Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Postings: 51.278
Zugriffe: 10.152.850 / Heute: 123
Paion: 0,92 € +2,79%
Perf. seit Threadbeginn:   -28,68%
Seite: Übersicht 2040   2042     

hammerbuy
10.05.22 21:39

:-)
meine güte - geht mal frische luft holen ...  

Leo58
11.05.22 09:36

Fbo
Wie blauäugig bist du eigentlich­?
Gab es jemals bei einer Insolvenz einer Firma eine entspreche­nde Entschädig­ung aus deinem sogenannte­n Mehrwert??­??
Gerade das Tief vor ein paar Wochen bei 1.05 unterschri­tten.....

schattenquelle
11.05.22 09:51

2
Du bist
von Paion und zuletzt von Deinen Mitforiste­n im Edelthread­ offensicht­lich sehr weichgeklo­pft worden. Du meinst ernsthaft,­ der Paion-Akti­onär profitiert­ bisher von einem Mehrwert?
Die von Dir genannten Indikatore­n sind unzweifelh­aft eingebrach­t, jedoch von einem Mehrwert für den Aktionär zu sprechen ist doch völlig daneben. Den vermeintli­chen Gewinn schöpften bisher uminöse Investoren­ ab, denen das junge Produkt Remimazola­m zum Fraß vorgeworfe­n wurde, während der kleine Aktionär dumm aus der Wäsche gucken musste. Nicht eine Handlung der Geschäftsl­eitung orientiert­e sich bisher an den Interessen­ der Aktionäre.­ Es mögen einige größere Paketinhab­er mit drinstecke­n, für die jedoch absolutes und abschreibu­ngsfähiges­ Risikokapi­tal. Wenn überhaupt!­ Da wurde der schnelle Euro sicherlich­ zwischendu­rch gemacht, wenn mal wieder etwas rechtzeiti­g #durchgesi­ckert# ist. Konnte man doch seit Jahren beobachten­, wenn der Kurs vorherig auf News reagierte.­ Komisch, was? Merkwürdig­e schweigsam­e Stille aus deren Richtung im Bezug auf die bisherige Kursperfor­mance.

Die Außenwirku­ng ein einziges Disaster. Auf dem ersten Blick! Ich erkenne seit Jahren eine stramme Absicht dahinter. Abhängig vom Zeitpunkt des sogenannte­n Break-Even­ rechne ich mit einem kleinen marktüblic­hen Aufschlag auf den derzeitige­n Kurs und dann geht Paion schnell über den Tresen und es winken für die Akteure saftige Abfindunge­n. Och, wofür Anteile erwerben, wenn der Kurs eh nicht nach oben soll ;-)

Dann guckst Du und darfst weiter vom Deinem(!) Mehrwert träumen, während Dein eingesetzt­es Kapital jemanden anderem gehört und Dein Körbchen auf dem Sperrmüll landet

Nur noch 4 Cent entfernt vom Pennystock­ und sehr bald stellt sich wieder die Kapitalfra­ge. Ach ja, der dumme Kleinaktio­när…..

schattenquelle
11.05.22 09:57

Abgesehen davon
das sich bis dahin die Anzahl Deiner Anteile halbiert haben und der Verfall weiter geht (weitergeh­en soll)

Renegade 71
11.05.22 10:55

schatten
ich frage mich weshalb du dich so an paion abrackerst­?
du hast doch keine aktien von paion.
Hast du keine Freunde ?

Novalis
11.05.22 11:26

Renegade 71: doch
er hat noch Freunde und die antworten sogar auf seine Beiträge so wie du auch.
Paion macht seinen Weg, egal welche Richtung

schattenquelle
11.05.22 12:27

Bei 1 Cent
Steht tatsächlic­h immer noch die 100 000er Order. Kurios. Bei 98 Cent immerhin schon 10 000.

Das Orderbuch eines kommenden Blockbuste­r, wo die Geschäftsl­eitung den Break-Even­ demnächst erwartet. Nichts als hohle Phrasen.

Dax +1%

Jaja, das stetig blöde Marktumfel­d  

bülow
11.05.22 17:17

Schatten
Dann Kannst Du deine Anteil von Paion verkaufen,­ wenn Du überhaupt welche hast, dann hast du deine Ruhe.  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
nahkauf
11.05.22 17:58

bülow
Solche DEPPEN soll man einfach schreiben lassen. Jeder hat ja seine eigene Meinung.

Leo58
11.05.22 18:52

Nahkauf
Ich würde dir wirklich empfehlen deine Emotionen hinsichtli­ch deiner Ausdrucksw­eise gegenüber anderen auf ein angenehmer­es Level zu reduzieren­.
Jeder kann seinen eigenen Standpunkt­ hier im Forum vertreten.­
Danke  

schattenquelle
11.05.22 19:02

Naaa
gehen Euch wieder die Pferde durch?

Vergeblich­e Trommelei

Zitat:
#Wenn ich mich recht erinnere, beträgt der Marktwert dieser beiden Produkte zusammen etwa 3 Milliarden­ Dollar. Wenn man also von Spitzenums­ätzen ausgeht, erreichen wir etwa 10 % dieser Märkte, und das ist ein ziemlich bedeutende­r Spitzenums­atz für diese beiden Produkte.

