Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1946  1947  1949  1950  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.125.145 / Heute: 2.787
Paion AG 0,03 € -21,05% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

oh mann

 
07.07.20 20:29
wie sie sich die finger wund klopfen auf der tastatur !

heute abend zu dem kurs nachgekauft!

wenn sich 2 streiten freut sich der nächste !


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wamu wolle
wamu wolle:

butschi

 
07.07.20 20:31
cosmo hat doch seinen kurs auch fast halbiert......läuft halt dort auch nicht so...
vielleicht shorten sie paion in den keller , übernehmen den laden  für 1 euro per share. als erstes schmeissen die unfähigen raus und behalten die wissenschaftler.....

bin gespannt, wann die ersten leerverkäufer loslegen!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Ein bisschen Wirecard ist überall

 
07.07.20 20:37

Vor einiger Zeit waren die Fronten und Meinungskonturen schärfer ausgeprägt. Die ,,Gläubigen‘‘ haben ihre Ziele inzwischen deutlich nach unten korrigiert, oder besser gesagt, korrigieren müssen.


Ich vermisse bisher die Artikel in der etablierten FachPresse. Leider noch nichts im Ärzteblatt. Leider noch nichts im ,,der Anästhesist‘‘. Finde ich schon etwas enttäuschend, wenn nicht merkwürdig. Die Platzhirsche werden sich so schnell nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Für mich als Forumsleser sind nicht die immer wieder eingestellten, zähen und in englischer Sprache verfassten wissenschaftlichen, Abhandlungen interessant, sondern ich erwarte nun in Bälde seriöse Rückmeldungen und echte Nachrichten  aus den Zulassungs-Regionen. Vieles lag und  liegt sicher nicht in Paion Händen, aber die bisherige Interessenlosigkeit an den eigenen Aktien war dem Ganzen sicherlich nicht dienlich.

Wenn das nicht Teil einer Strategie ist...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

sq

 
07.07.20 20:47
aller Anfang  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

sq

 
07.07.20 20:48
translate.google.com/...nage.net/&prev=search&pto=aue
dann eben anders.....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Danke für diesen Bombenbeitrag

 
07.07.20 22:30
Ist sicherlich nicht einfach, regelmäßig und gleichzeitig 3 Threads mit ,,Fachwissen,, zu füllen.

Nur, bin ich nicht der Adressat für nachhaltig steigende Paionkurse. Versende den Link doch einfach institutiellen Anlegern und Investoren. Ach ne, die interessieren sich derzeit ausschließlich für Vertriebsstrukturen, Markteintritt und Umsätze. Aber vielleicht kann man selbige auch aus dem Schilf locken, wenn sich diverse Vorständler und Mitarbeiter Paionaktien kaufen. So als Zeichen und so...

Lischen Müller Ist da eher verhalten bei der Durchsicht Deiner Beiträge. Sie hat es nicht so mit Schriftzeichen...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HSK04
HSK04:

mit Freude

 
07.07.20 23:18
lese ich hier jetzt die vielen negativen Stimmen.Für die Aktie ist das positiv, sollten viele auch die die hier nicht schreiben den gleichen Gedanken haben und ausgestiegen sein, gibt es eigentlich für die Aktie nur noch den Weg nach oben. Nur zum Verständnis, es ist bei jeder Aktie gleich, sind die Optimisten in der Überzahl gehts abwärts, nehmen die Pessimisten die Mehrheit ein geht der Kurs nach oben.
Denn wer soll denn jetzt noch verkaufen, die Ängstlichen sind doch raus.dann kann man nur noch zu höheren Kursen einsteigen.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Magst Du Deinen Verein oben sehen

 
07.07.20 23:22
musst Du die Tabelle drehen!

Jau, geniale Theorie
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

ich hoffe ja mal, dass das

2
08.07.20 08:15
Dilettanten-Management von Paion so schlau war und in ihrer Lizenzvereinbarung mit Cosmo auch die Unterlizensierung genau geregelt hat. Was heißen soll auch die Kontrollmöglichkeiten der Umsätze bei Unterlizensierung bei dem Unterlizenznehmer. Wenn nicht dann könnten Unterlizenzierungen auch eine gute Möglichkeit sein Umsätze zu verschleiern. Die hätten sich vorher mal Rat bei fraudcard holen sollen, die wissen wie das geht und bestimmt auch auf was Paion hätte achten müssen. hahahaha
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wamu wolle
wamu wolle:

au weija

 
08.07.20 08:26
es geht weiter unter..... kein wunder das viele nach so viel jahren geduld schmeißen!
Dilettanten-Management von Paion!!!

