Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1998  1999  2001  2002  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.127.899 / Heute: 2.500
Paion AG 0,0302 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fred53
Fred53:

thefan

 
28.03.21 11:23
gut Analysiert
Zockerparadies eröffnet und bis 2,30 Euro sind Kaufkurse bei den Aussichten zum Q2.
Heute Abend bei L& S das erst kleine Feedback zu Montag.

schönes Wochenende und viel Erfolg bleibt gesund  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen fbo|228743559
fbo|228743559:

Restrisiko Uebernahme

 
28.03.21 11:30

für Fresenius und Co wäre das natürlich trotzdem eine Überlegung wert.

Die könnten Propofol vom Markt nehmen und Remi zu höherem Preis als Ersatz anbieten.

Wenn sich Cosmo da um den Finger wickeln liese, dann wäre das durchaus denkbar.

Ein Eichhörnchen, wer böses denkt?

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Amosa
Amosa:

Paion

 
28.03.21 18:55
bin ja gespannt ein paar positionierten sich jetzt am Sonntag schon auf LS in der Hoffnung, aufgrund der neuen Nachricht (die eigentlich alt ist und so erwartet wurde) dass es steigt. Bester Kontraindikator war damals der Aktionär der 5€ Kursziel posaunte. An der Börese passierte kaum je ein Kursziel nach vorheriger Ansage. Da leg ich lieber ca, 1,5€ drauf und kauf mir BP, mit 4x pro Jahr Divi auf dem Niveau, bei Paion muss man sich klar sein, das ist sogar noch bei Kurs 1,90€ Risikokapital.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Martin Sp.
Martin Sp.:

Paion

 
28.03.21 19:12
Und schon wieder eine gute Meldung verpufft.

Am Dienstag kommen die Zahlen nach Börsenschluss, so wie angekündigt. Die können ja nur grottenschlecht sein, sonst hätte man ja nicht so eine enttäuschende KE zum Niedrigspreis durchgeführt, wenn man überhaupt noch in der Lage wäre, die offenen Rechnungen zu bedienen.

Mein Fazit :

Der Kurs wird sich über die Ostertage an die 1,54 annähern, und die BZR werden 1 Cent wert sein, bzw. kostenlos ausgebucht werden.

Einfach nur traurig hier nach fast einem Jahrzehnt, was hier so alles passiert ist. Wie fühlt sich jetzt hier bloß der große Ankerinvestor, der m. E. seiner Zeit, so vor ca. 5 Jahren, für 2.55 eingestiegen ist ?

Richtig : Verarscht !!!  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

martin

 
28.03.21 19:21
ne,-du kannst das ja warten , ne-
nächst Woche ne,
bekommst die gechenck , ne
ich bin der Alex ne !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Schön

 
28.03.21 19:45
freue mich über die Meldung und, ja, es ist positiv.

Der Aktienkurs bei 1,95 Euro und darum die Performance in den letzten 10 Jahren gleich Null. Wer hätte das gedacht. Was fehlt, ist ein Kursfeuerwerk! Ob und wann? Wie oft noch, das wann und überhaupt...
Gejubelt wurde schon so oft und nun ist wieder alles euphorisch. Hinter die Kulissen konnte bisher niemand schauen. Was läuft da? Und wohin?

Ja, das ist Wasser im Wein. Fakt!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen fbo|228743559
fbo|228743559:

Wahnsinn wie viele Leute jetzt

10
28.03.21 20:05

auftauchen, die genau Wissen, wo man am Montag investieren muß und wo lieber nicht.

Ich weiß nach fast 4 Jahrzehnten Handel an der Börse, daß ich nix weiß.

Wer die langjährigen Aktionäre bedauert - Paions Kurs ist so gelaufen wie bei den meisten Biotechs, die ihr Produkt an den Markt bringen - wohl gemerkt - das Produkt ist am Markt.

Bei sehr wenigen läuft es besser, weil von Anfang bis zum Schluss alles klappt, bei sehr vielen läuft es ähnlich und wiederum sehr viele verschwinden wieder, da ihr Produkt keine Zulassung erhält.

Wer früh in ein Biotech einsteigt sollte das Wissen. Allen, die jetzt erst dazu kommen - bei diesem Wert habt Ihr bisher nichts verpasst. Wieviel Ihr in Zukunft verpassen könntet werden wir in überschaubarer Zeit sehen.

Wenn die Produkte nur halbwegs laufen, dann werden wir aktuelle Einstiegskurse nicht mehr wieder sehen. Auch nicht, wenn dann doch nochmal Kapital benötigt wird.

Klar wäre es  seltsam, wenn morgen der große Anstieg kommt. Wir erhielten mit der EU Zulassung ja nur die Bestätigung dessen, was bereits sehr sicher war. Jedoch könnte nun auch klar geworden sein, daß die Kapitalerhöhung dieses mal mit Einbeziehung der Aktionäre keine Abzocke war.

Somit sollten wir die Kurse von vor ein paar Wochen schon wieder sehen. Abzüglich gegebenenfalls des Wertes des Bezugsrechts. Bei einem Kurs von 2,20 wären das ja 5 cent je Aktie.

Also sollten 2,15 fair sein. Dann eventuell ein Aufschlag für die weitere Planungssicherheit durch die Bestätigung der erwarteten Zulassung und in wenigen Tagen dann wohl noch mehr Planungssicherheit durch Zukunftsprognosen.

Vergesst die Vergangenheit - wenn nicht, dann geht woanders hin. Hier wird immer mehr die Zukunft gehandelt werden.

Wenn übrigens das Kapital von einem großen geholt worden wäre, das hätte die Adresse nur nach der Zulassung und Zahlen und Vorausschau mitgemacht. Allerdings nur zum Kurs von vor der Zulassung.

Ich weiss nicht wie es bei Euch aussieht - ich hätte mein Vertrauen komplett verloren und mich extrem betrogen und vera..... gefühlt.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen trashlight
trashlight:

Die Meldung scheint,

8
28.03.21 22:14
einige Trader auf dem falchen Fuß erwicht zu haben, wenn man das hier so liest.
Anstatt sich zu freuen, das die Zulassung da ist, wird rumgenörgelt. Das letzte Geschäftsjahr wurde mit einem Plus beendet. Das erste mal in der Geschichte von Paion.
Paion hat geliefert und die Zahlen bewegen sich, wenn auch im Unteren Bereich, auf dem Niveau wie von Paion erwartet. Aller Anfang ist schwer,  das Produkt muss erst plaziert werden, aber es wird.
Der Zug ist am rollen und meine Aktien bekommt ihr nicht unter drei Euro.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen langen1
langen1:

@trashlight: nicht unter Drei..

 
28.03.21 22:36
Über drei schon? oder was? -nicht Dein Ernst oder?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen langen1
langen1:

Ich würde jedem wirklich interessierten raten den

3
28.03.21 22:42
Beitrag " Investment Case Paion" von Origineller_Name von Januar 2020 durchzulesen.
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-87971-87980/paion-buy

Das ist das, was mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreffen kann.

Bis jetzt sieht alles gut aus.  3 Euro? Never ever...
Ich kann und werde warten.

In diesem Sinne
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen trashlight
trashlight:

@langen1

2
28.03.21 22:55
ich wollte damit nur sagen, das ich die prognistierten Kurse von 2,15 - 2,50 lächerlich finde.
Über drei ich viel Raum.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen fbo|228743559
fbo|228743559:

@langen

 
28.03.21 23:01

auch ich kann warten.

Wenn diese verlinkte User Prognose eintrifft habe ich zwar ein extremes Problem mit meiner Depotgewichtung, doch es gibt schlimmeres.

Wenn es nicht so kommt, dann ist es eben ein normales Investment.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Entschuldigung

 
29.03.21 09:30
aber diese sogenannte  ,,Prognose,, ist ein feuchter Traum. Nicht mehr, nicht weniger und des Lesens purer Zeitvertreib.

Vor Jahren, mit der Auslizensierung an Mundipharma, begann dieses emotionale und euphorische Auf und Ab. ,,Wenn das kommt, ja dann geht der Kurs...,,
Nun tauchen sie hier wieder vermehrt auf,  die sogenannten Glücksritter deren Nicknamen hast Du noch nie gehört und glauben jetzt an die dicke Kurzwelle zum Ritt und faseln über ,,Geduld,, und ,,Rakete steigt morgen,,

Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt sind nicht die ,,Waschlappen, Nörgler und Unzufriedenen,,

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen langen1
langen1:

@Schattenquelle: Du hast Deine Meinung,

 
29.03.21 09:43
ich habe meine.

Die Zeit wird es zeigen.

Hättest Du den Beitrag gelesen, hättest Du auch nicht von Rakete gesprochen.
Da hat sich im Gegensatz zu Dir mal jemand Mühe gemacht.

In dem Bericht wird von einem Kurs am Jahresende 2021 von 3,45€ ausgegangen.
Für Ende 2020 übrigens von 1,74€.

Also zu  reißerisch würde ich das nicht nennen..


