Petrobras zerstört Amazonas-Regenwald

Beiträge: 5
Zugriffe: 8.650 / Heute: 1
Petroleo Brasileiro. 15,58 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -11,30%
 
Petrobras zerstört Amazonas-Regenwald Blaumeise
Blaumeise:

Petrobras zerstört Amazonas-Regenwald

5
09.12.05 20:57
#1
Wer bei "Petroleo Brasilero S.A. - Petrobras" einsteigt, sollte auch wissen, dass Petrobras u.a. auch ein Projekt laufen hat im Yasuni-Nationalpark in Ecuador.
Der Yasuni-Park gehört zu den artenreichsten Gebieten der Welt.
Gegen den erbitterten Widerstand der indigenen Waldbewohner und obwohl die UNESCO den Yasuni-Park 1989 zum Biosphärenreservat erklärt hat, baut Petrobras derzeit eine Zugangsstraße zu Ölfeldern im Nationalpark, siehe
www.tropenwaldnetzwerk-brasilien.de/.../news.latein.200507192/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Petrobras zerstört Amazonas-Regenwald tigerlilly
tigerlilly:

klar wissen wir das

3
09.12.05 22:06
#3
Blaumeise. aber, du glaubst doch nicht das die jungs hier in solarenergie investieren, weil dann keine regenwälder mehr abgeholzt werden?
die wollen KNETE machen. ich halt übrigens nix von den überbewerteten subventionierten solartiteln.
ich hab royal dutch fett im depot. die bohren auch überall auf der welt löcher in die gute mutter erde um dieses fiese schwarze zeug zu gewinnen mit dem DU vermutlich auch deinen hintern warm hälst.
strassen im brasilianischen urwald? ein frevel! ich habe keine petrobras. übrigens haben schon die steinzeitmenschen (weltweit) erstaunliche vegetationsveränderungen hervorgerufen indem sie holz nur dazu verwendet haben um sich den arsch zu wärmen und die mammuts zu grillen. die haben sie bei der gelegenheit übrigens massgeblich mitausgerottet, genauso wie die 4 pferdearten, die es VOR ankunft der ersten menschen (eingewandert über die damalige landbrücke alaska-russland) in nord+südamerika gegeben hat und unzählige andere tierarten, denen die beutetiere verlorengegangen sind. etc.

der mensch ist vielleicht doof, will einen warmen arsch und was zu essen+ die jungs hier noch donnerstagsbilder bei ariva ;->

aber da unterscheiden wir uns doch nicht von den ötzis und urwaldbrasilianern ODER?






Petrobras zerstört Amazonas-Regenwald nuessa
nuessa:

lol tigerlilly

 
09.12.05 22:09
#4
Hast Du gestern zufällig Pro7 geschaut? Verschollen im Schnee - Ötzi oder so ähnlich *lol*

gn8

nuessa
Petrobras zerstört Amazonas-Regenwald tigerlilly

nein

 
#5
die art von sendungen halte ich für ziemlichen blödsinn. die facts finde ich jedoch recht spannend.

;->



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Petroleo Brasileiro SA ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Petroleo Brasileiro ADR , geschmeidiges Daytraden 9Knoten Johane 05.03.24 09:48
2 41 Brasilien- Antizyklische Kaufchance oder Chaos black.jack telte 03.01.23 14:42
2 202 Petrobras - Welche Aktie ist zu wählen? Noris Necker TheseusX 22.12.17 16:55
  5 schon etwas älter... paioneer paioneer 21.03.14 07:41
  4 Petroleo Brasileiro +9900% !! skunk.works Menina 08.03.13 11:03

--button_text--