Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017

Beiträge: 196
Zugriffe: 59.927 / Heute: 32
Paratek Pharmace. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 clint65
clint65:

ne Übersicht, ob es hilft,

 
31.10.18 13:04
#51
bevor der Boden erkennbar ist?

www.fairfieldcurrent.com/2018/10/31/...euticals-inc-prtk.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 clint65
clint65:

und immer diese etwas anrüchige Aktionen ...

 
01.11.18 21:12
#52
Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 Biotecfan
Biotecfan:

Aktienoptionen

 
03.11.18 18:10
#53
sind bei den Firmen die an der Börse notiert etwas normales, für uns wird entscheidend sein wie sich ihr Antibiotika verkauft und das kann man halt derzeit nicht absehen.
Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 clint65
clint65:

stimmt, wie soll Paratek

 
04.11.18 08:39
#54
auch sonst vernünftiges Personal binden mit Aussicht/Risiko auf ein buy out! Nur Schade, dass wenn news immer nur Aktienoptionen aus dem Selbstbedienungsladen. Es kommen ja bald Zahlen, vielleicht hilft das. Überlege auch nach zu kaufen, falls Geld frei wird, scheue aber ins fallende Messer zu greifen bzw. noch kein Boden gefunden. Vielleicht liegt er ja hier und irgendwann lassen die shorter auch mal los, zudem aktuell überverkauft ...

Trotzdem eine ungewöhnliche Preisentwicklung aus meiner Sicht, eigentlich hatte ich schon jetzt mit ca. 14 Dolkar gerechnet. Was nicht ist, kann noch kommem!
Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 Biotecfan
Biotecfan:

Ja clint

 
04.11.18 17:04
#55
das ist auch mit ein Problem das ich auch mit mehr als 14 Doller nach der Zulassung gerechnet habe.
Wir sind wohl beide zu früh eingestiegen.
Der Markt hat sich wohl verändert bisher ist eine FDA-Zulassung immer mit einen ordentlichen Aufschlag belohnt worden, aber in letzter Zeit war das nicht mehr der Fall.
Nach der Zulassung sind viele Aktien gefallen als Beispiele möchte ich anfügen, Progenics, Verastem, Sorrento, TXMD und
Vielleicht liegt es daran das viele Biotech die erwarteten Umsatzzahlen nicht bzw. nicht schnell genug erreichten und so in finanzielle Schieflage geraten sind wie z.B. Egalet und Synergy Pharma auch Trevena könnte das Schicksal erleiden.
Ich werde mit künftig wieder mehr an den Umsatzzahlen orientieren und hier sehe ich für 2019 z. B. Antares auf gutem Wege.
Die Aktie könnte noch um einiges Fallen, siehe Neos Therapeutics die obwohl sich die Medikamente gut verkaufen, ist die Akte nach einen saisonalen flachen Anstieg die Verkaufszahlen die Aktie um 70 Prozent gefallen. Ich hoffe der Q3 Bericht wirds wieder richten.
Wenn ich nachkaufe würde ich einen Teil verkaufen um die Verluste mit den Gewinnen zu verrechnen.

Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 Mr Jewing
Mr Jewing:

Abverkauf

 
05.11.18 19:04
#56
Weiß da jemand mehr als wir, das kann doch nicht sein, das der Kurs von 22,- EUR auf 6,-EUR runter
rauscht, denn wenn wirklich noch so viele Große drin sein sollten, was ich nicht glauben kann, dann
dürfte der Kurs doch nicht so schnell absacken. Meist kommt dann eine schlechte Sache zu Tage.
Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 Biotecfan
Biotecfan:

@Jew. Den

 
05.11.18 22:03
#57
selbe Abverkauf habe ich aber bei Exelixis auch erlebt und die haben gute Q3 Zahlen gebracht und sind seitdem wieder um mehr als 25 Prozent gestiegen. Das gleiche Problem habe ich auch derzeit mit Neos die fallen auch ständig, obwohl sie in der letzten Präsentation einen Umsatzanstieg von mehr als 50 Prozent gegenüber dem Vorquartal beschrieben haben, bin gespannt was die Q-3 Zahlen bringen.
Bei Para stellt sich das Problem dar, dass Sie erst in Q1 mit der Vermarktung beginnen, so dass mann wohl erst im 2 Halbjahr 2019 etwas über die Umsatzentwicklung  sagen kann.
Das ist natürlich eine  lange Zeit, und ohne positive Nachrichten könnte der Kurs noch weiter nachgeben.
Folge davon könnte sein das der Zeitrahmen vielen zu lang ist, und Sie ihre Aktien umschichten in welche die eine kurzfristige Perspektive bieten.
Wie siehst die die derzeitige Perspective lang bleiben oder mit Verlust umschichten um diesen mit den Gewinnen zu verrechnen? Wenn viele so denken und handeln wird der Kurs noch weiter fallen, Oder ?
Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 clint65
clint65:

Es bleibt festzuhalten -

2
06.11.18 12:06
#58
bisher ist Paratek ein Fehlinvest. Bei ca. 50 Prozent Verlust bedarf es einer Verdoppelung des Kurses, um neutral hier raus zu gehen. Jetzt verkaufen - nein, ich denke es muss - kurzfristig - ein Rebound kommen bei einem RSI von unter 30.

Die Kursentwicklung mag an der Bewertung des Geldverdienens mit Antibiotika liegen, welche die Anleger treffen. Die shorter haben die Aktie fest im Griff, Abwärtstrend imponierend und intakt und das nach mehrfachem FDA-Approval. Wer hier investieren will, braucht wohl einen langen Atem, bis sich abzeichnet, dass Paratek Geld verdienen kann. Troztdem verstehe ich nicht, warum bei dem hohen Anteil der institutionellen Anleger der Kurs so in die Knie gehen kann, dorthin manipuliert (?) wird. Buy out noch nicht ad acta gelegt ...

Nur meine Meinung!

Und hier noch etwas zur Antibiotika-Resistenz ...
In der EU sterben jedes Jahr mehr als 33.000 Menschen an Infektionen mit antibiotikaresistenten Keimen. Das Ergebnis der aktuellen Studie zeigt damit auch, dass die Zahl deutlich höher ist als bislang angenommen. Von Christian Baars.
Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 clint65
clint65:

Zahlen für das 3. Quartal ...

 
06.11.18 22:11
#59
Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 Biotecfan
Biotecfan:

Der

 
07.11.18 12:56
#60
cashburn ist schon recht Hoch, müssen hoffen dass sich die Medikament schnell gut vermarkten lässt sonst bekommen  die die gleichen Probleme wie Synergy Pharma.
Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 Insider86
Insider86:

@Biotecfan

 
07.11.18 14:08
#61
genau so siehts aus, hatte das bei synergy auch anders erwartet. Hatte hier ja schon vor längeren geschrieben bei Kursen >23$ das man jetzt verkaufen kann, weil erstmal nix kommen wird und so wars ja auch. Overall halte ich die Aktie aber für sehr interessant
Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 Biotecfan
Biotecfan:

@clint

 
07.11.18 21:27
#62
Die Gegenbewegung ist da obwohl die Aktie heute schon fast 10 Prozent im Minus war ist ist den ordentlich in Plus gedreht, vielleicht wird jetzt ein bischen besser.
Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 clint65
clint65:

wie geht das hier aus?

 
01.12.18 11:24
#63
Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 25201083
Paratek Pharmaceuticals is a pharmaceutical company focused on the discovery, development, and commercialization of innovative medicines that are designed to save lives and alleviate suffering.
das Office wird erweitert ... das macht man doch nicht, wenn ein buyout ansteht und man den Mietvertrag nie erfüllen wird, weil man in einem anderen Unternehmen aufgeht. Also scheint das Ziel eines buyout nicht gegeben ...

Es widerspricht dem Interesse einer Übernahme, das alle Lizenzen mit einer Ausnahme weltweit bei Paratek liegen - bei Auslizensierungen wäre das Interesse und der Preis eines großen Players geringer. Dieses kleine Unternehmen kann - aus meiner Sicht - nicht diesen Markt weltweit alleine entwickeln, bedienen. Man kann nicht in der Liga der großen mitspielen. Genug Geld ist ja da zum Ausgeben da, aber es gibt auch eine hohe Verschuldung.

Oder sind das nur Nebelkerzen, um den Übernehmer aus der Reserve zu locken? Dann beobachten wir einmal die Spiele.

Die weiteren Meldungen werden den Weg weisen, ob mit einer Übernahme und dem schnellen Kursgewinn zu rechnen ist oder es für Paratek ein langer steiniger Weg wird bis zum Breakeven wird. Ich hatte auf das schnelle Geld gesetzt, sprich Übernahme.
Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 Biotecfan
Biotecfan:

@ clint

 
01.12.18 12:02
#64
Wie kommst du darauf, dass Para übernommen wird?
seekingalpha.com/article/4210095-paratek-takeover-theft
Dies wird wahrscheinlich als Anreiz zur Steigerung des Umsatzes von Nuzyra (Omadacyclin) verstanden, dem soeben genehmigten Antibiotikum, das vollständig im Besitz von Paratek ist. Wenn dies der Fall wäre, wäre das schon ziemlich unverschämt, da das Management seit Jahren über einen TAM von 9 Mrd. USD und deren Überzeugung spricht, mindestens 20-25% dieses Potenzials zu nutzen. Aber wenn es um ihre Boni geht, möchte die C-Suite einen satten Bonus von 25 Millionen Dollar für einen knappen 3,3% dieses TAMs aufbringen, der sich verdoppelt, wenn immer noch miserable 6,6% erzielt werden.

