Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 174  175  177  178  ...

Palantir mit Börsengang

Beiträge: 6.308
Zugriffe: 1.705.330 / Heute: 1.467
Palantir Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Palantir mit Börsengang S2RS2
S2RS2:

Lupenreiner Abwärtstrend

 
02.03.22 18:23
Habe bei BABA und MOR die selbe Geschichte erlebt. Nach 50% Korrektur kamen 60, 70 und 80% Korrektur vom Hoch aus. Ergo erst bei Überwindung der 14 USD oder bei klarem Seitwärtstrend mMn kaufenswert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Palantir mit Börsengang leo_19
leo_19:

Überwindung

 
02.03.22 20:56
hallo


mal kurz, an den kurzen Kurz denken.  Kost halt paar Nueronen die Luftnummer!#


immer schön nachkaufen.
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

leo

 
02.03.22 21:36
Was sind "Nueronen"?  Erklär mal bitte im Detail.
Palantir mit Börsengang leo_19
leo_19:

Nueronen

 
03.03.22 10:00
wenn man Aktien kauft, die sich wild vermehren, werden aus Euronen Nueronen   :-.)
Palantir mit Börsengang S2RS2
S2RS2:

Bin gespannt

2
03.03.22 11:59
wie viele "Wirecard 2.0's" wir in den nächsten 12 Monaten sehen werden...

Die SPACs und IPOs der vergangenen 24 Monate werden kurstechnisch bereits ordentlich durchgeschüttelt. Nur wehe die Ebbe an den Börsen hält für längere Zeit an und die gehypten Zombi Unternehmen müssen feststellen, dass nach ständigem Kapitalabfluss nur schwerlich an neues Geld heranzukommen ist.
Palantir mit Börsengang TechandRenewable
TechandRene.:

Niveau im Thread

2
03.03.22 12:49
Es gibt aktuell interessante Themen rund um NHS, Merck-Interview, Auswirkungen der Russland-Krise und vor allem eine neue Kooperation mit Jacobs zum Thema Wasser und Abwasser. Das halte ich für deutlich interessanter als den eigenen Frust auszubreiten.

Das Fundament für kommerzielle Umsätze wächst massiv, die Größe der neuen Kunden ist signifikant. Hyundai, Merck und Jacobs sind erstens keine kleinen Fische und es geht zweitens auch um sehr relevante Themen. Und dazu auch noch auf äußerst breiter Basis.
Und wenn Karp und der Merck-Vorstand sich öffentlich austauschen, hören auch andere DAX-Vorstände interessiert zu. Probleme mit Lieferketten haben nämlich alle, und zwar gewaltig.

Um Regierungsaufträge mache ich mir in der derzeitigen Situation auch überhaupt keine Sorgen. Bei der engen Verflechtung zum amerikanischen DOD sind NATO-Aufträge in jedem Fall erwartbar.
Auch das Thema Krypto-Regulierung nimmt mit Bezug auf Russland einen neuen Stellenwert ein um zu verhindern dass Russland über Kryptos die Sanktionen umgehen kann.

Die Chancen sind also alle da.

Die Insider-Verkäufe und SBC nerven halt nach wie vor. Extrem sogar.

In diesem Spannungsfeld befindet sich die Aktie. Ich denke aber dass sich mit zunehmenden Aufträgen das Blatt wenden wird. Wenn die Aktie steigt können die sich die Taschen ja auch deutlich besser vollstopfen
Palantir mit Börsengang cashmeow
cashmeow:

danke

 
03.03.22 13:34
endlich wieder etwas content hier.

Bei der hohen SBC ist es zu hoffen, dass das was seit IPO mit dem Kurs passiert ist nicht aufs Gemüt bei der Belegschaft schlägt. Selbst Karp scheint da etwas überrascht zu sein, wie extrem die Hochs und Tiefs ausfallen, das merkt man ihm finde ich auch etwas auf emotionaler Ebene an.

Abgesehen davon bin ich extrem gespannt darauf, wie in den nächsten 2-3 Jahren die Integration von Foundry aussehen wird. Mal abgesehen von ein paar mini hints dass sie daran arbeiten hab ich noch keine Vorstellung davon, wie das praktisch aussehen kann / wird. Konsequent runtergebrochen hätte dann alles eine Echtzeitverbindung zum Mutterschiff - bisschen so wie ein Amazon Warehouse, nur größer und bunter. Durch den Militär Hintergrund ist es ja genau dieser Zoo an Geräten, womit sie groß geworden sind.

Wenn einer dazu mehr Details hat, ich wäre interessiert.
Palantir mit Börsengang cashmeow
cashmeow:

Korrektur

 
03.03.22 13:36
wie in den nächsten 2-3 Jahren die [mobile] Integration von Foundry aussehen wird
Palantir mit Börsengang jameslabrie
jameslabrie:

billiger

 
03.03.22 19:10
mal wieder Kursziel 8dollar
Palantir mit Börsengang Joe2000
Joe2000:

Palantir

 
04.03.22 09:38
Ja ja hier wird auch nur Geld versenkt ein Freund von mir hat mich angerufen und gesagt ist eine Superaktie , ich ja n nur sagen zu viel YouTube geschaut Frank Thelen usw. die angeblich ein Vermögen hier investiert hätten ? Ich kann nur sagen und dies ist auch meine Meinung CW hat es richtig gemacht , wenn der ganze Mist mit dem Krieg nicht wäre selbst dann gäbe diese Aktie nichts her . Ist mM
Palantir mit Börsengang Pantera
Pantera:

