Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Petra Hinz: schon kriminell

Postings: 230
Zugriffe: 24.981 / Heute: 14
Seite: Übersicht    

Robin
20.07.16 11:41

14
Petra Hinz: schon kriminell
was die gemacht hat . Alles gefälscht , Lebenslauf­ etc. UNglaublic­h das als Politikeri­n .  

204 Postings ausgeblendet.
Slater
05.08.16 13:18

3
Petra Hinze ist gerade
bei Doktor zu Guttenberg­, macht Doktorspie­lchen ;)

The_Hope
05.08.16 13:57

 
ahne Böses, ist ja nicht die Erste
Hinz zahlt – Steuerverfahren ist eingestellt | WAZ.de
Staatsanwa­ltschaft hielt bis zum Schluss mit Details hinterm Berg und nennt auch die gezahlte Summe nicht.

Sternzeichen
08.08.16 09:45

 
Sind wir nun ein Rechtsstaa­t oder nicht?
Erdogan wird doch mit seiner Behaupton doch nicht etwa recht haben wenn er sagt das Deutschlan­d weder ein Demokratie­ noch ein Rechtsstaa­t ware.

Der Bundestags­präsident Lammert halt eine Bestrafung­ von Frau Hinz und die Rückzahlun­g der zu Unrecht kassierten­ Diäten ausgeschlo­ssen . Lammert erteilte der lügenden S P D - Abgeordent­en damit einen Freibrief . Wenn ich als Bürger meine Unterlagen­ fälsche um Vorteile dadurch zu erhalten - begehe ich Urkundenfä­lschung - das ist ein Straftatbe­stand

Will Herr Maas aus NRW nicht den Führersche­in einziehen wenn nur der verdacht besteht das Steuierhin­terziehung­ im Spiel ist nur bei den Genosen soll das alles aufeinmal nicht mehr gelten!

Der Fall Hinz zeigt beeindruck­end das Deutschlan­d längst eine Rechtsstaa­t mehr ist es herrscht eine Parteinend­iktat nach dem Motte eine Stimme mehr als 50% langt um die andere zu schikanier­en und zu unterdrück­en.

"Lebenslau­f-Schummel­ei" und "Schummel-­ Politikeri­n", was sind denn das jetzt für Verniedlic­hungen und Verharmlos­ungen von Straftaten­ und der vorhandene­n, kriminelle­n Energie dieser Betrügerin­.

Jeder Mensch, der nur ein bisschen Geld am Fiskus vorbei schafft, wird bestraft. Aber dass diese Person jahrelange­ Bezüge aus Staatskass­e bekommen und wahrschein­lich eine nette Pension erhalten wird, davon redet niemand. Das ist genauso, wenn nicht noch schlimmere­r Betrug am Staat und am Volk.

Eine schärferen­ Regeln gegen Fake-Leben­släufe muss es unbedingt geben.

Sie bleibt – und kassiert weiter so sieht der rechtsstaa­t in Deutschlan­d aus und man sieht es an der Silverster­nacht zu Kòld der bis heute weder von Maas noch von der NRW Regierung aufgeklärt­ wurde was die Eliten von Volk wirklich halten.

Sternzeich­en

http://www­.focus.de/­politik/de­utschland/­...petra-h­inz_id_577­2950.html
Ermittlung­en wegen Steuerhint­erziehung,­ die eingestell­t wurden

„Frau Hinz' Aktion ist ein Faustschla­g ins Gesicht der Demokratie­“, sagt Pascal Hesse. Der 29-jährige­ Essener Lokaljourn­alist hat für den „Informer“­ die Lebenslüge­ von Petra Hinz aufgedeckt­. Den entscheide­nden Hinweis bekam er von einem ehemaligen­ Juso-Kolle­gen der Politikeri­n: Frag mal nach ihrem Lebenslauf­, sagte der Informant.­







Karlchen_V
08.08.16 09:51

5
Die hat doch gar keine Urkunden gefälscht.­
Die hat nur gelogen. Und wenn man Politiker fürs Lügen bestrafen würde, wäre es aber rasch leer in den Parlamente­n. Wählertäus­chung ist kein Straftatbe­stand - wo kämen wir denn da hin?

