

Die einzige Bude, die halbwegs nich passt

 
12.01.21 22:11
Ist für mich BE. Umsatzziel 2021 950 Mio US dollar, derzeit 6 mrd Market cap

Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

1500 im Jahr 2000

 
12.01.21 22:13
ich habe das auch schon hier öfters gefrsgt.
leider nie eine antwort bekommen
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

Würde mich auch interessieren

 
12.01.21 22:18
Wieso das mal 1500 pro Aktie wert war... wer weiß? Schreit ja nach Wiederholung ;)
Plug Power - Brennstoffzellen timboy
timboy:

@sascha...

 
12.01.21 22:18
Dotcomblase...
Plug Power - Brennstoffzellen warli
warli:

@timboy

 
12.01.21 22:22
was bedeutet Dotcomblase mit PP
Ich würde auch gerne wissen, warum PP seinerzeit von 1500$ so stark nach unten gefallen ist.
Was haben die denn damals in 1999/2000 gemacht?
Plug Power - Brennstoffzellen couchsitzer
couchsitzer:

Geht weiter

 
12.01.21 22:23
Aftermarkt macht Plug genauso weiter. Derzeit fast 4% im Plus.
Plug Power - Brennstoffzellen MC_Jagger
MC_Jagger:

Derzeit bei

 
12.01.21 22:26
69$. Da lerne ich doch gerne für meine Uniprüfungen, wenn da +1500% im Depot aufleuchten. Einfach unfassbar!
Plug Power - Brennstoffzellen kuesmann
kuesmann:

2000

 
12.01.21 22:32
2000 waren es weit weiniger Aktien am Markt, also der Kurs von damlas auch nicht vergleichbar.
Damals war auch mal viel Phantasie im Markt, man könnte Öl ablösen. Aber die Technik und der Markt war noch nicht so weit.

Mir geht es wie einigen hier. Der Blick ins Depot ist immer spannend bei 7000 Plugs ;-)

Seite: Übersicht ... 710  711  713  714  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.911 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Geldmaschine123 16:46
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--