Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1970  1971  1973  1974  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.128.295 / Heute: 163
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

Und wieder

 
28.08.20 12:59
was abgestaubt ! Danke

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Paradox1989
Paradox1989:

gutes timing

 
28.08.20 13:14
Mit deinem Einstieg hast einen super Kurs erwischt.
Ich bin bei 1. 70, 2.50, 2.86 und 2.95 eingestiegen.

Aber unter 2.40 wird der Kurs nicht mehr gehen...
Deswegen hast du alles richtig gemacht.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49278

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Warum macht es Paion

 
29.08.20 20:48
sich so verdammt schwer, zu begreifen, wie man das Produkt Remimazolam erfolgreich am Markt etabliert? haben die keine Marketing-Abteilung, keine sonstigen Verkaufsgenies, Leute mit Inselbegabung?
Hat dort überhaupt jemand eine zündende Idee?

Mir scheint, Paion sieht sich selbst als forschendes Unternehmen, dem Gemeinwohl verpflichtet. Und alles andere interessiert die nicht.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Wo doch

 
31.08.20 09:17
das ,,Gemeinwohl‘‘ bisher den Laden finanziert hat. LOL
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49281

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bülow
bülow:

ROI100

 
31.08.20 21:43
wer am Ende lacht , lacht am Besten !!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

bülow

 
31.08.20 22:18
las ihn,er wird immer ruhiger,außerdem hat er Dienstschluss er meldet sich morgen früh wieder.aber wiegesagt er sieht seine Fälle schwimmen.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

gröhl. Das heißt "seine Felle davonschwimmen

 
01.09.20 08:50
" oder "seine Felle wegschwimmen sehen" genauso viel Ahnung wie ihr von Börse habt, habt ihr von Sprichwörtern und deren Stamm/Herkunft, denn ansonsten würde der User nicht Fälle statt Felle schreiben.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Paion zündet die nächste Negativrakete

 
01.09.20 10:28
Mit großen Interesse habe ich die gestrigen Beiträge auf WO gelesen. Der Vorstand, bzw. Penner sind ertappt worden, so wie es aussieht.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Wieder hat einer Pech gehabt

 
01.09.20 11:09
Zitat
,,Mit deinem Einstieg hast einen super Kurs erwischt.
Ich bin bei 1. 70, 2.50, 2.86 und 2.95 eingestiegen.

Aber unter 2.40 wird der Kurs nicht mehr gehen...
Deswegen hast du alles richtig gemacht‘‘


Da hechelt jemand selber dem Kurs hinterher und lobt vermeintlich günstige Einstiege. Aber dann die Krönung: ,, Aber unter 2.40 wird der Kurs nicht mehr gehen...‚‘‘

Erstmal eine ,,Sicherung‘‘ in das Gesagte einbauen. Nicht wahr? Und wenn es weiter runter geht...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Das Geschäftsgebaren

 
01.09.20 11:16
dieser sogenannten AG ist nur noch als schauderhaft zu bezeichnen. Und dann gibt es die Claqeure, die alles und jeden melden, wie es auf WO geschah. Wenn Anteilseigner die Vorgänge beim Namen nennen, wird es dann zu ernst.

Ja, da ist der redliche Forist und Kleinaktionär denen zu sehr auf die Pelle gerückt, während der Aktienkurs der Paion AG weiter fällt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

das Paion-dilettanten-Management hat es nunmehr

 
01.09.20 16:14
geschafft in 6 Jahren 0,05 Euro im Vergleich zur großen KE von 2014 zu generieren. Wenn das nicht eine top Performance ist und die Qualtität des Paion-Dilettanten-Managements nicht besser wiedergeben kann. Naja zumindest sind sie ja aufgrund ihrer Überzeugung, dass Paion bzw Remi ein Blockbuster wird auch alle Großaktionäre bei Paion. Die Frage darf schon gestellt werden, wenn das eigene Dilettanten-Management sich nicht am Unternehmen beteiligt, wrum sollten es dann potentielle neue Investoren machen - egal ob groß oder Kleinanleger.

Es kristallisiert sich sich immer besser heraus das Paion eine Wasserkopfverwaltung im Management hat. Um mal eine Lanze für das Dilettanten-Management zu brechen - sagen wir mal es zu versuchen - vielleicht liegt es daran das viele Dilettanten halt den Brei verderben als es nur ein Dilettant könnte. hahaha aber eine Gemeinsamkeit ist vorhanden und daher auch verständlich, dass so viele von denen im Paion Management sind. Gleiches gesinnt sehr eben gerne zu Gleichem. hahahahaha. Sonst würden die auffallen.    
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HSK04
HSK04:

ich habe

 
03.09.20 14:48
heute echt gelacht, im anderen Thread schreibt jemand 2021-2022 werden schöne Jahre mit  "Pain". Ich hoffe Er meint "Paion" ?. Pain ( Schmerzen) stehen wir jetzt durch. Aber weiterhin besteht kein Grund zur Panik, läuft alles nach Plan. Vermarktung dauert halt, das geht nicht von heute auf morgen. Ich möchte mich aber nochmals bei ROI100 bedanken, nur durch IHN habe ich damals noch für 2,39 zugekauft.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HSK04
HSK04:

