Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 53 54 55 57 58 59 ...

Plambeck klarer Kauf für mich, News News..

Beiträge: 2.004
Zugriffe: 318.321 / Heute: 77
PLAMBECK N.EN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Janus Henderson . 10,53 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +0,77%
 
PLAMB.N.ENRG.
kein aktueller Kurs verfügbar
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. charly2
charly2:

Da wird ja richtig Stimmung gegen Plambeck gemacht

 
11.09.06 19:05
Auch in anderen Foren. Ich glaube, da will man uns rausdrängen.
Ein Interview falsch interpretieren und alte Klagen aufwärmen,
wirklich ein guter Schmäh. Er hat sich auch extra für den
Negativ-Push neu angemeldet:

123plambeck
Registriert seit 11.09.06 14:00  
Status ok  
Anzahl Postings 4  

Bin neugierig was die nächsten Tage bringen, könnte spannend werden!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. 123plambeck
123plambeck:

Was soll das denn?

 
11.09.06 19:35
Was haben die Fakten, die ich genannt habe mit meinem Registrierungsdatum zu tun? Ich habe am letzten Freitag mit Herrn Heinersohn von Plambeck telefoniert, um zu erfahren ob das Verfahren gegen Plambeck noch läuft. Er hat anfangs die Sache verharmlost, musste jedoch nach hartnäckigem Nachfragen peinlich berührt bestätigen, dass das Verfahren weiterhin läuft! Das ist doch wohl nicht positiv zu bewerten - oder?
Desweiteren die Aussagen von Herrn von Geldern sind auch sehr bedenklich! Das hat für mich nichts mehr mit Lobbyarbeit zu tun, sondern langsam das eingestehen, dass die Lichter demnächst bei Plambeck ausgehen werden. Wer der Auffassung ist, dies sei alles nur harmloses Getöse, kann ja weiter seine Geschäfte machen. Für mich ist jedenfalls Plambeck Geschichte.
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. Börsensüchtiger
Börsensüchti.:

2,86euro

 
11.09.06 19:44
bei Plambeck gehen die Lichter aus kauft lieber Balda die machen in einem Monat schon so viel Kohle wie Plambeck gerade mal besitzt.
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. 123plambeck
123plambeck:

Dr. von Geldern

 
11.09.06 19:49
Wieso hat eigentlich ein Vorstandsmitglied gerademal knapp über 10000 Aktien seines Unternehmens? Alles nachzulesen in den Quartalsberichten......
Also, wenn ich Vorstand wäre (die verdienen gutes Geld), dann hätte ich doch von einem zukunftsträchtigen Unternehmen viel mehr Aktien um richtig Kohle zu machen oder nicht? Warum hält der dann nur im Wert von knapp 30.000 euronen Aktien? Irgendwie komisch....
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. doody1
doody1:

plambeck geht pleite

 
11.09.06 19:56
plambeck wird bald konkurs anmelden, wenn das so weiter geht...
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. Börsensüchtiger
Börsensüchti.:

hmm

 
11.09.06 20:04
da muss ich dem doody mal Recht geben
psssst 521510 top rendite für 2007....
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. schlaflosenacht
schlaflosenac.:

Seltsam,

 
11.09.06 21:19
dass ausgerechnet die Leute, die angeblich gute Geschäfte mit Plambeck-Aktien machen hier etwas von Pleite posten.

@Börsensüchtiger: Denke Du wolltest bei Kursen von 2.xx einsteigen? (siehe 07.09.2009) Scheinbar ist der Kurs wohl nicht tief genug, so dass Du meinst hier etwas drücken zu müssen.

@ doody: Auch Du warst hier vor einigen Tagen noch sehr von Plambeck überzeugt. Suchst wohl auch nen billigien Einstieg?

@ 123 Plambeck: Noch mal für Dich! In dem Interview taucht der Name Plambeck nicht auf! Lies noch mal nach! Und was das Verfahren betrifft ist das kalter Kaffee. Evt. werden einige Personen bestraft, aber in Deutschland werden NUR Personen strafrechtlich belangt, KEINE Körperschaften! Untreuevorwürfe bei anderen Firmen (Mobilcom, Infineon etc.) führten auch nicht zur Insolvenz.

Plambeck ist seit einem Jahr um 168% gestiegen (Jahresperformance seit 11.09.2005). Dass nun nach so einer Rallye Korrekturen anstehen und die wie in allen Indizes jedes Jahr zwischen Mai und Oktober anstehen ist normal. Wenn es nach Euch geht ist die ganze deutsche Wirtschaft am Boden, denn im Moment stehen alle Indizes in ROT!
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. schlaflosenacht
schlaflosenac.:

@ Börsensüchtiger

 
11.09.06 21:23
Gebe Dir übrigens Recht was Balda betrifft. Die Aktie ist einen Blick wert, auch wenn Sie gerade auch stark nach unten korrigiert. Aber wenn die Sohle erreicht ist, geht hier was.  
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. 123plambeck
123plambeck:

@schlafelosenacht

 
11.09.06 23:07
Ich bin mir durchaus bewusst, dass man keine Körperschaften strafrechtlich belangen kann, sondern deren Organe, wie z.B. den Vorstand etc.....
Jedoch können solche kriminellen Organe ein Unternehmen oder aber auch Aktionäre durch ihr schädliches Handeln in den Ruin treiben. Dies ist dann letztlich auch eine (logische)Bestrafung des Unternehmens!
Was den kalten Kaffee angeht, finde ich deine Einstellung ziemlich schwach, wenn du den Standpunkt für dich in Anspruch nimmst, andere Forenteilnehmer zu belehren...
Was die Kurssteigungen von Plambeck angeht, sind dafür die Gier der Aktionäre verantwortlich, die den ebenso gierigen wie betrügerischen Analysten folge leisten und in marode Unternehmen ihr Geld stecken.
Vielleicht solltest du (schlaflosenacht) mal wieder eine Nacht durchschlafen, um mal wieder eine objektive Sicht der Dinge zu bekommen. Deine pushversuche sowie deine unerträglichen Belehrungen sind absolut peinlich.....

Gruß
123Plambeck
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. schlaflosenacht
schlaflosenac.:

@ 123plambeck

 
12.09.06 07:55
Du brauchst nicht persönlich werden, habe Dich ja auch nicht persönlich angegriffen. Wenn Du Leute beschimpfen willst, dann gehe in einen passenden Chat und mach Dir Luft. Das Forum ist ein Platz zur Meinungsäußerung und ich bin nicht Deiner Meinung. Fakt ist, dass nirgends konkret steht, dass "Plambeck Neue Energien" kurz vor der Pleite ist.
Wenn Du meine Floskel mit dem kalten Kaffee auf Dich beziehst, ist das Deine Sache. Tatsache ist, dass es wegen der Verfahrensankündigung 2005 schon mal einen Kurseinbruch gab, also die Meldung ansich in den Kursen schon drin ist. Was nun rauskommt wird sich zeigen, doch die Börse meiner Meinung nach nicht beeinflussen.
An der Börse werden immer Fantasien und Prognosen gehandelt, dass ist nichts neues. Das Analysten die selbst mit im Boot sitzen natürlich hohe Kursziele setzen ist auch nichts neues. Aber eins steht fest, egal was Du, ich oder andere hier schreiben, es wird den Markt kalt lassen. Dies ist ein Forum und wir sind keine anerkannten Analysten. Hier wird also niemand den Kurs verändern, also sehe ich jegliche Äußerung nicht als pushen. Außerdem kann Doody Dir zum Bsp. bestätigen, dass ich was Plambeck betrifft immer auf der vorsichtigen Seite war. Nur sehe ich wie gesagt keine unmittelbare Pleite.

Und belehren muß ich hier auch niemanden. Hier hat jeder seine eigene Art die Dinge zu sehen.
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. Börsensüchtiger
Börsensüchti.:

Absturtzt geht weiter

 
12.09.06 09:31
da fehlt nicht mehr viel dann ist die 200tg Linie durchbrochen dann geht Richtung 2,00-2,50 .
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. 123plambeck
123plambeck:

Plambeck geht jetzt den Bach runter....

 
12.09.06 09:48
@Börsensüchtiger: Ich sehe dass auch so, sollte Sie die Unterstützung bei 2,60 nach unten durchbrechen, geht die Talfachrt erst richtig los!
War eben schon im Xetra-Handel bei 2,72. Einige große Posten von 10000-20000 sind schon gut über den Tresen gegangen...
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. Stock Farmer
Stock Farmer:

Draussen,

 
12.09.06 10:02
klarer Abwärtssog, die Windhose dreht sich immer schneller nach unten, leider.
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. charly2
charly2:

Plambeck verliert im Gleichklang mit Nordex

 
12.09.06 10:13
Beide Werte gingen die letzten Tage nach unten - dass liegt
alles im Rahmen der Markt-Volatilität. Ich sehe hier kein
spezifisches Problem bei Plambeck.

Ich glaube nicht dass man in Deutschland einer Pleite-Firma
Offshore-Projekte genehmigen würde oder dass die Australier Verträge
über hunderte Millionen mit Firmen abschließen würden die kurz vor
dem Ruin stehen.

Also "keep cool"!
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. Börsensüchtiger
Börsensüchti.:

hä? Gleichklang ?

