Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 695  696  698  699  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.752
Zugriffe: 6.779.817 / Heute: 595
Plug Power Inc 2,73 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +497,90%
 
Plug Power - Brennstoffzellen TobiEE
TobiEE:

Flo

5
07.01.21 12:12
Naja, deiner vorherigen Aussage hab ich eher entnommen, dass du dich mit dem Investment gar nicht befasst. War dann wohl ein Missverständnis. Hab es nicht nur auf die Charttechnik befasst.

Die Charttechnik ist hier gerade heute sowieso auch wieder außer Kraft gesetzt. Eine solche News wie heute, Vorfälle wie gestern und ihr Einfluss auf den Dow, werden niemals mit einer Charttechnik abgebildet werden können.

Und zum Thema Rücksetzer auf zwei Wochen:
Wir hatten die letzten Tage einen Rücksetzer auf die 25EUR. Heute hatten wir wieder 35EUR. Wenn es so weiter geht, hast du in 3 Wochen vielleicht 40EUR Aktienwert. Dass die Aktie jetzt nach diesen positiven Nachrichten, trotz Gewinnmitnahmen/Abverkauf auf unter 25EUR fallen soll, ist doch relativ unwahrscheinlich?

Von daher, einfach analysiert wird es wohl, bei Volumina die ich selbst halte (2000Stück) relativ wenig Gewinn bringen, jetzt zu verkaufen und dann bei evtl. 26 wieder einzusteigen? Das Risiko, dass es dann doch nur auf 29 EUR zurücksetzt und ich NICHT mehr eingestiegen bin.... Ist doch weitaus größer....

In 4 Wochen weinst du nicht mehr dem verpassten Gewinn durch Tagestrades nach, sondern erfreust dich am Depotwert..... in dem du noch PP Aktien hast.

Wie gesagt, das ist nur meine Meinung und keine Empfehlung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

Plug Power - Brennstoffzellen H2weide
H2weide:

drin

 
07.01.21 12:18
bleiben ! es gibt nichts negatives heute !
die amtsübergabe ist geregelt, das Ergebnis des Wahlsiegs Bidens ist bestätigt !
zudem ist der PP Deal noch garnicht bei den Amis angekommen ....
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

ja die 2000 Stück hätt ich auch gern

2
07.01.21 12:18
... als ich im Frühjahr angefangen hab mit Börse und experimentierte, hatte ich irgendwo was von Wasserstoff gelesen und ein paar Stück Plug Power gekauft ... zu 4 EUR oder so. Bei 100-200 EUR Gewinn dann wieder weg ... das war für mich viel Geld.
Nun ärgere ich mich, damals nicht mutiger gewesen zu sein und auch gleich 2000 Stück zu kaufen ... naja, schade verpasst.
aber zurück zu Plug.
Plug Power - Brennstoffzellen Gearman
Gearman:

Sascha2 und Flo2231

4
07.01.21 12:33
Jeder fängt mal an. Wenn ihr in Werte wie reingeht mit einer "Risikovermeidungs-" und "asap max. Gewinn" Erwartung, dann nervt ihr die Erfahreneren hier zunehmend mit euren Fragen. Wer Korrekturen um 15:30Uhr nicht aushalten kann, muss vorher verkaufen. Aber die Fragerei nervt, was denn nun andere heute 15:30Uhr erwarten. Trefft eure eigenen Entscheidungen. Ihr fragt uns doch auch nicht, ob euch eure neue Flamme morgen um 18Uhr verlässt, nur weil sie dass mit euren Vorgängern immer Freitags gegen 18Uhr gemacht hat.
Plug Power - Brennstoffzellen maverick40
maverick40:

Gearman

 
07.01.21 12:53
Grosses Dankeschön
Plug Power - Brennstoffzellen TobiEE
TobiEE:

@Flo

 
07.01.21 12:55
Diese Überlegungen... "hätte ich damals nur mehr...." im Falle von steigenden Kursen, gerade so exorbitant wie bei Plug, Proton Motor Power, Nel, ITM oder anderen Werten.... die hat hier definitiv jeder.

Hätte Ede mit tausendprozentiger Sicherheit gewusst, dass Plug diese Rakete zündet, hätte er damals sicher all sein Geld hier investiert und hätte jetzt nicht nur eine, sondern 10 Millionen im Depot.

Das ist IMMER so.... dieser Gedankengang verfolgt jeden... den einen mehr... den anderen weniger.

Ist übrigens genauso in die andere Richtung... Wenn du plötzlich 50% Verlust eingefahren hast.... fragst du dich halt "Hätte ich doch damals gar nicht oder weit weniger investiert"....

Klassiker...
Plug Power - Brennstoffzellen maverick40
maverick40:

Na da kommen die Ersten

 
07.01.21 13:01
Kursziel 60 Euro
thefly.com/...-price-target-raised-to--from--at-HC-Wainwright
Plug Power - Brennstoffzellen Kleinkosto
Kleinkosto:

#ede.de.knipser

 
07.01.21 13:03
Sorry, dass ich nachfrage, du hast 1 Mio. € in Plug?  
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

@Gearman

 
07.01.21 13:03
Ok, Kritik ist angekommen!  ich frage mich dann  nur was Sinn und Zweck dieses Forums ist?  Das ich nicht springe wenn jemand das sagt sollte klar sein. Ich habe nicht nach Einstiegs oder Verkaufskursen gefragt, lediglich Euere Meinung  hat mich interessiert.  Einen Newsletter, PP Infos etc. kann man sich übrigens auch ohne Forum im www beschaffen, sollte das als Plattform  für so etwas gesehen werden. Ich denke ein Forum ist eine Plattform zum Austausch von Meinungen.
Bleibt gesund!
Lg
Sascha
Plug Power - Brennstoffzellen Kleinkosto
Kleinkosto:

#ede.de.knipser

 
07.01.21 13:05
Sorry, dass ich nachfrage, du hast 1 Mio. € in Plug?  
Plug Power - Brennstoffzellen Kleinkosto
Kleinkosto:

#ede.de.knipser

 
07.01.21 13:07
Seit wann bist du investiert, bzw.  wieviel hast du  anfangs  eingesetzt.
Ist ja Wahnsinn, ich freue mich über 90 tsd. und du machst an einem Tag 200 tsd.
Gratuliere dir für deinen guten Riecher und deinen Mut!
Plug Power - Brennstoffzellen Kasa.damm
Kasa.damm:

Sascha2 Habe bisher nicht verkauft

 
07.01.21 13:08
und werde nicht verkaufen. Dazu ein aktuelles Video von Berninger.
Halte zur Zeit 4k und habe schon oft überlegt mal zu halbieren. Aufgrund der angestrebten CO2-Neutralität bis 2050 wird kein Weg an H2 vorbei gehen. Rücksetzer/Korrekturen wird es geben, doch der Markt wird weiter wachsen. Dazu das Video:https://www.youtube.com/watch?v=--fTgvzuEKQ&t=1150s
Plug Power - Brennstoffzellen Filip1610
Filip1610:

Freude schöner Götterfunken

 
07.01.21 13:27
Da wacht man nichts ahnend auf und bekommt Kreislaufprobleme, hätte nach gestern mit einem deutlichen Ausschlag in die andere Richtung gerechnet.

Glückwunsch hier auch an Ede, ohne dich wäre ich hier wohl vorsichtiger investiert, auch wenn mein Anteil verglichen lächerlich klein ist.

Mal schauen was Plug für uns dieses Jahr noch bereit hält, den Kurs am Ende des Jahres mag ich nicht schätzen müssen.
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

!?