Haugen kauft alles auf ;-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Größter Erfolg der Unternnehmensgeschichte

 
08.07.20 08:51
Und das PAION-Management schweigt!

Bis heute keine Äußerung zur Zulassung in den Vereinigten Staaten. Mehr kann das Management nicht tun um zu beweisen, das irgendetwas faul ist im Staate Dänemark.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Die spannende Frage ist letztendlich,

2
08.07.20 09:06
ob PAION in 2020 Lizenzerlöse erzielen wird können. Sie selbst haben es nicht der Hand. Haben sie überhaupt ein Druckmittel?! Die Aussichten auf "erste Lizenzerlöse 2te Jahreshälfte" sind nichts Konkretes und verführen daher auch nicht in den Einstieg bei Paion. Es bleibt: Zulassung, Meilenstein, keine Äußerung des Managements. Das ist schon etwas dürftig, um neue Aktionäre anzulocken, wie ich finde.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Vermeer
Vermeer:

Das Management

 
08.07.20 10:05
hat eine kommende US-Zulassung im Ausblick 2020 quasi schon eingepreist, wenn ich das hier auf der Kennzahlen-Seite richtig gelesen habe. Das hat mich auch schon gewundert.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Lustig ist das jetzt in diversen Foren

 
08.07.20 10:47
Europa als neue Sau durchs Dorf getrieben wird. Genau wie ich letztens vorhergesagt habe. Die "Sau" USA ist tot, weil Zulassung erfolgt und der Kurs trotzdessen grottenschlecht ist. Ergo muss eine neue "Sau" herhalten, um Zeit zu gewinnen und wieder einmal Hoffnung zu schüren bis auch da die Zeit die Aussagen einholt. Welche Region oder Sachverhalt wird dann wohl als Sau durchs Dorf getrieben? Ihr merkt schon, dass hier was nicht stimmt. Ja auch mit den "Experten" hier. Nichts als gepushe, selbst bei der Betrügerfirma wurde und zum Teil wird es gemacht, obwohl das Kind längst in den Brunnen gefallen ist.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Sieht nach weiteren Etagen tiefer aus

 
08.07.20 11:06
Ich warte noch ein wenig mit einer neuen Position. Der 70er-Bereich wurde ja schon angetestet. China sollte ja auch noch kommen, da könnte es einen kleinen Hüpfer nach oben geben. Den gilt es dann mitzunehmen.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen tancho
tancho:

echt schlimm hier!

2
08.07.20 11:35
stellt mal euer"Wissen" in einem "Börsen-Spiel" zur Verfügung! Bin dann echt gespannt, wo Ihr Ende des Jahres landet! Ihr seit betimmt alle die Überflieger!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

tancho, dass machen wir doch jeden Tag. Zumindest

 
08.07.20 11:48
die, die wirklich ihr Geld an der Börse investieren / und oder damit traden / und oder damit spekulieren. Die haben genug Spiel damit. Wieso sollen sie an einem virtuellen unrealistischen Spiel teilnehmen, wenn sie es jeden Tag real an der Börse machen und auch jeden tag sehen können, ob sie richtig leigen oder nicht. So ein Spiel was ihr hier wollt ist nur was für Leute, die an der Börse nciht aktiv sind und daher so ein "Spielchen" benötigen. Real investiere brauchen das nicht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Was ist ihr macht ist ein Kindergartenspiel

 
08.07.20 11:49
Das Spiel für die großen Jungs ist die Börse / das Traden / das Spekulieren und zwar real.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

ich gebe euch mal einen Tipp.

