Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 607  608  610  611  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.752
Zugriffe: 6.785.317 / Heute: 810
Plug Power Inc 2,575 $ -5,33% Perf. seit Threadbeginn:   +463,95%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Poolman
Poolman:

Meldung von deinen Broker wirst du nicht bekommen.

 
18.08.20 20:43
Aber es gibt eine 8-k Einreichung, demnach sind alle 35,276,250 Aktien an einen neuen Eigentümer gegangen.
Hier der Link:ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...current-report-filing-8-k

 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Plug Power - Brennstoffzellen Poolman
Poolman:

Hier noch was zum lesen,

 
18.08.20 20:48
wenn es dich interessiert.
ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...suant-to-rule-424b2-424b2
Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

Hmmm,

 
18.08.20 21:28
harte Zeiten für die Shorties. Bin mal gespannt wie es sich entwickelt.  
Plug Power - Brennstoffzellen maverick40
maverick40:

Unter News....

 
19.08.20 09:36
...mal wieder schön erklärt. Und das ist nur eine Sparte. Das Umdenken hat begonnen.
Bin sehr gespannt.
Plug Power - Brennstoffzellen Poolman
Poolman:

Dachte ich mir News

 
19.08.20 13:05
www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...lications/default.aspx
Plug Power - Brennstoffzellen stockhakker
stockhakker:

Top :-)

 
19.08.20 13:15
Kurs zieht schon an.
Sind wir mal auf 15:30 gespannt!!
Plug Power - Brennstoffzellen marathon400
marathon400:

Absolut super!

9
19.08.20 13:25
Leichtes, robustes 1-kW-System bietet längere Lebensdauer unter anspruchsvollen BetriebsbedingungenLATHAM, NY, 19. August 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG), ein führender Anbieter von Wasserstoffmotoren und Kraftstofflösungen für Elektromobilität, gab heute ein neues 1-kW-ProGen-Brennstoffzellensystem bekannt, das für kleine Robotik, automatisch geführte Fahrzeuge (AGVs), unbemannte Luftfahrzeuge (UAVs) und andere Luft- und Raumfahrtanwendungen vorgesehen ist. Das neue ProGen-System stellt eine Erweiterung der Technologie- und Produktlinie dar, die durch die Übernahme von EnergyOr, einem in Montreal ansässigen Unternehmen für Brennstoffzellensysteme mit umfassender Erfahrung in der Entwicklung und Anwendung von Brennstoffzellensystemen für die Luft- und Raumfahrt, im Juni 2019 erworben wurde. Das neue Brennstoffzellensystem von Plug Power kombiniert eine patentierte leichte und robuste Bauweise mit seiner proprietären luftgekühlten Technologie mit geschlossener Kathode und bietet mehrere wichtige Vorteile gegenüber Wettbewerbern auf dem Markt.

"Plug Power baut modernste Technologie von der Idee bis zum Betrieb", sagte Andy Marsh, CEO von Plug Power. „Mit ProGen-Wasserstoffbrennstoffzellen können Geräte mit Elektromotoren sauber und effizient betrieben werden. Mit dem 1-kW-ProGen kann Plug Power alles von Elektrofahrzeugen bis hin zu kleinen Robotern und UAVs und alles dazwischen mit Strom versorgen. Eine weitere Lösung zur Unterstützung der globalen Lieferkette. “Das leichte und robuste neue 1-kW-Brennstoffzellensystem von Plug Power wurde speziell entwickelt, um eine längere Flugdauer und längere Laufzeiten unter den anspruchsvollsten Betriebsbedingungen zu gewährleisten. Mit einer komprimierten Wasserstoffbrennstoffquelle übertrifft das System die durchschnittliche Lithiumbatterie in Bezug auf die Lebensdauer um den Faktor drei bis vier. Mit Flüssigwasserstoff-Kraftstoffsystemen wird dieser Langlebigkeitsvorteil auf das bis zu Neunfache erweitert. Das neue 1-kW-Brennstoffzellensystem von Plug Power ist eine größere und leistungsstärkere Version des ProGen 450W. Die ausgeklügelte luftgekühlte Technologie mit geschlossener Kathode eliminiert erhebliche Komplexität und entlastet den Flüssigkeitskühlkreislauf und die Wärmetauscher, die in herkömmlichen flüssigkeitsgekühlten Systemen verwendet werden. Diese Einfachheit des Designs ermöglicht eine elegante, bemerkenswert leichte Gesamtsystemarchitektur. Gleichzeitig ermöglicht die geschlossene Kathode, dass die Kathodenschleife des Stapels für einen Betrieb in großer Höhe und bei hoher Umgebungstemperatur mit minimalem Verlust der Systemleistung unter Druck gesetzt wird, während gleichzeitig die Kathodenverunreinigung verringert wird - drei Bereiche, in denen typische Systeme mit offener Kathode erheblichen Einschränkungen ausgesetzt sind Power bringt jetzt dieses neue Brennstoffzellensystem, den ProGen 1kW, auf den Markt. "Ich habe immer geglaubt, dass Technologie und Talent die wertvollsten Vermögenswerte sind, die ein Unternehmen bei jeder Akquisition sichern kann", sagt Andy Marsh, CEO von Plug Power. "Das gilt im Allgemeinen, aber besonders für diejenigen von uns, die in der High-Tech-Industrie arbeiten. In weniger als einem Jahr ist das EnergyOr-Team zu einem wichtigen und eng integrierten Bestandteil der Plug Power-Familie geworden. Damit kann Plug Power mit einem unglaublich leistungsstarken neuen Brennstoffzellensystem seine ersten Schritte in die Welt der Luft- und Raumfahrt- und UAV-Anwendungen unternehmen. Dieses Produkt hat ein unglaubliches Potenzial. Tatsächlich würde ich sagen, dass der Himmel wirklich die Grenze ist. " Das neue ProGen 1kW-Brennstoffzellensystem ist durch fünf US-Patente geschützt und eines von fünf Sub-2kW-Produkten, die das Unternehmen anbietet. Andere sind: der ProGen 450W für Robotik und UAVs, der 1,5 kW GenDrive für die Materialhandhabung sowie die Notstrommodelle GenSure E-1100 (1,1 kW) und GenSure E-200 (200 W). Über Plug Power
Plug Power baut die Wasserstoffwirtschaft als führender Anbieter von schlüsselfertigen Lösungen für umfassende Wasserstoffbrennstoffzellen (HFC) auf. Die innovative Technologie des Unternehmens treibt Elektromotoren mit Wasserstoffbrennstoffzellen an, während sich der Paradigmenwechsel in der Energie-, Energie- und Transportbranche fortsetzt, um den Klimawandel und die Energiesicherheit anzugehen, Effizienzgewinne zu erzielen und Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Plug Power schuf den ersten wirtschaftlich tragfähigen Markt für die Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie (HFC). Infolgedessen hat das Unternehmen mehr als jeder andere auf der Welt mehr als 35.000 Brennstoffzellensysteme für die Elektromobilität eingesetzt und ist zum größten Abnehmer von flüssigem Wasserstoff geworden, nachdem es eine Wasserstoffautobahn durch Nordamerika gebaut und betrieben hat. Plug Power bietet Endkunden ein bedeutendes Wertversprechen, einschließlich bedeutender Umweltvorteile, Effizienzgewinne, schnelles Betanken und niedrigerer Betriebskosten. Die vertikal integrierte GenKey-Lösung von Plug Power verbindet alle kritischen Elemente mit Strom, Kraftstoff und Service für Kunden wie Amazon, BMW, The Southern Company, Carrefour und Walmart. Das Unternehmen nutzt jetzt sein Know-how, seine modulare Produktarchitektur und seine grundlegenden Kunden, um schnell in andere Schlüsselmärkte zu expandieren, darunter emissionsfreie Straßenfahrzeuge, Robotik und Rechenzentren.
Plug Power - Brennstoffzellen H2istZukunft
H2istZukunft:

Das sind doch super News!

 
19.08.20 13:45
Das freut mich. Wenn wir hier noch etwas Geduld haben, dann kommt die PR: Amazon bestellt XX Drohnen. Paar Tage später dann: Walmart bestellt XX Drohnen. Das kann ich mir durchaus vorstellen. Dann wird aber der Kurs schon ganz woanders stehen und ich meine nicht "süden"

Keine Handelempfehlung!
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

!?

 
19.08.20 14:10
Endlich,

Amazon und dronen wir kommen! :-/) hoffe ich Mal
Und
Lang kann's ja dann auch nicht mehr dauern.....Drohnen zum Personen Transport :-()
Autos:  man will ja nicht gleich übertreiben :-/)

omg omg omg

!! Future lets !!
Und

Lass knacken


PS: sorry ich freu mich Grad einfach

Schönen Tag euch allen
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

!

