Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

Paragon die vergessene Perle

Beiträge: 2.152
Zugriffe: 784.231 / Heute: 178
Paragon GmbH &. 4,04 € -1,46% Perf. seit Threadbeginn:   -36,48%
 
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

H&A Studie vom 20.09.2016:

 
22.09.16 10:20

"Based on the significant growth potential of Voltabox, the DCF valuation implies a fair
value per share of € 43.50 for the Electromobility business alone."


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Paragon die vergessene Perle mike63
mike63:

@erfg

 
22.09.16 18:51
da ist ja noch Luft nach oben
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

@mike63:

 
23.09.16 00:57

Das kann man wohl sagen, besonders, wenn man sich den Satz auf der Zunge zergehen lässt:

"The SOTP analysis shows that current valuation is justified alone by the traditional automotive business yielding a PT of € 32 based on FCFY 2018E. Hence, investors who are buying paragon shares up to € 32 are basically getting the Electromobility business as a free option."

Das heißt, dass man das Electromobility-Geschäft, also die Tochter Voltabox, zur Zeit noch kostenlos dazubekommt, so wie das H&A sieht und das bei einem geschätzten Auftragsvolumen von 500Mio€!


Paragon die vergessene Perle wayne7
wayne7:

news

 
26.09.16 17:41
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ische-hersteller-deutsch
Paragon die vergessene Perle upschie3
upschie3:

Paragon AG weitet Serienproduktion in China aus

 
26.09.16 19:00
" ...Die paragon Automotive Kunshan Co., Ltd. wird voraussichtlich ab dem Geschäftsjahr 2017 signifikant zum Konzernumsatz der paragon AG beitragen...."(dpa-afx)


Wieviel Millionen sind denn signifikant: 5 Mio, 10 Mio, 20 Mio, 30 Mio...?  
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

@upschie3:

 
26.09.16 20:47
Die IR fragen hilft da vielleicht weiter. Es gibt da ja jetzt jemanden, der dafür eingestellt wurde.
Ich denke, er wird zunächst einmal im einstelligen Millionenbereich liegen.
Paragon die vergessene Perle mionaer
mionaer:

Batteriepacks auch für China?

 
26.09.16 21:03

Wohl nur eine Frage von Monaten/Wochen......Frers wird wohl auch hier schon einen Fuß in der Türe haben.



Paragon die vergessene Perle Baerenstark
Baerenstark:

Alles gute sind 2 ?

 
04.10.16 16:20
Wird es im zweiten Versuch klappen das ATH zu knacken?

Fundamental ist vieles sehr vieles richtig gut bei paragon. Die Aktie ist nicht mehr super billig aber auch nicht super teuer. Die Fantasie jedoch ist riesig.

Das Wachstum von Paragon wird sich in den kommenden Jahren beschleunigen durch Voltabox.

Ich sehe in kürze ein neues ATH und sogar Übernahmefantasie.

(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Paragon die vergessene Perle 943218
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Na ja,

 
04.10.16 17:09
Übernahmefantasie sehe ich da erst mal nicht, da Frers mehr als 50% hält.
Denkbar wäre aber ein Börsengang von Voltabox in den USA, wenn die Entwicklung so weiter geht und das Potenzial sich voll entfaltet.
 
Paragon die vergessene Perle wayne7
wayne7:

news

 
04.10.16 18:08
Paragon die vergessene Perle Baerenstark
Baerenstark:

Mhm KE.....hört sich aber gut an

 
04.10.16 19:07
Dieser Auszug bleibt anzuwarten. Wenn dem so ist dürfte dies das Vertrauen in höhere Notierungen stärken wenn Großinvestoren zu Kursen nähe des ATH einsteigen.

" Der Vorstand der Gesellschaft wird
den Platzierungspreis für die neuen Aktien nach Abschluss des Accelerated
Bookbuilding bekannt geben. Er wird den aktuellen Börsenkurs der Aktie der
paragon AG nicht wesentlich unterschreiten."

Dieser Auszug stammt aus dieser NEWS:
http://www.ariva.de/news/...-grundkapital-fuer-beschleunigtes-5899412
Paragon die vergessene Perle mionaer
mionaer:

Kurs des PP

 
05.10.16 10:42
Einstieg von Instis geht bei diesen geringen Handelsvolumina natürlich nur über PP.
Zu welchem Kurs wird aber schon interessant. Wird zeigen, was Paragon von seinen "Altaktionären" hält. Nachdem Frers der größte Altaktionär ist, gehe ich von 32 - 33 aus. Darunter wäre ärgerlich

Ein Spin-off von Voltabox wäre natürlich eine tolle Geschichte. Bei dem Auftragsbestand von Volta aber auch keine wirkliche Überraschung.
Paragon die vergessene Perle mionaer
mionaer:

PP zu 32,50

 
05.10.16 10:44
Gut getippt....;-)))
Paragon die vergessene Perle Baerenstark
Baerenstark:

Das nenne ich mal gut für den Kurs

 
05.10.16 12:24
Die KE war 3,5fach überzeichnet und jetzt steigen Großinvestoren zu 32,50 Euro ein. Das ist für einen Einstieg eines Großinvestors über eine KE ein sehr hoher Einstiegskurs da der Kurs vor noch gar nicht all zu langer Zeit unter 30 Euro notierte und bei ca. 35 Euro das ATH liegt.

