Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 681  682  684  685  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.752
Zugriffe: 6.782.094 / Heute: 476
Plug Power Inc 2,72 $ +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +495,71%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

kann man nur hoffen

 
18.12.20 09:34
... dass es heute nicht wieder die 7% oder gar mehr von gestern abrutscht ... Deadline 15:30? wer weiß..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Plug Power - Brennstoffzellen stksat|228815091
stksat|228815.:

Plug power

 
18.12.20 09:36
Rein Mal zu info. Alles ist möglich
tirol.orf.at/stories/3080938/
Plug Power - Brennstoffzellen Air99
Air99:

Cramer Weighs In On Plug Power

 
18.12.20 11:16
On CNBC's "Mad Money Lightning Round," Jim Cramer said there was an upgrade on Wednesday which made him feel like HCA Healthcare Inc (NYSE: HCA) is going to be a winner when this thing is over. He thinks the stock goes to $200.Everybody likes mobile entertainment, said Cramer. He wants ...
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

31,43$ ATH

 
18.12.20 15:54
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

Die Aktie

 
18.12.20 16:03
Sie hält jedem Sturm stand!
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

!?

 
18.12.20 18:15
Heute kennt PP garkeinen halt mehr!

Mehr Power! Rararararara

Lass knacken
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

neues ATH 32,32$

 
18.12.20 18:16
Plug Power - Brennstoffzellen Brausemeister
Brausemeister:

Plug Power

 
18.12.20 18:16
.... Wahnsinn ..... kann man nur sagen ..... wenn es so weiteg geht ist das ATH nicht mehr weit O:)
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

@Brausemeister

 
18.12.20 18:23
naja bis zum ATH über 500 EUR sinds schon noch etwas hin :D
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

Nachkaufkurse

 
18.12.20 18:24
Keiner redet mehr darüber.Der Zug fährt ohne euch ab die hoffen hier günstig reinzukommen.Jeden tag ist der Zug weiter weg.
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

Gabs irgendwelche großen News?

 
18.12.20 18:31
gabs irgendwelche großartigen News die Tage die ich verpasst hab? Oder woher kommt das?
Die letzten Facebook-Posts waren zwar gut, aber jetzt nicht so dass der Kurs so abgeht..
Plug Power - Brennstoffzellen SEEE21
SEEE21:

Wenn man seit 20 auf 13 zum Einstieg

 
18.12.20 18:54
gewartet hat ist es emotional fast unmöglich noch einzusteigen.
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

manche sind zu Ängstlich

 
18.12.20 19:08
Ich hatte dmal zu 2,73 Euro gekauft.Bei 6 Euro verkauft.
Habe aber schnell gemerkt das war ein fehler.
Habe dann zu 9,32 wieder gekauft und bei 15 nochmal kräftig zugekauft.Die meisten machen den Fehler gehen raus und steigen nie wieder ein oder kaufen so wie ich zu 9,32Euro und sind nicht bereit zu höheren kursen Nachzukaufen!DAS IST EIN FEHLER!
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

@Mesias

 
18.12.20 19:26
hab leider auch schon sehr oft gekauft/verkauft. Immer mit einigem Gewinn.
Wenn ich drin geblieben wäre seit meinen ursprünglichen 4 EUR hätte ich jetzt auch einiges ...
naja, so ist mein EK nun 23,90 EUR
leider.
Plug Power - Brennstoffzellen H2Fan
H2Fan:

Warren Buffett

 
18.12.20 19:36
Oder wie das „Orakel von Omaha“ es ausdrückt: „Unabhängig davon wie groß dein Talent oder deine Anstrengungen sind, einige Dinge brauchen einfach Zeit: Man kann kein Kind in einem Monat bekommen, indem man neun Frauen schwängert.“

Quelle: www.companisto.com/de/academy/...ent-tipps-von-warren-buffett
Plug Power - Brennstoffzellen sfoa
sfoa:

#17091,

 
18.12.20 19:41
kann sein, ich bin da anders gestrickt. Zu früh raus, das kenne ich auch zur Genüge. Allerdings  war ich mir nie zu schade, den Fehler einzugestehen und immer wieder einzusteigen u d nie fern zu bleiben. Natürlich nur bei Überzeugung zur Aktie/Invest. Plug Power ist so erfreulich von meinem ersten Einstieg :-) , dass ich in relativ kurzer Zeit noch 2x recht ordentlich zugekauft habe. Und, dieses Jahr hat es ja nun richtig gut rappeln lassen in der Portfoliokiste, vor allem bei mir bei Plug Power und BYD. Von Plug erwarte ich noch eine ganze Menge... an News, unausgesprochene, höhere Kursregionen und noch viel mehr. Plug Power muß doch bei den meisten Usern hier beim Blick ins Depot den Blutdruck vor Freude hoch treiben oder vor Gelassenheit fast erstarren lassen :-) Ich meine,selbst jetzt oder "irgendwann demnächst" sind diese Kurse noch einen Einstieg wert, wenn man in die Zukunft schaut und dabei die Aussichten erkennt. Nur meine Meinung.
Plug Power - Brennstoffzellen chriswaitingforfutur
chriswaitingfo.:

bin bei dir sfoa

 
18.12.20 19:52
@sfoa ich erinnere nur an den Kurs im Februar 2000 ;-)
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Plug Power - Brennstoffzellen 1220961
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

ich könnte mich heute noch treten

 
18.12.20 20:18
Damals auch Tesla vor dem Split zu 199 Euro gekauft Stolz wie Oscar als ich bei 832 verkauft habe.Gutes Geschäft dachte ich........da hätte  auch schon 1000% genau wie bei plug hätte ich auch 1000%.

LEHRGELD!

Vor allem ich brauchte das Geld nicht.......
Plug Power - Brennstoffzellen sfoa
sfoa:

#17095 @chriswaitingfo.

 
18.12.20 20:20
habe kein "witzig" vergeben, sondern "gut analysiert".
Ich weiß wie Du es meinst :-))   Ich habe 2000 noch nicht mal was von WASSERSTOFFTECHNOLOGIE oder ENERGIEWENDE gehört oder kapiert,demzufolge auch nichts verfolgt... Gut,dass ich damals nix gehört oder verstanden habe und nicht eingestiegen bin :-)  Da bringen Nachkäufe bis heute auch nicht viel.
Gut, dass ich erst seit Ende Juni dieses Jahr eingestiegen bin. Und es schaut sooo gut aus, inkl. meiner 2 Aufstockungen im September und Oktober. Alles festgezurrt im Depot. Das bleibt erst mal liegen und wird nicht soschnell angefasst!
Plug Power - Brennstoffzellen Kasa.damm
Kasa.damm:

Plug überbewertet?

2
18.12.20 20:29
Zur Zeit mit 12 Mrd. Euro bei einem Umsatz von 400 Mio. Eur. In 2024 sollen 2 Mrd. Umsatz erreicht werden, hier werden Kurse generirt, die eine nich zu rechtfertigen Umsatzmultiple darstellen. Natürlich kann das Ganze noch eine Weile so weitergehen. Sogar eine Verdopplung des Kurses bis April oder Mai ist möglich, wenn Joe Biden seine Umweltpläne und Konjunkturprogramme vorstellt und die Märkte mit noch mehr Geld geflutet werden.
Bin seit 2017 zu 1,80 mit 4K eingestiegen und bisher nichts verkauft. So langsam mache ich mir doch Sorgen.
Frage an das Forum: Wie seht ihr diese Entwicklung ?  
Plug Power - Brennstoffzellen tues
tues:

Entwicklung ?

 
18.12.20 20:43
Es gibt hier kein Limit.
750 Mios eingesammelt weil se bekniet wurden nochn paar Aktien auszugeben.
Ich glaub im Ölsektor wurden 250 Mrd. Marketkap. abgezogen. Die ganze Kohle ist hier noch nicht
gelandet, dazu kommen etliche hunderte von Mrd. die irgenwo in nem Realen Wert darstellbar
gemacht werden wollen. Totaler Anlage Notstand - und wenns dann hier läuft - dann kommen
nochmal die ganzen " mitdemstromschwimmer". ----das wird dreistellig hier ....vermutlich.
Plug Power - Brennstoffzellen Wasserstoffkopf
Wasserstoffk.:

@Kasa.Damm

 
18.12.20 21:19
"So langsam mache ich mir doch Sorgen.
Frage an das Forum: Wie seht ihr diese Entwicklung ? "

Es gibt da so ein -wie ich das nenne- Überheblichkeit-O-meter.
Je mehr die Jungs & Mädels die Realität vor lauter derzeit Buchwert-Dunkelgrün nur noch vernebelt sehen (siehe oben mit dem angeblich erreichten ATH bei Plug), desto mehr sollte man über das Verlassen der Party -zumindest zeitweise und kontrolliert- nachdenken.

Das heißt ja nicht, das Asset an sich komplett zu verlassen, habe das ja auch nichtt getan und profitiere mit anderen Titeln genauso am Boom, allerdings ist die Börse bzw. eben der BörsenHANDEL eine Geldverdienemaschine, wo "die Großen" die Regeln machen und auch mal dick abkassieren wollen und das auch sicher wieder tun werden.
Das machen die natürlich dann mit den Kohlen der naiven und vor allem wie ich oben schrieb überheblichen & bereits abgehobenen Junghühnern, die glauben, die Börse sei nur für sie ein ewig spuckender Geldautomat.  ;-)

Das war seinerzeit am "Neuen Markt" genauso und das Ende steht ja in den Geschichtsbüchern.
Plug Power - Brennstoffzellen Applpinz
Applpinz:

Plug Power in 10 Jahren

 
18.12.20 21:25
Ich frage jetzt einfach mal:

Was denkt Ihr hat PP wirklich aufn Kasten und wann kommt der gute Elon Musk und kauft den Laden einfach auf? Maxwell hatte er damals ziemlich schnell geschluckt als VW am Kondensatoren Hersteller dran war. Wobei er durch die SpaceX Nummer ja den absoluten Zugang zur Technik und 50 Jahre NASA Know How schon hat. Plug Power ist für mich das einzige Unternehmen das Serious am Markt agiert und auch liefert. Der Rest der Mitspieler auf diesem Markt sind nicht so weit. CPC ist eine Gruppe von Investoren aus dem Silicon Valley und die wollen Wasserstoff pushen. Ich bin mir sicher das PP in einem Jahr bei 80 steht. Die Insellösungen zur dezentralen Energieversorgung ist in den Kinderschuhen und wird kommen. Das wird die große Stärke sein...
Plug Power - Brennstoffzellen Applpinz
Applpinz:

Plug Power in 10 Jahren

 
18.12.20 21:35
Es kann doch jeder sein Invest zu Kohle machen! Ich war bei 3,5 drin mit 5000 Stück und bin schnell wieder raus. Glückwunsch an alle die jenigen, die klüger waren. Nehmt die Kohle mit und macht ne fette Party!!!  
Plug Power - Brennstoffzellen tues
tues:

@Applpinz

2
18.12.20 21:38
Drinbleiben wird wohl weiterhin klüger sein.

Seite: Übersicht ... 681  682  684  685  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.894 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser slim_nesbit 17.04.24 14:13
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--