Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 61 62 63 65 66 67 ...

Palantir mit Börsengang

Beiträge: 6.312
Zugriffe: 1.705.740 / Heute: 1.877
Palantir Technolog. 20,90 $ -1,09% Perf. seit Threadbeginn:   +120,00%
 
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

Paul

4
02.03.21 15:34
findest du hier:

fintel.io/so/us/pltr

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Palantir mit Börsengang bauwi
bauwi:

@ Undertaker007 Kein Problem

 
02.03.21 16:07
Deine Warnungen wurden nicht übersehen. Solange sich der Kurs gemütlich nach oben hangelt, sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf. Cathie Wood weiß schon, was sie macht.
Und die hier Investierten wissen dies sicher auch.
Warum kümmert sich Euer Kretschmann nicht um seine Frau, die nächste Generation steht doch bereit?
Im Ländle läuft es sowieso nicht mehr rund.
Aktueller Kurs: 24,80 $  
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Palantir mit Börsengang Revan
Revan:

Was gefunden

3
02.03.21 16:34
investorplace.com/2021/03/...-long-term-position-in-palantir/
Palantir mit Börsengang 1erGrandCru
1erGrandCru:

Morgen im Focus Money..

 
02.03.21 18:15
....mal wieder eine Beurteilung, Der Kommentar "Man wechselt vielleicht seinen Stromanbieter aber nicht so schnell seinen Sicherheitsberater" hat mich überzeugt. Ich bin dann mal drin auch wenn bei den Kunden eine kleine Klumpenbildung zu bemängeln ist.
Palantir mit Börsengang FrankNStein
FrankNStein:

Neues von TITAN

 
03.03.21 11:07
medium.com/anduril-blog/...s-titan-industry-team-5b11d4129db1
Palantir mit Börsengang FrankNStein
FrankNStein:

Hier nochmal der Link

 
03.03.21 11:17
zu Anduril Industries. Ist vorhin irgendwie auf der Strecke geblieben.
www.anduril.com
Palantir mit Börsengang LastMan
LastMan:

bzgl. neuer Verträge

 
03.03.21 11:23
einige Hauptaktionäre haben sich ja von Anteilen getrennt. Warum sollten die das tuen wenn Amz in der Pipeline ist? Eine ehrliche Frage. Ich verstehe es nicht. Ich will trotz plus long halten und aufstocken, aber der Punkt ist doch recht schwierig für mich zu beurteilen.
Ich sehe daher die 36 Euro in naher Zukunft nicht mehr leider. Aber die meisten erfolgreichen Techaktien haben nach dem IPO solche Phasen. Da muss man halt durch. Aber es hilft schon, wenn man dafür vernünftige Argumente hat :D
Palantir mit Börsengang FrankNStein
FrankNStein:

Desweiteren hat Palantir

2
03.03.21 11:25
gestern drei weitere Patente erhalten
- Systems and user interfaces for dynamic and interactive investigation based on automatic malfeasance -clustering of related data in various data structures
- Pluggable fault detection tests for data pipelines
- Cross-ACL multi-master replication
docoh.com/patent/by/companyId/1321655
Palantir mit Börsengang FrankNStein
FrankNStein:

LastMan

3
03.03.21 11:43
abgesehen von Alex Karp und Peter Thiel denke ich sind die Aktien bei vielen anderen Bestandteil der
Vergütung/des Gehalts gewesen. Das heißt sie haben jahrelang ein(e) niedrigere(s) Gehalt/Vergütung bekommen und Aktien mit der Option auf Börsengang. Bei den meisten dürften so im Laufe der 17Jahre seit Gründung erkleckliche Stückzahlen zusammen gekommen sein. Bis zum Börsengang/Ende der Lock-Up Periode war das aber für alle mehr oder weniger wertloses Papier.
Daher kann ich schon verstehen wenn sie jetzt auch mal was in der Hand haben wollen und einen Teil verkaufen.
Palantir mit Börsengang FrankNStein
FrankNStein:

ARK ETF's kaufen weiter ein

3
03.03.21 12:50
Summe jetzt 12,781 Mio. Aktien.