 
07.01.21 13:34
Ob es zu einem Shirt squeeze kommt?
Plug Power - Brennstoffzellen Seraphin
Seraphin:

@Flo2231

 
07.01.21 13:37
Ich finde es schade, dass einige hier so schnell genervt sind, ich denke man sollte Neuzugängen versuchen zu helfen und vor allem die eigenen Fehler vorzuführen, damit sie diese nicht unbedingt nachmachen. Auch wenn man es dann meist trotzdem macht, Natur des Menschen halt.

Auch kann man sich darüber streiten, was sinnvolles beschäftigen mit dem Investment ist. Manche halten große Stücke auf Charttechniken, allerdings ist das immer ein Blick auf die Vergangenheit und man kann Dinge daraus ableiten, sie sind aber kein Naturgesetzt. Ich meine 2020 hat ja so einiges in der Wirtschaftswissenschaftlichen Theorie widerlegt. Sie sind aber sinnvoll aber sind eher Korrelationen von zwei oder mehr Variablen aber das ruft noch keinen kausalen Zusammenhang hervor.

Andere beschäftigen sich bei ihren Investments mit Wirtschaftspolitik und betrachten lieber gesamtheitlich was passiert und welche Schlüsse man daraus ziehen kann. Dazu würde ich zum Beispiel eher die Value Investoren zählen, wobei letztere auch noch andere Faktoren in den Zahlen des Unternehmens selbst mit stark gewichten.

Aber einen Dauerbrenner wird man immer hören: Nie alles in eine Aktie setzen. Und nur das Geld investieren, dass nicht weh tut. Ich sage Leuten überspitzt, wenn sie mich fragen, ob sie auch bereit wären Geld zu verbrennen. Denn das kann, muss nicht, im worst case scenario passieren. Und, man muss sich Nerven zulegen und nicht von der Panik treiben lassen.
Plug Power - Brennstoffzellen maverick40
maverick40:

InTime

 
07.01.21 13:39
Irgendwann müssen die die 30%  glaube ich zurückkaufen.
Könnt laaaangsam eng für die Shorter werden.
Zumal nun auch die Analysten Kursziele anpassen müssen.
Plug Power - Brennstoffzellen maverick40
maverick40:

Seraphin

2
07.01.21 13:42
Verfolge die gewissen User mal.  Die machen in anderen Foren das Gleiche und das nervt.
Und wenn jeder auf die Armen, die Geld für Ihre Familie wollen, reagiert, haben wir hier bald ein Müllforum.
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Heute ist mein Glückstag,

3
07.01.21 14:06
ich habe beim Spaziergang gerade 30€ im tauenden Schnee gefunden...

Nur der Nachfrage wegen, ja mein Einstiegskurs ist 3,18€.

Mein erster Einstieg war am 25.06.2019 zu 1,77€ diese Anteile wurden im Anfang März verkauft.

Mein jetziger EK entspringt aus einem Kauf von 20k am 20.03.20 zu 2,85€ und einem Nachkauf von 5k am 12.06. zu 4,52€. Investiert habe ich somit 79.600€ und diese Anteile halte ich noch bis heute.

Nun habe ich auch das erste Mal einen echten Tenbagger im Depot gehabt. Bei 34,98€ zählt dieser als erreicht.

Ich denke, es wird am Ende des Tages bei 1000% stehen bleiben.

Liebe Grüße aus der Happyhängematte. Die 30€ sind reel!
Plug Power - Brennstoffzellen TobiEE
TobiEE:

Ede

 
07.01.21 14:11
Siehst du, dann musst du heute fürs Abendessen schon keine Aktie verkaufen :D

Herzlichen Glühstrumpf!
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Danke TobiEE

2
07.01.21 14:19
für die Glückwünsche aber vor allem für deine tolle Arbeit und deine super Beiträge hier. Topp, lese ich immer wieder gerne!
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

PLUG

2
07.01.21 14:40
Plug Power and South Korean business group, SK Group on Jan. 6 announced a strategic partnership to offer hydrogen fuel cell systems to Korean and broader Asian markets. Shares of the hydrogen fuel cell solution provider jumped 27.4% in Wednesday’s extended market session after closing 7.5% higher at $35 on the day.

