Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 377  378  380  381  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.752
Zugriffe: 6.797.291 / Heute: 790
Plug Power Inc 2,59 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +467,24%
 
Plug Power - Brennstoffzellen krahwirt
krahwirt:

Ich habe geahnt,

 
09.11.18 20:25
auch gute Zahlen bringen es nicht. .... schade, wirklich.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Plug Power - Brennstoffzellen luxsusschwein
luxsusschwein:

Hm

 
10.11.18 16:31
Ich habe das richtig gelesen. Plug power  kann ab Mitte November 20.000 GenDrive produzieren. Bei  7000 Stück pro Jahr das macht 150   milionnen dollar. 20,000 Stück machts 350 bis 400 Millionen Dollar. Ich habe das Umsatz reduziert Weill die GenDrive werden billiger. Ich sehe hier 500 milio en Umsatz bis 2022 und in 10 Jahren locker über eine Milliarde Dollar. Bei solchen Umsatz wird die Aktie  au Level v 30 Dollar stehen. Oder noch Mähr Vorausgesetz. Das plug power wird weiter investieret in Infrastruktur. Mgf

Plug Power - Brennstoffzellen Ingenieur61
Ingenieur61:

USPS und FC stapler

 
10.11.18 18:13
link.usps.com/2018/11/06/clean-win/
Plug Power - Brennstoffzellen luxsusschwein
luxsusschwein:

Plug power

 
11.11.18 14:24
Ich sehe hier in 7 Jahren 1 Milliarde Dollar Umsatz. Mgf
Plug Power - Brennstoffzellen krahwirt
krahwirt:

wenn der Kurs sich überhaupt bewegen mag,

 
12.11.18 14:11
dann kann es nur am Buchwert von derzeit 1 Cent liegen !?
Plug Power - Brennstoffzellen JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

hab das zwar mitbekommen, aber erstmal nicht bedac

 
13.11.18 02:08
ht was das f+r die zukunft bedeuten könnte. hier die auszüge aus dem seekingalpha report:

seekingalpha.com/article/...plug-power-q3-2018-takeaways?dr=1

The quarter's highlight, clearly, was the cash-flow statement as the company generated roughly $3.5 million in positive cash flow from operating activities, a substantial improvement both sequentially and year-over-year. Management reiterated its targets of achieving EBITDAS breakeven in the second half of 2018 and achieving overall positive cash flow and EBITDAS next year.

That said, I was quite surprised after discovering that the company has restarted to sell equity under its existing "At Market Issuance Sales Agreement" with FBR Capital Markets & Co. (NYSE:FBR) and not adequately disclosing the issue in its 10-Q. During the quarter, the company raised roughly $4.9 million in proceeds from equity sales while incorrectly stating that "during the nine months ended September 30, 2018, the Company did not offer any shares pursuant to the Sales Agreement".

In addition, subsequent to the end of Q3, Plug Power completed a potentially toxic $35 million private placement of convertible preferred stock. The net proceeds to the company were approximately $31.0 million after deducting placement agent fees and expenses payable by the Company. The preferred stock is convertible into shares of the Company’s common stock at a conversion price of $2.31 per share. Plug Power is required to redeem the preferred stock for cash (or, subject to certain conditions, at the Company’s option, in common stock or a combination of cash and common stock) in thirteen monthly installments of $2.693 million each from May 2019 through May 2020. Common stock used for redemptions will generally be valued based on a discounted volume weighted average price formula.

In effect, IF the company chooses to redeem the preferred equity with common stock, the buyers would actually be incentivized to short Plug Power's shares given an agreed 15% discount to the lowest value weighted average price (VWAP) over a certain measuring period. So, the lower the stock price, the more shares the company would have to allocate to the preferred equityholders.

Frankly speaking, I don't like this transaction given its toxic potential and the high implied interest rate of 10.5% p.a.

