Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1986  1987  1989  1990  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.128.951 / Heute: 819
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

schatten

 
17.12.20 20:52
Alleinunterhalter  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Thoben
Thoben:

Soll ich mein Körbchen nochmal füllen?

 
18.12.20 18:49
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Thoben

 
18.12.20 18:53
Sensationeller Beitrag. Da isser ja, der Spiegel. Echt super:-):-)

Ein fetter Grüner  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fred53
Fred53:

Nachlegen??

 
19.12.20 08:28

Aja, ich vergaß hier sind ja mehrere 100 % drin. Wie seit Jahren.  Viel Glück. Mehr als ein Zock bleibt hier nicht viel. Sollte die nächste News eintrudeln, passiert es wieder. Abverkauf. Zuviele sitzen über Jahre auf ihre Aktien.  Immer noch kein großer Investor der bei diesen ganzen bevorstehenden News zulangt. Hammer Performance. Selbst Paion hält die Füße still. Wie immer!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fred53
Fred53:

Selbst die 3 Euro

2
19.12.20 08:38
ist zum Jahresende noch sehr weit weg.
Wenn ich überlege und zurück denken, was hier an Kursen, Träumereien gepredigt wurde. Viel Glück und besinnliche gesunde Weihnachten und ein glückliches, gesundes Händchen im neuen Jahr.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Novalis
Novalis:

Fred53

2
19.12.20 09:27
Weihnachtsfrust?
Bleib cool und professionell. Es ist eine Sache der Einstellung zu einem Invest wie Paion.
Jetzt auszusteigen wäre in meinen Augen fatal.
Bleibt alle gesund und habt Spaß an dem was Ihr vorhabt oder gerade macht.
Allen eine geruhsame Weihnachtszeit und kommt gesund ins neue Jahr 2021
Euer Novalis
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fred53
Fred53:

novalis

2
19.12.20 09:43
nee habe ich nicht, weiß Gott nicht. Freie Meinungsäußerung nicht vergessen. Meine Stücke haben eine gute Performance immer die Hälfte vom Gewinn liegen gelassen. Sind zwar nicht viele aber die Rendite ist Top. Kapital hier über die Jahre reinzustecken und liegen zu lassen ist nicht meins. Ein Produkt mit Sicherheit Top, der Kurs zum ...... . Erst wenn alles zugelassen ist und Paion ein Produkt dazukauft, oder sich ein Investor oder eine Firma mit dazugehörigen Produkten einkauft, wird sich hier was nachhaltiges tun. Wirst sehen wenn  News gemeldet wird. Abverkauf, Gewinne realisieren oder umschichten in andere Aktien.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fred53
Fred53:

und zum Abschluss

 
19.12.20 10:08
Wenn man an das Produkt und den Erfolg glaubt. Ist es doch eine sehr gute Strategie sein Gewinn weiter arbeiten zu lassen ohne sein erarbeitetes, erspartes Kapital diesen Kursschwankungen auszusetzen.
Es ist ja genug dazu geschrieben worden. Hier wird doch nur geschrieben  nachkaufen oder liegen lassen. Verkauft, lese ich hier so gut wie gar nicht.


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wellenreiter91
wellenreiter91:

Och...

 
19.12.20 11:55
so ganz ist das auch nicht richtig. "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" . Das ist zumindest meine Devise bei Aktien. Reicht nicht zum Reichwerden , aber Gewinne mitzunehmen hat noch keinen Aktionär arm gemacht. Vor langer Zeit habe ich mich schon in dieser Weise geäußert. Wenn ich mich recht entsinne, wurden zum Jahresende nach den Zulassungen schon Mega-Kurse prognostiziert. Und jetzt ???  Nichts als eine Wertsteigerungschance ist geblieben. Ich könnte davon allerdings nicht mehr profitieren, da ich mit Gewinn verkauft habe.
Allen ein schönes Weihnachtsfest.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen CDee
CDee:

...

 
20.12.20 10:51
Jetzt auszusteigen kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Wir sind genau an dem Punkt, wo es beginnen sollte nach oben zu laufen, da nun im März die ersten Umsätze bekannt gegeben werden. Zulassung in Europa kommt in wenigen Monaten. Ich bleibe definitiv. Ist für mich einer der großen Favoriten 2021 neben Steinhoff und auch Aurelius.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Gut

 
21.12.20 10:11
60.000 Stücke geschmissen auf Trade und Xetra reicht für schöne Weihnachtsgeschenke.
Vermute die alte GL
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Buntspecht53
Buntspecht53:

Im Hause S.

 
21.12.20 12:20
schenkt man sich halt mal einen Tesla zu Weihnachten, nicht kleckern sondern klotzen. Hauptsache die, die Jahrelang Paion die Treue gehalten haben werden schön bei der Stange gehalten, indem weiter Hoffnung auf höhere Kurse verbreitet wird - es könnte ja mal über 3€ gehen - Trauerspiel geht auch in 2021 weiter - ich bin dabei - bin ja nur ein doofer Aktionäre der bei der Stange gehalten werden muss.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Mr. Music 86
Mr. Music 86:

Guten Tag,

 
21.12.20 12:53
es ist tatsächlich schon ziemlich mühselig der Kurs/ News/ Risiko Entwicklung zuzuschauen. Mich wundert es schon, dass bestimmte Abläufe - besonders in aktueller Situation - nicht zügiger voranschreiten.
Die ewige (Zulassungs-)Bürokratie heutzutage eben...

Grüße & Schöne Zeit
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Das Jahr neigt sich dem Ende

 
23.12.20 15:48
sollte es nicht das Hochgelobte werden? Am Ende bleibt aus der Sicht der Anleger wieder nur das Zusehen, wie die handelnden Akteure sich die Bäuche vollgestopft haben.
Als Trost bleiben ein schöner Deal im Juli, aber das war es dann...
2020 erwies sich abermals als Rohrkrepierer und Fehlinvest, während der Gesamtmarkt zuletzt in Feierlaune ist.

Schöne Weihnachten allen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Wer lässt eigendlich den einzigen Lichtblick

 
28.12.20 09:36
rund um Paion löschen? Welch ein Frevel.

Das Trauerspiel geht weiter. 2021 steht schon vor der Tür und vor 2 Jahren sollte hier längst der Durchbruch gekommen sein.
Manch einer ergötzt sich inzwischen, völlig kritiklos und devot, an Endlosdiskussionen und Spekulationen. Alles andere scheint inzwischen egal...

Wo ist Behle....ääh Korea?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fred53
Fred53:

Lieber weiterschlafen

5
28.12.20 13:29
Da gibt es andere Größen in Deutschland die eine schöne Performance hinlegen und sich der Chef zuversichtlich zu 2021 aüssert u.s.w. Da kannste hier lange darum betteln, das der CEO zu 2021 nee Prognose abgibt und zuversichtlich ist, das sich das Geschäft entwickeln wird. Vertrauen aufbauen den Aktionären gegenüber, wo das Jahr bald vorbei ist und das neue Jahr beginnt. Scheint ja egal zu sein.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Referent
Referent:

Kurs

6
28.12.20 18:41
Hatte eigentlich auch ein wenig mehr Kommunikation seitens des Vorstandes mit den Aktionären erwartet, nachdem im Aktionärstreffen letztes Jahr eigentlich eine gewisse Nähe durch Paion  gesucht wurde. Dachte mal, es wird jetzt sicherlich besser werden und die Zeit der Verschwiegenheit und Geheimniskrämerei wäre vorbei. Hier wird tatsächlich nur das Allernotwendigste mitgeteilt und Kurspflege in keinster Weise betrieben. Der Glaube an das eigene Unternehmen wird auch nicht gerade gestärkt, wenn man sich die Insiderkäufe ansieht. Der letzte Kauf (und wohl auch bislang einzigste) war im Juni 20 mit gerade mal 5100 Shares durch den Vorstandvorsitzenden, was absolut lachhaft ist. Ich verdiene mein Geld sicherlich etwas schwerer und bescheidener, habe aber die 7-fache Anzahl an Beteiligungen. Da war Söhngen doch etwas mehr engagiert, hat aber sicherlich zum Teil auch seine Optionen zu lachhaften Kaufpreisen ausgeübt. Andrerseits wurden in diesem Jahr alle
Ziele bzw. Zulassungen erreicht, was die Hoffnung am glimmen hält, aber leider den Kurs immer nur kurzfristig beeinflussen. Manche Unternehmen bekommen ohne Leistung riesige Mengen an Vorschusslorbeeren und hier wird leider nur nach vollendeter Leistung bewertet.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Die Aktie taugt zum Jahreswechsel

 
30.12.20 14:34
allenfalls zum Füllen des Verlusttopf. Offensichtlich holen sich einige auf Kosten der ,,Blockbuster-Schmiede,, ihre Steuern wieder, die vom Anstieg des Gesamtmarktes angefallen sind.

Dieser Jahresrohrkrepierer hat am Ende, wie jedes Jahr im übrigen, seinen einzigen Zweck erfüllt. Ein Offenbarungseid dieser sogenannten Firmenleitung und dieser merkwürdigen IR-Abteilung.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

jetzt gucke ich hier mal wieder rein und lese

 
10.01.21 10:56
immer noch in den Threads wie toll das Management doch ist und das alles nach Plan läuft. Merkt ihr noch was?  Wieviele Zulassungen gibt es jetzt und wie steht der Kurs? Richtig unterhalb respektive max. auf Niveau - wenn wir mal nicht kleinlich sind - der großen KE in 2014. Das bedeutet der Markt bewertet diesen Wert trotz Zulassungen nicht höher als 2014 als sie nicht als nur Hoffnung hatten. Aber die waren wohl mehr wert als Zulassungen. LOL. Und die Hoffnung, die ja jetzt auch noch besteht bei vielen wurde wohl von der REalität eingeholt und ist Jahr für Jahr gebröckelt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen fbo|228743559
fbo|228743559:

2014 gab es wohl wie bei jedem Biotech

 
10.01.21 14:28

die Hoffnung, es könnte sehr schnell ein Turbowert werden.

Der Turbo ist raus - 2014 war Paion womöglich überbewertet.

2021 herrscht vielleicht die Befürchtung die Verkäufe könnten enttäuschen. Paion ist wwomöglich unterbewertet.

Das ist Börse - mal wird übertrieben, mal wird untertrieben. Zu keinem Zeitpunkt werden wir sicher wissen, was von beidem eben der Fall ist.

Das Management wird aus meiner Sicht nur noch von sehr wenig Usern gelobt, wenn überhaupt. Vielleicht eine Frage der persönlichen Sichtweise.

Auf jeden Fall nicht ganz schlecht, in diesem Thread mal wieder etwas anderes als irgendwelche links zu Seiten mit vermeintlich schummrigem Inhalt zu lesen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49696

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Leo58
Leo58:

Tradexxx

 
11.01.21 11:29
Warum gehst du nicht einfach in dein Forum wo es sicherlich besser gefragt ist.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Tradexxx
Tradexxx:

warum

 
11.01.21 11:40
sollte ich?

nur weil du nicht hören willst, was ganz offensichtlich ist?

was meinst du, warum der kurs ewig bei 2,50 bleibt?

ein eventuelles delistingangebot wird ziemlich genau diesen durchschnittskurs haben und du hast dann nur noch die wahl zwischen pest und cholera - angebot annehmen oder eine delistete aktie ohne handelsmöglichkeit im depot haben

und falls paion jemals umsätze oder ähnliches mit REMI macht, hast du nichts mehr davon

und genau das sagt der kurs und das verhalten des managements aus, der kleinaktionär wird NICHT profitieren
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Leo58
Leo58:

Es gibt

 
11.01.21 11:48
keinerlei fundiertes Wissen für deine Aussagen. Sicherlich ist es ein Schlag ins Gesicht für Aktionäre besonders für DEAG und Rocket Internet Anteilseigner.
Apropos Anteilseigner dann schau dir doch bitte mal an wer sollte denn bei PAION ein Delisting durchführen???
Dafür ist m.M. nach der Streubesitz von Aktien viel zu hoch.
Cosmo hält als größter einzelaktionär gerade einmal 9 %
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

aheute abgemeldet

 
11.01.21 11:50
na wer bist du denn sonnst noch !
hier gehts um paion und nicht um deinen schlimmsten Traum !
bist jetzt schon verbrannt !
1 x schwarzer stern und 2 x gemeldet als Werber für ein anderes Forum !

danke und servus

Seite: Übersicht ... 1986  1987  1989  1990  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--