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Hättest

 
29.03.21 10:04
Du meinen Beitrag richtig gelesen, hättest Du keine Brücke geschlagen zwischen dem verlinkten Beitrag und dem von mir zitierten Raketengefasel

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Und ein Bericht

 
29.03.21 10:07
ist es schon mal garnicht. Ich wundere mich über diese Wahrnehmung  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen langen1
langen1:

Sollte natürlich Beitrag heißen,

 
29.03.21 10:11
wie auch darüber schon von Beitrag die Rede war.

Und ich habe Deinen Beitrag gelesen.
Dir weiterhin "feuchte Träume"

Ich versuche das etwas anders zu betrachten.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Keine Frage

 
29.03.21 10:34
wenn der Urheber hinter dem Text ein stinknormaler Kleinaktionär ist, dann hat sich jemand tatsächlich Gedanken gemacht. Das stelle ich nicht in Abrede.

Die Kursberechnungen erscheinen mir aus der Hüfte geschossen und ich persönlich vermute einen ganz anderen Urheber hinter dem Beitrag.
Der Tenor des Textes suggeriert: ,,Mein lieber Paionaktionär, halte unter dem Vorbehalt mal schön die kritischen Füße still‘‘

Wenn ich sowas lese, frage ich mich: Warum steht das in diesem Stil nicht bei Paion selbst! Und was daran verstehen institutielle Anleger nicht? Wenn das Lt. diesem Forum fast alles in Stein gemeißelt ist, warum kein Investor bisher?

Grüße
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Referent
Referent:

Kurs

 
29.03.21 10:43
Wie ich am Freitag schon geschrieben habe, es wird nach dieser Meldung mit Kursanstieg gleich wieder einen Abverkauf geben. Es nervt allmählich, wenn hier alle Sprünge nach guten Meldungen gleich wieder geebnet werden. Es kann ja wohl morgen auch nichts Neues kommen, da die Verkaufszahlen für Japan und China in der KE- Info schon enthalten waren. Man könnte natürlich auch sagen, die Zulassung war ja durch die Empfehlung vor 2 Monaten auch schon sicher erwartet worden.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Fakt ist

 
29.03.21 10:47
dass eine seriöse(!) und bisherige Finanzierungslast seit gut einem Jahrzehnt beim Kleinaktionär liegt. Alleine diese Tatsache ist für eine Geschäftsleitung unter Berücksichtigung der bisherigen Erfolge ein Offenbarungseid.

Und jetzt gibt es wieder einen unbekannten irgendwas der die nicht bezogenen Rechte aufkauft. Was sollen mir denn diese Umstände anderes sagen, als das man nicht ehrlich und transparent mit offenen Karten spielt. Jeder Furz wird in den Foren kommentiert und 10mal durchgekaut, aber niemanden lässt das zweifeln und kritisch anmerken

Wieder einer der Duschen mag, ohne nass zu werden. Bei Paion wird er selbstverständlich bedient. Ein Novum

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen langen1
langen1:

@Schattenquelle:

 
29.03.21 10:47
Eventuell liegst Du ja richtig in der Sichtweise.

Vieleicht aber auch nicht.

Aktuell beginnt  doch alles erst. Natürlich dauert das alles noch etwas.
Warten wir doch gemeinsam ab.  :-)

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Langen

 
29.03.21 10:58
Auch mir sind lange Forschungszeiten, Intervalle und Entwicklungsstufen nicht entgangen. Aber wenn sich über viele Jahre die Art und Weise der Finanzierung der ganzen Geschichte nicht verändert, dann sollte man doch langsam kritischer werden.

Der rote Faden dieser Geschäftspolitik ist damit leider wieder ein Stück länger geworden

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Zahlen

 
29.03.21 12:16
Aber warum die Veröffentlichung der Zahlen erst um 17 Uhr UND warum wird das kommuniziert?
Verlegung auf den 30. vermutlich wegen EU Zulassung....aber die Uhrzeit ?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hitman2
Hitman2:

Byfavo

 
29.03.21 12:26
Paion erhält die Marktzulassung von der Europäischen Kommission für Byfavo
www.sharedeals.de/paion-ec-erfolg-fuer-remimazolam-aber/
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Amosa
Amosa:

Paion

 
29.03.21 12:33
das ist Börsenromantik vom Feinsten, Paion will den Altaktionären was gutes tun.
Der Alm Öhi schaut auch gleich um`s Eck.

Ja, schattenquelle es ist hier gehörig Misstrauen angebracht.
Der Kapitalmarkt arbeitet nicht nach befindlichkeiten der Aktionäre, das geht allein nach dem Motto: Wir brauchen 5 Mio wo kriegen wir die am einfachsten her, von den dümmsten *Ironie* der clevere will dagegen nur 1,54 € zahlen, ohne BZR natürlich, denn die sind am Ende eh nix wert.


Seite: Übersicht ... 1998  1999  2001  2002  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--