Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 112  113  115  116  ...

PayPal - entfesselt

Beiträge: 6.246
Zugriffe: 2.009.267 / Heute: 339
PayPal Holdings I. 64,84 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +65,70%
 
PayPal - entfesselt Hühnerbaron
Hühnerbaron:

Könnte mir vorstellen

 
19.02.22 18:32
…dass rund um  die 100 Dollar so eine (oft zitierte psychologische ) Wendemarke ist  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

PayPal - entfesselt WiWa55
WiWa55:

@CostAverage

 
19.02.22 21:08
Habe das Netz durchsucht und keine Hinweise auf Übernahme gefunden.
Wenn das stimmen sollte und 125 $ pro Share im Raum stehen sollten, warum sollte dann jetzt schon die Katze aus dem Sack gelassen werden?
Logisch wäre doch, wenn die share noch weiter abstürzt und dann erst ein Übernahmeangebot an die Aktionäre stattfinden würde.
Kann jemand etwas Konkretes herausfinden? Wäre sehr wichtig da hier enorme Chancen liegen, eventuell.
PayPal - entfesselt Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Hier was

 
19.02.22 21:26
zu Übernahmen...

www.finanzen.net/ratgeber/aktien-uebernahmen#squeeze-out

Bei den US Aktien steht, dass es gängige Praxis ist, dass US Firmen Angebote in limitierter Stückzahl anbieten. Diese Firmen können aber Ihr Angebot zurück ziehen oder ändern (Preis), der Aktionär ist gebunden. Für mich ist es verarsche am Kleinanleger....
PayPal - entfesselt Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Bullshit

 
19.02.22 21:27
Übernahme = Bullshit
PayPal - entfesselt Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Deutsches dummes Geld

 
19.02.22 21:30
braucht doch nur nach "Williams Act" zu googlen.  
PayPal - entfesselt CostAverage
CostAverage:

über Finanzen zero

 
20.02.22 00:26
wurde mir das Angebot unterbreitet. und auch nur da. Bin bei insgesamt 4 verschiedenen Brokern, allerdings habe ich nur bei Degiro und zero Paypal Aktien im Depot

Ich denke man muss die Kirche im Dorf lassen. Ist ja nur ein Volumen von $45 Mio
Aber davon mal ab. Warum sollte eine aktuell so günstige PayPal kein Übernahmekandidat sein? Was ist daran Bullshit? Gar nix. Apple oder Amazon könnten die mit nem kleinen Taschengeld mal eben einnehmen. Und das beide im Pay Sektor unterwegs sind, ist ja wohl kein Geheimnis
PayPal - entfesselt WiWa55
WiWa55:

@CostAverage

 
20.02.22 08:26
Ich bin schon lange an der Börse und habe auch schon ein Squeeze out bei der HypoRealEstate mitgemacht. Mein Kapital war weg.
Ich sag`s mal so: Wo dichter Rauch ist, lodert vielleicht auch ein kleines Flämmchen.
Ich habe ja oben gepostet, dass ich erst einmal die Q Zahlen abwarten will......aber am Montag kaufe ich definiziv (egal was der Kurs macht).
PayPal - entfesselt Claudimal
Claudimal:

sollte jetzt bodenbildung kommen

 
20.02.22 08:26
und danach rebount.

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
PayPal - entfesselt 1300511
PayPal - entfesselt Girl
Girl:

@CostAverage

 
20.02.22 09:01
Danke für die Antwort!
Bei PayPal scheitert das Geschäftsmodell doch auch an den hohen Gebühren. Konkurrenz ist günstiger. Außerdem hat PayPal einen gesunden treuennn Kundenstamm mit Billionenumsätzen. Ist somit immer noch sehr attraktiv.
Okay, werde heute mal intensiv nachdenken und dann doch noch mal richtig aufstocken, falls ich zum Entschluß gelange.
Danke dir nochmals, CostAverage.
PayPal - entfesselt torres1
torres1:

Interessanter Artikel

 
20.02.22 09:30
Is-paypal-stock-good-long-term-investment...

seekingalpha.com/article/...l-stock-good-long-term-investment
PayPal - entfesselt Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Konkurrenz ist

 
20.02.22 09:52
günstiger. Klar, geht es immer billiger...
Jedoch hat Qualität auch Ihren Preis und diese ist gerade im paymentsektor wichtig.

Ich glaube jedoch auch, dass PayPal nicht mehr stark wachsen wird. Dies wird sicher derzeit eingepreist...

Auf der anderen Seite ist PayPal eine Cashcow, welche durch Aktienrückkäufe allein schon den Kurs nordwärts treiben könnte...
PayPal - entfesselt Girl
Girl:

@Aktiensammler

 
20.02.22 11:14
PayPal hat über 4 Millionen Fakekonten. Sie haben einen Bonus gewährt und wurden abgezockt. Jetzt die Frage an dich: Warum haben Sie versucht durch Rabattaktionen auf sich aufmerksam zu machen?
Warum haben Sie das nötig?
Offensichtlich ist nicht alles Gold was glänzt und ich denke grundsätzlich anders.
Gehen wir einmal davon aus, dass der Markt Recht hat und PayPal zu Recht auf Talfahrt schickt, was sollte PayPal deiner Meinung nach jetzt tun, um verlorengegangenes Vertrauen zurückzugewinnen.
Glaube mir, ich denke intensiv darüber nach, ob ich noch malkräftig aufstocke.
Warum ist PayPal eine Cashkuh und hat dubiosde Rabattaktionen nötig? Das ist auch die Frage, die ich mir stelle.
PayPal - entfesselt Ricky66
Ricky66:

Beschleunigtes Wachstum,

2
20.02.22 11:40
das ist die oberse Doktrin aller Tecs. Das war ein Versuch, der nach hinten los ging. Man hats erkannt und Gegenmaßnahmen eingeleitet. Tut wohl weh, aber, ob das jetzt Grund genug ist für all die Abgesänge gegen Paypal, das Zweifle ich mal an. Vielmehr erscheint es für mich, dass diese Tatsache gezielt benutzt wird, um beim Kleinanleger maximale Verunsicherung zu erzeugen.
Natürlich alles nur meine unbelegbare Meinung
PayPal - entfesselt isostar100
isostar100:

+/-

 
20.02.22 11:57
ricky66, kann dir nur beistimmen.
was den kurs betrifft: die börse neigt zu (kurzfristigen) übertreibungen, gegen oben genauso wie gegen unten. wie tief der kurs noch fallen wird weiss keiner, wann (und ob) es drehen wird genausowenig. noch zuwarten mit kaufen ist mit sicherheit keine schlechte taktik. wer hingegen (wie ich) nicht dauernd am bildschirm sitzen will, der kann auch gestaffelt einsteigen und bereits jetzt eine erste tranche kaufen. den tiefpunkt trifft man sowieso nicht und gestaffeltes kaufen (und verkaufen) bringt in der regel ganz brauchbare ergebnisse.
und zu paypal selber: paypal hat jetzt die allzu aggressive kundenaquise gestoppt und den kundenstamm aufgeräumt; das schlägt aufs wachstum, aber die umsätze und margen pro kunde dürften ansteigen. auch nicht schlecht, oder? und ganz generell: ja, paypal hat konkurrenten, gute und günstige konkurrenten. aber paypal rentiert und hat seit vielen jahren bewiesen, dass geldüberweisungen bei ihnen absolut vertrauenswürdig und sicher ablaufen - ein gewichtiges pro-argument im finanzsektor.
PayPal - entfesselt Girl
Girl:

isostar+ ricky66

 
20.02.22 12:51
Eine Verunsicherung liegt bei mir nicht vor. Ich überlege mir genau, wo ich mein Geld investiere.
Ich würde es anders bezeichnen: CostAverage hat einen unglaublich interessanten Beitrag in diese Gruppe gebracht, der meine vollste Aufmerksamkeit bekommen hat. Ich nehme an, ihr kennt diesen Beitrag. Leider sind wir jetzt von diesem Punkt der Betrachtung abgerückt und bedienen uns wieder dem Allgemeinbekannten.
Wenn sein Broker dieses Angebot weiterleitet oder stellt, bin ich wach.
Das ist keine Verunsicherung sondern eine neue zusätzliche Art der Betrachtung.
Zwei Szenarien für die nächsten Tage zeichnen sich bei mir ab: Die Aktie steigt deutlich, da Übernahmephantasie den Markt bbeflügelt.
oder:
Die Aktie fällt weiter im Bärenmarkt. Dann bleibt abzuwarten, wie mein Broker reagieren wird, den ich bereits angeschrieben habe. Liegt ein Angebot von 125 USDollar für die Aktie vor..
Ich denke, es ist zu früh, um jetzt zu einer Lösung zu kommen.
Die nächsten Tage werden es zeigen. Es bleibt spannend.
PayPal - entfesselt xyz_
xyz_:

Fakekonten ...

 
20.02.22 13:24
... bei welchem Anbieter, der für (Neu)kunden Rabatte oder KwK-Prämien gewährt, gibt es keine Fakekonten?

Das ist doch nahezu Usus. Ob es bei Versandhändlern wie in Deutschland Otto, bei den neumodischen Gorillas & Co. Lieferdiensten oder wo auch immer ist. selbst bei Amazon haben Menschen mehrere Konten, um dort die (selteren) Rabatte mitzunehmen.

Das sind halt mittlerweile normale Preise der Reichweitengewinnung. Kannste quasi innerlich als Marketingkosten verbuchen.

Und bei einem weltweit verfügbarem Unternehmen wie paypal haste halt schnell mal ein paar Mio. Fakekonten am Start.  
PayPal - entfesselt Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Girl, lies Dir

 
20.02.22 13:53
bitte meinen vorherigen Link genau durch. Der interessante Teil kommt erst ein wenig weiter unten.

Ansonsten kann ich noch erwähnen dass es zwar auch gute Konkurrenz gibt aber eben auch einen unglaublich großen Markt und zwar weltweit. Ich persönlich glaube, dass wir die nächsten 10 Jahre nur noch bargeldlos bezahlen werden. Mit wem? Keine Ahnung...

