Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2035  2036  2038  2039  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.128.313 / Heute: 181
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Novalis
Novalis:

Fortunato69

3
10.02.22 12:55
"Die weite ferne wird aber näher kommen. "
Seit langen rückt es aber in immer weitere Ferne. Was für ein Schmarrn was du hier ablässt.
Anleger wollen Geld verdienen und nichts von weiter Ferne hören.
Paion ist nun mal keine Gelddruckmaschine und wird es auf lange lange Sicht nicht werden.
Um ein Produkt zu ersetzen, das es so ähnlich ja nun schon lange auf dem Markt gibt und auch benutzt wird, gehört nicht nur Zeit. Es muss auch angenommen werden.
Wasser austauschen gegen Wasser weil das zweite nun mal besser sein soll ist nicht so schnell zu realisieren, auch wenn es evtl. besser ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

Ich

 
10.02.22 13:37
habe zeit, und werde dieses loch weiterhin nutzen und aktien kaufen. jeder sieht es abders das glas wasser !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Eine erstaunliche Diskussion

 
11.02.22 10:03
auf WO!

Ein gewisses @Viennagirl (Das ist die #Foristin#, deren Beiträge hier gerne als Weiterleitung eingestellt werden und scheinbar durch besondere Paion-Kenntnisse glänzen) schreibt drüben im WO-Forum folgenden bemerkenswerten Satz:

Zitat

#Nocheinmal: Paion kann und wird in 2022 kein Remimazolam in DE und in der EU verkaufen wollen (können), da in der Indikation AA noch nicht zugelassen ist und das will Paion nur so verkaufen. (Rechtliche Gründe, ihr werdet das dann auch zeitnah erfahren, warum das so ist.) Dementsprechend noch keine Werbung möglich und erlaubt! Iht müsst das irgendwann auch verstehen können! So schwierig ist das gar nicht#

Zitat Ende

Daraufhin wird der Urheber dieses Satz aufgefordert diese sogenannten Kenntnisse zu erläutern
Ein Forist fragt kurz danach:

Zitat

#Diese Information müsstest du bitte wirklich mal begründen. Es war bisher eigentlich jeder hier davon ausgegangen, dass der Remi-Vertrieb für die zugelassene Indikation in ausgewählten Ländern bereits läuft, also dieses Jahr auch die ersten Umsätze dafür anfallen werden. XMII hat bereits eine Quelle zitiert, die genau das Gegenteil von dem sagt, was du hier schreibst (und erschütternder Weise gleich mal 5 gründe Daumen vermutlich von Sub-Erguss und Co bekommen hat)#

Zitat Ende

Da die Foristin nahezu vorgibt, Insiderkenntnisse zu haben ( Genaueres erfährt man von ihr wohl nur über BM) und in der Vergangenheit immer wieder für ihre paionfreundlichen und angeblich fundierten Beiträge hier im Forum hochgelobt wurde, frage ich mich doch schon, ob Paion die Anleger an der Nase herum führt.

Wird in Deutschland und Europa derzeit nichts verkauft, obwohl Paion dies behauptet? Wer ist den so plötzlich dieses #Viennagirl#



Quelle der beiden zitierten Beiträge, WO-Forum, 10.02.2022
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen tancho
tancho:

Direkt fragen?

 
11.02.22 12:35
Wo ist dein Problem?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Eine rhetorische Frage

 
11.02.22 13:27
#Wer ist denn so plötzlich dieses #Viennagirl?#

Och Sorry, die Frage hätte ich als Sarkasmus kennzeichnen sollen. Die Auftritte auch hier im Forum, könnten einer Fake-ID entsprungen sein. Immerhin lässt sie (tatsächlich eine Sie?) eine gewaltige Behauptung vom Stapel, die der Hurra-Fraktion die Zornesröte entlocken sollte..  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Leo58
Leo58:

@

 
18.02.22 15:29
Kurzes Strohfeuer nach dem Verkauf der Lizenzrechte an die Schlitzaugen.
Seit Juni 2020 mit Bekanntgabe der US Zulassung durch die FDA ist der Abwärtstrend weiterhin intakt. Die Finanzzahlen für 2021 werden keine Überraschungen bringen, außer dem prognostizierten Verlust.
Die Zahlen zum 1.Quartal sollten dann aber langsam einen Aufwärtstrend im Umsatz belegen auch hinsichtlich USA.
Oder hat einer eine andere Sicht der Dinge?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Die Körbchen