ARK NEXT GENERATION INTERNET ETF (ARKW) HOLDINGS (+14.641 Shares)
Stand 02.03.2021
PALANTIR TECHNOLOGIES INC-A PLTR 69608A108  4,905,367
Stand 01.03.2021
PALANTIR TECHNOLOGIES INC-A PLTR 69608A108  4,890,726

ARK INNOVATION ETF (ARKK) HOLDINGS   (+47.036 Shares)
Stand 02.03.2021
PALANTIR TECHNOLOGIES INC-A PLTR 69608A108  7,875,523
Stand 01.03.2021
PALANTIR TECHNOLOGIES INC-A PLTR 69608A108   7,828,487

cathiesark.com/ark-combined-holdings-of-pltr
ark-funds.com/wp-content/..._INNOVATION_ETF_ARKK_HOLDINGS.pdf
ark-funds.com/wp-content/...ON_INTERNET_ETF_ARKW_HOLDINGS.pdf
Palantir mit Börsengang MeOn
MeOn:

@FrankNStein & LastMan

 
03.03.21 13:58
Ist es nicht so, dass Alex Karp und Peter Thiel den Großteil ihrer Anteile gem. Vereinbarung zum Stichtag verkaufen mussten..? Ist also für uns nicht wirklich relevant..
Palantir mit Börsengang Undertaker007
Undertaker007:

BAUWI

 
03.03.21 15:40

... lese gerade Dein Kommentar! In den letzten Tagen haben sich die Kurse nicht hochgehangelt... LACH... Du hast ein Realitätsproblem!!
Sei es drumm... Dein Problem!

Ich sehe jedoch, dass die Euphorie noch extrem hoch ist.

Da Du (Bauwi) eine enorme Erfahrung hast, hätte ich Dich gerne fragen wollen, was Du an meiner Stelle machen würdest? ABER.... diese Frage möchte ich Dir nicht stellen, da Du dieses oben erwähnte Problem hast.

;-/  Trotzdem DANKE! Und Gott schütze Deine unendliche Toleranz!

Eine Frage habe ich noch! Um wieviel Uhr werden die Kurse von Palantir steigen???

Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

MeOn

3
03.03.21 15:55
"Peter Thiel den Großteil ihrer Anteile gem. Vereinbarung zum Stichtag verkaufen mussten"

Definier mir bitte Großteil?!

www.streetinsider.com/dr/news.php?id=18008737

Peter Thiel disclosed he sold over 20 million shares of Palantir (NYSE: PLTR) on 02/18 through a 10b5-1 trading plan as a lock-up expired.

Er hat 20 Mio Anteile verkauft und hält mit 16,6% noch 268,445,644 Anteile. Alles klar?




(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Palantir mit Börsengang 1237469
Palantir mit Börsengang Undertaker007
Undertaker007:

ernsthaft

2
03.03.21 15:56
Jetzt mal was ernsthaftes! Ich stehe zu dieser Aktiengesellschaft! Sehe aber folgendes Problem!

Palantir hat sicherlich gute Software-Produkte! ABER diese Software funktioniert individuell und benötigt bei jeden Kunden eine extreme Anfangsbetreuung! Also, der Engpassfaktor ist nicht die Software (die ist unendlich scalierbar), sondern bei den Softwarespezialisten! Wenn die Mitarbeiteranzahl erhöht werden muss, dann benötigt das ZEIT! Wie wird sich dies auf die Qualität auswirken und wie wird die Kundenzufriedenheit diesen Mangel schlucken?      
Ich habe vor ein paar Jahren ein Unternehmen kennenlernen dürfen, das eine ERP-Software entwickelt hatte. Die exzellenten Mitarbeiter entwickelten und verbesserten diese Software kontinuierlich. Zudem hatten diese Firma fähige Mitarbeiter für die Problemlösungen.

Die Geschäftsführerin war sich dessn bewußt und hatte schwitzige Händchen, wenn man über die Fluktuation gesprochen hatte.

Könnte mein Gedanke evtl. der Grund sein, warum bekannte Investoren jetzt diese Unternehmung erfolgreich verlassen?
Kommt mir bitte nicht mit Umsatzzahlen... wäre am Thema vorbei!
   
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

Undertaker

2
03.03.21 16:23

Dazu auch was ernsthaftes...entnommen aus der Q3 Präsentation:

"An energy supermajor deployed our ERP suite in hours.Within two weeks, they generated $57 million of cash savings
and expect to generate $1 billion on an annualized basis
."



"Wie wird sich dies auf die Qualität auswirken und wie wird die Kundenzufriedenheit diesen Mangel schlucken?"

Ich denke das oben genannte Unternehmen dürfte SEHR zufrieden sein ;-)
Andere Frage: welche Alternative haben denn die Unternehmen, wenn PLTR das einzige Unternehmen ist, welches derartige Software anbietet und diese Software anderen Anbietern um Jahre voraus ist?
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

bauwi

3
03.03.21 16:37
"Der Markt ist an einem Punkt der Unentschlossenheit, so nehmen es viele hier allgemein wahr.
In einzelnen Aktien sehe ich allerdings eine Trendwende mit positiven Vorzeichen.
Hierzu zähle ich mit voller Überzeugung die Aktie von Palantir.
Was vor Tagen  noch geworfen wurde, wird künftig wieder aus Überzeugung gekauft.
Wir werden es dieser Tage sehen."

Zu deinem Beitrag mit ein paar Tagen Abstand folgender Kommentar:

Bis auf eine kurze Erholung (zum Zeitpunkt deines Beitrags) kann ich keine Änderung der Trendwende sehen. Nasdaq weiterhin schwach, PLTR ebenfalls. Ich sehe derzeit niemanden der aus Überzeugung kauft. Verwechsle das jetzt bitte nicht mit dem was Cathie macht. Cathie kauft sich einfach sowohl in steigende wie auch fallende Kurse ein, weil sie bei PLTR einen langfristigen Plan hat und eine große Zukunft sieht. Mit dem enormen Kapital welches sie hier investiert, wird sie aber nie "all in" in der Nähe des Tiefs nach erfolgreicher Bodenbildung gehen können. Sie muss sich über viele Tranchen hinweg einkaufen, um die gewünschte Stückzahl zu erreichen. Anders geht das bei den Beträgen gar nicht. Wir als Privatanleger investieren aber nicht hunderte von Millionen in diese Aktie, wir können schön entspannt abwarten, bis sich ein Boden ausbildet und erst dann reingehen. Aber dafür braucht es halt erstmal einen Boden. Ich hoffe du kannst mir folgen worauf ich hinaus möchte.

Palantir mit Börsengang FrankNStein
FrankNStein:

Hab grad mal bei LinkedIn das

 
03.03.21 17:15
Profil von John Brandon Elam
(das ist der mit "identified Palantir ... as data analytics platform approved by AT&T Chief Data Office ) vorbeigeschaut und siehe da inzwischen hat der gut Mann seinen Text abgeändert.
Jetzt heißt es dort
"Identified data platforms approved by AT&T Chief Data Office and hosted bi-weekly calls for new and experienced data professionals."
Denke, das kann man jetzt aus zweierlei Blickwinkeln betrachten
entweder es war zu früh das Ganze public zu machen bevor der Deal in trockenen Tüchern ist oder es ist inzwischen Geschichte und es gibt keinen Deal.
Schaum mer mal was die Zeit bringen wird ;-)

P.S den kompletten früheren Text seines Profils gibt's aber noch hier im Video
https://www.youtube.com/watch?v=KwpIZuIA8nE
Palantir mit Börsengang MeOn
MeOn:

amorphis

3
03.03.21 17:17
Vielen Dank für den Hinweis! Hatte nur den 10b5-1 trading plan im Hinterkopf und hatte da iwie eine andere Zahl vor Augen..
Von Großteil kann man hier in der Tat nicht sprechen ;)
Palantir mit Börsengang Mata9008
Mata9008:

Liebe PLTR Gemeinde :-)

11
03.03.21 17:48
Wollt Ihr mal einen Screenshot der Palantir - SW sehen?
Bei einer Anzahl von zehn likes werde ich es tun und im thread posten...

MfG Mata
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

Mata

 
03.03.21 18:00
Welchen Vorteil haben deine Screenshots gegenüber dem Video zum Demoday?
Palantir mit Börsengang Revan
Revan:

Was gefunden

2
03.03.21 19:46
finance.yahoo.com/news/...echnologies-inc-nyse-073657548.html
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

Welche Seite hat jetzt recht...

 
03.03.21 20:04
Peter Thiel, who is also the company's Top Key Executive, holds the most number of shares at 6.9%.

Auf fintel sind es über 16%....

Palantir mit Börsengang Revan
Revan:

Mata

 
03.03.21 20:29
Ich gebe dir einen Stern und hoffe das insgesamt 3 erst mal ausreichen. Sollte es sich lohnen gibt es nächstes Mal vielleicht mehr.  
Palantir mit Börsengang FrankNStein
FrankNStein:

Inzwischen häufen sich

2
03.03.21 23:35
die Stellengesuche, die Palantir-Kenntnisse wünschen.
Nach AT&T und Facebook jetzt auch Verizon (in mehreren US Bundesstaaten)

Senior Threat Intelligence Analyst

Even better if you have:
Firm grasp of link-analysis methods and software (Maltego, Palantir, Analyst Notebook).

www.verizon.com/about/work/search/...mp;sort_by=cfml10%2Cdesc

Hier das Ganze noch im Video
www.verizon.com/about/work/search/...mp;sort_by=cfml10%2Cdesc
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

Und weiter gehts mit Cathie

4
04.03.21 07:51
247wallst.com/investing/2021/03/03/...illion-palantir-shares/

Seite: Übersicht ... 61 62 63 65 66 67 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Palantir Technologies Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 6.311 Palantir mit Börsengang Moneyboxer stockwave 17:55
  6 palant.---tief--wendep. wolke777 Mosshos 20.01.23 17:02
2 11 Palantir skaribu Gaertnerin 11.05.21 20:46

--button_text--