Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

Palantir mit Börsengang

Beiträge: 6.336
Zugriffe: 1.717.955 / Heute: 1.243
Palantir Technolog. 19,916 € -1,28% Perf. seit Threadbeginn:   +145,63%
 
Palantir mit Börsengang BCool
BCool:

Hihi

 
08.12.20 17:08
fängt hier so langsam an wie in anderen Threads, dass man sich gegenseitig anmacht. Gibt doch keinen Grund dafür, es sei denn, man will unbedingt seinen eigenen Standpunkt durchsetzen und wenn das nicht klappt, wird man sauer. Schon lustig. Und nochmals, vergesst normale Maßstäbe hier; die greifen hier nicht so einfach.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Palantir mit Börsengang Lao-Tse
Lao-Tse:

Wie geschrieben....

 
08.12.20 17:10
Keiner hier hat nur ein Hauch einer Ahnung, was Palantir wirklich wert ist. Die meisten klammern sich an die oberflächliche Analystenbehauptung, dass der Wert überteuert ist.
Palantir mit Börsengang BCool
BCool:

Lao-Tse sagt

 
08.12.20 17:13
"Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege. "
Sorry, der musste sein.
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

mm

 
08.12.20 17:32
Wenn du nicht verstehen willst, was ich damit sagen will...ist das nicht mein Problem. Werde auf die Kindergartenfraktion nicht mehr eingehen.
@C.CHS
Glückwunsch zu deinem Kauf, hast ja fast das Tief erwischt.
Palantir mit Börsengang sulley
sulley:

Verdammt Alter

 
08.12.20 17:42
Ich bin jetzt auch drin mit 10k€ - EK 22€. als der Kurs bei 7€ war, traute ich mich nicht, aber ich zocke jetzt auch mit. bei 29€ ist eine Verkaufsorder gesetzt.
Steigen die Kurse, kommen die Privatanleger, fallen die Kurse, gehen die Privatanleger.
Palantir mit Börsengang mm_2793
mm_2793:

@amorphis

 
08.12.20 18:21
ich verstehe schon was du sagen willst aber es ist halt dumm.
aber ja ich bin auch raus hier.
Palantir mit Börsengang Ice91
Ice91:

.

 
08.12.20 18:43
Die Aktie hält sich gut. Nur -1,9%. Die Angsthasen sind am Anfang von Bord gesprungen, weil es mal kurz gewackelt hat. Andere haben nachgekauft.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#608

Palantir mit Börsengang Lao-Tse
Lao-Tse:

@bcool

 
08.12.20 20:51
Am Ende, es braucht seine gerechtfertigte Zeit, weil Kurzzeitzocker hier nicht glücklich werden, werden nicht die Dummschwätzer Recht behalten, sondern diejenigen, welche mit etwas Vernunft den Geist eines Unternehmens verstanden haben und nicht wegen jeder Prozentschwankung unsicher werden. Das ist der heutige Markt.
Palantir mit Börsengang Moneyboxer
Moneyboxer:

Thomas Rappold Input

 
08.12.20 21:19
Heute gabe es wieder ein Video mit dem von mir sehr geschätzen Thomas Rappold.
Ab gut Minute 15 äüßert er sich zu Palantir, dem Gold-Standard von Big Data:
https://www.youtube.com/watch?v=v5ambZhv8rA

Palantir mit Börsengang Rotenstein
Rotenstein:

@Undertaker007

2
08.12.20 22:02

Was mich hier eigentlich interessieren würde!!!!


WER hat alles die Internetblase "erlebt" (das war ab den Jahren 1999/2000)?
Ich schätze, dass hier fast nur ganz junge Aktienliebhaber agieren! Ich schätze so FAST alle hier haben diesen Crash nicht erlebt. Wenn ja, dann habt ihr eine wichtige Erfahrung nie erlebt!

Ich habe das damals mitbekommen, war allerdings nur sehr moderat investiert - und das auch noch in Fonds, die ohnehin teuer waren und schlecht liefen, und nicht direkt in Aktien. Trotzdem war es beeindruckend und ich habe etwas mitgenommen. 

Voll dabei war ich dann 2008/09; ich erinnere mich noch sehr gut an den September und Oktober 2008. Jeden Tag Weltuntergang. Der Coronakrach war dagegen so kurz, dass er für mich nicht wirklich schmerzhaft war. 

Ich glaube schon, dass viele sich nicht im klaren sind, dass Dinge über Jahre sehr gut laufen können, bis sie dann halt plötzlich nicht mehr laufen und sich jeder verwundert die Augen reibt, wie es zu der Fehleinschätzung, es könne immer so weiter gehen, gekommen sein mag. 

Die Situation ist natürlich anders als 2000, und anders als 2008. Ich persönlich gehe nicht von einem großen Krach in der nächsten Zeit aus, bin aber immer darauf vorbereitet, so dass ich nicht in Panik verfallen und hektisch umschichten muss, wenn es soweit ist. Hohe Cashquoten meine ich damit aber nicht, denn dadurch entgehen einem meiner Meinung nach mehr Gewinne beim Warten auf den Krach, als man im Krach tatsächlich verlieren würde. 

Palantir mit Börsengang bauwi
bauwi:

Der CEO überzeugt mich

 
08.12.20 23:53
Werde morgen endlich mit an Bord gehen.
(Verkleinert auf 23%) vergrößern
Palantir mit Börsengang 1218553
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Palantir mit Börsengang BCool
BCool:

Lao-Tse

 
09.12.20 07:21
Warum so ätzend plötzlich. Mannmann, wie unwürdig und dann noch so ein Name. Typen gibts ;)
Palantir mit Börsengang nick__33
nick__33:

@moneyboxer, rappoldt vid

 
09.12.20 10:05
Sehr interessant, wollen wir mal sehen ob es Palantir in das Pentagon schafft unter Biden.  
Palantir mit Börsengang remrich
remrich:

Biden?

 
09.12.20 10:22
Warumn sollte denn Biden gegen Palantir sein.... Biden ist schon lange ein Palantir Fan...

Zitat:
Im April 2010 kündigte Palantir eine Partnerschaft mit Thomson Reuters an, um das Palantir Metropolis-Produkt als QA Studio zu verkaufen[20]. Am 18. Juni 2010 hielten Vizepräsident Joe Biden und der Direktor des Office of Management and Budget, Peter Orszag, eine Pressekonferenz im Weißen Haus ab, bei der sie Erfolge des Gremiums für Transparenz und Rechenschaft (Recovery Accountability and Transparency Board (RATB)) bei der Betrugsbekämpfung vermeldeten. Biden schrieb den Erfolg Palantirs Software zu, die von der U.S.-Bundesregierung eingesetzt worden war[21]. Er kündigte an, dass die Software auch bei anderen Regierungsbehörden eingesetzt werden solle, und zwar zu Beginn bei Medicare und Medicaid[22][23][24].

Nach Schätzungen betrugen die Einnahmen im Jahr 2011 rund 250 Millionen U.S.-Dollar[25].  
Palantir mit Börsengang nick__33
nick__33:

....

 
09.12.20 10:26
.... weil Biden laut Video Kostensenkung befürwortet. Mal das Video sehen.  
Palantir mit Börsengang amir82
amir82:

sehen wir

 
09.12.20 11:14
bald die 30€ Marke?
Palantir mit Börsengang BCool
BCool:

amir

 
09.12.20 11:25
wenn es nach mir geht auf jeden Fall, aber es gibt hier bessere Fachleute als mich, die das besser beantworten können. ;), das sind allerdings auch eher die Skeptiker und Warner...ich bin sehr optimistisch, dass hier ordentlich was zu holen ist....
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

@nick

 
09.12.20 11:34
Aus dem Video geht doch hervor, dass gerade Biden und seine Pläne Kosten zu senken positiv für PLTR sind, da durch die Software Kosten eingespart werden ;-)
Palantir mit Börsengang nick__33
nick__33:

@amorphis

 
09.12.20 11:58
Ich hoffe das das unter Biden auch klappt. Ich denke die Vergabe der Software unter dem ganzen US Verteidigungsapparat wird auch so handeln und entscheiden.  
Palantir mit Börsengang Lao-Tse
Lao-Tse:

Biden...

 
09.12.20 15:31
genau deshalb bin ich persönlich hier investiert. Zudem: Informationen und Daten sind das neue Gold... ist wahrscheinlich doch nicht nur ein Spruch. Diese Truppe hier ist recht gut aufgestellt. Das können sogar Laien, wie ich erkennen. Und der Druck nach oben im Kurs ist spürbar.
Palantir mit Börsengang Lao-Tse
Lao-Tse:

Das ist so banal

 
09.12.20 15:47
der federführende Ami schickt erst einmal den Kurs Richtung Süden, Tradegate glüht und verkauft... Leute schaut auch doch mal die Algorithmen an... Das schützt vor Panikverkäufen.
Palantir mit Börsengang Lao-Tse
Lao-Tse:

#613

 
09.12.20 16:01
BCool, ich will einfach nur nicht blöd von der Seite angemacht werden, klar?
Palantir mit Börsengang MiaSanMia
MiaSanMia:

@nick__33

2
09.12.20 16:16
Biden picks Avril Haines as director of national intelligence

Wird sich sicher auch positiv auf Palantir auswirken (ist schon paar Tage her die Meldung!)
Palantir mit Börsengang BCool
BCool:

Lao-Tse

 
09.12.20 16:39
hab ich doch garnicht, und wenn das so ist, ist das ein totales Missverständnis. Egal, brauch ich nicht so einen Quatsch wie von Dir. Echt mal, super schräg.  

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Palantir Technologies Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 6.335 Palantir mit Börsengang Moneyboxer amorphis 11:58
  6 palant.---tief--wendep. wolke777 Mosshos 20.01.23 17:02
2 11 Palantir skaribu Gaertnerin 11.05.21 20:46

--button_text--