Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16

Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer -

Beiträge: 378
Zugriffe: 164.171 / Heute: 32
Pfeiffer Vacuum . 154,40 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +76,36%
 
Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - Robin
Robin:

Zahlen sind

 
02.08.16 07:45
da. Alle Kennzahlen haben sich verschlechtert gegenüber HAlbjahr 1 in 2015

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - Robin
Robin:

gerade Zahlen

 
01.11.16 08:04
geliefert ; das war wohl nix . Alle kennzahlen haben sich verschlechtert . Bei L%S war Pfeiffer schon EUro 78,5 im Bid. In dem Bereich  Euro 77,50 - 78,5 auch größere Unterstützung
Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - poolbay
poolbay:

robin

 
01.11.16 11:01
immer noch short oder short schon eingedeckt!??! LOL
Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - Bolobong
Bolobong:

Oh was für ein geiler Tag

 
01.11.16 19:57
Gold UND Pfeiffer rauf, das wird gefeiert :-)

Frag nur wohin die reise geht, ich verlasse mich nun mal auf die Kursziele um die 100 Euro und dann sehen wir weiter.

Man war das heute ein Sprung im Depot, meine Frau wird es freuen, gibt es nun doch das teure Geschenk über 10k zu Weihnachten :-))))))))))))))))
Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - gongo
gongo:

Übernahmefantasie....

 
01.11.16 21:30

...... sorgt bei Pfeiffer Vacuum für Comeback

www.ad-hoc-news.de/...ie-sorgt-bei-pfeiffer--/de/News/51810715
Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - s.wonder
s.wonder:

Wie gewonnen,

 
02.11.16 16:13
so zerronnen. Jetzt sind die Zahlen und Aussichten auf einmal schlecht.
Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - s.wonder
s.wonder:

@Bolobong, hoffentlich

 
03.11.16 10:18
bist du rausgegangen!
Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - Bolobong
Bolobong:

Schon lange keine Aktien

 
04.11.16 08:45
mehr länger gehalten außer Goldaktien. Nachdem ich gelesen hab warum sie auf 90 gestiegen sind (nach meinem Post) hab ich noch 88,12 dafür bekommen. Nun warte ich auf unter 80 dann geh ich wieder rein. Das halten und warten bringt schon seit Jahren nichts mehr, man muss einfach passende Momente abwarten.
Dürfte ja heute soweit sein. War aber eh nur eine kleine Posi mit 10k Euro, ist eher meine kleines Spielzeug hier :-)
Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - cfgi
cfgi:

Übernahmeangebot

 
24.01.17 11:06
liegt vor:

Pfeiffer Vacuum hat völlig überraschend ein Übernahmeangebot erhalten. Für je 96,20 Euro je Aktie will die Busch-Gruppe den Hersteller von Vakuumpumpen kaufen.
Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - Joe24
Joe24:

war ja abzusehen...

 
24.01.17 14:47
aber dass die Buschs keine Nachbesserung anbieten werden halte ich für unwahrscheinlich, siehe DMG
Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - cfgi
cfgi:

Erinnert mich auch schon sehr stark an DMG

 
24.01.17 14:59
. (fast) privater Investor, der nur eine strategische Ausrichtung hat.
. dürftiges Angebot
und DMG Co. hat auch schon mehr als 75%.
Trotzdem läuft der Kurs seitdem ständig nach oben. Inzwischen mehr als 50%, wobei die Analystengemeinde meist mit "sell" oder "hold" und niedrigen Kurszielen (keine Aufbesserung in Sicht) aufwartete, wie jetzt auch schon wieder zu sehen. Gut, starke Nerven wird man brauchen.

Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - cfgi
cfgi:

1. Wasserstandsmeldung zum Angebot

 
21.02.17 19:15

Bis zum 20. Februar 2017, 14:00 Uhr (Ortszeit Frankfurt am Main) (dem "Meldestichtag"), ist das Übernahmeangebot für insgesamt 435 Pfeiffer VacuumAktien angenommen worden. Dies entspricht einem Anteil von ca. 0,0044 % des Grundkapitals und der Stimmrechte an der Pfeiffer Vacuum.

Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - Smile83
Smile83:

@cfgi Übernahmeangebot

 
22.02.17 11:40
Die werden nachbessern müssen. Ich denke unter 110 Euro werden die wenigsten die Aktien hergeben, vor allem nach dem letzten Quartalsergebnis.
Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - DiMatteo
DiMatteo:

Der Ausblick für 2017 rockt.

 
23.03.17 08:55
Der Weg bis 120 EUR ist frei.
Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - DiMatteo
DiMatteo:

Busch, ihr nervt!