 
08.07.20 11:53
Setzt doch mal euer eigenes Geld an der Börse ein, dann braucht ihr auch nicht so theoretsiche Kindergartenspiele. oder mach doch ein Demokonto bei einem Broker auf, da könnt ihr dann eure Kindergartenspiele machen. Aber nervt nicht die großen Jungs mit so einem Mist. Hier wird es immer wunderlicher
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen cordie
cordie:

Meine Kauforder liegt bei 2,64

 
08.07.20 12:17
Denke bis Freitag ausgeführt
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Darüber kann man nachdenken

2
08.07.20 12:21
Die US-Zulassung muss eine Fake-News gewesen sein (Achtung Ironie)

Paion liefert!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HSK04
HSK04:

Obwohl ich

 
08.07.20 12:49
eigentlich meinen Anteil an Paion nicht mehr aufstocken wollte, sind mir hier  die Pessimisten in der Mehrheit aufgefallen, ein ganz klares Kaufsignal. Ich werde mein Investment bei Paion Step bei Step weiter aufbauen. Heute dann eben für 2,80.  Weitere werden folgen.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

HSK04

 
08.07.20 13:11
Warum bist Du drüben ausgeschlossen?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

all

 
08.07.20 14:11


PAION GIBT VOLLSTÄNDIGE WANDLUNG VON WANDELSCHULDVERSCHREIBUNGEN BEKANNT


Aachen, 08. Juli 2020 - Das Specialty-Pharma-Unternehmen PAION AG (ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard: PA8) gibt heute bekannt, dass die im September 2019 an Yorkville Advisors Global, LP (Yorkville) ausgegebenen Wandelschuldverschreibungen in Höhe von EUR 5 Mio. in insgesamt 2.363.350 PAION-Aktien gewandelt worden sind. Die Wandelschuldverschreibungen wurden somit vollständig gewandelt und eine weitere Nutzung der Finanzierungsvereinbarung mit Yorkville ist nicht geplant.

Abdelghani Omari, CFO der PAION AG, kommentierte: "Wir möchten Yorkville für ihre Unterstützung im letzten Jahr danken. Die Finanzierung bot uns die Flexibilität, die wir während der regulatorischen Prozesse bis zu den ersten Zulassungen von Remimazolam in Japan und den USA benötigt haben. Vor dem Hintergrund der kürzlich erfolgten US-Zulassung von Remimazolam, einschließlich einer damit verbundenen Meilensteinzahlung in Höhe von EUR 15 Mio., planen wir keine weitere Nutzung dieser Vereinbarung."

Über Remimazolam

Remimazolam ist ein ultrakurz wirksames intravenöses Benzodiazepin-Sedativum und -Anästhetikum. Im menschlichen Körper wird Remimazolam von Gewebe-Esterasen, einer weit verbreiteten Art von Enzymen, zu einem inaktiven Metaboliten abgebaut und nicht über cytochromabhängige Abbauwege in der Leber. Wie bei anderen Benzodiazepinen steht mit Flumazenil ein Gegenmittel zur Verfügung, um bei Bedarf die Sedierung oder Narkose des Patienten wieder rasch beenden zu können. Wirksamkeit und Sicherheit wurden in klinischen Studien bei rund 2.900 Probanden und Patienten gezeigt. Die bisherigen Daten deuten darauf hin, dass Remimazolam einen raschen Wirkeintritt und ein schnelles Abklingen der Wirkung hat und dabei ein günstiges kardiorespiratorisches Sicherheitsprofil besitzt.

Im Januar 2020 hat der Lizenznehmer Mundipharma in Japan die Marktzulassung für die Allgemeinanästhesie erhalten. In den USA hat der Lizenznehmer Cosmo Pharmaceuticals die Marktzulassung für die Kurzsedierung im Juli 2020 erhalten. In China hat der Lizenznehmer Yichang Humanwell im November 2018 die Marktzulassung in der Kurzsedierung beantragt. In Südkorea hat der Lizenznehmer Hana Pharm den Zulassungsantrag in der Allgemeinanästhesie im Dezember 2019 eingereicht. In Europa hat PAION einen Marktzulassungsantrag in der Kurzsedierung bei der European Medicines Agency (EMA; europäische Arzneimittelagentur) im November 2019 eingereicht und Ergebnisse einer Phase-III-Studie in der Allgemeinanästhesie in der EU werden im zweiten Halbjahr 2020 erwartet.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen tancho
tancho:

Blender

 
08.07.20 14:24
gibt es nicht nur hier! Beweise für erfolgreiches Traden macht man nicht Öffentlich!

Daher für mich ein "Besserwisser"  

Seite: Übersicht ... 1946  1947  1949  1950  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--