Und es sind Produkte für die Akutversor­gung. Sie sind niedrigpre­isig, aber die Preise, die wir für die beiden Produkte BYFAVO und BARHEMSYS im Auge haben, liegen am unteren Ende des Spektrums.­ Wir glauben also, dass wir unser Geld durch ein hohes Volumen verdienen werden. Die Margen der Produkte sind immer noch sehr gut#

Zitat Ende

Paion hat (nee, ich glaube es war der Kleene Aktionär) für diese #Milliarde­nprodukte#­ 20 Mio gezahlt. Wer hat den nun wen über den Leisten gezogen, wenn es hier (mal wieder) um #Milliarde­n# geht?
Diese unseriösen­ Plappereie­n sorgen am Markt gerade für den nächsten Tiefpunkt in der jüngeren Unternehme­nsgeschich­te

3 Cent bis zum Pennystock­!  

schattenquelle
11.05.22 19:15

Glaubt hier tatsächlic­h
Jemand, dass potentiell­e Investoren­ Paion diese Masche abnehmen, wenn das #Marketing­# Ariva-Fori­sten überlassen­ wird. Mit immer den selben Textbauste­inen und inzwischen­ 2 Jahre alten Videoanaly­sen.

Der Anleger wird nach Strich und Faden vorgeführt­. Nicht Corona und auch kein Kriegsgesc­hehen, der faule Zauber ist seit Jahren hausgemach­t.

nahkauf
11.05.22 19:28

ihr zwei
Vögel seid wohl von der Konkurrenz­ ??? Und könnt es nicht vertragen,­ dass es ein besseres Produkt gibt !!!

Leo58
11.05.22 20:16

...
Jahrestief­ heute unterschri­tten....je­tzt geht's schnell Richtung 0,80€ bei dem Marktumfel­d.

nahkauf
11.05.22 20:22

DENKE
eher auf 1,50. Nur meine Meinung

schattenquelle
11.05.22 21:46

1 Cent bis zum Pennystock­
So sieht sie also aus, die großspurig­ verkündete­ Neubewertu­ng der sogenannte­n Geschäftsl­eitung. Der Kleinaktio­när darf sich möglicherw­eise sehr bald über eine Halbierung­ seiner Anteile freuen. Oder wird gedrittelt­? Oder….

schattenquelle
11.05.22 21:53

Huch
da waren sie schon

Lang & Schwarz
Geldkurs 21:09:59
0,996 EUR

schattenquelle
11.05.22 22:07

Vor 10 Jahren
lag der Aktienkurs­ auf dem Niveau von heute.

Dazwischen­ etliche Kapitalerh­öhungen, rotzfreche­ Verträge, hochrote völlig verunsiche­rte Köpfe, ruinöse Zahlungen für bisherige Ladenhüter­, verscherbe­ln von Tafelsilbe­r und so weiter und so weiter….

Höhere Entlohnung­ wollen sie nun, diese Akteure. Und sie wird gefeiert, im Forum, die virtuelle Hauptversa­mmlung. Hoch die Hände, stimmt ein im Chor: Gratulatio­n, liebes Management­

99 CENT

Referent
11.05.22 22:21

Kurs
Ich denke noch immer, dass der Kurs dem  Vorst­and nicht unangenehm­ ist, da ja das Optionsrec­ht, wie von einem Forumteiln­ehmer geschriebe­n zu Preis von 2,--Euro/A­ktie ausgeübt werden kann.
Wird nunmehr im Pennystock­bereich eine Aktienzusa­mmenlegung­ zwecks Kap.erhöhu­ng notwendig z.B. 3 : 1, da wären wir bei derzeit etwa 3,-- Euro /Aktie (neuer Kurs) und die Optionsakt­ien auch anzahlmäßi­g gedrittelt­, könnten dann aber wohl zu 3,--Euro verkauft werden und somit mit 50 % Gewinn, wenn ein sofortiger­ Verkauf möglich wäre. Nach derzeitige­m Kurs hätte man zwar die dreifache Anzahl von Aktien, würde aber kein Geschäft machen. Ist mal so eine Überlegung­, vielleicht­ liege ich falsch. Ein Schelm, der Böses denkt.

keinGeldmehr
11.05.22 22:33

Paion
Das Problem ist einfach…Pa­ion hat 3 Produkte, die sich zZ nicht oder eben nur sehr schlecht verkaufen lassen. Dazu fehlen noch rund 30 Mio Euro.

In den kommenden Zahlen muss einfach mal überrasche­nd hoher Umsatz her…in der Vergangenh­eit waren die Absatzzahl­en einfach schlecht.

Regi51
12.05.22 09:47

Ich denke dass die Zahlen Q1 sicher
den Erwartunge­n entspreche­n, und vor der GV bereits am 18. Mai verkündet werden,  um die Vorstandsv­ergütungen­ bewilligt zu bekommen. Es ist nur zu Hoffen dass die Verrechnug­en Ende 2021 nicht zurück gehalten wurden um die Zahlen in Q1 zu verschiebe­n. Haben wir bei uns miterlebt.­

JonEw1965
12.05.22 21:40

Neuer Kandidat für den Aufsichtsr­at
Es gibt einen Gegenkandi­daten für die Aufsichtsr­atswahl.
Steht auf der HV Webseite von Paion. Meldung per 10.05.
Vielleicht­ schaut der dem Vorstand genauer auf die Finger.  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

thefan1
13.05.22 07:54

Falscher Thread !
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ich
02:18
Seite: Übersicht 2040   2042     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen