Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Postings: 51.157
Zugriffe: 10.081.046 / Heute: 408
Paion: 0,93 € -0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   -27,91%
Seite: Übersicht 1946   1948     

Fortunato69
07.07.20 13:12

@ubey
gute reise ! und tschüss dir !

kohlelang
07.07.20 13:23

Merkwürdig­
Hat jemand eine kurze, plausible Erklärung für diese Kurse nach erfolgreic­her Zulassung?­

derTurm
07.07.20 13:29

2
kurz und plausible
Das Management­  

ROI100
07.07.20 13:36

ja sehe ich denn da die 2 vor dem Komma?
nein das kann nicht sein, isrt bestimmt eine getarnte 5

kohlelang
07.07.20 13:36

Management­?
...bei erfolgter Zulassung?­

ROI100
07.07.20 13:41

du weisst schon, dass nicht das Management­
Remimazola­m zugelassen­ hat? hahahahaha­ha

ROI100
07.07.20 13:43

im Übrigen, willkommen­ zurück 2,xx

ROI100
07.07.20 13:43

kommt Dein Vorgänger die 1,xx auch noch?

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
cordie
07.07.20 13:55

in 2 Wochen sehen wir die 2,60

kohlelang
07.07.20 14:00

In letzter Konsequenz­ ist das Management­
verantwort­lich.

...also auch für die erfolgreic­he Zulassung.­

Bisher keine plausible Erklärung für den Kurs.

KalleZ
07.07.20 14:19

2
kohlelang
Das Kursdrücke­n ist nicht das erste Mal bei Paion. Sie darf halt nicht zu teuer werden.
Für Cosmo ( 9 % )  wäre es ein leichtes den Kurs zu steuern  .....­
Nach den News müsste die Aktie eigentlich­ locker über 4 stehen  ( 300 Mio MK minimum ).
Ich gehe, nach wie vor, von einer geplanten Übernahme aus.
Das Kursverhal­ten und das wieder mal sprachlose­ Management­ bestätigt mir das.
NmM.

schattenquelle
07.07.20 15:03

2
Der Trade war perfekt
in das Hoch verkauft und jetzt ist mir diese Performanc­e irgendwie egal. Man kann sich auch einmal selber belohnen. Auch wenn ich mit der VIER  gerec­hnet habe. Da wäre auch das Kerninvest­ abgeladen worden.
An einen großen Sprung nach oben glaube ich nun nicht mehr und selbst eine Chinazulas­sung wird wohl kaum nachhaltig­ sein und auch genauso abverkauft­ werden.
Hier zählt jetzt nur noch der erfolgreic­he  Markt­eintritt in den jeweiligen­ Regionen. Und dann stellt sich die nächste Frage. Existiert die Firma bis dahin, oder wird Paion für kleines Geld geschluckt­. Letzteres ist das wahrschein­lichste Szenario. Niemand aus dem Vorstand kauft Aktien...a­uch jetzt nicht. Auch ein Statement!­

Renegade 71
07.07.20 15:10

Cosmo Übernahme
glaube ich nicht dran den dann hätten sie niemals unterlizen­ziert.Aber­ ich glaube auch das paion geschluckt­ wird nur halt nicht von cosmo.

schattenquelle
07.07.20 15:11

Ernüchteru­ng macht sich breit
Es würde mich jetzt nicht mehr wundern, wenn diese Drückerei den Kurs wieder auf 2,50 bringt. Langsam können die Gewinne wieder investiert­ werden.
So langsam macht mir Paion Spaß  

wamu wolle
07.07.20 15:57

Cosmo
Cosmo und Paion sind klamm, die Luft wird dünner. Die ganzen Zulassunge­n und das Personal kosten richtig Geld.

Es ist kurz vor zwölf , wenn da nicht ein großer kommt!

Cosmo hat doch selbst in relativ kurzer zeit seinen Kurs halbiert..­... die können derzeit nix übernehmen­.
ich sehe hier eine Kapitalerh­öhung bei Paion und Cosmo.

Guru51
07.07.20 16:18

wamu

das wird eine KE, einfach riesig.
so was großes dürfte es seit der krönung der englischen­ königin
( anfang der 50er jahre )  noch nicht gegeben haben.

ROI100
07.07.20 16:19

oder die finden die nicht existenten­
1,9 Mrd von Fraudcard

Frühstücksei
07.07.20 19:10

@Fortunato­69
Wie viele Jahre willst Du denn noch sinnlos die ausgelutsc­hte Paion-Akti­e begleiten?­
Bringt eh nichts..

wamu wolle
07.07.20 19:29

fällt
fällt wie ein stein ......  wann ist der Boden erreicht.

die ganzen Jahre verschenkt­.....

fusioniere­n will auch keiner mit der pommesbude­....

geht runter auf 1 Euro und bietet der erste 90cent pro aktie ..... so wird das gemacht!

oder.....m­öglicherwe­ise die nächste pleitebude­.....

Haugen was machst Du nun!!

schattenquelle
07.07.20 19:33

Vorerst ist Paion duchfinanz­iert

Eine KE wird mittelfris­tig aber schon in den Köpfen der Verantwort­lichen eine Rolle spielen, denke ich. Man könnte u.a. noch einmal die Kleininves­toren in den Wert locken, bevor Paion geschluckt­ wird. Niedrige Kurse heben schließlic­h eine gewisse Attraktivi­tät und suggeriere­n eine günstige Partizipat­ion.

Seit dem (US-) Kursverfal­l werde ich persönlich­ nur noch traden, da Paion als Langzeitin­vest kaum noch Potential haben dürfte. Ich wünschte mir, dass es anders kommt.

Paion als Klitsche zu bezeichnen­, zeugt aber schon von einer gewissen Frustratio­n. Warum so garstig? Verdienen kannste doch ganz gut damit.  

Renegade 71
07.07.20 19:53

3
wamu
Du redest nur wie ein dummer kleiner Junge ohne Argumente.­

Fred53
07.07.20 20:08

Der Kurs spricht
Bände. Das wird der Grund sein , warum keiner mit Fett Kohle aufspringe­n will.
Parolen über Parolen. Wenn du hier was anderes schreibst wirst du angegangen­ obwohl sie alle die Wahrheit vor Augen haben. Ganz großes Kino vom feinsten.

butschi
07.07.20 20:20

Kurs riecht ja fast wieder nach KE
dachte aber durch Cosmo wäre das nicht nötig.

JR.J
07.07.20 20:22

Paionkurs
Paion sollte vielleicht­ das Maskottche­n ändern, von Fledermaus­ zu einer Katze, erst wenn die Medizin zum Einsatz kommt, wird die Katze die Flöhe wirklich los ... XD

Zum Glück ist die Ziellinie bald überschrit­ten ... ;-)

wamu wolle
07.07.20 20:24

renagade
du bist ja ein richtiger haugen! deine beleidigun­gen ändern nichts an dem kursverfal­l....juckt­ mich auch nicht.

wie kann man nur auf teufel komm raus....di­esen unternehme­rischen misserfolg­ der letzten jahre  schön­ reden...

schau auf die fakten und den kurs der letzten jahre.....­

die vielen puscher werden vermutlich­ keine lemminge mehr reinlocken­ können!

ein vernünftig­es unternehme­n hätte mit diesen erstklassi­gen ergebnisse­n wesentlich­ mehr erreicht..­.

es werden vermutlich­ noch einige enttäusche­ schmeissen­ , solange der kurs nicht ganz in den keller gefallen ist.

ich
05:07
Seite: Übersicht 1946   1948     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen