Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 123  124  126  127  ...

PayPal - entfesselt

Beiträge: 6.246
Zugriffe: 2.008.849 / Heute: 1.986
PayPal Holdings I. 60,68 € +0,55% Perf. seit Threadbeginn:   +65,91%
 
PayPal - entfesselt ralfine_s
ralfine_s:

Meines Erachtens erfolgt ...

 
18.05.22 16:26
die Begebung neuer Anleihen immer zu 100%

Definitiv falsch. Einfach mal die Neuemission von Anleihen am Markt(!) anschauen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

PayPal - entfesselt Zeitungsleser
Zeitungsleser:

80.11+2.93 (+3.80%)

 
19.05.22 17:08
Heute saustark. Ich bin glücklich! Das Einzige, was zählt.  
PayPal - entfesselt S2RS2
S2RS2:

@ralfine_s

 
19.05.22 21:57
Danke für die Info, da lag ich wohl daneben. Man lernt eben nie aus. :)
Aber sofern die Anleihen zu 100% emittiert werden, zahlt PayPal für die neuen Anleihen einen Zinssatz von bis zu 5,5% p.a.
Natürlich, wenn sich gerade in der jetzigen Marktlage aufgrund der deutlich attraktiveren Unternehmensbewertungen eine Übernahme anstehen, so ist man entsprechend gerüstet.

Wäre sogar durchaus eine Überlegung wert, eine der Anleihen zu zeichnen...
PayPal - entfesselt Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Ich dachte, es wäre ein Jux

 
19.05.22 22:06
Die Diskussion über die Anleiheemission (unter-pari-Emission/fix, variabel, Stufen, Zeros)  war ja wohl nicht ernst gemeint, oder? Langläufer können nur sehr starke Emittenten auf den Markt bringen. Die Konditionen sind abhängig von der Zinsstrukturkurve. Die Paypal-Konditionen entsprechen denjenigen von AT&T und Verizon. Einfach mal die Anleihen screenen. Die denken doch alle, wir sind hier total unterbelichtet.  
PayPal - entfesselt Apollli
Apollli:

@zeitungsleser

 
20.05.22 21:45
wieder mal ne „geile Woche“ für paypal…das Einzige was zählt!
PayPal - entfesselt Soaring
Soaring:

PAYPAL bietet 0 Prozent Zins bis 5000 Euro

2
25.05.22 09:43
PAYPAL zieht nach und bietet 0% Zins von 99 bis € 5000 Einkäufe. Somit gelten Sofortkäufe z.Z. als Inflationsgesichert. Die Kampfansage an KLARNA könnte den PAYPAL Kurs helfen.
Quelle:
www.giga.de/news/...chlagt-ihr-der-inflation-ein-schnippchen/
PayPal - entfesselt Zeitungsleser
Zeitungsleser:

PayPal Ventures Invests in Jetty

 
26.05.22 10:12
Funding to support ongoing business expansion and the development of a new credit building service for renters

newsroom.paypal-corp.com/...-PayPal-Ventures-Invests-in-Jetty
PayPal - entfesselt Zeitungsleser
Zeitungsleser:

zu Kampfansage Klarna #3107

 
26.05.22 10:27
Klarna Q1 2022 mit rd. 250 Mio. EUR Verlust (grob die Zahlen durch 10 teilen)
www.klarna.com/assets/sites/15/2022/05/...er-Results-2022.pdf

Klarna 2021: Verlust in Höhe von rd. 700 Mio. EUR
www.klarna.com/assets/sites/15/2022/03/...-Report-2021-EN.pdf
PayPal - entfesselt Zeitungsleser
Zeitungsleser:

PayPal Ventures

 
26.05.22 10:47
May 9, 2022
PayPal Ventures Invests in Paymob
newsroom.paypal-corp.com/...PayPal-Ventures-Invests-in-Paymob

May 2, 2022
PayPal Ventures Invests in Xepelin $111 Million Series B, Led by Avenir and Kaszek
newsroom.paypal-corp.com/...ayPal-Ventures-Invests-in-Xepelin

May 2, 2022
Aon and PayPal to expand access to insurance for small businesses
newsroom.paypal-corp.com/...to-insurance-for-small-businesses

Feb 24, 2022
PayPal Ventures Invests in Skipify
newsroom.paypal-corp.com/...ayPal-Ventures-Invests-in-Skipify

Dec 15, 2021
PayPal Ventures Invests in Anchorage Digital’s $350 Million in Series D Funding Round, Led by KKR
newsroom.paypal-corp.com/...Series-D-Funding-Round-Led-by-KKR
PayPal - entfesselt S2RS2
S2RS2:

#3107: 0% Zins von 99 bis € 5.000 Einkäufe

 
31.05.22 15:54
Die Strategie dahinter dürfte relativ simpel sein: Die Konjunktur in USA kühlt bereits merklich ab und die Konsumlaune leidet enorm unter der hohen Inflation.
War man bisweilen in der komfortablen Situation knapp 10% Zinsen zu kassieren, so ist man nun bereit, die Konditionierung von BNPL deutlich attraktiver zu gestalten und somit der schlechten Konsumstimmung entgegenzuwirken.

Positiv ist natürlich, dass die kreditfinanzierten Käufe dazu führen, dass PayPal weiterhin Provisionen über die Kaufabschlüsse generiert. Wichtig ist jedoch, dass das Kreditausfallrisiko möglichst gering bleibt, denn ein Zinssatz von 0% lässt hier äußerst wenig Spielraum...

Ich bin sehr gespannt auf die Zahlen zu Q2, denn hier könnte sich m.E. bereits die Spreu vom Weizen trennen (PayPal im Vergleich zu den Peers wie Block/SQ).
PayPal - entfesselt Zeitungsleser
Zeitungsleser:

HB: Miese Stimmung bei Klarna

 
03.06.22 07:37
www.handelsblatt.com/karriere/...lstem-start-up/28390632.html
PayPal - entfesselt Tom1313
Tom1313:

Bin echt geneigt auf dem Niveau nochmal zuzukaufen

3
03.06.22 10:19
aber werde es aktuell trotzdem unterlassen. Sollte der Gesamtmarkt wieder fallen, wird sich dem Paypal nicht entziehen können. Glaube irgendwie nicht daran, dass es das nach unten schon war im Dax & Co. Dazu ist das reale Umfeld zu schlecht.
PayPal - entfesselt Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Elephanten im Porzellanladen: Klarna-Management

2
04.06.22 12:11
Ich werde alt. Krass, wie unsensibel das Klarna-Management fungiert. Von Elephanten...
docs.google.com/spreadsheets/d/e/...jarHgdsyr-Wvw6ZyM/pubhtml
PayPal - entfesselt Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Recruiting- Datenbank als Chance nutzen

 
04.06.22 14:02
Selbst im Mittelstand zahlt man mittlerweile über 15 TEUR an einen Headhunter/an eine Zeitarbeitsfirma und 2 TEUR für eine Stellenanzeige auf den bekannten Portalen. So könnte man gut die Recruiting-Provisionen vermeiden.  
PayPal - entfesselt Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Pressemitteilung v. 7.6.22

 
07.06.22 19:51
PayPal Users Can Now Transfer, Send, and Receive Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash, and Litecoin

newsroom.paypal-corp.com/...thereum-Bitcoin-Cash-and-Litecoin
PayPal - entfesselt poet83
poet83:

News und Erholung

2
08.06.22 06:52
Das ist eine ganz gute news.

Der Kurs hat sich auch stabilisiert und sieht natürlich Erholungspotenzial vor. Vielleicht rennen wir erstmal 10 bis 15 Prozent rauf. Die Käufer kommen dann schnell zurück, wenn das Chartbild besser wird und alle dann langfristig wieder an die Kurse von vor 1-2 Jahren denken. Da möchte jeder wieder 100 Prozent Gewinn mitnehmen.