 
21.02.22 23:01
entpuppen sich wieder einmal als rostiges Küchensieb. Aktien wie Paion werden doppelt abgestraft. Ich denke wir sehen demnächst wirklich einen Pennystock. Wer jetzt hier Nachkaufkurse sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Aben dann knallt es nach oben. So in den Bereich 1,10€-1,20€

Wie sagten noch unsere Großeltern: In Krisenzeiten hatten die Dicken was zuzusetzen, die Mageren überleben die nicht. Paion ist da eher der kachektische Typ.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Immerhin

 
22.02.22 05:59
schafft Putin wieder Fakten und begeistert sein Volk auch im 21ten Jahrhundert mit einer siegreichen Armee. Die alljährliche Parade auf dem roten Platz muss ja zu was nützen.

Der moderne Russe ist wirklich schlichter als ich dachte. Der Komplex der Minderwertigkeit eben!

Bin gespannt wie die Börsen in den nächsten Tagen reagieren. Die haben in diesen Zeiten erstaunlich kurze Beine………hoffe ich…

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Paion kommt nicht

 
24.02.22 16:02
gänzlich unter die Räder Putins. Macht ja nix. Überfahren wurde der Aktionär schon längst vorher. Dieses bisherige herumgegurke wird nun hübsch kaschiert und zum schönreden gibt es keinerlei Gründe.

OT sollte an Tagen wie diesen gestattet sein!

Ich stimme dem Foristen @Nuuj in seiner Meinung völlig zu. Diesbezüglich scheinen wir aus dem selben Holz geschnitzt. Die merkwürdige  politische Linke und ihre Strassentrupps (aktuell) sollte dringenst  die/Ihre jämmerlichen Kampfbegriffe überdenken. Der Nazikeule wurde heute durch den tagesaktuellen Despoten Putin frisch lackiert der Weltöffentlichkeit präsentiert.

#Entnazifizierung der Ukraine#

Man sitzt ja gerne mit dem im selben Boot. Nicht?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen fbo|228743559
fbo|228743559:

Nazi = Nationalist

 
26.02.22 12:44

größter Nationalist = für mich Putin, scheinbar will er das anders sehen.

Hoffentlich wird da in Russland bald einmal aufgeräumt.

Wenn man sich die Börsen gerade ansieht, dann hält sich Paion wenn auch auf sehr niedrigem Niveau doch bestens.

Auch wenn dieser Krieg womöglich noch für sehr viel Unruhe sorgen wird, für Paions Geschäfte sollte dies kaum Auswirkungen haben. Aus Russland ist ja sowieso so schnell keine News zu einer Zulassung zu erwarten. Da kann man entsprechende Manpower erst einmal anderweitig nutzen. In der Ukraine könnte man eventuell jedoch mit Narkosemittel helfen - gerne auf unsere Kosten.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

OT in diesen Zeiten

 
02.03.22 09:57
Nazi = Nationalist……???

Ein bisschen simpel diese Einschätzung und eine absolute Verwässerung von Begrifflichkeiten und Sprache. Folgt man dieser Logik, so müsste die halbe Politikwelt mit dieser Keule versehen werden. Oder haben wir den Krieg doch nicht verloren?

Eigentlich hoffe ich, dass ich Dich missverstanden habe.

Paion hat den russischen Markt eh nicht erreichen können, von daher würde es Sinn machen, dort weitere (unsinnige) Aktivitäten einzustellen. Russlands selbst verursachte Isolation sollte auf jedem (!) Gebiet stattfinden.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

RUS

 
02.03.22 10:47
Der russische Partner könnte Paion zZ eh nicht bezahlen.
Russland ist für Paion erstmal Geschichte.
Warum es in Kanada und USA AA nicht weitergeht, find ich viel fragwürdiger.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen willi2211
willi2211:

Sq

 
02.03.22 11:43
Es gab ein Aufruf  per Mail an ceo von Paion r.pharm zu kündigen .( auf wo ).....wie gestern im Interview des ehemalige Oligarchen  ..... Michail Borissowitsch Chodorkowski, der erzählt  alles an Geschäftsverbindungen  aufzugeben oder zu kündigen. ich habe Paion geschrieben .... die sollten ( endlich )auch ein Zeichen setzen zumal der Besitzer alexie ....sehr engen Kontakt zu putin pflegt nach zu lesen im Netz —— Paion beweg dich endlich .....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen willi2211
willi2211:

Hier

 
02.03.22 13:21
Noch eine Kopie des Briefes .........

Zitat von submersus:
Offene Brief an


Sehr geehrter Herr
Dr. James (Jim) Phillips




Ich möchte Sie bitten wegen des Ukraine-Krieges alle geschäftlichen Aktivitäten mit Russland bzw. mit dem Partner der Paion AG, R_PHARM vorerst einzustellen.
Ich möchte Sie aufrufen, die Kooperation mit dem russischen R-Pharm sofort zu beenden.
Ich lehne, jede Form vom militärischer Gewalt kategorisch ab, die darauf abzielt Länder zu terrorisieren bzw. sie zu unterwerfen oder zu Unterdrücken
Ich als Aktionäre halte es für angebracht nicht stillschweigend zum Alttagesgeschehen überzugehen.
Bitte setzen Sie jetzt ein Zeichen!




Mit freundlichen Grüßen
A.

Ich rufe alle Aktionäre auf das gleiche zu machen wie ich und submersus .......kein Geld mehr an die Russen auch nicht symbolisch

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Regi51
Regi51:

@willi2211 hast du dich auch so aus dem

 
02.03.22 14:20
Fenster gelehnt als die USA folgende Länder besetzten/unterjochten, ein totale Chaos hinterliesen?

- Vietnam von den Franzosen übernommen, kläglich gescheitert, Chaos hinterlassen
- Panama, als das Land höhere Durchfahrpreise wollte. USA hat das Land besetzt
- Irak mit dem Atombomben Betrug
- Syrien weil russenfreundlich
- Afghanistan von den Russen übernommen, kläglich gescheitert, Chaos hinterlassen
- Libyen mit der EU, kläglich gescheitert.  Heute geteilt Teil von Russen Rest von Türken kontrolliert
- Alle Staatsgebilde wurden durch die CIA unterwandert und danach mit verlogenen Fakten bekriegt, nur um Ihren Welteinfluss erhöhen zu können.
- Wir Europäer werden doch auch nur benutzt.
- In allen Ländern kamen 100'000ende Zivilpersonen ums Leben, und die westlichen Medien haben geschwiegen bis die linken Kreisen die Schweinereien veröffentlichten und die Medien nichts mehr schweigen konnten.
Auch ich bin nicht dafür was in der Ukraine passiert.    
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen willi2211
willi2211:

Ja du auch .

 
02.03.22 14:53
Ja habe ich dann schreib ein Brief an Paion
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Verklitterung der Lagen davor

 
02.03.22 15:08
#Auch ich bin nicht dafür was in der Ukraine passiert#

Der letzte Satz sollte wohl den verblendeten Käse davor kaschieren. Bei Vietnam bin ich voll dabei, dass hat ja auch zu weitreichenden Unruhen innerhalb der USA geführt und der westlichen Welt den pazifistischen Gedanken auferlegt.

Nur mal kurz zu Panama ˋ89: Dort wurde zuerst einmal ein in eine Uniform verpackter krimineller Drogenbaron und Schlächter (gegen die eigene Bevölkerung) beseitigt, der vor seiner #Ablösung# durch die USA die westliche Wirtschaftswelt mit der kompletten Blockade des Kanals gedroht hat. Der Typ war ein Irrer!

In den Ländern Deiner Liste kam es zuvor zu grausamen Bürgerkriegen. In Syrien wurde größtenteils mit brutaler Grausamkeit gegen die Zivilgesellschaft vorgegangen. Russland hat versucht dieses Vakuum zu füllen, während der von ihnen protegierte Assad weiter mit Fassbomben Fakten schuf.

Ach so, Libyen? Sagt Dir die Disco La Belle etwas? Ein Laden in Berlin. Der Anschlag (Von US-Soldaten besucht) wurde augenscheinlich vom Gaddafi in Auftrag gegeben. Lange danach wurde den USA ein Fake-Vorwand vorgeworfen. Bis in Geheimakten der SED und der Stasi Belege für die von den USA erhobenen Anschuldigungen gefunden wurden.

Die USA sind Imperialisten und haben oft die falschen bluten lassen. Dennoch verbietet es sich, die ideologiegesteuerten Taten der Russen zu vergleichen.

Geh mal in Moskau (nicht nur jetzt) demonstrieren, danach landest Du in irgendeinem Loch.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Werte Moderation

3
02.03.22 15:21
Die aktuelle Weltlage solle den Threadteilnehmern gestatten, dass auch politische Themen hier im Forum weiterhin unmoderiert verbleiben, solange untereinander respektvoll und fair die Meinungen ausgetauscht werden.

Danke dafür!

Ich grüße von dieser Stelle aus alle Investierten und wünsche, dass sich die Lage baldigst beruhigt, auch wenn die aktuellen Nachrichten derzeit nicht rosig sind.

schattenquelle




PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Angst

 
02.03.22 16:15
kann man bei diesem Desaster wohl haben.  Da ist noch lange nicht alles vorbei. R provoziert ständig; möcht die NATO locken, um die Atomwaffen auf den Weg zu schicken. Der Typ hat ja auch Plasmaraketen die in 5 Minuten in USA sind. Seine Absichten sind offen. Hoffentlich bleibt man besonnen und richtet sich auf einen Ernstfall ein. Also Stäbe rund um die Uhr; Ziele mit Koordinaten versehen; Truppen positionieren usw. Das ist kein Computerspiel. Paion spielt da ansich keine Rolle. Sie können auch nur abwarten. Wie viele Insider aussagen, nur das totale Absperren der Russen wird was ändern. Keine Hintertürchen. Nur das hat Chancen. Deswegen wäre es richtig, wenn Paion den Vertrag mit R.Pharm kündigen würde.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Dölauer
Dölauer:

Schnäppchenpreis

 
03.03.22 17:38
Hoffentlich merken das größere Pharmaunternehmen und greifen zu. Es sollte sich mittelfristig lohnen nach meiner Meinung.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen willi2211
willi2211:

d

 
03.03.22 18:44
...Ich glaube kaum das hier in der Situation einer zugreift .... eher zum Nachkauf , wie ich zb.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Leo58
Leo58:

....

 
08.03.22 14:49
Geldvernichtungsmaschine Paion.
Dauert nicht mehr lange....dann unter 1€
Mein Tip noch im März sehen wir den Pennystock.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Ksb2020
Ksb2020:

Strategie

 
08.03.22 15:40
Wow ist das alles verrückt, die Welt dreht durch und wir sind Zuschauer. Würfeln bringt die gleiche Zuverlässigkeit wie Analysen. Krieg, Friede, Hunger, Lehmann Event, Rohstoffkriese, Blackout, Inflation, Stagflation alles steht zur Disposition.

Und jetzt Paion. Für ein so dünnes Orderbuch ist es noch recht glimpflich verlaufen. Die Abstinenz von schlechten Meldungen ist ein sehr positives Signal, immernoch. Aber nachkaufen mache ich jetzt nicht. Das Anleger die Nrrven verlieren und noch einen kompletten Exit vollziehen durchaus möglich. Wenn alles sich fängt sollte man den upturn an anderer Stelle besser mitnehmen können. Wenn der Upturn ausbleibt werden an andere weiter werfen.
Das wir jetzt noch Kurse unter 70 Cent sehen ernsthaft möglich. Jedoch liegt es nicht am Unternehmen. Wenn Remi funktioniert, davon gehen ja alle investirrten zu einem gewissen Grad aus, würde es auch in einer Kriese funktionieren. Der riesige Vorteil von Paion, und gleichfalls eine Lebensversicherung sind die Weltweiten Patentrechte. Selbst wenn Europa und Deutschland die grössten Federn lassen sollte, gäbe es Kompensationmöglichkeiten.

Das jetzt ein Grossinvestor einsteigt halte ich für unwahrscheinlich. Wenn WWK3 kommen sollte ist der Kurs von Paion eh egal, deshalb ersparre ich mir das.

Zusammengefasst, ich glaube je länger die extremen Spannungen anhalten, wird der Kurs sinken. Ich werde mit denachkaufen warten, da ich davon ausgehe, dass selbst wenn eine globale positive Entwicklung eintritt, dies erst verspätet auf den Kurs auswirkt.

Verkauft habe ich jedoch nicht. Wenn es nicht so beschissen wäre, könnte man es als Krimi sehen. So Sch***cool bin ich nicht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Dölauer
Dölauer:

Nachkaufchance

 
08.03.22 16:48
Wer sich traut, wird wohl doch (noch) belohnt werden. Nur meine Meinung.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Leo58
Leo58:

Ksb2020

 
08.03.22 16:52
Gebe dir in allem recht außer das mit den Patentrechten.
Wenn ein Unternehmen Schulden aufbaut..z.B.Wirecard ... Egal wie die Schulden auch zustande kommen.
Bei einer theoretisch möglichen Insolvenz nützen dir die patentrechte auch nichts mehr. Mit "dir" meine ich jetzt nur die Anleger.
Der letzte der hier gelte sieht sind die investierten. Soviel dazu.,

Seite: Übersicht ... 2035  2036  2038  2039  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--