Es spricht nichts für eine baldige Übernahme, das Management hat sich ja sogar Bonuszahlungen in Aussicht gestellt wenn Sie gewisse Umsatzzahlen erreichen. In den Präsentatioen reden sie davon, dass das Medikament Blockbusterpotenzial hat aber ihre Hürde für Bonuszahlungen setzen Sie bei 300 Mil Umsatz an. Das deutet eher darauf hin, dass Sie es est mal selbst mit dem Vertrieb versuchen nur wenn der der Umsatz Richtung Blockbuster geht werden sie eine Übernahme für aktraktiver halten. Auch deshalb hab ich erst mal meinen Anteil an Para reduziert.
Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 clint65
clint65:

ganz klar Biotecfan,

 
01.12.18 12:30
#65
wenn das Potenzial so hoch ist, was sein kann, dann sehen das auch andere größere Haie in dem Becken und werden jetzt auf eine Übernahme drängen, wo die Risiken der Zulassung raus sind und noch keine Auslizensierungen Europa, Japan etc. vorliegen. Der Übernehmer kann seine weltweiten Vertriebswege nutzen und er kann das ganze Potential entfalten.

Macht Paratek das alleine, dann steigen zuerst einmal die Kosten ohne nennenswerten Umsatz. Der steigt erst im Anschluss. Und der Breakeven ist weit entfernt. Risiko ist groß sich zu übernehmen usw.

Warum gibt es so einen großen Anteil an institutionellen Investoren und das schon länger und jetzt?

Andere Tatkik wäre Lizenzen verkaufen nach Zulassung z. B. Europa und Beteiligungen am Umsatz ... aber dann ist die Übernahme durch einen global Player weniger werthaltig, weil auch er "nur" Beteiligungen am Umsatz erhält, die Paratek zuvor verhandelt hat.

Ich habe auf einen kurzfristigen Gewinn bei einer Übernahme gesetzt. Der Fallschirm sind Lizenzmeldungen, Einmalzahlung, Umsatzbeteiligungen ... Ich mag das Gelaber über Buyouts auch nicht, weil es zumeist nicht dazu kommt und es oftmals haltlose Spekulationen sind, wenn einem nichts anderes mehr einfällt ...

Halte meinen Anteil aktuell und warte ab, bevor ich in die eine oder andere Richtung meinen Anteil anpasse.
Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 clint65
clint65:

on top ...

 
03.12.18 22:08
#66
Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 Ainkadous
Ainkadous:

unfassbar!

 
24.12.18 23:22
#67
Bin vor ein paar Monaten mit einem blauen Auge bei 9,95 ausgestiegen und dachte nie das es so weit runter gehen könnte!! Aber im allgemein ein ganz böses Börsenjahr gewesen und Para hat es heftig erwischt...
Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 clint65
clint65:

marekt launch ...

2
06.02.19 08:16
#68
Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 Vassago
Vassago:

PRTK 6,78$

 
06.02.19 17:24
#69
phx.corporate-ir.net/...&p=irol-newsArticle&ID=2386193
Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 marusch
marusch:

$ 5.94

 
15.04.19 18:33
#70
Einstiegskurse?!
Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 Vassago
Vassago:

PRTK 5,11$

 
09.05.19 09:23
#71

Paratek meldet Zahlen für Q1/19

  • Umsatz ~2 Mio. $
  • Verlust 36 Mio. $
  • Cash 258 Mio. $
  • MK 166 Mio. $

phx.corporate-ir.net/...&p=irol-newsArticle&ID=2397817


Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 Vassago
Vassago:

PRTK 4,29$

 
21.05.19 16:48
#72
  • neues 52 Wochen-Tief
  • MK 139 Mio. $
Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 Vassago
Vassago:

PRTK 3,63$ (-7%)

 
02.06.19 10:17
#73
  • neues 52 Wochen-Tief
  • mit Antibiotika Aktien lässt sich auf der long Seite schwer Geld verdienen
Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 Vassago
Vassago:

PRTK 3,09$

 
07.08.19 11:06
#74

Zahlen für Q2/19

  • Umsätze 2 Mio. $
  • Verlust 33 Mio. $
  • Cash 252 Mio. $
  • MK 100 Mio. $
  • Finger weg!

Financial Guidance

"The company maintained its previously provided range of $10.0 to $13.0 million for 2019 NUZYRA U.S. net product sales."

investor.paratekpharma.com/news-releases/...20-million-second

Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 marusch
marusch:

MK

 
30.10.19 19:28
#75
Marktkapitalisierung noch 100 Mil $.

Ein Schnäppchen?? Wohl eher noch nicht.

Ein Zock auf eine Gegenbewegung?? Möglich...

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paratek Pharmaceuticals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  195 Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017 Insider86 Vassago 16.03.23 15:57

--button_text--