Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1922  1923  1925  1926  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.130.268 / Heute: 2.136
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 0INSIGHT
0INSIGHT:

@Jokeli

 
03.05.20 15:10
Na, wenn dir da mal nicht Yorkville einen Strich durch die Rechnung macht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Jokeli
Jokeli:

könnte natürlich

 
03.05.20 16:14
auch der Beginn einer Übernahme sein im Sinn „so billig wie irgend möglich zu machen“.
Wir werden es am Stichtag der HV erfahren.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

Jokeli

 
03.05.20 16:41

Bitte, bevor du hier irgendein Hirngespinst einstellst.....nachdenken.
Wer soll denn eine Bude übernehmen wollen, bei der fast alle Ländern in Lizenz vergeben sind?
Völlig unlogisch.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Jokeli
Jokeli:

wir werden sehn

 
03.05.20 16:42
mein Kleiner.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

ach jokeli

 
03.05.20 18:01

wer von uns beiden der "kleine" ist, zeigt sich doch schon an deinem putzigen Bildchen...............


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

ich bin mal gespannt wann die

 
06.05.20 08:59
"Super-Experten" kommen und hier schreiben, dass der Geschäftsbericht doch toll ist. Natürlich nur pauschal, eine Erklärung warum dem so ist, liefern sie nur gar nicht bis fadenscheinig. Deshalb gebe ich mal einen Tipp bevor man schreibt, sollte man den GB auch gelesen haben. Im Übrigen steht auch in diesem die Thematik mit China, dass bei Vorhandensein eines Konkurrenzproduktes auf dem Markt, die Meilsteinzahlungen hälftig zurückgezahlt werden müssen und die Lizenzgebühr ebenfalls halbiert wird. Was auch auffällig ist, ist das relativ wenig über China geschrieben wird. Über USA wo es auch nur noch um die Zulassung geht, schwafeln die sich tot. Wieso wohl? Weil die wissen, dass der chinesische Markt aufgrund deren toller Vereinbarung so gut wie erledigt hat für Paion  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen tancho
tancho:

schön na und!

 
06.05.20 09:55
das lese ich jetzt zum gefühlten 100sten mal von dir! Was soll diese Widerholungen bringen.Es ist wie es ist!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

genau der Kurs ist grottenschlecht!

 
06.05.20 10:31
Was sollen dann die Wiederholungen, das es irgendwann mal gut stehen kann. Es ist doch wie es ist.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

wieso pusht ihr dann ständig

 
06.05.20 10:31
mit euren immer gleichen Aussagen. Junge vor dem Schreiben denken hilft manchmal
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48085

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

tick tack, tick tack

 
06.05.20 11:09
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JR.J
JR.J:

Grob zusammen gefasst ...

 
06.05.20 11:23
5% der Chinesen sind ca 70 Millionen Menschen und Südkorea hat nur ca 50 Millionen Menschen. Nach Roi seiner Meinung ist China tot, somit auch Südkorea nichts Wert, weil sind nur 50 Millionen und somit weniger Wert, als das tote China ... Und Japan, das mit 120 Millionen Menschen soviel Wert ist wie 5% Chinesen und Südkorea, ist dann natürlich auch nichts Wert, den tot ist tot ... Und wenn das alles nichts Wert ist, kann man ohnehin alles vergessen ... Nichts ist gut, alles mies gelaufen ... Wir müssen alle Depressiv durch die Gegend laufen und das Paion Management ist schuld daran ... Man und dann Covid 19 und das alt werden kommt auch jeden Tag dazu ... und wenn es regnet ... oh man alles scheisse ...

Ich will nichts mehr hören von USA und Europa, und schon gar nichts von steigenden Kursen, den Hoffnung die enttäuscht wird gibt mir den Rest, seid alle ruhig und hört auf zu pushen ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen fbo|228743559
fbo|228743559:

Es ist wie es ist

 
06.05.20 12:21

aber Börse handelt die Zukunft und "Es wird wie es wird"

Die Fehler der Vergangenheit sind gemacht. Aber trotzdem hat die Zukunft Potential. Natürlich werden wir nicht wie von manchem erhofft als Paion Millionäre unsere Zukunft absichern.

Ich bin Langfristanleger und nur ein bisschen im Minus. Schau mer mal.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen butschi
butschi:

Ramp! Ramp! Ramp!

 
06.05.20 16:18
Wenn dieser nicht besser als Precedex ist, dann kann Paion einpacken.

Optimal wäre Zulassung USA. Verkäufe und dann Partner EU. Ansonsten wird Paion noch lange Geld
verlieren um hier weitere Studien anzuleiern.

Wenn man 10 Mio. Firma + 20 Mio. Studien braucht (ICU, ..) pro Jahr braucht um das mal zu puschen müsste USA dann bei 20%. 180 Mio. Umsatz haben. ohne Rabatte und Endkundenpreise einzurechen. Wie man bei MOR sieht sind 5% Lizenzkosten von einer Mrd. Headline-Umsatz nicht 50 Mio. für MOR sondern hier gibts noch interne Abzüge (Rabatte, Handler,Medicare..).

USA muss dann sicher auch noch das richtige Pricing gefunden werden das sollte ja mehr Geld als Propofol bringen und ggfs. muss auch noch eine Erstattung mit den Krankenkassen/Medicaid/Medicare dann ausgehandelt werden. Da bin ich mir aber nicht sicher. Das scheint ja bei Epigenomics das Problem zu sein.

Von der Zulassung muss man dann erstmal die Produktion starten sowie den Vertrieb. Dann müssen die noch die Ärzte geschult werden im Einsatz von Remi. Je besser die Daten und Multiplikatoren daß einschätzen umso schnell kann es eine Penetration bringen. Das ist sicher mehr Vertriebs- und Schulungsarbeit als bei einem neuen Blutdrucksenker etc.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

@Roi

 
06.05.20 18:00

Für mich ist es schon sehr "merkwürdig" das Paion seine Zahlen lediglich auf der Homepage veröffentlicht.
Selbst so eine Klitsche wie co.don hat seine Zahlen der breiten Masse zugängig gemacht, eben so wie es sich eigentlich gehört.

Lustig finde ich wie bescheiden manche RosaRoteBrillenträger inzwischen geworden sind.
So schrieb doch vor einigen Tagen einer, der sich früher seine guten Kontakte zu Penner rühmte, das es "Heute immerhin"
um 3 Cent aufwärts ging..............

IM WO Forum klammern sich jetzt wiede alle an einen dubiosen Bericht aus der chinesischen Bild Zeitung, das die Zulassung
in China Mitte Mai.....aber spätestens Ende Mai kommen soll.

soll man weinen oder lachen ???
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

.

 
06.05.20 18:28
Die Realität holt sie hier alle ein. Man kann froh sein wenn man seinen Einsatz hier wieder bekommt.
Der Vorstand schreit nach Aktienoptionen. Das sagt alles über diese Herrschaften aus.
Hier gilt. Außer Spesen nichts gewesen!
Mich würde ein totales Scheitern nicht verwundern.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48092

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48093

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

ich

 
06.05.20 18:59
glaube ja die haben alle die gleiche Mutter  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

jo

 
06.05.20 19:04
deine Mutter. Jetzt weißt du es. Erfahren aus dem Paion Forum......Brüderchen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48096

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

tick tack, tick tack

 
06.05.20 19:40
morgen um 10:59 Uhr läuft die Zeit ab.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Egwhacker
Egwhacker:

Meister Roi 100

 
06.05.20 20:54
Wo oder wer ist dein Problem??

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Thoben
Thoben:

Sind wir noch beim Thema?

 
07.05.20 09:28
Vielleicht können wir diesen Thread umbenennen in “Paion - Frustrierte Fledermäuse beleidigen sich gegenseitig”.

Moderatoren haben diese gesetzlose Diskussion längst verlassen. Es herrscht das Recht des Lauteren. Sirenen in der Ferne..
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Die Zeit ist abgelaufen

 
07.05.20 11:12
es sind 24h rum. i will see you

Seite: Übersicht ... 1922  1923  1925  1926  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--