 
29.03.17 15:05
Jetzt kommen Sie mit einem Angebot von 110 EUR um die Ecke, also wiederum weit unter den aktuellen Marktpreisen. Ist das eine Zermürbungstaktik?
Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - cfgi
cfgi:

Die 110€ sind ja wohl längst überholt

 
29.03.17 20:37
Anscheinend wollen die Buschs wohl vor den Zahlen noch richtig einsammeln. Für mich daher eine Empfehlung für Pfeiffer. Nachlegen trotz des hohen Kurses?
Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - cfgi
cfgi:

Busch kämpft auf allen Ebenen

 
03.04.17 19:00
Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - 22661552
Im Ringen um die Übernahme Pfeiffer Vacuum wirbt der Kaufinteressent Busch beim Pfeiffer-Management mit Zugeständnissen für seinen Übernahmeplan.
Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - DannyK
DannyK:

Wie geht's weiter nun mit Pfeiffer?

 
30.06.17 15:41
Wie geht's weiter nun mit Pfeiffer? Wird die Busch Gruppe noch einmal aufstocken?  
Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - cfgi
cfgi:

2 Anmerkungen dazu

 
03.07.17 23:36
1. so weit ich weiß, kann ein neues Angebot aus rechtlichen Gründen erst nach einem Jahr erfolgen. Busch will sicherlich die Kontrolle über Pfeiffer. Ob ein solches Angebot kommt und wie es dann aussieht bleibt aber offen.
2. Busch hat ja in der Nachfrist bereits kräftig dazugekauft und bereits deutlich höhere Preise als das Angebot bezahlt. Nach dem Erreichen der 30% darf er das auch erst mal. Damit hat er natürlich indirekt zugegeben, dass sein Angebot ein nur ein Witz war. Ich schätze, er wird weiterhin jeden Dip nutzen um seine Position im rechtlichen Rahmen auszubauen. So billig kommt er vmtl. nicht an weitere Stücke. Die Blamage des letzten Angebots wird da wohl Lehre sein.
Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - cfgi
cfgi:

Adhoc von heute

 
16.02.18 10:56
Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - 23997209
Pfeiffer Vacuum Technology AG: Deutliche Umsatzsteigerung im Gesamtjahr 2017. EBIT und EBIT-Marge von Sondereffekten belastet. DGAP-Ad-hoc: Pfeiffer Vacuum Technology AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis Pfeiffer
Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - Chris0909
Chris0909:

Sondereffekt

 
20.02.18 10:45
Ja moin,

der neue AR um Ayla von Busch hatte im November '17 eine neue CFOin eingesetzt und den alten CEO Bender abgesetzt. Diese CFOin wurde jetzt angewiesen im Rahmen der Accounting-Möglichkeiten diese Sondereffekte des gesamten Jahres 17 als "Belastungen" darzustellen und bitte zunächst mal etwas konservativer unterwegs zu sein in der Berichterstattung und in der Auswahl von Bilnazierungsmöglichkeiten... sonst würde denen von der Busch Familie der Kurs ja wieder Richtung 175 € (oder darüber 190 €) wegrennen... nach ihrem Witz-Angebot von 96 € letztes Jahr... haben die Buschs' natürlich keinen Bock drauf. Analysten blicken das ja. Daher sind deren Ziele alle deutlich drüber...

Und neue CFOin gehorcht. Die weiß ja auch wer zukünftig im AR das sagen hat und will nicht direkt ihren neuen Job verlieren. Investor Relation jetzt nicht so wichtig. Dass man nicht weiß zwischen 30 % und 50 % wie hoch die Beteiligungsquote einer Busch-Familie ist, ist mE nach ein Fehler im dt. Wertpapiergesetz... in Sachen Kontrolle des Einflusses von Busch ohne Übernahmeprämie kommt es nun maßgeblich auf die Kontrolle durch die verbliebenen Aktionäre an...  
Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - cfgi
cfgi:

Busch-Effekt?

 
07.03.18 17:57
Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - 24079830
Pfeiffer Vacuum Technology AG: Höhere Investitionen veranlassen Vorstand und Aufsichtsrat, der Hauptversammlung eine Dividendenausschüttung von 2,00 Euro je Aktie vorzuschlagen DGAP-Ad-hoc: Pfeiffer
Pfeiffer kürzt die Dividende:

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pfeiffer Vacuum Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 377 Pfeiffer Vacuum - Der Weltmarktführer - 2141andreas cfgi 09.04.24 14:50
2 154 Nanotechnologie - Noch kann man einsteigen :-) Dr.UdoBroemme Dr.UdoBroemme 25.04.21 13:23
  1 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/41 index index 25.04.21 09:48
  80 CRASH-WETTE!!!! Entweder Korrektur oder als Weihnachtsmann am FKK-Strand Brad Pitt preisfuchs 25.04.21 00:31
  3 pfeiffer vakuup konig konig 17.12.10 12:24

--button_text--