Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2034  2035  2037  2038  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.129.180 / Heute: 1.048
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Die gute Dame sondert Phrasen ab

 
27.01.22 15:19
#Dr. Dr. Irina Antonijevic kommentierte: "Ich freue mich, einen Beitrag zur Neuausrichtung von PAION - vom reinen Entwicklungsunternehmen hin zu einem spezialisierten Pharmaunternehmen - geleistet zu haben. Die Intensivmedizin ist ein sehr attraktiver Markt, und ich bin überzeugt, dass PAION mit seinen Produkten erfolgreich sein wird. Ich wünsche PAION und Herrn Schlenk dabei viel Erfolg." #

Sätze dieser Art kennt man aus der Wirtschaft, wenn es knirscht

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Auch

 
27.01.22 15:30
#...in ein kommerziell erfolgreiches Specialty-Pharma-Unternehmen geleistet hat. #

Bin ich hier bei Paion, oder was verpasst? Paion ist bisher kommerziell erfolgreich? Aufschneiderei ist wohl das wichtigste Handwerkszeug. Hat sich unter Investoren nocht nicht herumgesprochen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50878

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Novalis
Novalis:

willi2211

 
27.01.22 16:29
das ist schattenquelles Meinung und persönliche Einschätzung.
also lass ihm diese auch, denn du hast auch deine wie ich lese und eine  Diffamierung deinerseits ist nun auch nicht fair.
schon schlimm genug mit den derzeitigen Kursen an der Börse
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Ist nur logisch

 
27.01.22 16:32
F  & E ist ziemlich abgeschlossen. Von daher ist ein Personalwechsel nachvollziehbar. Ob das eine gute Entscheidung ist, wird man wie so üblich, später sehen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Novalis

 
27.01.22 17:05
Zitat #irgendwie erinnert du mich an den größte agitator#

Mich wundert es viel mehr, wie man derart viele Rechtschreib- und auch Grammatik-Fehler in nur einen Satz (8Wörter) hineinbekommt. On Top hat der Urheber nicht einmal Kenntnis darüber, was Agitation im Bezug auf Paion und meinen Beiträgen bedeutet, sonst würde er es im Zusammenhang nicht nutzen. Sagst Du ihm das?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen willi2211
willi2211:

s

 
30.01.22 08:24
Bezogen auf Rechtschreibung bist du auch nicht gerade ein Ass.
Schau einfach mal und das in Ruhe auf deine Fehler im Text!.
Bevor man mit Steinen wirft...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Dein Fehlgriff

2
30.01.22 12:18
bei der schnellen Geldbeschaffung sollte Dich nicht dazu verleiten, mit unsauberen und unappetitlichen Methoden Deine Mitforisten zu verunglimpfen, wenn diese einen kritischen Blick auf die allgemeine Geschäftspolitik der Paion AG werfen. Die Moderation greift adäquat ein, wenn rote Linien besonders inakzeptabel (habe ich noch fein formuliert) überschritten werden.
Du hattest vor Deinem Einstieg (und Deinem plötzlichen Erscheinen hier im Forum) bei Paion Kenntnis über die schlechte Performance gehabt und konntest die Finger trotzdem nicht davon lassen. Seit Monaten/Jahren honoriert der Markt die miserable Außenwirkung der Unternehmensführung entsprechend, sodass die langfristig orientierten Anteilseigner seit mehr als einem Jahrzehnt ohne jeglichen Mehrwert nahezu auf der Stelle treten, auch wenn im Kern viele Erfolge zu verzeichnen sind. Für eine GmbH mag das reichen, aber eine vom Kapitalmarkt abhängige AG hat drumherum noch andere Hausaufgaben zu erfüllen. Da hakt es bisher gewaltig!


Du musst lernen, diesen sauren Drops zu lutschen, ohne Deine Fassung zu verlieren. Du bist doch schon groß, oder nicht?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen willi2211
willi2211:

s

 
30.01.22 12:33
Was immer du willst!
Ende
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Ich bin total frustriert

 
08.02.22 10:33
Lol

#ICH BIN TOTAL FRUSTRIERT.
Weil Länder im fernen Osten mehr Vertrauen in Remimazolam haben und es schneller einsetzten, als das Ursprungsland incl. Europa. Wohin geht die Reise wenn es so weiter geht?#

Was für eine lächerliche Vorstellung. Plötzlich ist man frustriert wo es doch nach eigener Aussage so gut #läuft#

Ist Frustration eigentlich ansteckend? Kann man sich dagegen impfen lassen?

Man, was habe ich die täglichen #News# aus Fernost schon vermisst…

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Regi51
Regi51:

Geht's noch, als Deutscher gibt mir

 
08.02.22 12:33
deine Einstellung zu deinem Land zu denken.
Es ist doch beschämend, wenn die eigenen Behörden einem einheimischen Betrieb nicht den Vorzug geben, und dieser sich im fernen Ausland die Sporen verdienen muss.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

Einfach

 
08.02.22 12:38
nur Wundern ! Herr lass einfach mal 1KG Hirnwurst in Scheiben über Schatti Regnen !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Nach den letzen Jahren dieser unsäglichen Politik

 
08.02.22 13:32
und der sich merkwürdig entwickelnde Gesellschaft, ist mir dieses Land inzwischen ziemlich Wurscht. Big Pharma zeigt seit Monaten ziemlich deutlich (nicht nur den Paion-Aktionären), wo der Frosch die Locken hängen hat. Schau mal, was so um Dich herum passiert.

Beispiel?