Ich denke hier werden wir in Zukunft sehr gute positive Unternehmensnachrichten hören.
Paragon die vergessene Perle stevensen
stevensen:

Hallo!

4
05.10.16 13:36
Wollte mich auch mal wieder melden. Hatte ich ja damals mit meiner Beurteilung bei Threaderöffnung richtig gelegen. ca 500% bis heute ist ja schon nicht schlecht; und die zukünftigen Aussichten bzw. operatives Geschäft lässt noch einiges an Potential erwarten. Würde mich nicht wundern, wenn wir hier langfristig einen Tenbagger bekommen. Nun man kann  nicht mehr wie in der Überschrift von "einer vergessenen Perle" sprechen; sondern von einer entdeckten Perle die weiter an Wert gewinnen wird.

Grüsse
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Großes Interesse:

 
05.10.16 17:52

"Die sehr hohe Überzeichnung des angebotenen Volumens bei einem vergleichsweise geringen Abschlag innerhalb so kurzer Zeit spiegelt eindrucksvoll das große Interesse an der besonderen Wachstumsstory unseres Unternehmens am Kapitalmarkt wider", sagt Klaus Dieter Frers, Gründer und Vorstandsvorsitzender der paragon AG. "Mit unseren neuen Investoren legen wir einen weiteren Grundstein für die nächste Etappe unserer Unternehmensentwicklung, in der wir bei verbesserter Bilanzstruktur vor allem die Elektromobilität noch schneller vorantreiben wollen."

Paragon die vergessene Perle 22004766
Großes Interesse an neuen paragon-Aktien - Kapitalerhöhung dreieinhalbfach überzeichnet DGAP-News: paragon AG / Schlagwort(e): Kapitalerhöhung Großes Interesse an neuen paragon-Aktien - Kapitalerhöhung
Paragon die vergessene Perle Wechselrichter
Wechselricht.:

Neues ATH erreicht

 
06.10.16 13:08
Hallo zusammen, Gratulation an allen Investierten. Bin selbst seit Anfang der 30er dabei und habe 1/3 vorgestern noch zu 34,30 € verkauft...zum Glück dann wieder mit 34,95 und 34,99 rein....Puhhh...Der Kurs könnte jetzt  im Oktober/November über 40 gehen. Story ist für die Börse einfach zu interessant....

Weiterhin allen ein gutes Händchen!
Paragon die vergessene Perle wayne7
wayne7:

Ausbruch

 
06.10.16 13:36
jetzt ist wirklich interesse an der aktie da. Die 6000 stück im orderbuch wurden problemlos geschluckt.
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Paragon die vergessene Perle 943643
Paragon die vergessene Perle Baerenstark
Baerenstark:

Wahnsinns Orderbuch auf Xetra

 
06.10.16 15:12
Das ASK ist echt leer und das BID gut gefüllt mit Anschlusskurse die im ASK völlig fehlen.

Nur ein paar Tausend Aktien bis 45 Euro im ASK im Gegensatz zu ein paar Tausend Aktien bis 35 Euro im BID.

Wer größer einsteigen möchte muss warten auf Verkäufer oder den Kurs durch größere Käufe hochtreiben.

Bin und bleibe investiert in meinem wiki...
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Godmode-Trader sieht Potenzial:

 
07.10.16 18:22
Paragon die vergessene Perle 22017401
Die Aktie des Herstellers von Automobilelektronik paragon bricht nach einer langen Konsolidierungsphase auf neue Allzeithochs aus und will den langfristigen Aufwärtstrend scheinbar fortsetzen. Wer Interesse an Nebenwerten hat, sollte einen Blick auf dieses Chartsetup werfen.

Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Gut so:

 
13.10.16 14:11
Paragon die vergessene Perle schattenquelle
schattenquelle:

neue Kooperation mit Kuka

 
19.10.16 12:55
www.finanzen.net/nachricht/aktien/DGAP-News-Paragon-AG-5139850
Paragon die vergessene Perle mike63
mike63:

sprachlos?

 
26.10.16 14:18
es ist ja sehr ruhig hier angesichts dieses Kurses. Auch an einem Tag wie heute wo es abwaerts geht, kennt Paragon nur den Weg nach oben.
Bin seid 3 Jahren dabei und aergere mich nur das ich nicht mehr gekauft und nach Kursverdoppelung die Haelfte bei 16,50 geschmissen habe.
Allen Investierten noch viel Erfolg und Spass

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paragon GmbH & Co. KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.151 Paragon die vergessene Perle stevensen Targo 04.04.24 22:32
7 243 PARAGON AG Du meine Perle pacorubio THGT 07.11.17 10:46
4 9 Meine Paragon Aktie micha1 Dicki1 29.11.12 15:13
  2 Aktien werden übernommen Dicki1 Dicki1 29.04.12 10:47

--button_text--