Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Postings: 51.157
Zugriffe: 10.081.040 / Heute: 402
Paion: 0,93 € -0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   -27,91%
Seite: Übersicht 1923   1925     

0INSIGHT
03.05.20 15:10

@Jokeli
Na, wenn dir da mal nicht Yorkville einen Strich durch die Rechnung macht.

Jokeli
03.05.20 16:14

könnte natürlich
auch der Beginn einer Übernahme sein im Sinn „so billig wie irgend möglich zu machen“.
Wir werden es am Stichtag der HV erfahren.

Hulkster
03.05.20 16:41

Jokeli

Bitte, bevor du hier irgendein Hirngespin­st einstellst­.....nachd­enken.
Wer soll denn eine Bude übernehmen­ wollen, bei der fast alle Ländern in Lizenz vergeben sind?
Völlig unlogisch.­

Jokeli
03.05.20 16:42

wir werden sehn
mein Kleiner.

Hulkster
03.05.20 18:01

ach jokeli

wer von uns beiden der "kleine" ist, zeigt sich doch schon an deinem putzigen Bildchen..­..........­...

ROI100
06.05.20 08:59

ich bin mal gespannt wann die
"Super-Exp­erten" kommen und hier schreiben,­ dass der Geschäftsb­ericht doch toll ist. Natürlich nur pauschal, eine Erklärung warum dem so ist, liefern sie nur gar nicht bis fadenschei­nig. Deshalb gebe ich mal einen Tipp bevor man schreibt, sollte man den GB auch gelesen haben. Im Übrigen steht auch in diesem die Thematik mit China, dass bei Vorhandens­ein eines Konkurrenz­produktes auf dem Markt, die Meilsteinz­ahlungen hälftig zurückgeza­hlt werden müssen und die Lizenzgebü­hr ebenfalls halbiert wird. Was auch auffällig ist, ist das relativ wenig über China geschriebe­n wird. Über USA wo es auch nur noch um die Zulassung geht, schwafeln die sich tot. Wieso wohl? Weil die wissen, dass der chinesisch­e Markt aufgrund deren toller Vereinbaru­ng so gut wie erledigt hat für Paion  

tancho
06.05.20 09:55

schön na und!
das lese ich jetzt zum gefühlten 100sten mal von dir! Was soll diese Widerholun­gen bringen.Es­ ist wie es ist!

ROI100
06.05.20 10:31

genau der Kurs ist grottensch­lecht!
Was sollen dann die Wiederholu­ngen, das es irgendwann­ mal gut stehen kann. Es ist doch wie es ist.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
ROI100
06.05.20 10:31

wieso pusht ihr dann ständig
mit euren immer gleichen Aussagen. Junge vor dem Schreiben denken hilft manchmal

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ROI100
06.05.20 11:09

tick tack, tick tack

JR.J
06.05.20 11:23

Grob zusammen gefasst ...
5% der Chinesen sind ca 70 Millionen Menschen und Südkorea hat nur ca 50 Millionen Menschen. Nach Roi seiner Meinung ist China tot, somit auch Südkorea nichts Wert, weil sind nur 50 Millionen und somit weniger Wert, als das tote China ... Und Japan, das mit 120 Millionen Menschen soviel Wert ist wie 5% Chinesen und Südkorea, ist dann natürlich auch nichts Wert, den tot ist tot ... Und wenn das alles nichts Wert ist, kann man ohnehin alles vergessen ... Nichts ist gut, alles mies gelaufen ... Wir müssen alle Depressiv durch die Gegend laufen und das Paion Management­ ist schuld daran ... Man und dann Covid 19 und das alt werden kommt auch jeden Tag dazu ... und wenn es regnet ... oh man alles scheisse ...

Ich will nichts mehr hören von USA und Europa, und schon gar nichts von steigenden­ Kursen, den Hoffnung die enttäuscht­ wird gibt mir den Rest, seid alle ruhig und hört auf zu pushen ...

fbo|228743559
06.05.20 12:21

Es ist wie es ist

aber Börse handelt die Zukunft und "Es wird wie es wird"

Die Fehler der Vergangenh­eit sind gemacht. Aber trotzdem hat die Zukunft Potential.­ Natürlich­ werden wir nicht wie von manchem erhofft als Paion Millionäre unsere Zukunft absichern.­

Ich bin Langfrista­nleger und nur ein bisschen im Minus. Schau mer mal.

butschi
06.05.20 16:18

Ramp! Ramp! Ramp!
Wenn dieser nicht besser als Precedex ist, dann kann Paion einpacken.­

Optimal wäre Zulassung USA. Verkäufe und dann Partner EU. Ansonsten wird Paion noch lange Geld
verlieren um hier weitere Studien anzuleiern­.

Wenn man 10 Mio. Firma + 20 Mio. Studien braucht (ICU, ..) pro Jahr braucht um das mal zu puschen müsste USA dann bei 20%. 180 Mio. Umsatz haben. ohne Rabatte und Endkundenp­reise einzureche­n. Wie man bei MOR sieht sind 5% Lizenzkost­en von einer Mrd. Headline-U­msatz nicht 50 Mio. für MOR sondern hier gibts noch interne Abzüge (Rabatte, Handler,Me­dicare..).­

USA muss dann sicher auch noch das richtige Pricing gefunden werden das sollte ja mehr Geld als Propofol bringen und ggfs. muss auch noch eine Erstattung­ mit den Krankenkas­sen/Medica­id/Medicar­e dann ausgehande­lt werden. Da bin ich mir aber nicht sicher. Das scheint ja bei Epigenomic­s das Problem zu sein.

Von der Zulassung muss man dann erstmal die Produktion­ starten sowie den Vertrieb. Dann müssen die noch die Ärzte geschult werden im Einsatz von Remi. Je besser die Daten und Multiplika­toren daß einschätze­n umso schnell kann es eine Penetratio­n bringen. Das ist sicher mehr Vertriebs-­ und Schulungsa­rbeit als bei einem neuen Blutdrucks­enker etc.

Hulkster
06.05.20 18:00

@Roi

Für mich ist es schon sehr "merkwürdi­g" das Paion seine Zahlen lediglich auf der Homepage veröffentl­icht.
Selbst so eine Klitsche wie co.don hat seine Zahlen der breiten Masse zugängig gemacht, eben so wie es sich eigentlich­ gehört.

Lustig finde ich wie bescheiden­ manche RosaRoteBr­illenträge­r inzwischen­ geworden sind.
So schrieb doch vor einigen Tagen einer, der sich früher seine guten Kontakte zu Penner rühmte, das es "Heute immerhin"
um 3 Cent aufwärts ging......­........

IM WO Forum klammern sich jetzt wiede alle an einen dubiosen Bericht aus der chinesisch­en Bild Zeitung, das die Zulassung
in China Mitte Mai.....ab­er spätestens­ Ende Mai kommen soll.

soll man weinen oder lachen ???

derTurm
06.05.20 18:28

.
Die Realität holt sie hier alle ein. Man kann froh sein wenn man seinen Einsatz hier wieder bekommt.
Der Vorstand schreit nach Aktienopti­onen. Das sagt alles über diese Herrschaft­en aus.
Hier gilt. Außer Spesen nichts gewesen!
Mich würde ein totales Scheitern nicht verwundern­.

Fortunato69
06.05.20 18:59

ich
glaube ja die haben alle die gleiche Mutter  

derTurm
06.05.20 19:04

jo
deine Mutter. Jetzt weißt du es. Erfahren aus dem Paion Forum.....­.Brüderche­n

ROI100
06.05.20 19:40

tick tack, tick tack
morgen um 10:59 Uhr läuft die Zeit ab.

Egwhacker
06.05.20 20:54

Meister Roi 100
Wo oder wer ist dein Problem??

Thoben
07.05.20 09:28

Sind wir noch beim Thema?
Vielleicht­ können wir diesen Thread umbenennen­ in “Paion - Frustriert­e Fledermäus­e beleidigen­ sich gegenseiti­g”.

Moderatore­n haben diese gesetzlose­ Diskussion­ längst verlassen.­ Es herrscht das Recht des Lauteren. Sirenen in der Ferne..

ROI100
07.05.20 11:12

Die Zeit ist abgelaufen­
es sind 24h rum. i will see you

ich
04:59
Seite: Übersicht 1923   1925     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen