Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 240  241  243  244  ...

Patriot Scientific der Highflyer 2006

Beiträge: 8.553
Zugriffe: 1.415.848 / Heute: 273
Patriot Scientific kein aktueller Kurs verfügbar
 
Patriot Scientific der Highflyer 2006 sleepless13
sleepless13:

blättere die letzten 200 Seiten zurück:-))

 
19.06.13 15:14

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Patriot Scientific der Highflyer 2006 Aymo
Aymo:

...

 
19.06.13 19:32
ja dann fang ich mal an zu lesen und versuche da durchzublicken..

Und btw.. bei dem kleinem Investment macht es bei mir nur einen marginalen Unterschied ob es 90% oder 81,4% sind... deswegen bin ich auch nicht so anal about everything und relativ entspannt was diese Position hier angeht. Ist meine erste jemals gekaufte Aktie und von daher ist die Position mit Abstand die Kleinste in meinem Depot.

Achso und wegen dieser komischen Neuanmeldungssache... die ich übrigens nicht nachvollziehen kann... nicht das ich mich rechtfertigen müsste, aber unter diesem Namen bin ich auch in anderen, nicht Finanzen-Foren, zu finden. Technik und Musik...

lg
Patriot Scientific der Highflyer 2006 wump
wump:

Hallo Aymo...

3
19.06.13 19:49
Also dann brech ich jetzt mal eine Lanze. Herzlich willkommen im Board. Es ist so, dass ein
gewisser User, ich nenn ihn mal Invest, im WO Board das Klima versaut hat und es hier auch
schon 2x versucht hat. Meist ist er leicht zu durchschaun, da er eigentlich nur Hinweise auf
die Kurshistorie zu präsentieren hat. Im Moment versucht er diese "Info" im WO Board zu
schmücken bzw. "intellektuell" zu verschleiern, aber es ist einfach nur peinlich und verleiht
dem Begriff Fremdschämen eine ganz neue Bedeutung. Als er vor ca.4 Jahren das erste mal
im WO Board auftrat, musste ich ihm noch Brief und Ask erklären. Nun denkt er, er hat die
absolute Ahnung und muss angeblich andere Aktionäre vor Patriot schützen, wasn Scheiss.
Es sollte schliesslich jeder selber wissen, in was für ein Risiko er sein Geld steckt, und ich be-
haupte mal die meisten wissen das auch. Und das es die letzten Jahre nicht gut aus sah und
es immer noch genügend Risiko in dem Wert gibt, das wissen alle Invetierte bzw. aller Interes-
senten, wenn sie ein wenig die Seiten bei WO oder hier überfliegen.
Also vor diesem Hintergrund, war Dein Einstieg hier ein wenig,....unglücklich ;-)))

An alle anderen einen schönen Gruß und sonnige (und vor allem grüne) Tage,
wump
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Aymo
Aymo:

Vielen Dank

 
19.06.13 20:13
Danke @wump für die Aufklärung!!

Ich werd hier bestimmt keinem irgendwas vermiesen, da dies wie gesagt echt meine kleinste Position ist! Bin eher in Technikaktien investiert.

Aber jetzt weiß ich wenigstens um was es die ganze Zeit ging xD

Naja nochmal kurz und schmerzlos:

Hallo an alle! ^^
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

willkommen...eom

 
19.06.13 22:02
Patriot Scientific der Highflyer 2006 microby
microby:

upppppsssssssss

 
20.06.13 17:11
fällt Euch was auf??
Patriot Scientific der Highflyer 2006 617364
Patriot Scientific der Highflyer 2006 tino2012
tino2012:

meinst du den bollinger-durchbruch? eom

 
20.06.13 18:08
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

ja

 
20.06.13 18:22
sieht nicht sehr gut aus...Hohe Umsätze, fallende Kurse....Toll !
Patriot Scientific der Highflyer 2006 microby
microby:

ja, auch den bb crash

2
20.06.13 20:43
auffällig ist aber auch eine gewisse Angst, es werden nicht so viele Stücke weggegeben, man könnte was verpassen, und nach rund 1 mill stück ist man wieder bei 0,1USD

vielleicht sollten wir uns auch mal ein paar zuwerfen und weitere dann unten einsacken

ich vermute das das spielchen nun noch ein paar wochen so weiter gehen könnte, ziemlich ausgetrocknet das ganze
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

was ist interressant an

2
20.06.13 21:45
In response to an e-mail I sent. ......?
den text lasse ich mal weg
ich habe schon soviel antworten auf e-mails bei den amis  (i-hupe und agora)gelesen wo bei mir die frage auftaucht:
hat der "Empfänger" sie selbst verfasst?
da gibts bessere die sogar einen kopfbogen und den vornamen des absenders als unterschrift einfügen
will es nicht als unmöglich darstellen
nur skepsis scheint mir angebracht
und wenns denn doch wahrheitsgetreu ist
auch schön
good luck
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Patriot Scientific der Highflyer 2006 atila
atila:

NEW`S !

6
21.06.13 05:09
CARLSBAD, Calif., June 20, 2013--Patriot Scientific Corporation (OTC: PTSC) announced today that Datalogic S.P.A. has purchased an MMP(TM)Portfolio license. Datalogic is a world-class producer of bar code readers, data collection mobile computers and vision systems. Datalogic joins a roster of more than 100 MMP Licensees from a variety of industries, including some of the world's largest electronics companies such as Hewlett-Packard, Sony, Nokia, General Electric, ASUStek, and Philips.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

News

 
30.06.13 16:50
agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/1813841#message
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

Nassie ?

