Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 661  662  664  665  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.752
Zugriffe: 6.781.974 / Heute: 356
Plug Power Inc 2,72 $ +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +495,71%
 
Plug Power - Brennstoffzellen JDAN
JDAN:

Kein Grund zur Sorge

3
16.11.20 22:35
Der Zeitpunkt der Kapitalerhöhung ist tatsächlich sehr gut gewählt. Aktie hat massiv zugelegt die letzten Wochen und eine überfällige Konsolidierung wäre rein aus dem Chartbild in Kürze bevorgestanden. So sollten wir hoffentlich wieder in den Trendkanal zurückbefördert werden.

Wenn dazu noch die Kapitalmaßnahme sinnvoll eingesetzt wird um das Wachstum zu beschleunigen oder die vor kurzem angegkündigte "Gigafactory" einfließt, besteht kein Grund zur Beunruhigung. Marsh macht bisher einen guten Job!

Nur schade, dass ich jetzt wahrscheinlich etwas länger auf meinen tenbagger warten muss ;( Es hatten nur noch wenige Prozent gefehlt, welche die Aktie die nächsten Tage mit Sicherheit noch geholt hätte.... Leider bei weitem nicht so hoch investiert wie Ede und einige andere User hier. Dazu hatte damals doch der Mut gefehlt. An dieser Stelle auch Glückwunsch @Ede!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Plug Power - Brennstoffzellen Maiki84
Maiki84:

@BALKONTRADER sag mal,

 
16.11.20 22:41

...woher weisst du, dass das eine Maßnahme durch PP war? ist das eine Schlußfolgerung aufgrund des Volumens, oder  hast du die Info irgendwo gelesen? Grüße ...
Plug Power - Brennstoffzellen L1887
L1887:

KE

 
16.11.20 22:42
PLUG POWER INC. ANNOUNCES PROPOSED PUBLIC OFFERING OF COMMON STOCK
11/16/20
Download this Press Release PDF Format (opens in new window)
LATHAM, N.Y., Nov. 16, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Plug Power Inc. (“Plug Power”) (NASDAQ: PLUG), a leader in providing clean, reliable energy solutions, today announced that it is commencing a registered public offering of $750,000,000 of its common stock. In connection with the offering, Plug Power intends to grant the underwriter a 30-day option to purchase up to $112,500,000 of additional shares of common stock.
Morgan Stanley is acting as sole underwriter in connection with the offering, and may offer the shares of common stock from time to time to purchasers directly or through agents, or through brokers in brokerage transactions on the Nasdaq Capital Market, or to dealers in negotiated transactions or in a combination of such methods of sale, at a fixed price or prices, which may be changed, or at market prices prevailing at the time of sale, at prices related to such prevailing market prices or at negotiated prices.Plug Power intends to use the net proceeds from the offering for working capital and other general corporate purposes, which may include capital expenditures, potential acquisitions, growth opportunities and strategic transactions.The securities described are being offered by Plug Power pursuant to an automatic shelf registration statement on Form S-3 that was previously filed with the Securities and Exchange Commission (the “SEC”) and declared effective by the SEC. A preliminary prospectus supplement related to the offering will be filed with the SEC. Before you invest, you should read the preliminary prospectus supplement and the accompanying prospectus in that registration statement and other documents filed with the SEC for more information about Plug Power and this offering. You may obtain these documents free of charge by visiting the SEC’s website at www.sec.gov. Copies of the preliminary prospectus and the accompanying prospectus relating to the securities being offered may also be obtained from Morgan Stanley at Morgan Stanley & Co. LLC, Attention: Prospectus Department, 180 Varick Street, 2nd Floor, New York, NY 10014.This press release does not and shall not constitute an offer to sell or a solicitation of an offer to buy any shares of Plug Power’s common stock, nor shall there be any offer, solicitation or sale of such shares, in any state or jurisdiction in which such an offer, solicitation or sale would be unlawful prior to registration or qualification under the securities laws of any such state or jurisdiction.
Plug Power - Brennstoffzellen NoCap
NoCap:

