Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 608  609  611  612  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.752
Zugriffe: 6.797.593 / Heute: 1.092
Plug Power Inc 2,445 € +0,47% Perf. seit Threadbeginn:   +472,43%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

#15251

 
19.08.20 22:39
Es scheint mir du hast Angst vor der Zukunft, bzw. vor dessen Entwicklung!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

Also 14 $ erreicht,

 
19.08.20 23:47
schneller als gedacht. Nächstes Kursziel 35 $.
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

!?

 
20.08.20 00:57
Wie heute geht's Richtung 35?
Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

@intimetotime ...

 
20.08.20 07:56
es wäre an der Zeit... die Räder auf 35 zu stellen !
Plug Power - Brennstoffzellen FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Artikel

 
20.08.20 10:22
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...und-mcphy-20205737.html
Plug Power - Brennstoffzellen Schatteneminenz
Schattenemin.:

die pusher vom aktionär

 
20.08.20 11:15
geniesst man besser mit Vorsicht, da sie selbst alles im Depot haben. lobhudelei ohne ende
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

!

 
20.08.20 11:34
@Klinawandel


Lass knacken!!!
Plug Power - Brennstoffzellen Lavati
Lavati:

Kapitalmaßnahme abgeschlossen

 
20.08.20 11:46
Am 11. August 2020 schloss Plug Power Inc. (das „Unternehmen“) eine Zeichnungsvereinbarung (die „Zeichnungsvereinbarung“) mit Morgan Stanley & Co. LLC als Vertreter der verschiedenen in Anhang I genannten Zeichner (die „ Underwriter ”). Gemäß den Bedingungen des Zeichnungsvertrags verkaufte die Gesellschaft 35.276.250 Stammaktien (die „ursprünglichen Aktien“) Stammaktien (Nennwert) von 0,01 USD pro Aktie an die Zeichner, einschließlich 4.601.250 Stammaktien (zusammen mit den ursprünglichen Aktien) „Aktien“), die gemäß der vollständigen Ausübung der Option der Underwriter zum Kauf zusätzlicher Aktien im Rahmen eines gezeichneten eingetragenen öffentlichen Angebots zu einem öffentlichen Kaufpreis von 10,25 USD pro Aktie (der „Kaufpreis“) verkauft werden.

Das Angebot wurde am 14. August 2020 abgeschlossen, und das Unternehmen erhielt einen Nettoerlös von ca. 344,7 Mio. USD aus dem Verkauf der Anteile nach Abzug der Zeichnungsrabatte und der Angebotskosten. Das Unternehmen beabsichtigt, den Nettoerlös aus dem Angebot für das Betriebskapital und andere allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden, zu denen Investitionen, potenzielle Akquisitionen, Wachstumschancen und strategische Transaktionen gehören können. Das Unternehmen hat jedoch keine spezifischen Verwendungszwecke festgelegt und keine aktuelle Vereinbarung in Bezug auf Akquisitionen oder strategische Transaktionen getroffen.


An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
Plug Power - Brennstoffzellen stksat|229078306
stksat|229078.:

@klimawandel

 
20.08.20 13:59
genau diese Einstellung lässt Blasen entstehen.
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber die Börse ist sicherlich kein gepolsterter Spielplatz
Plug Power - Brennstoffzellen H2GreenPower
H2GreenPower:

Shortsqueeze?

 
20.08.20 14:14
Was denkt ihr? Wir haben schon einen tollen Anstieg gesehen bisher. Eine Explosion war das m.E. aber noch nicht. Ende Juli waren noch über 50 Mio Aktien gehortet. Wie viele davon werden bereits gecovert sein? Meinungen?
Plug Power - Brennstoffzellen tues
tues:

@H2GreenPower

 
20.08.20 15:18
Nu gibts über 300Mio neue Aktien welche die durchgeknallten Privatis bisher nicht kaufen konnten.
Möglich wäre daher, dass die großen jetzt Volumen im Besitz haben um ihr Spiel aufzuziehen.