PayPal - entfesselt Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Identitätsdiebstahl/Know your customer

 
11.06.22 14:07
PayPal - entfesselt jameslabrie
jameslabrie:

wirklich entfesselt

 
13.06.22 18:59
zum Abgrund
PayPal - entfesselt Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Eine tolle Chance

 
13.06.22 19:17
In der Corona-Pandemie mit 3 Sigma SA nach oben ausgebrochen, weshalb also nicht mit einer 3Sigma SA nach unten ausbrechen. Das waren m.W. rd. 55 USD. Wichtig ist, dass man frei agieren kann und mit  dem Broker, der Ehefrau, dem Arbeitgeber ggf. Kreditgeber und dem Staat (Steuernachzahlungen) im Reinen ist. Dann ist es doch im Grunde egal, es sei denn man ist über 80.  
PayPal - entfesselt Glückstein
Glückstein:

55 Dollar?

 
13.06.22 21:53
Warten wir's ab. Baissen sind ja meist schnell
PayPal - entfesselt Hühnerbaron
Hühnerbaron:

Könnten die 70 Dollar

 
14.06.22 19:01
…nen Boden bilden ?!  
PayPal - entfesselt Apollli
Apollli:

Bodenbildung

 
15.06.22 07:48
Die Frage nach der Bodenbildung bei PayPal geht seit einem Jahr, von Monat zu Monat in die „gefühlt zehnte Runde“….auch Nov/Dez/Jan…miserable performance - ohne Krieg, ohne Inflation, ohne FED…keine klare Ausrichtung, keine Kommunikation, keine Wachstumsstrategie…und jetzt kommt auch noch Konkurrenz dazu….welche Überraschung….PayPal - für mich eine „austauschbare app“, die Milliarden verbrannt hat und ohnmächtig dabei zu sieht wie es weiter bergab geht…Wichtig ist nur dass der CEO ca. 30(!!) Millionen im Jahr „verdient“
PayPal - entfesselt Antizensur ml
Antizensur ml:

der einfachste weg

2
15.06.22 07:59
naja was soll ich sagen

früher zu faul die Kreditkarte zu zücken und bei der Auswahl weniger Widerstand seine email und Passwort einzugeben

aber mittlerweile habe ich zufällig Apple Pay auch am laptop aktiviert und es ist unglaublich mehr verlockend, wenn ich daran denke
das ich nur einen finger hin halten muss und schon bezahlt ist

das ist schon pervers, und in den letzten 3 Situationen hätte ich sonst mit PayPal immer gezahlt

ich denke mir mittlerweile auch das der Verkäufer auch mehr davon hat

wirkt so als ob der laden sich nur noch über Wasser halten konnte weil sie dauernd menschen das Geld einfrieren, die haben wsl das ganze Geld von so vielen Betrügern für sich konfesziert  
PayPal - entfesselt florida0723
florida0723:

Wachsender Gesamtmarkt

2
15.06.22 10:43
Der Gesamtmarkt für digitale Zahlungsdienstleistungen dürfte in Zukunft weiter wachsen. Und PP als der Platzhirsch dürfte hier auch weiterhin profitieren. ApplePay auf dem Laptop dürfte auch nicht überall funktionieren, zumal nicht jeder Apple Pay nutzt und dieses auch nicht überall akzeptiert wird. Habe vorhin unseren Sommerurlaub über PP mit Kreditkarte zahlen können - super unkompliziert.

Was uns das Beispiel von Apple Pay und deren BNPL zeigt, ist doch folgendes: Offenbar hat auch Apple diesen Bereich als großen Wachstumsmarkt ausgemacht. Warum sollte jeglichen Wachstum nun allein auf Apple entfallen? Das ist unrealistisch, sondern PP wird hier in jedem Fall auch ein gehöriges Stück vom Kuchen abgreifen können. Denn Wachstum ist intakt und Cashflow ist ebenfalls ordentlich. Es wird keineswegs Geld verbrannt, sondern es können sogar Übernahmen aus dem FCF finanziert werden.
PayPal - entfesselt isostar100
isostar100:

tolles timing..

 
15.06.22 11:23
die meldung von letzter woche, dass paypal jetzt auch cryptozahlungen macht - was soll ich sagen, echt tolles timing.....not really!

Seite: Übersicht ... 123  124  126  127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.245 PayPal - entfesselt Bremerin hartigan83 19:46
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09
  13 Alternativen zu Paypal Pfennigfuchs93 Apollli 02.02.22 18:44
  7 Was ist nur mit den Techwerten los? Midkemia Midkemia 25.04.21 10:24

--button_text--