Überall

 
03.09.20 18:12
heute dicke Minuszeichen,
da lobe ich doch mal PAION, 2,4% PLUS bis jetzt auf Tradegate :-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Mr. Music 86
Mr. Music 86:

Jawoll,

 
03.09.20 20:28
steht wie eine Eins unsere Paion. Da braucht sich Schattenquelle und ROI sich gar keinen Kuschelfilm mehr anschauen ;-) Und die Blaue Pille mit V kann in der Schublade bleiben.

Tschüssii & Peace natürlich, nix für Ungut, aber ihr stichelt auch immer.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

was heisst

 
03.09.20 20:52
sticheln ? bullshit king und lod/del  grüssen täglich hier und bei WO das gebeigte puplikum mit ihrem schwachsinn ! V hielft bei den verpeilten jungs schon lange nicht mehr !

wie gesagt die verdienen sich jeden rag für ihre süßen Rotkäppchen und ne margherita und ne verführerische blue ray ! macht sie glücklich und stärkt für den nächsten tag  auf dem parkett!

Pfennigfuchser der billigsten art
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Pfennigfuchser?

 
03.09.20 21:47
Nach allem was man so liest, sind die wöchentlichen Verbilliger dann wohl die echten, strategisch agierenden Pfennigfuchser. So wie du!
Und dann noch diese Eine-Aktien-Verliebtheit. Das ist kein investieren sondern Geld verbrennen. Das wird auch durch regelm. Verbilligen nicht besser.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Und wenn die Liebe blind macht

 
03.09.20 22:26
schreiben andere für Geld. :-), oder in 10 Foren....oder unter 5 Accounts

Irgendeiner muss es dann sein. Muss!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

süss

 
03.09.20 23:02
grimm brüder ! lol
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

schlaft gut und morgen

 
03.09.20 23:03
frisch ans werk ihr helden !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Guten Morgen Paion-Gemeinde

 
04.09.20 07:58
ja sind wir denn wieder unter EUR 2,50? nein das kann gar nicht sein soll bestimmt 25 EUR heißen. hahahahaha
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HSK04
HSK04:

ich habe

4
04.09.20 12:15
heute Morgen schon so richtig laut gelacht und die Wette mit meiner Frau gewonnen, es ist immer EIN und das SELBE was passiert und wie Menschen reagieren. Fällt der Kurs wird ROI sofort wach gerüttelt und der Weltuntergang steht bevor, stiegt der Kurs danach meldet sich Fortunato und schreibt wieder ins Körbchen gelegt, kommt dann nichts schreibt SAM einen Brief an Herrn Penner und hält Land und Leute von der tatsächlichen Arbeit ab, täglich grüßt das Murmeltier, schönes Wochenende
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen fbo|228743559
fbo|228743559:

100k im Xetra Orderbuch

 
04.09.20 18:01

zu 2,40!

In dem Bereich liegt ja auch eine Unterstützung.

Wird die Order bedient und es ist der König beim Seitenwechsel? (-;

Dann werden wir es am Montag zu dienstbeginn lesen können.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

ich glaube ich brauche die 6-jährige

 
05.09.20 09:23
Performance, die das Dilettanten-Paionmanagement bzgl. des Paionkurses seit der großen KE in 2014 hingelegt hat jetzt hier nicht mehr schreiben. Denn sie ist negativ. Wie schlecht die doch sind. An deren Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen wenn ich in der Weise meine 6-jährige Arbeit und damit erreichter Performance, erreichert Ziele - denn zuvor haben sie ja geschwätzt bei der großen KE wir sollen mal die nächsten 5 Jahre abwarten und die ersten Zulassungen. Haben wir liebes Dilettantenmanagement, haben wir. Aber ihr habt mal wieder nicht geliefert durch eure dilettantischen Handlungen. Wie immer halt. Wie wäre es wenn ihr euch dafür noch ein paar Aktienoptionen gönnt. Denn seine Ziele nicht erreichen ist schon ein richtiges Können und harte Arbeit. hahahahahahaha. Dafür müsst ihr euch doch belohnen. Eure Selbstbedienungsmentalität zeigt, dass ihr jegliche Bodenhaftung verloren habt. Wenn ihr was leistet, sind auch bestimmt die meisten Aktionäre einverstanden wenn ihr dafür eine Honorierung erhaltet. Wenn ihr jedoch nichts leistet, ja was wohl dann ................

Seite: Übersicht ... 1970  1971  1973  1974  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--