 
12.09.06 10:19
Nur komisch dass die Nordex Aktie im Plus ist .
Nordex hat lange nicht so schlecht Performt wie Plambeck.
Plambeck verlor jetzt schon mehr als 20% in ein paar Wochen .
Zu Auftrag (Australien) schließt man mit einem Pleitekandidaten einen Auftrag ab kann man den Preis gut drücken weil die alles nehmen was ihnen angeboten wird.
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. zoli
zoli:

offshore messe hamburg

 
12.09.06 10:24
hamburg offshore messe
quelle:www.windmesse.de

Dienstag, den 12. September 2006
Konstruktionsgrundlagen gemäß GL Wind Offshore Standard
09.00 Uhr  Begrüßung und Einführung  
Bodo Helm  
09.15 Uhr  Entwicklungsschritte von Offshore Windparks und Projektbegleitende Zertifizierung  
Peter Dalhoff  
10.00 Uhr  Standortbedingungen und Lastannahmen - aktuelle Entwicklung  
Kimon Argyriadis  .....

der kursrückgang/gerüchte sind gestreut meine Meinung
ab 10.00 wird wieder gekauft    gucken
mfg zoli
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. braunbaer06
braunbaer06:

Plambeck geht den Bach runter..

 
12.09.06 10:56
Ich hab zwar nicht so viel Ahnung von der Börse,dafür vom Kartenlegen.Die Aussichten für Plambeck sind zunächst verhalten,aber nicht bodenlos,möglicherweise mittelfristig eine Kooperation(Unterstützung),langfristig positiv.bin selbt vor längerer Zeit ganz unten eingestiegen(0,89€),kann mich nicht beklagen,was nicht heisst ,dass ich an u. ab auch mal kalte Füsse bekomme
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. charly2
charly2:

@börsensüchtiger

 
12.09.06 11:10
Nordex   31.08.   € 13,24      aktuell 11,72    -11,48% im September
Plambeck 31.08    €  3,19      aktuell  2,86    -10,34% im September

Wo ist da der Unterschied?
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. schlaflosenacht
schlaflosenac.:

@ charly2

 
12.09.06 11:15
Du hast recht, der Plambeck-Kurs orientiert sich etwas am Nordex-Kurs. Allerdings sind die Ausschläge mitunter größer. Heute morgen war Nordex zunächst leicht im Minus und ist dann ins Plus gedreht. Plambeck ist deutlich stärker gefallen, hatte aber den Wendepunkt zum Zeitpunkt als Nordex ins Plus rutschte.
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. Börsensüchtiger
Börsensüchti.:

hm

 
12.09.06 11:19
also bei mir ist plambeck bei 2,75
nordex 11,80 und ich wette nordex wird sich schnell erholen während plambeck weiter rumdümpelt.
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. charly2
charly2:

Hartnäckiger Bursche - hier Realtime

 
12.09.06 11:27
Realtime-Taxe für PLAMBECK NEUE ENERGIEN AG
WKN: A0JBPG  ISIN: DE000A0JBPG2
Geld:  2,81     Vol.: 500
Brief: 2,85    Vol.: 661
Zeit: 11:24:23 Datum: 12.09.2006

Realtime-Taxe für Nordex
WKN: A0D655  ISIN: DE000A0D6554
Geld:  11,75      Vol.: 500
Brief: 11,76      Vol.: 500
Zeit: 11:25:29    Datum: 12.09.2006
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. Börsensüchtiger
Börsensüchti.:

ist

 
12.09.06 11:37
schon traurig die Performancemessungen hier möchte nur sagen dass nordex im juli bei knapp über 10 euro stand und im Anfag september auf 13,24 kletterte also fast 30%v und bei plambeck keine erholung kam.
Nur weil jetzt plameck im september nur ein bisschen schlechter performt gleich den kursverfall schön zu reden . Wenn man in den chart schaut sieht man dass Plambeck der GANZ KLARE underperformer zu Nordex ist.

grs bs  
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. charly2
charly2:

Jetzt hat´s Nordex heute deutlich stärker erwischt

 
12.09.06 16:36
Leider, denn ich bin in beiden Werten investiert! Jedoch mit
leichtem Plambeck-Überhang, da ich dort mehr Kurspotential
in den nächsten 12 Monaten sehe!
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. Börsensüchtiger
Börsensüchti.:

da haste Recht

 
12.09.06 16:48
die können noch bis auf 10 abstürzen das wäre mal eine überlegung wert zum Einstieg wenns soweit ist ende sept.
Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. Stock Farmer
Stock Farmer:

Abverkaufssause bei den Windwerten,

 
12.09.06 18:04
dabei wollt ich doch im Herbst die Drachen steigen lassen...

Schade.

Seite: Übersicht ... 53 54 55 57 58 59 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLAMBECK N.ENERG.AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.003 Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. TamerB hoomer 25.04.21 11:13
  3 ++ Plambeck: Dezember = Erntezeit! Wichtige Pressemitteilungen stehen an. mT tax1 Dennis 25.04.21 10:56
  41 UMFRAGE : nennt DIE BESTE AKTIE am n.Markt auf 5 Jahre ,, hier ist meine ... Lalapo 0815Dödel 25.04.21 01:53
  8 Heute letzte Gelegenheit, Bronco SlamDunk 25.04.21 01:24
5 285 Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential ulrich14 sard.Oristaner 29.07.11 07:27

--button_text--