PCCW -AUS, HARTCOURT-AUS...

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.300 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
PCCW -AUS, HARTCOURT-AUS... brian
brian:

PCCW -AUS, HARTCOURT-AUS...

 
25.01.00 10:31
#1
was ist los...?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

PCCW -AUS, HARTCOURT-AUS... wireless
wireless:

Re: PCCW -AUS, HARTCOURT-AUS...

 
25.01.00 10:38
#2
Pacific Century CyberWorks und CMGI gründen Joint-Venture

HONGKONG (dpa-AFX) - Die Hongkonger Internetholding Pacific Century CyberWorks TH3.BER und die amerikanische Internetbeteiligungsfirma CMGI CMGI.NAS gründen ein Internet-Joint-Venture. Wie die beiden Firmen am Dienstag mitteilten, werden sie jeweils 50% an der CMGI Asia genannten Venture-Capital-Firma halten. Die Cyberworks-Aktie war vor Ankündigung des Joint-Ventures vom Handel ausgesetzt worden. Der letzte Kurs wurde bei 16,65 HKD ermittelt. Der Umsatz betrug bis dahin 77,79 Mio. Aktien.  

Die beiden Firmen wollen durch die Platzierung von 188 Mio. Cyberworks-Aktien zu je 15,80 HKD bei institutionellen Anlegern Kapital für ihr Gemeinschaftsunternehmen erlösen. Dieser Aktienpreis liegt rund 5% unter dem zuletzt an der Börse festgestellten Kurs. Unter CMGI Asia will CMGI seine 18 Beteiligungstöchter aus der asiatischen Region zusammenfassen. CMGI Asia werde zunächst in vier Firmen investieren: Alta Vista, Engage Technologies, iCast und 1ClickCharge.  

Am 24.September hatte sich CyberWorks bereits mit einem 350 Mio. USD Aktientausch zu 3,5% an CMGI beteiligt. CMGI halte seinerseits 5,5% an Pacific Century CyberWorks, hieß es./cs/kg  




Quelle: dpa - AFX -Alle Angaben ohne Gewähr-

PCCW -AUS, HARTCOURT-AUS... Crash-Kid
Crash-Kid:

Von wegen aus.Hartcourt ist mega-in! Nasdaq steht kurz bervor. o.T.

 
25.01.00 10:38
#3
PCCW -AUS, HARTCOURT-AUS... brian
brian:

Re: Crash-Kid

 
25.01.00 10:42
#4
bis 10.35 - kein kurs (HRCT?)
PCCW -AUS, HARTCOURT-AUS... Dacapo71
Dacapo71:

Re: PCCW -AUS, HARTCOURT-AUS...

 
25.01.00 11:19
#5
Wer will seine HRCT auch für lächerliche 16€ verkaufen !!!!!! PCCW wird bald explodieren - hoffe ich wenigstens :-)

ciao
PCCW -AUS, HARTCOURT-AUS... Probejr
Probejr:

HRCT---Die Ruhe vor dem Sturm!

 
25.01.00 13:46
#6
Fakt ist, dass viele Fonds erst dann in Hrct investieren dürfen wenn sie an der Nasdaq sind ( Verbot bei OTCBB). Dies wird Hartcourt enormen Auftrieb geben, denn schaut euch mal an, wie sich die institutionellen Investoren auf PCCW stürtzten und es auch weiter tun werden.
Positiv ist, dass trotz der Regel "Sell on good news" Hrct im plus geschlossen hat, und das bei dem Umfeld. Der große Run auf Hartcourt wird schon sehr bald kommen!
PCCW -AUS, HARTCOURT-AUS... alk99
alk99:

Hartcourt hat nicht im plus geschlossen

 
25.01.00 17:14
#7
gegen 17.00 Uhr war der Stand bei 16,30 E in Frankfurt, das ist ein Verlust von etwa 1 Euro zum Vortag

Ich wüßte nicht, daß Hartcourt heute ausgesetzt waren

fragend                alk
PCCW -AUS, HARTCOURT-AUS... Probejr

Hartcourt hat doch im plus geschlossen,

 
#8
nur hab` ich vergessen zuerwähnen, dass ich damit Amerika meinte, denn dort wird der Kurs gemacht und wir hier laufen ja nur wie Lemminge hinterher.
Der Wert, der ausgesetzt war, ist PCCW, hab` ich das ausversehen zu Hartcourt gesagt, wenn ja, dann sorry.
Bei Hartcourt sieht`s heute (in Amerika) leider nicht so gut aus:
Momentan 5/8 $ runter oder 3,65%


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !! mr76 Katjuscha 25.04.21 13:23
2 25 INTEL - Gewinnwarnung nach Börsenschluss !!! Fluffy auf geht´s 25.04.21 13:19
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  43 Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... Karlchen_I ID 25.04.21 11:32
  7 VON ZOCKERN UND KONSERVATIVEN Nase Kicky 25.04.21 11:02

--button_text--