Einer der größten Klinikbetreiber, der Helios Konzern, entlässt in den letzten 2 Jahren viele Ärzte und auch entsprechendes Krankenhauspersonal. Nun hat der CEO des Mutterkonzern angekündigt, dass Fresenius (Rate mal was die so vertreiben) zum 25. Mal die Dividende exorbitant erhöht. Geldmittel die aus dem Gesundheitswesen im Allgemeinen herausgezogen- (Krankenkassen, Beitragsgelder), in die  Kassen der Groß-Aktionäre spült.

broker-test.de/trading-news/...de-steigt-zum-25-mal-in-folge/

www.marburger-bund.de/niedersachsen/...trotz-rekord-dividende


Und Unglücklicher69: Überdenke endlich Deine miserablen Rechtschreibkentnisse bevor(!) Du hier im Forum den Herrn um Hirn bittest.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Helios respektive Fresenius

 
08.02.22 13:42
betreiben nicht nur in Deutschland ein gigantisches Netz aus Einfluss und Macht im gesamten Gesundheitsbereich. Wenn Du nach Gründen suchst, warum Paion mit Remimazolam kein Bein auf die Erde bekommt, dann suche hier.

Für diejenigen die es noch nicht wissen:

Fresenius ist gleich Propofol!

Einzig der asiatische Markt trägt seine eigenen Früchte. Aber mit dem tollen China-Deal hat sich die Paion-AG dort quasi verabschiedet.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Und weiter

 
08.02.22 14:08
www.shz.de/lokales/...inik-entlaesst-personal-id27388837.html

www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/...er-die-Arbeit-machen-muss

Diese Liste lässt sich leicht erweitern. Ähnliche Nachrichten liefern auch andere Krankenhausketten. Und dann kommt plötzlich Covid. Au weia, liebe Kleinunternehmer, lieber Handel, liebe Gastronomie.

Remimazolam ist entbehrlich, in einem Bereich, der anderen die Pfründe sichert. Mit jedem entlassenen Mitarbeiter steigt der Gewinn. Jemand der derart mit spitzen Stift rechnet, hat mit einem auf dem Papier besseren Produkt nichts am Hut und das sind für alle Paion-Aktionäre leider die trüben Aussichten.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Schattenquelle

 
09.02.22 09:46
Wenn alles besser als Paion isr, was machst du eigentlich hier und warum schreibst du soviel ?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

wie bei

 
09.02.22 10:58
WO ! gibts auch so knaller die den ganzen tag heulen. aber kein mumm zu verkaufen. wenn sie überhaupt aktien von paion halten !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Das irgendetwas besser ist

 
09.02.22 11:26
steht da nicht!
Lesekompetenz ist nicht Eure Stärke. Aber das ist längst bekannt und das beweist Ihr fast täglich. Mit jeden Monat Kursdebakel zeigt sich diese zunehmend merkwürdige Dünnhäutigkeit die Ihr mit abfälligen Beleidigungen nach außen tragt.

Widerlegt doch einfach meine Thesen und Fakten. Das könnt Ihr nämlich nicht!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Schatten

 
09.02.22 11:47
Welches Kursdebakel ?
Sehe seit langer Zeit Kurse um 1,2—1,4….da tut sich nicht viel.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

das geschäft läuft an

 
09.02.22 13:07
das ist wichtig ! dann steigen die kurse. solange wird immer wieder nachgekauft.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Leo58
Leo58:

Fortunato69

 
10.02.22 09:18
Wo bitteschön siehst du das Geschäft anlaufen??
In der Stellenausschreibung oder was meinst du genau?
Die kommenden Quartalszahlen werden zeigen ob du Recht behältst.
Und die Kurse steigen bei anziehenden Umsätzen und verringerung der Verluste. Und noch einmal, beides ist in weiter Ferne
Und wenn andere nach deinen Worten nur "heulen" auch das ist ihr gutes Recht im Einklang mit der seit fast einem Jahrzehnt!!!! der Kursmisere.
Also immer bitte die Bälle flach halten und andere Meinungen und Aussagen dementsprechend respektieren.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

Die weite

 
10.02.22 09:31
ferne wird aber näher kommen. sage ja nicht das wir schon ne goldmedaille erhalten. aber es wird werden ! andere meinungen kann man gelten lassen. ausser es geht tag ein tag aus nur um das gleiche negative !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Leo58
Leo58:

...

 
10.02.22 09:40
verstehe dich und auch ich habe den Glauben an das Produkt nicht verloren.
Sicherlich ist der dazu nötige Vertriebsaufbau langwierig und mit enormen Kosten verbunden.
Ein gutes Produkt wird sich langfristig immer durchsetzen egal ob Propofol Marktbeherrschende Stellung besitzt.
Definitiv sollte dieses Jahr der Umsatz...ich sag es einmal vorsichtig, explodieren, damit meine ich auch die anderen zwei Medikamente.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

sehr

2
10.02.22 10:22
schön ! da sind wir echt auf einer wellenlänge ! gute hoffnung auf stetiges wachstum.
den paion ist nicht nur remi ! warten wir es ab.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Regi51
Regi51:

In CH. Hatte heute eine Magenspiegelung.

 
10.02.22 12:46
Anätsthesiemittel Probofol. Fragte den Arzt Dr. med. Gogos Kreuzlingen, ob er Remimazolam "Handelsname Byfavo" kenne, nein noch nie etwas davon gehört. Erwähnte, dass das Mittel in Japan, China und Süd Korea vermehrt zur Anwendung käme.

Deutsches Fernsehen ARD gestern über einen 9 jährigen Jungen der beim Zahnarzt mit Probofol anästhisiert wurden, er starb, hätte in der Aufwachphase überwacht werden müssen,.
Laut Gegenargument, mit Probofol sehr seltenes Ereignis, tötliche Vorfälle 1:100'000.

Seite: Übersicht ... 2034  2035  2037  2038  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--