 
19.08.20 14:17
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...lug-power-20205695.html

Noch was zum "KNACKEN LASSEN"  
Plug Power - Brennstoffzellen Stakeholder2
Stakeholder2:

Nice1

 
19.08.20 14:21
Einfach nice.
Plug Power - Brennstoffzellen marathon400
marathon400:

Wir berühren

 
19.08.20 15:13
aktuell die Aktienkurse aus dem Sommer 2008. Schaut euch gerne Mal den Langzeitchart an.
Plug kahm damals (neuer Markt etc.) aus luftigen Höhen um in der Gegenwart ihre  jahrelange Entwicklung ihrer Brennstoffzellentechnologie den heutigen Bedürfnissen und Notwendigkeiten an den Mann zu bringen. Die Zeit ist reif, sehr reif um mit diesem Potenzial und Knowhow wieder in die höheren  Regionen vorzustoßen. Und mit der  ProGen Technik welche UAV (unbemanntes Fluggerät) bietet, sollte das kein Problem sein. Bis sehr gespannt wenn diese Technik im großen Stil über den Ladentisch geht.
Echt der Wahnsinn was Plug da bietet.
 
Plug Power - Brennstoffzellen Kasa.damm
Kasa.damm:

Schön hier seit fast drei Jahren dabei zu sein:))

 
19.08.20 16:07
Plug Power - Brennstoffzellen slim_nesbit
slim_nesbit:

bei 14 USD fliegt Ede

 
19.08.20 16:23
aus seiner Hängematte

;-)
Plug Power - Brennstoffzellen geebeeh
geebeeh:

Drohnen

 
19.08.20 16:24
Ist ja toll, das die Börse auf die heutige Meldung so reagiert, aber die Vorstellung, das in nicht allzu ferner Zukunft tausende oder weltweit gar Millionen Drohnen im Himmel unterwegs sind ist für mich einfach nur schrecklich ... !!!   :-(
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

!?

 
19.08.20 16:27
Die Frage ist nur wer liefert die Software dafür
:-?

Lass knacken
Plug Power - Brennstoffzellen stksat|229078306
stksat|229078.:

ja kasadamm

 
19.08.20 16:29
du hast schon sehr viel gewinn gemacht, wir verstehen
Plug Power - Brennstoffzellen Stakeholder2
Stakeholder2:

14,35$ gingen jetzt aber schnell

 
19.08.20 17:35
kann gern so weiter gehen ;)
Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

Ein enormer Druck ....

 
19.08.20 17:39
und der Urknall formt die Spitzen! :-) ...
Das erscheint mir als kein Strohfeuer ... mal schauen, wie weit man sie raufknallen lassen will ?
Freitag Schlußkurs wird interessant, nach den Gewinnmitnahmen....  
Plug Power - Brennstoffzellen iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

@kasa

 
19.08.20 18:02
es ist auch schön nur seit September 19 dabei zu sein, und bisher nicht mal ein Stück verkauft zu haben ;-)
Plug Power - Brennstoffzellen Poolman
Poolman:

@Ede

 
19.08.20 18:51
würde mich schon interessieren ob dir der Finger gejuckt hat heute, bin mir ziemlich sicher du hast den Abzug nicht betätigt ;-)
Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

Klasse Interview 18.08.2020

 
19.08.20 20:55
"Stan the Energy Man" Interview mit Andy Marsh.
Q2 war schon der Hammer, hört mal bei Minute 3 was Andy zum Q3 sagt. :-)

https://www.youtube.com/...youtu.be&v=sudCNwz76Iw&app=desktop
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@Poolman,

 
19.08.20 21:23

wohl wahr, wenn ich noch im langjährigen Tradermodus wäre, hätte ich heute Gewinne mitgenommen. Die obere Grenze der Trendlinie ist in meinen Augen  bei 14$ erreicht!

 

Aber langfristig denkend, bleibe ich auf einem Plus seit März von 270% "sitzen". Die Vorcoronagewinne mal nicht gerechnet!

 Also entspannt der baldigen Konsolidierung entgegensehend! 

Aber die 14$ sind gut, denn man gewöhnt sich dran, genau wie an eine 20!!!

 

ede 

Plug Power - Brennstoffzellen BoersenhundRE
Boersenhund.:

Ede, der Gute!

 
19.08.20 21:35
Ich bleibe dabei... keiner weiß, wie weit es runter geht. Denkt an die 28% Versteuerung.  
Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

auch wenn die obere Grenze der Trendlinie von 14$

 
19.08.20 22:38
erreicht sein soll, hab ich heute abend noch nachgekauft... Warum nicht ? ... - Wo ist heute die Grenze bei Tesla ? - Warum sollte eine PLUG nicht eine TESLA werden ? ... Das was Tesla bei den Battery Cars ist, kann locker PLug bei den H Werten sein ....  -  man sieht einfach dass es hier nur mit volldampf voran geht ....
Welche Marktbewertung hat heute TESLA ? - hat vermutlich niemand erträumt, dass heute Tesla mehr Wert ist als alle anderen Benzinbrüder  :-))


Seite: Übersicht ... 607  608  610  611  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.897 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser slim_nesbit 19.04.24 11:55
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--