Kann aber auch passieren, dass demnächst ein "Green Index" besparbar wird. - dann ist Short blöd
Bin gespannt was kommt
Plug Power - Brennstoffzellen maverick77
maverick77:

@tues

 
20.08.20 15:31
Du meinst sicherlich 30 Millionen neue Aktien.
Plug Power - Brennstoffzellen H2weide
H2weide:

und

2
20.08.20 15:42
Abwärts  
Plug Power - Brennstoffzellen akeem
akeem:

Kleine Konsolidierung

2
20.08.20 16:03
ist doch gesund nach dem Hochknallen in den letzten Tagen. Die Europäer haben Heute auch noch Mal gepusht, da ist doch klar was passiert. Ruhig zurücklehnen und freuen auf die Dinge die da kommen werden ;-)
Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

@stksat

 
20.08.20 17:31
Habe keine Angst vor Blasen, wenn man weiß was die Ursache ist :-)
Werde heute abends nochmals kräftig zulegen! - der Zug geht vorwärts, und 2022 wird ein Jahr sein, wo alle neidisch zurückblicken.
Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

@stksat

 
20.08.20 17:35
genau deshalb bin ich auf der Börse, weil gezockt und gerockt wird... - Wenn du auf die Tatsachen der Quartalsberichte wartest, ist der Zug schon im Bahnhof angekommen. Hinzu kommt der Ami Drive … der anders läuft als Europa … die Typen sind crazy und nicht konservative Europäer .. ob gut oder nicht, ist jeden seine eigene Meinung … aber will man dort Gewinne schaufeln, muß man sicher der anderen Mentalität anpassen.
Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

@stksat ausserdem

 
20.08.20 17:42
charttechnisches Geplänkel ist nur für Schweißfussträger … - genauso die Panikstunden der Shortattacken … - läuft eine AG grundsätzlich aufgrund von Aufträgen von einem Hoch zum anderen, macht sich alle technischen Börsespielchen zu Wasserspielchen... und geht unbeeindruckt ihren Weg.... vor allem für mittel bis langfrist Anleger.
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Und bitte,

2
20.08.20 19:47
was war das? Handelsstart und endlich startet die Konsolidierung.  Endlich Luft raus lassen, und dann? Vergessen weiter zu verkaufen und die die noch nicht dabei waren, nutzen die Chance, dass der Zug mal etwas langsamer fährt.

Also so funktioniert Börse aber nicht!!!! Denn Börse ist keine Einbahnstraße!
Schon ärgerlich, dass sich bei Plug nicht mal an die einfachsten Börsenregeln hält!

Naja, dann weiter aufwärts,  ihr werdet schön sehen, was ihr davon habt...

Ede

P.S. Schöne Grüße aus der Hängematte!
Plug Power - Brennstoffzellen maverick40
maverick40:

Ede

 
20.08.20 20:16
Vielleicht reicht es tatsächlich. Aber ich denke das war so mit dem Zwinkerauge.
Und sind wir mal ehrlich, Plug begründet wenigstens den Anstieg in Form von Zahlen. Das ALLE überbewertet sind da brauchen wir uns nicht zu unterhalten aber hier kommen doch in einer Art Regelmässigkeit News rein.
Bin sehr gespannt.
Gruss in  die Hängematte
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

!?

 
20.08.20 20:21
Ich kenn mich nicht mehr aus!
War's das jetzt schon mit dem Anstieg und wir dürfen wieder auf neue News warten damit Plug dann aus dem fallenden Modus wieder zum steigen anfängt?
:-(((((
Plug Power - Brennstoffzellen maverick40
maverick40:

InTime

 
20.08.20 20:43
Welcher fallende Modus???
Uiuiui
Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

komisch ....

 
20.08.20 20:43
dass die Leute immer wieder überfordert sind wenn die Börse nicht genau das tut, was sie selbst denken :-) … da frag ich mich, ob denkende Leute an der Börse richtig aufgehoben sind ? - Ein Börsenkurs hatte noch nie ein Korsett und schon gar keine Vorgaben … sonst wären vor jeden Crash die Leute rechtzeitig ausgestiegen :-))
Plug Power - Brennstoffzellen maverick40
maverick40:

Sparbuch ist doch toll. Immer Zinsen, egal welche

 
20.08.20 20:44
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@maverick40

2
20.08.20 21:03
Klar war das sarkastisch formuliert, aber auch mit ein bisschen Wahrheit! Aber wie du schon richtig geschrieben hast, der Anstieg ist mit Zahlen und News untermauert und das KUV ist bei Plug in einem erstaunlichen niedrig! Ich glaube, der war im niedrigen zweistelligen Bereich.
Wenn man die europäischen H2 Player zum Vergleich heran zieht, müsste Plug bei einem ähnlich übertriebenen KUV dreistellig im Kurs sein!

Ich freuen mich auf die 40€.

@inTimeToTime, bitte keine dussligen Fragen stellen, sonst bekommst bald hier von niemanden eine Antwort, und naiv stellend die Frage beginnend hilft da auch nicht!
Danke
Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

Ich schätze,

 
20.08.20 22:22
die Shorties sind richtig sauer und prügeln den Kurs auf unter 3 $.

Seite: Übersicht ... 608  609  611  612  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.915 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Schlagergott 05:17
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--