@Joe2000

 
04.03.22 10:07
Ich habe CW vor zwei Wochen bei cnbc gesehen. Über eine Stunde musste sie plaudern. Körpersprache und Argumente sagten mir, daß die irgendwie einen Schaden haben muss. Was hat sie denn richtig gemacht? Ich gehe mal davon aus, daß du in keinem ihrer "glorreichen Fonds" investierst bist, sonst würdest du nach >50% Verlust anders argumentieren. Ich habe hier bei Pltr wie einige andere hier auch richtig geblutet. Bin aber weiterhin dabei und glaube mittelfristig an bessere Zeiten.
Palantir mit Börsengang Joe2000
Joe2000:

Ich

 
04.03.22 10:24
meinte den Verkauf von den Aktien von Palantir , ich wurde ja irgendwann ausgestellt Gott sei Dank habe diese Aktie auch immer noch auf dem Schirm aber auch kein gutes Gefühl  
Palantir mit Börsengang Joe2000
Joe2000:

ausgestopt

 
04.03.22 10:25
Sollte es heißen  
Palantir mit Börsengang Revan
Revan:

Abwarten

 
04.03.22 12:01
Das ist und bleibt erstmal eine spekulative Aktie. Ich für meinen Teil plane auf Jahre hinaus und sehe ordentliches Potenzial. Wer Verluste nicht aushalten kann auch vielleicht über Jahre ist hier falsch. Auch sich  irgendwelche Kursziele zu dem und dem Zeitpunkt zu setzen bringt überhaupt nichts. Es kommt meist anders als gedacht.
www.inv3st.de/kommentare/...teinhoff-das-szenario-der-zukunft
Palantir mit Börsengang cashmeow
cashmeow:

Bisschen geht noch

 
04.03.22 12:12
Ich kratze ja gerade am 10er€ Schnitt, von mir aus können wir gern noch eine Runde südwärts drehen. Einstellig Palantir im Depot, das wär was, damit hab ich im Leben nicht mehr gerechnet.
Palantir mit Börsengang Pantera
Pantera:

@cashmeow

 
04.03.22 13:21
aus dir wird ja noch mal eine richtige cashcow :-))
Palantir mit Börsengang jameslabrie
jameslabrie:

unter 10euro

 
05.03.22 01:30
ihr werdet verarscht  bis zum geht net mehr..
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

James

 
05.03.22 01:58
Dann werden aktuell auch die PayPal Anleger verarscht? Was ist mit Netflix Anlegern? Alle werden verarscht?  
Palantir mit Börsengang jameslabrie
jameslabrie:

ja es geht

 
05.03.22 02:01
weiter runter bis zur uebertreibung  
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

Das es weiter runter geht...

 
05.03.22 02:13
...hat aber nix mit Palantir zu tun. Es geht ALLGEMEIN runter!
Palantir mit Börsengang TechandRenewable
TechandRene.:

Oligarchen

 
05.03.22 10:05
Ich würde mir einen schönen Auftrag für Palantir wünschen um aus allen Datensilos weltweit die versteckten Besitztümer russischer Oligarchen aufzuspüren. Gern auch kostenlos, dafür mit 10% Finderlohn
Palantir mit Börsengang Gonzo14
Gonzo14:

Gewinner des Konfliktes ?

 
07.03.22 13:00
Moin zusammen !

Ich beobachte eine absolute Stabilität bei Palantir trotz Indexdruckes .
Mein erster Grundgedanke scheint sich zu bestätigen :
Palntir wird massive Aufträge seitens der USA und Partner erhalten . Daswird der grösste "Meilenstein "  und ein riesiges Wachtum anzetteln .

Der Downmove  auf 8,40 ist verdaut  durch Frau Wood . Ich werde noch das Ziinstheater abwarten und dann auch zu höheren Kursen aufstocken  , wenn es sein muss.

Rüstung , Sicherheit und Spionage werden die nächsten Jahre massiv verdienen - nur meine Meinung .

Gruss an alle und beste Gesundheit

Gonzo  
Palantir mit Börsengang jameslabrie
jameslabrie:

dreck

 
07.03.22 16:24
steigt auch manchmal.vielleicht weil sie gold kauften
..
Palantir mit Börsengang torti4711
torti4711:

Neuer Deal

3
07.03.22 16:46
Palantir mit Börsengang triorio
triorio:

Gonzo14: Weiß nicht, ob das Biden so möchte,

 
07.03.22 16:57
denn der Thiel hat den Trump ja bei seinem Wahlkampf milionenschwer untersützt, deshalb ist Palantir auch wohl etwas verrufen und unglaubwürdig geworden trotz wohl hervorragender Software.
Deshalb würde ich nicht unbedingt auf Palantir wetten.
* Gonzo14 : Gewinner des Konfliktes ?   #4397   07.03.22 13:00

Seite: Übersicht ... 174  175  177  178  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Palantir Technologies Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 6.307 Palantir mit Börsengang Moneyboxer amorphis 13:08
  6 palant.---tief--wendep. wolke777 Mosshos 20.01.23 17:02
2 11 Palantir skaribu Gaertnerin 11.05.21 20:46

--button_text--