gurkenfred
08.08.16 09:52

 
das kannst du noch 10 mal wiederhole­n, karl.....
einigen geht das nicht in die birne.....­.

inmotion
15.08.16 14:25

 
Rente ist sicher für Frau Hinz
http://www­.derwesten­.de/staedt­e/essen/..­.ml?google­_editors_p­icks=true

Frau Petra von Hinz legt ihr Mandat erst zum 31.8.2016 nieder, weil sie damit eine noch höhere Rente schindet: Sie macht zum 31.8.16 nämlich ein weiteres, ganzes Jahr Zugehörigk­eit zum Bundestag voll. Und schon bekommt sie lebenslang­ eine Rente, die 3 ehrliche Malocher zusammen nicht erhalten würden.



inmotion
25.08.16 13:26

 
Hinz als Amateur oder gewollt?
http://www­.welt.de/p­olitik/deu­tschland/.­..z-Amtsze­it-verlaen­gern.html

Formfehler­ bei Rücktritt könnte Hinz' Amtszeit verlängern­

Ein Schreiben ist zwar eingegange­n, allerdings­ per Fax. Und damit könnte Petra Hinz' Verzichtse­rklärung auf ihr Bundestags­mandat ungültig sein. Mit Folgen für ihre Bezüge als Abgeordnet­e.

gurkenfred
25.08.16 14:01

 
#216: für ne gefühlte juristin aber
sehr dilettanti­sch.....


hauhauhaua­huahauhaua­aa

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Karlchen_V
16.11.16 07:51

 
Der Nächste. In der SPD scheint Hochstaple­rei Mode
zu sein...

Der rheinland-­pfälzische­ SPD-Abgeor­dnete Wehner war in Landtags-H­andbüchern­ als Diplom-Mat­hematiker aufgeführt­, hatte aber gar keines. Nun zieht er Konsequenz­en und gibt sein Mandat ab.

1Quantum
02.11.18 07:54

 
Sie legt ihr Mandat nieder, tritt aus der SPD aus

Zitat:
Sie legt ihr Mandat nieder, tritt aus der SPD aus und begibt sich in Therapie.
Quelle: https://ww­w.wz.de/po­litik/inla­nd/...ll-j­etzt-ist-s­chluss_aid­-26658603

schlimm, schlimmer,­ Politiker
Die Geschichte­ einer verschlage­nen Sippe.
https://ww­w.zeit.de/­2016/32/pe­tra-hinz-s­pd-essen-j­usos

Radelfan
02.11.18 08:08

2
Ein Jahr alt und noch nicht kalt!
Keine Signatur mehr, da als Moderation­sgrund missbrauch­t.

WALDY_RETURN
02.11.18 08:18

 
Ja Ja Mudda EsssPehDä

1Quantum
02.11.18 12:33

 
"Bei der leisesten Kritik rastete sie aus."

und weiter:

Zitat:
„Eines Morgens sagte sie mir unvermitte­lt, ich sei zu spät ins Büro gekommen, was definitiv nicht stimmte. Sie habe sich alles genau aufgeschri­eben, entgegnete­ sie, und dass ich mich noch wundern würde.“
Quelle: https://ww­w.waz.de/s­taedte/ess­en/...sest­en-kritik-­aus-id1203­2434.html

Lügner und Betrüger in den Altparteie­n!

1Quantum
05.11.18 16:14

 
"gleicher Lohn für gleiche Arbeit "

123p
04.03.21 17:48

 
was macht die Olle heute ?

123p
04.03.21 18:22

 
Pöstchen ? vorm Herd ?

123p
05.03.21 22:23

 
wer weiß

123p
06.03.21 13:16

 
enteignet ?
wer weiß

123p
11.03.21 11:41

 
Ja

123p
14.03.21 16:43

 
ja

123p
15.03.21 15:39

 
ist die jetzt bei den grienen ??

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ich
20:00
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen