Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 597  598  600  601  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.752
Zugriffe: 6.781.228 / Heute: 2.006
Plug Power Inc 2,725 $ -0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +496,80%
 
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Und.

 
11.08.20 17:05
..lässt mich immer gut schlafen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Plug Power - Brennstoffzellen maverick77
maverick77:

@Gearman

2
11.08.20 18:05
Keine Ahnung was du für Probleme hast.

Ich wollte doch nur wissen, wie ihr die Plug Power Aktie  kurstechnisch in Zukunft einschätzt. Daher auch die bescheuerte Frage, da es zu riskant ist alles auf einen Wert zu setzen.

Meine erste Aktie hatte ich 1993 gekauft das war Lufthansa.

Mein bestes Pferd war AMD Aktie.

Die Niete hatte ich bei der Finanzkrise mit Hypo Real Estate gezogen.

Aktuell habe ich ein Portfolio bestehen aus 5 Unternehmen gestreute über alle Branchen. Ob es genug diversifiziert ist? Muss jeder selbst entscheiden mir reicht es und bin dessen risikobewusst. Bin in der Vergangenheit auch schon öfters All-In gewesen. Allerdings nur in blue Chips. Und bitte keine Erklärung ich weiß dass es sehr risikoreich ist.

@Gearman
Wenn du schlau gewesen wärst, hättest du lieber vorher
bei Ariva recherchiert, bevor du mich hier angegangen hast.

Ich schreibe hier über mein Smartphone und es ist echt anstrengend Rede und Antwort zu stehen.
Und ständig stelle ich mir die Frage was habe ich davon wenn ich mich auf so ein Geschwätz einlasse.

Hoffe dass es jetzt verständlich war und das Thema abgehakt ist.


Plug Power - Brennstoffzellen stksat|229078306
stksat|229078.:

Ede

3
11.08.20 19:16
wollen es die Leute in anderen Foren nicht hören oder warum prollst du hier mit anderen Aktien?
Da ist er an einem Tag der Guru von allen im Forum und macht sachliche Befunde u.ä. und an einem anderen gibt er an, wieviel Geld er nicht verdient usw. ... Kommt mir machmal so vor, als würden 2 Personen einen Account benutzen.
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@stksat, danke

2
11.08.20 19:31

aber dann hast du aus meinen Beiträgen nur etwas aus dem Kontext raus genommen und den Zusammenhang nicht verstanden. Es sollte ein Beispiel einer gesunden Streuung sein. Und wenn du hier länger lesen würdest, dann würdest du wissen, dass ich schon lange aus meinem Depot kein Geheimnis mache. Nicht um als Guru dazustehen, sondern um etwas weiter zu geben.

 

Ein Guru bin ich nicht. 

Hab aber viel Lehrgeld gezahlt, was ich derzeit endlich wieder bekomme... Und das kann man doch weiter geben...

Plug Power - Brennstoffzellen stksat|229078306
stksat|229078.:

Um etwas weiter zu geben

 
11.08.20 19:56
sind aber keine absoluten Werte nötig. Welchen Anteil ein Wert am Depot hat ist absolut legitim zu nennen. Wie viel der Anteil In Geld Wert ist, tut dabei aber überhaupt nichts zur Sache. Das dient dann wohl eher um anzugeben oder so.
Ich lese aber auch schon seit ein paar Jahren mit, hatte also schon Zeit, mir eine Meinung über einige Forumuser zu bilden, und vermutlich vice versa
Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

Aha

 
11.08.20 20:15
www.sharedeals.de/plug-power-die-milliarden-winken/
Plug Power - Brennstoffzellen StefanoB20
StefanoB20:

frage

 
11.08.20 20:23
Was haltet ihr für Kurse für realistisch, sollte plug 2024 sein Umsatzziel von 1,2 Mrd erreichen?  
Plug Power - Brennstoffzellen Paretorix
Paretorix:

...und hier auch: aha

 
11.08.20 20:32
fintel.io/so/us/plug/jpmorgan-chase-
'think and read', wie immer mein Prof. sagte. ;)
Viel Spass beim Traden.
Plug Power - Brennstoffzellen maverick40
maverick40:

Ui

 
11.08.20 20:56
Da hat der Onkel JP aber zugeschlagen. Hat bestimmt Taschengelderhöhung bekommen.
Plug Power - Brennstoffzellen Kasa.damm
Kasa.damm:

@stefano....

 
11.08.20 21:16
realistisch bzw. objektiv ist nichts an der Börse. Bewertungen spiegeln selten den realen Marktwert eines Unternehmens wider. 2024 sind noch gute drei Jahre und nehme ich die  rückblickenden drei Jahr und dessen Wertentwicklung, so könnte Plug bei etwa 20 bis 30EUR stehen. Mit viel Fantasie möglicherweise auch höher. Doch bei so volatilen und wenig berechenbaren Aktien solche Prognosen abzugeben ist nahezu anmaßend. Hängt sehr viel von der zukünftigen Entwicklung politischer Entscheidungen ab, da die  Wasserstoffpruduktion bisher noch zu kostenintensiv ist.  
Plug Power - Brennstoffzellen Gilbertus
Gilbertus:

@Cashshaver PLUG POWER ist auf Kurs

 
11.08.20 21:18
Die Milliarden $ winken:

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - Brennstoffzellen Gilbertus
Gilbertus:

PLUG POWER auf Kurs

 
11.08.20 21:19
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - Brennstoffzellen StefanoB20
StefanoB20:

@kasa

 
11.08.20 21:21
Danke für die Einschätzung!  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Schöner Satz!

