Pennystock 2021 - Geht hier noch was?!

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.959 / Heute: 1
Snowbird kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pennystock 2021 - Geht hier noch was?! Man of Honor
Man of Honor:

Pennystock 2021 - Geht hier noch was?!

 
16.09.21 11:25
#1
So,m ich beginne mal und fordere dazu auf Pennystocks vorzustellen, die ggf. movhmasl durchstarten könnten. Gerade in schwierigeren Zeiten sind diese Werte oft für Kurssprünge gut.

Meine Vorstellung lautet: SNOWBIRD (WKN A1PHEL)

Derzeit fast bei 0 ... getaxt 0,002 zu 0,012 ... meines Wissens war da vorlängerer Zeit mal Balaton dran und dann wurde ein Insolvenzplan verworfen ... wer hat da weitere Infos?!
Es gab bei SNOWBIRD noch überhaupt keine Gegenreaktion, das ist sehr selten und ich denke, zumindest auf einen DCB-Hüpfer kann man hier durchaus spekulieren, oder?!

Das ist natürlich nur meine Meinung, mehr nicht!! :)

So, und jetzt gerne weitere Meinungen und Pennystocks!
Pennystock 2021 - Geht hier noch was?! Man of Honor

Und?

 
#2
Keiner einer Meinung?!

Meistens der beste Zeitpunkt zum Einsteigen, wenn niemand interessiert ist ;-)

SNOWBIRD (WKN A1PHEL) bleibt defintiv auf Watchlist, wer weiß, ob da nicht auch irgendwann - vielleicht früher als gedacht? - zumindest nochmal eine starke Gegenreaktion kommt ... :-)

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Snowbird Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  296 Snowbird AG Strandläufer HonestMeyer 26.10.22 13:52
  1 Pennystock 2021 - Geht hier noch was?! Man of Honor Man of Honor 22.09.21 10:38
  1 Der vergessenste Pennystock ever!! Man of Honor Man of Honor 09.06.21 13:01
  91 Immer neue Chinakracher Scansoft Strandläufer 25.04.21 03:41

--button_text--