Aus FB

 
16.11.20 22:45
Mit Google Übersetzer

Ok, also ging ich zurück und sah mir den Kassenbestand des dritten Quartals an. Plug hatte 725 Millionen in bar und sammelt jetzt weitere 750 Millionen. Wofür brauchen sie 1,5B? Es ist keine Gigafabrik für diese Art von Geld. Die einzigen Möglichkeiten, die mir derzeit einfallen, sind eine größere Akquisition, ein massiver OEM-Auftrag, den sie benötigen, um die Produktion schnell hochzufahren, oder möglicherweise der Bau der 2 H2-Produktionsanlagen, die vor Jahresende beginnen werden. Ich erinnere mich, dass Andy sagte, dass die H2-Produktionsanlagen finanziert würden, aber ich denke, die Dinge können sich ändern. Das sind alles Spekulationen im Moment, aber ich bin fest entschlossen zu sehen, was angekündigt wird und wie die Verkaufsbedingungen aussehen. Ich weiß, dass dies stressig ist, aber seien Sie versichert, dass wir alles, was wir hören, so veröffentlichen, wie wir es hören. Vielen Dank
Plug Power - Brennstoffzellen SEEE21
SEEE21:

Gestern wäre mir dies Nachricht lieber gewesen,

 
16.11.20 22:47
dann wäre ich heut morgen nicht wieder eingestiegen und hätte in Ruhe beobachten können.
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

Andy wird es Richten

3
16.11.20 22:49
Ich vermute auch das Geld wird in den Bau einer Massiven H2 Anlage Investiert.Grösser als geplant weil es wohl viele Anfragen gibt und der Bedarf Massiv steigen wird.Langfristig glaube ich hat Andy die Chance seines Lebens ergriffen und stellt die Richtigen weichen.
Plug Power - Brennstoffzellen tues
tues:

In Australien

 
16.11.20 23:13
soll der Strom ja auch sehr günstig sein. - wird schon passen
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Also die Zeitpunkte

2
17.11.20 06:42
für Verwässerungen sind ja immer grandios gesetzt! Auch diesmal. Und man hält die Aktie immer schön im vorgefertigten Kanal. Der Ausbruch aus dem Trendkanal wäre gekommen, was irgenwie niemanden er es genützt hätte, weil man noch mehr Volatiliät in das Papier damit bringt. Stattdessen wird wieder Geld eingesammelt um zu Wachsen.

Man manifestiert den Kanal und nach unten ist viel Luft. Wie viel entscheidet der Preis und der Grund für dass das Geld eingesetzt werden soll.
Ich rechne mit knapp unter 20$ (19,50$)

Die letzten KE waren kurze Rückschläge und dann wurde der Kurs getrieben!

Eine KE würde ich mir bei VaQtec ich wünschen, denn mit eigenen Mitteln zu wachsen ist mühsam..

Schönen Morgen euch allen.
Plug Power - Brennstoffzellen OlegBlochin
OlegBlochin:

22,25 USD ist das Angebot

 
17.11.20 06:53
Plug Power - Brennstoffzellen Air99
Air99:

richtiger Zeitpunkt Andy

 
17.11.20 06:56
falls jemand glaubt , dass das Angebot ein negatives Zeichen ist ... dieses Unternehmen wird bis Ende 2022 oder 2023 einen positiven Cashflow aufweisen.
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

22,25$ ach schau an!

4
17.11.20 07:06
Sind Sie "gieriger" als erwartet...
Nein, der Andy ist sodwas von überzeugt. Respekt! 22+ hätte ich nicht erwartet!

Das wird den Kurs auch genau da stabilisieren.  

Die letzte KE bei 10,25€ war später der Stabilitätspunkt und wurde nicht mehr unterschritten!

ede
Plug Power - Brennstoffzellen Zupetta
Zupetta:

Aktionär

 
17.11.20 07:41
www.deraktionaer.de/artikel/...faellt-die-aktie-20220808.html

Plug Power - Brennstoffzellen Zupetta
Zupetta:

jetzt bin ich aber positiv gespannt

 
17.11.20 08:26
was zeitnah so an Meldungen kommt....
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Krass, die KE ist

5
17.11.20 08:27
Somit laut Aktionär ja bereits durch, und das Geld ist eingesammelt! Das geht so schnell nur mit ein paar Großbanken! Public offering also "öffentliches Angebot" fühlt sich irgendwie anders an!

Sieht so aus, dass Plug einige ganz große "Gönner / Investoren" hat, was wiederum bald rosige Analystenschätzungen nach sich ziehen wird... Logisch!

Plug Power - Brennstoffzellen TobiEE
TobiEE:

KE

 
17.11.20 08:36
Ich hatte mich die letzte Woche eigentlich eingerichtet, bei 17EUR nochmal mit einer guten Portion einzusteigen.

Aber diese Kurse können wir hiermit vermutlich vergessen. Und damit bin ich wieder froh, dass ich nur einen kleinen Teil verkauft habe und den großen Teil nach wie vor long halte. Denn hier jetzt bei 19EUR wieder nachkaufen zu müssen, wird sicherlich einigen keine großen Gewinne einbringen.

So kanns gehen. Nichts ist wie man es plant in diesen Tagen :D
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

Halten

 
17.11.20 08:51
Klarer Fall.Alles andere ist Geld liegen lassen.
Plug Power - Brennstoffzellen derhansetrader
derhansetrad.:

wollte heute morgen..

 
17.11.20 08:56
mein eingesetztes Kapital rausnehmen. Hätte ganz gut gepasst. hab gestern schon alles ausgerechnet und wollte den Auftrag vorbereiten. Wie so oft im Leben bin ich knapp zu spät ;-)

gut dann doch nochmal warten. Was ich beim Public Offering nicht verstehe,  warum Altaktionäre außen vor bleiben...
Plug Power - Brennstoffzellen Justachance
Justachance:

Dauert ein paar Wochen nun

 
17.11.20 08:58
bis sie wieder rennt.

War bei MCPhy genau das gleiche, rennt jetzt auch wieder.
Plug Power - Brennstoffzellen Seraphin
Seraphin:

Der Aktionär

 
17.11.20 09:09
kann man machen, sehe das aber immer problematisch in dem Kontext, wenn man ein langfristiges Investment eingehen möchte. Ich muss mit dem Geld, wenn ich es nicht ausgeben will, woanders wieder rein und ob ich da wiederum erfolgreich(er) bin, ist nicht garantiert. Und die Hoffnung, günstig wieder reinzukommen ist schon oft gescheitert.

Mich würde immer interessieren, mit welchem Fokus diese Analysen getätigt werden, sprich, wen wollen sie damit erreichen? Den Trader oder den Value-Investor?
Plug Power - Brennstoffzellen TobiEE
TobiEE:

Der Aktionär

 
17.11.20 09:15
Sehe ich genauso. Die meisten Leute haben den Artikel frühestens gestern Abend gelesen.
Da Stand der Kurs evtl. noch bei 21 EUR und man hätte dann auf dem Hoch verkauft.

Weiß auch nicht, ob es so viel Sinn macht, wegen 2 EUR (sehr viel weiter wird die Aktie wohl nicht zurückfallen)
zu verkaufen.... Für mich jedenfalls nicht.

Aber das mag bei Daytradern natürlich eine andere Sichtweise sein. Denke daher, die kurzfristige Verkaufsempfehlung des Aktionärs spricht wohl eher die Trader als die Long-Investierten an.

Nur meine Meinung.
Plug Power - Brennstoffzellen Lavati
Lavati:

Nach Ausgabe der Aktien ca. 530 Millionen Shares

 
17.11.20 09:34
ausgegeben? Und damit eine Mk (bei 25 $) von 13,25 Milliarden. Spitzen Bewertung.
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
Plug Power - Brennstoffzellen Zupetta
Zupetta:

wieso 530 Millionen?

 
17.11.20 10:15
ich lese was von knapp 44 Millionen neuer Aktien
Plug Power - Brennstoffzellen stksat|229078306
stksat|229078.:

mal Kurswert

 
17.11.20 10:22
Plug Power - Brennstoffzellen Alldaydreamer
Alldaydreamer:

Der Zeitpunkt des Managements...

 
17.11.20 10:28
Ist sehr gut gewählt, da schließe ich mich an.

Interessant ist, ob das Thema jetzt eingepreist ist und es langsam wieder (weiter) hochgeht.
Oder ob sich bei der "Gelegenheit" jetzt gleich eine Korrektur nach dem Run der letzten Monate anschließen wird.
Ich denke da so an 17 Euro oder sogar 15 Euro...

Wie ist Eure Meinung?
Plug Power - Brennstoffzellen Zupetta
Zupetta:

ich komme

 
17.11.20 10:30
trotzdem nicht auf 530 Millionen shares total

Seite: Übersicht ... 661  662  664  665  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.894 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser slim_nesbit 17.04.24 14:13
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--