 
11.08.20 21:40
Plug Power hat im Gegenteil zu vielen Konkurrenten aus der H2-Branche "Fleisch am Knochen", weswegen mir das Unternehmen vergleichsweise gut gefällt.
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Und doch macht Plug Power

 
11.08.20 21:45

wie erwartet zwischen 12 und 12,50$ eine Kehrtwende. Chartechnisch absolut nachvollziehbar und vorhersehbar und auch, wie schon geschrieben gut so, weil sonst eine Übertreibungen des Trendes herausgefordert werden würde!

Jedoch vermute ich, weil es oft so ist, dass die 12$ bald nochmals angetestet werden wird.

 

Sieht trotzdem alles rosig aus! 

Plug Power - Brennstoffzellen Ratte60
Ratte60:

@stksat und gigantischen Ede

3
11.08.20 22:02
@ stksat:  aus welch einer verzweifelten Ecke kommst du denn ?
Habe mir eigentlich vor langer Zeit geschworen hier keine Kommentare mehr abzugeben. Als ich damals die 7 erwähnt habe, haben einige hier gelacht.
Nun ja... Dummys stehen ja bekanntlich jeden Tag auf. Du hast wohl bei 7, siehe 30.07.,  nicht genug aufstocken KÖNNEN !
Und falls dir die Beiträge von Ede nicht gefallen bzw. du sie nicht kapierst, dann setze ihn doch auf deine Blackliste. Aber davor hast du wohl schiss weil du wahrscheinlich nicht annähernd das Wissen und die Erfahrung von Ede hast. Und diese Beiträge von Ede haben dir ja auch schon weiter geholfen. Oder muss ich dich weiter zitieren ?
@ Ede:
Ich lese deine Beiträge mit vorliebe. Bin nahezu in ähnlicher Konstellation wie du. Erst Lehrgeld bezahlt und jetzt richtig FETT grün. Und beim nächsten mal bestelle dir doch ruhig den RS4.
Ich gönne ihn dir von ganzem Herzen.
Habe mir von meinem Kleingeld den 911er / C4 gegönnt. Beim nächsten mal, also bei 14 €, wirds dann aber das S-Modell :)
Bitte bleibe uns im Forum (egal in welchem) weiter erhalten. Mach weiter so !!!
So und bevor der Dummy da oben meinen Geldwert in meinem Depot lesen muss beende ich meinen Beitrag hiermit.
Grund: Bei meinen Zahlen muss er sonst vielleicht kotzen. Aber ich denke er kann gar nicht soviel essen wie er dann k..... muss.
Und Nein Dummy, du bekommst keine Antwort von mir.
Plug Power - Brennstoffzellen MrMarkus
MrMarkus:

300.000.000 USD...

2
11.08.20 22:13
Neue KE bei Plugpower...gerade Mail bekommen.
Plug Power - Brennstoffzellen maxen90
maxen90:

News

3
11.08.20 22:13
www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...mon-Stock/default.aspx
Plug Power - Brennstoffzellen Balu4u
Balu4u:

Ja geht nachbörslich runter...

 
11.08.20 22:18
old.nasdaq.com/de/symbol/plug/real-time
Plug Power - Brennstoffzellen maverick40
maverick40:

Deswegen..

 
11.08.20 22:20
...geht die Nachbörse was runter drüben.
Mal schauen.
Plug Power - Brennstoffzellen maverick40
maverick40:

Verstehe nicht..

 
11.08.20 22:26
.. das viele beim Wort KE sofort in Panik verfallen.  War schön zu sehen.
JP hat einen Fuss in der Tür und die wissen warum.
Plug Power - Brennstoffzellen tues
tues:

weil se vielleicht..

 
11.08.20 22:28
.. was kaufen wollen, unter anderem. Finde ich schwach von denen.
Hatten wir heute schon "Typisch Männlich" ?
Dat kenn ich sonst von Frauen.
Ich geb morgen ein paar ab. Verlusttopf ausnutzen. Danke Ede fürs Gap aufzeigen !

Naja, ich schlaf mal drüber. PEACE
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Also doch eine KE,

3
11.08.20 22:30
aber nicht ganz unerwartet.

Somit wird diese Erhöhung wieder genau zu einem charttechnischen Wendepunkt Preis gegeben!

Das ist nicht das erste Mal, und sehr clever, denn der Weg nach unten wäre technisch eh gekommen und so wird auch diese KE keinen Kratzer im aufwärts gerichteten Chartbild ergeben.
Somit wird die 12 aber ganz kurzfristig nicht mehr kommen!

Interessant ist, dass Morgen Stanley so wie ich lese,  die volle "Verkaufsgewalt" bei diesem Geldsammeln hat!

Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

Sehr schön,

 
11.08.20 22:40
jetzt wird das Gap geschlossen.  
Plug Power - Brennstoffzellen MrMarkus
MrMarkus:

Da lag ich ja vor ein...

 
11.08.20 22:45
...paar Tagen mit meiner Vermutung gar nicht verkehrt. Auch wenn ich dafür Blackis bekommen habe  :)
Aber wie bereits gesagt: taktisch klug aber zeigt auch den gigantischen Verbrauch an Cash. 160 Millionen mehr Verbindlichkeiten in der Bilanz und 300.000.000 + X neue Aktien ist schon hart. Das muss man auch mal ganz ehrlich sagen.

Seite: Übersicht ... 597  598  600  601  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.894 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser slim_nesbit 17.04.24 14:13
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--