As part of the partnership, a US subsidiary of SK Group will invest $1.5 billion in Plug Power (PLUG) by acquiring 51.4 million shares at a price of $29.2893 per share. In return, SK will get a 9.9% stake in Plug Power.

Specifically, Plug Power and SK Group would provide hydrogen fuel cell systems, hydrogen fueling stations, and electrolyzers to the Asian markets.

“The current relationship with SK Group offers immediate strategic benefits to Plug Power to accelerate its expansion into Asian markets – and is intended to result in a formal joint venture (JV) by 2022. Due to the complementary strengths in this partnership, we expect rapid growth and significant revenue generation from the joint venture that are incremental to our 2024 plan,” said Plug Power CEO Andy Marsh.

The terms of the deal, which are subject closing conditions and regulatory approvals, are expected to close in Q121.

In reaction to SK Group’s investment in the company, Oppenheimer analyst Colin Rusch reiterated a Buy rating on PLUG stock with a price target of $23 (34.3% downside potential).

According to Rusch, the investment has incremental revenue growth potential of 40% or $500 million to PLUG’s 2024 revenue target of $1.25 billion.

The analyst believes that SK continues to be a clear leader in pioneering the adoption of hydrogen technologies in Korea with the Korean government targeting a $40 billion domestic hydrogen economy by 2040.

He expects the company to provide details regarding its progress on fuel cell vehicles, manufacturing and fuel capacity expansion, and select financial targets at its Jan. 21 corporate update. (See PLUG stock analysis on TipRanks)

From the rest of the Street, the stock scores an analyst consensus of a Strong Buy based on 8 unanimous Buys. The average analyst price target of $27.13 implies downside potential of 22.5% to current levels.
Plug Power - Brennstoffzellen Stefanoieder
Stefanoieder:

Habe hier

2
07.01.21 14:56
gerade mal die letzten Beiträge gelesen. Allen Investierten erstmal Glückwunsch, bin leider nicht drin, obwohl ich damals beim Kurs von ca 3-5 Euro vom Aktionär davon erfahren habe. Was ich allerdings noch nie in einem Forum gelesen habe, ist, dass ein User wie Ede hier allen seinen Millionenvermögen mitteilt. Ist mir bei va-q-tec vor einigen Wochen schon mal aufgefallen.
Plug Power - Brennstoffzellen spadesman
spadesman:

Nice Ede

3
07.01.21 15:07
Glückwunsch an Ede. Er hatte bereits im letzten Jahr ein paar interessante Informationen. Nicht zuletzt daher bin ich auch seit Anfang an dabei. Leider nicht mit dem Betrag. Ich habe einen durchschnittlichen Einstand von 2,45 EUR und leider die Hälfte bei 7 EUR rausgezogen. Der Rest läuft seither und macht Spaß. Gerade Ede zeigt, wie wichtig es ist, auch Gewinne aushalten zu können.
Leider bin ich bei ITM zu früh raus.
Dass Ede hier stolz auf sein Investment ist, finde ich jetzt nicht verwerflich und habe ich ja auch oft von anderen Usern erlebt.

@ Ede
ich glaube, ohne Corona hättest du eine reelle Chance auf Abschaffung der KEST gehabt

Gibt es mittlerweile einen ETF oder ähnliches nur auf H2?
Ich kenne bisher nur den Index von Solactive.

Plug Power - Brennstoffzellen FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Es gibt

2
07.01.21 15:12
Den E-Wasserstoff Nordamerika Index, da ist Plug mit 22,08% gewichtet, ansonsten gehören Nikola, Fuellcell, Ballard, Bloom Usw mit dazu  
Plug Power - Brennstoffzellen Dihotoko
Dihotoko:

habe heute...

 
07.01.21 15:25
so ein Dauergrin$en .
Plug Power - Brennstoffzellen 1224726

Seite: Übersicht ... 695  696  698  699  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.894 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser slim_nesbit 17.04.24 14:13
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--