 
30.06.13 16:55
Nassie, weisst Du worüber die hier genau sprechen :

agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/1813955#message

Danke für Dein Statement.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

seh ich richtig ?

 
02.07.13 14:44
was ist denn hier für ein Volumen ? 600K ?
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Nassie
Nassie:

Hallo Killercop

 
03.07.13 16:31
ich kann dir nicht helfen.
Niemand der außerhalb steht weiß was das Insolvenzverfahren von TPL für einen Einfluß auf das MMP und PDS
hat.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 atila
atila:

Nur meine Meinung - TPL-Insolvenz

3
03.07.13 20:25
tpl group hat 100 Mio. Dollar Schulden davon alleine an Familie Leckrone  ca 50.000.000 Dollar. Meine Meinung : Keiner hofft mehr (das wir Gewinnen) - als Fam. Leck.! Man muß zu 100% überzeugt (Patenturteil zu unseren Gunsten) oder total verrückt sein wenn man 50 Mio. Dollar verleiht!  Wenn wir gewinnen wird "LECKY" Sie alle aussaugen - aaaalleeeee
Umsonst hat der bestimmt nicht 50.000.000 Dollar verliehen!
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Nassie
Nassie:

Komisch, die haben es geschafft

 
03.07.13 21:06
www.handelsblatt.com/unternehmen/...rte-millionen/8445124.html
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

@ Nassie

 
04.07.13 06:59
Danke...die haben es geschafft...ja....in Deutschland !
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Nassie
Nassie:

PTSC hat gegen die Telekom

 
04.07.13 09:55
in Deutschland auch gewonnen. Ist schon einige Jahre her. Aber warum das bisher kein Geld gebracht hat erschließt sich mir nicht.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 microby
microby:

Telekom

 
04.07.13 10:28
nein, das ist die halbe Wahrheit

die Telekom hat den deutschen Anspruch des mmp in Frage gestellt und eine Nichtigkeitsklage beim Bundespatentamt gestellt, dieser wurde zurückgewiesen, somit hat ptsc indierekt gewonnen

Es gab noch keine gerichtlichen Forderungen seitens TPL. Das kann nun kommen. Die itc wird dazu den Weg ebnen, meiner Meinung nach.

Spannend finde ich die aktuelle Konstellation zu Samsung mit der gleichen Richterin vor dem NDOC die voriges Jahr den Fall apple vs. samsung behandelte.

Gruß
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

nur zur Klarheit aus meiner Sicht

4
04.07.13 11:17
Leckrone/TPL
Leckrone hat NICHT 50mio $ an TPL verliehen. (TPL gehört Fam. Leckrone)

Vermutlich hat Leckrone die 50Mio für gelinde gesagt "fragwürdige" Leistungen aufgeführt um im Falle eines Vergleiches/Konkurses nach dem 10Q die Quote für die anderen Gäubiger zu drücken.

Telekom
Die Nichtigkeitsklage seitens Telekom gegen das ep730 (eu counterpart vom mmp) wurde zurückgewiesen, völlig richtig micro!

Wichtig erscheint mir dabei, Telekom ist einer der bedeutendsten Kunden von HTC.

Daher wird der ITC Ausgang UND der NDoC case Ausgang, (T2) entscheidend werden, insbesondere auch wenn der Quantas/LG Case aus 2006 (Downstream Lizenzen?) zu berücksichtigen ist.

Vermutlich wird eine mögliche HTC Lizenz auch alle HTC Produkte beim Kunden betreffen.

Telekom hat jedoch auch andere Produkte, also es wird spannend werden, denn Telekom braucht dann auch eine eigene Lizenz.
.
.
Alles nur meine Betrachtungen und Spekulationen, was wirklich alles passiert, kann NIEMAND genau wissen, denn die bisher bekannten Infos repräsentieren meines Erachtens nicht mehr als 5% dessen alles wirklich los ist.

Die Vertraulichkeit der ITC und T2 Verfahren kommen noch dazu. Ich denke PTSC tut gut daran sich so klein und unscheinbar zu machen, anstatt laut zu brüllen, auch wenn dies für die Swingtrader ein doch "kuscheliges Sentiment" ist.

Nur noch 8 Wochen (falls die ITC Termine bleiben) und deutlich mehr Klarheit wird gegeben sein.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

Telekom ???

 
05.07.13 05:38
eigentlich ist die Telekom doch nur Reseller und kauft z.B. Handys von HTC und hat somit nichts mit ggfs. fälligen Patentzahlungen zu tun.
Diese würden im Zweifel 1 x von HTC gezahlt werden müssen, weil die die Geräte an die Telekom verkaufen.
Oder hat die Telekom eigene Produkte ?
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Nassie
Nassie:

@Killercop

 
05.07.13 09:46
wenn die Telekom sich nicht bedroht fühlen würde, wieso sollte sie beim Patentamt gegen die Gültigkeit des Patents von PTSC geklagt haben ?
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

@ Nassie

 
05.07.13 18:44
das kann ich nicht sagen...aber als Reseller bzw. für Resellerprodukte wird keine Strafe fällig.

Seite: Übersicht ... 240  241  243  244  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Patriot Scientific Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  52 Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court ccraider ccraider 25.04.21 13:19
17 3.387 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel aida73 Maydorn 25.04.21 03:01
57 8.552 Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67 Maydorn 25.04.21 00:07
  1 @ Glücksfinger: Der Wald Der Wald 17.02.15 15:07
2 4 Dividenden in 2015 und Folgejahren Glücksfinger5 Glücksfinger5 17.02.15 14:04

--button_text--