PayPal sollte vielleicht noch in Richtung Kartenzahlung vorstoßen. Ala Visa sozusagen
PayPal - entfesselt Girl
Girl:

Hallo, habe einen Entschluß gefasst.

3
20.02.22 18:08
PayPal steckt mit anderen Zahldienstleistern in einem insgesamt 100 Billionen Dollar Markt. Boys, selbst wenn PayPal nur einen kleinen Teil abgreift lässt es sich immer noch mit den Giganten Apple und Microsoft vergleichen. Leider habe ich bisher keine Apple Aktien, aber das hole ich nächste Woche nach.
Jetzt komme ich zu den aktuellen Fakten: PayPal hat 348 Millionen aktive Nutzer.
30 Millionen Händlerarbeiten mit PayPal.
Der Markt für PayPal ist aber immer noch nicht ausgeschöpft. PayPal hat eine riesige Trumpfkarte: Die Zahlungen sind schnell, sicher und haben einen Kundenschutz.

Konkurrenz hat es gegen PayPal nicht leicht. Denkt nur an das Deutsche  Paydirekt. Reinfall.
Außerdem plant PayPal für die Zukunft: Sie dringen ein in den Wallet Markt, Preissuchmaschinen.
Gerade das Marktfeld , boys, das PP jetzt erobert sind die mobilen  Wallets und die QR Codes.
Das sind Wachstumsmärkte.  
Also ich habe nachgedacht und stocke morgen noch weitere 50 Aktien auf.
Mein Freund ist Finanzmathematiker bei der TARGO in Frankfurt. Er hat heute mal kurz gerechnet und schließt erst einmal die alten Höchststände aus. Realistisch für ihn sind aber Kurse um die 150 Euro in absehbarer Zeit. Das reicht mir. Das wären dann über 50 Prozent Kursgewinn.
So, jetzt melde ich mich nicht mehr. Außer es kommt noch etwas hinsichtlich „Übernahme“.
PayPal - entfesselt Kasa.damm
Kasa.damm:

paypal hat einen Burggraben

 
20.02.22 19:35
Und ist der dritt größteFinanzdienstleister nach Mastercard und Visa, genießt millionen faches Kundenvertrauen, besitzt 9Mrd. cash, die investiert werden wollen. Für mich ist Paypal auf Niveau von 2019 ein absoluter Kauf. Die Aktie ist kaputt/ausgebombt, aber nicht das Unternehmen.
PayPal - entfesselt Clinteastwood
Clinteastwood:

paypal mein turn around Kandidat #1

 
20.02.22 20:07
youtu.be/K5K1Z2Qg02g

hier ein Video von Birger Schäfermeier, den der eine oder andere sicherlich als Profi Trader seit vielen Jahren bekannt sein dürfte. Ich habe einfach mal YouTube vor 1 Stunde mit Suchfunktion PayPal Aktie aufgerufen und sein Video angeschaut. Er kommt zu ähnlichen Ergebnis und hat auch die Insiderkäufe wahrgenommen. Das Video ist sicherlich zu empfehlen und hat auch kurz die Risiken aufgezeigt. Das ist ein Anleger der häufig Daytrading betreibt und wenn der auch mal langfristige Anlagen in Betracht zieht, hat das schon etwas zu bedeuten. Und sein Kursziel deckt sich in etwa mit meinem.
PayPal - entfesselt Marc Klößchen
Marc Klößchen:

Es wäre Zeit für eine Dividende

 
20.02.22 20:27
Wenn das Management die hohen Cashbestände mal genutzt hätte um Anleger am Gewinn teilhaben zu lassen dann wäre der Kurssturz längst vorbei und zumindest nicht so ausgeprägt gewesen. Aber vermutlich wird sich diesbezüglich nichts ändern.

Wenn man sich historische KGV's anschaut dann ist bei dem aktuellen Ertragsniveau tatsächlich noch Luft nach unten bis ca. 80€ aber dann sollte die Aktie sich wieder fangen. Kurse über 100€ sollten dann wieder drin sein. Aber ähnlich wie einer der vorherigen Schreiber schon anmerkte dürften Kurse über 150€ eher unwahrscheinlich sein.
PayPal - entfesselt Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Bei Pags

 
20.02.22 20:36
oder besser gesagt Pagseguro habe ich auch schon zugelangt. Meiner Meinung nach schon heftige Schnäppchen derzeit...
Visa kommt auch noch und dann muss reichen in dem Bereich...
PayPal - entfesselt Clinteastwood
Clinteastwood:

Flo Pharell zu paypal zu Beginn des Videos

 
20.02.22 20:39
youtu.be/ZIkZByeP_WA
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2850


Seite: Übersicht ... 112  113  115  116  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.245 PayPal - entfesselt Bremerin hartigan83 24.04.24 19:46
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09
  13 Alternativen zu Paypal Pfennigfuchs93 Apollli 02.02.22 18:44
  7 Was ist nur mit den Techwerten los? Midkemia Midkemia 25.04.21 10:24

--button_text--