The company's conference call turned out to be very interesting as management briefly discussed several important developments:
Plug Power - Brennstoffzellen JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

abnehmer waren wohl hedgefonds

 
13.11.18 02:21
stand dann weiter unten in dem report

Despite positive cash flow from operations during the quarter, Plug Power restarted selling equity into the open market and entered into an expensive and potentially toxic convertible preferred equity transaction with two hedge funds subsequent to quarter end.
Plug Power - Brennstoffzellen Kautschuk
Kautschuk:

Das hört sich aber alles nicht so toll an

 
13.11.18 08:07
Plug Power - Brennstoffzellen Poolman
Poolman:

Artikel von Henik Alex

 
13.11.18 09:01
Dürfte doch wohl bekannt sein das er ein bezahlter Basher ist der Hedger. Normalerweise lese ich nichts von den, habs aber dann mal überflogen.
Er versteht ja nicht warum Plug eine neue Anlage angemietet hat ?
Hat anscheinend vergessen, dass Plug letztes Jahr enorme finanzielle Einbußen gehabt hat wegen Versandkosten. Man konnte ja anscheinend nicht mit einem großen günstigeren Großversand
versenden, sondern musste oder hat in kleinen Mengen versendet. Denke das liegt wohl daran, weil man einfach keinen Platz mehr hatte. Sieht man ja auch immer schön an den Plug Videos.
Plug Power - Brennstoffzellen luxsusschwein
luxsusschwein:

Hm

 
13.11.18 12:33
Alle wollen da plug power immer Mahr Umsatz macht! Die Frage ist aber wie? Mit 5 Standorten? Plug muss investieren in neue Standorte. Deswegen. Die headfonds. Wo soll das Geld hier. Ich bin mir sicher das plug macht alles richtig. Um 20.000 pro gen zu produzieren brauch mann Kapazitäten. Ohne Kapazitäten wird nichts laufen. Für mich momentan plug ist besser aufgestellt als ballard. Ballard hat schon die helfte von einamen verbraten. Plug steht  noch immer bei über 60 Millionen Dollar. Und das ist egal  ob da headfonds sind drin. Mann muß in Kapazitäten investieren. Und plug macht das genau richtig. Mgf
Plug Power - Brennstoffzellen H2GreenPower
H2GreenPower:

Wenn

 
13.11.18 13:11
man Herrn Alex die letzten Jahre verfolgt hat, wird man feststellen, dass er bezüglich Plug deutlich zahmer geworden ist. Auch ihm fällt es zusehens schwer, negatives über Plug herauszustellen.
Plug Power - Brennstoffzellen luxsusschwein
luxsusschwein:

Plug power

 
13.11.18 14:17
Du hast recht.  Für michHernn Allex ist ein Fan von Ballard. Nur leider Ballard macht dieses Jahr die helfte umsatz von plug power. Ballard 90 Millionen plug minimum 180, und das ist schon top Level.  
Plug Power - Brennstoffzellen Da_Willi
Da_Willi:

Kann man sich eh nicht drüber streiten:

 
13.11.18 15:31
..."Und das ist egal  ob da headfonds sind drin"....Besser klingt es sicher mit headphones :-)
Plug Power - Brennstoffzellen Kautschuk
Kautschuk:

Trotzdem ist Ballard höher bewertet

 
13.11.18 17:10
und macht aktuell wieder Plus während Plug im Wert verliert.

Kann Ballard nicht Plug übernehmen?
Plug Power - Brennstoffzellen Kautschuk
Kautschuk:

Das Sortinterest ist immer noch bei 35 Millionen

 
13.11.18 19:49
Plug Power - Brennstoffzellen Kautschuk
Kautschuk:

Hab mir gerade mal Kollege Maydorn angehört

 
14.11.18 12:27
also wenn man ehrlich ist, dann läuft das doch alles auf die reine Batterie hinaus. Wenn VW schon Autos unter 20000 Euro anbieten will, dann wird das wohl mit der Brennstoffzelle schwer werden.

Bin hin und hergerissen ob man nicht doch lieber auf reine Batterie umschwenken sollte.
Plug Power - Brennstoffzellen miracle
miracle:

Kautschuk

 
14.11.18 12:58
Es wird sicherlich für beide Systeme ein Markt bestehen!
PKW sicherlich mehr auf Batterie ausgerichtet.
Transporter und LKW werden FuellCell ausgerichtet sein.
Plug Power - Brennstoffzellen Kautschuk
Kautschuk:

Und dann gibt es noch den Synthteischen Treibstoff

 
14.11.18 14:27
Plug Power - Brennstoffzellen action72
action72:

Miracle

 
14.11.18 14:41
Wenn du glaubst dass bei lkw,Transporter...und dann wohl auch bei Kreuzfahrtschiffen,Tankern,Flugzeugen....evtl drohnen,Werkzeuge,Handys usw brennstoffzelle nen Vorteil hat
Warum dann nicht auch beim auto/motorrad?
Ich mein die “Batterie” waer ja schon fettschwer
Und dann das lade Problem...Zeit und stromnetzueberlastung..wenn fast alle nachts laden muessen/wollen....hunderte Kabel uebern übergestreig?
Plug Power - Brennstoffzellen Ingenieur61
Ingenieur61:

Morgen findet ne Konferenz statt

 
14.11.18 20:00
www.ir.plugpower.com/...lect-Investor-Conference/default.aspx

Zum Thema BEV vs. FCEV
Der KPMG hat ne Studie rausgebracht, dass die Investitionen in FCEV die der BEV eingeholt haben.
Mercedes bringt jetzt auch einen FCEV raus.

Die meisten wehren sich noch, da die Fertigung der FCEV komplexer sind als die der BEV. Reichweite wird irgendwann ausreichend sein. Überlastung der Netze, grüner Strom und aus Kundensicht Ladezeit werden nicht gehandelt werden können. Außerdem hat keiner ne Garage wo er sein Auto laden kann.
Plug Power - Brennstoffzellen krahwirt
krahwirt:

... und

 
15.11.18 11:39
nun?

Jetzt machen alle dicke Backen, ob wohl die Bude langsam profitabel wird und die Aussichten sich bessern.

Werde keine weiteren Werte aus dem BZ Bereich kaufen, dass wird wohl bis 2030 weiter hier so trübe aussehen. Und jeden Tag mit anzusehen wie es Richtung Süden geht, attackiert nur unnötig die Nerven.

Soll´n sich die Zocker hier gegenseitig das Leben schwer machen, es lohnt derzeit nicht, den BZ Zug zu besteigen, leider.
Plug Power - Brennstoffzellen action72
action72:

Konferenz Konferenz quatsch

 
15.11.18 12:18
Morgen is wieder betreutes trinken!
Plug Power - Brennstoffzellen luxsusschwein
luxsusschwein:

Plug power

 
15.11.18 14:56
Ich habe mir Gerste angekuck trader aus dem USA. Nur kleine betregee. Ich bin hier gut investieret. Ich werde heute noch mal nachkaufen. Ich bin mir Sich her das die aktie schießt nach üben. Bei Zack investment von 08.11.18 Bewertung ist  kaufen. Die Aktie ist einfach unterperfomieret. Schuld Na ja trader.  
Plug Power - Brennstoffzellen Kautschuk
Kautschuk:

Eines steht fest

 
15.11.18 18:03
das Shortinterest ist hier so hoch, dass bei einer Knallermeldung hier wohl das Ding in den Orbit knallt
Plug Power - Brennstoffzellen Ingenieur61
Ingenieur61:

Brennende USPS trucks (ohne BZ)

 
16.11.18 08:21
www.trucks.com/2018/11/07/...aging-fleet/?mod=djemlogistics_h

Wird zeit dass die umstellen auf FCEV

Seite: Übersicht ... 377  378  380  381  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.915 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Schlagergott 05:17
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--