Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1905  1906  1908  1909  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.143.440 / Heute: 938
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Zivio
Zivio:

Dilettant

 
14.03.20 23:48
Ach ja DerTurm, in einem könntest du recht haben, der dumme Dilettant, zumindest in ROIs Sinne, könnte recht behalten, aber dann wärst es nicht du.
Lies dir ROIs Beitrag Nr. 47646 noch mal langsam durch, evtl. leuchtet es dir dann ein, wenn er für Dilettanten hält.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

Pflug

 
15.03.20 22:12
Der Nick bin ich nicht und der war ich nie!

Die meisten Aktionäre hier scheinen mit dem ständig fallendem Kurs ja wirklich im Einklang zu sein.
2020 sollte doch das Jahr werden. Mit der ersten Zulassung sollte eine Neubewertung vollzogen werden. Ist sie das jetzt oder sehen wir noch den Pennystock im März?
Eigentlich sollte doch nun die Zeit gekommen sein, dass man sich als Aktionär zurück lehnen kann um zu genießen. Stattdessen muss man um sein Geld bangen. So sieht es aus.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Buntspecht53
Buntspecht53:

Was nützt der größte Sack voller Geld

2
16.03.20 09:43
wenn man sich nicht darauf setzen kann, weil man krank ist. Lieber Gesund und arm als Reich und krank. Vor allem kann man sich im gewissen Sinne und speziell bei Corona Gesundheit nicht kaufen, wenn man sich angesteckt hat. Da kann man nur hoffen das noch eine Bett frei ist auf der Intensivstation, speziell wenn man so wie ich schon über 60 ist und eventuell künstlich beatmet werden müßte. Paion wird dann zur Nebensache, jeder hängt doch an seinem Leben oder etwa nicht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Buntspecht

 
16.03.20 10:02
gute Einschätzung und Beurteilung der Lage im Bezug zu Paion.

Wenn ich sehe, wer Dir den schwarzen Stern verpasst hat, kann ich nur sagen. Dieser arme Typ hinter dem Synonym (RV10)hat sich mit seinen Entgleisungein hier im Forum für alles humane längst disqualifiziert. Wie erbärmlich, wenn man die eigenen Fehlgriffe in schäbiger Art und Weise nach außen trägt.

Dir alles Gute, viel Gesundheit und Grüße  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen RV10
RV10:

Sagt die seit Jahren größte PAION Basherin

 
16.03.20 10:07
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Dir gelingt

 
16.03.20 10:13
selbst die einfachste Interpretation eines einfachen Textes nicht. Loooooooool
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Wenn Du

 
16.03.20 10:18
nicht einmal mit den einfachsten Anlageverhalten betraut bist, solltest Du die Finger davon lassen. Stattdessen werden andere Foristen verantwortlich gemacht. Das immerhin erklärt Deine Entgleisungen, welche überhaupt nichts mit Paion zu tun haben
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen RV10
RV10:

Wow

2
16.03.20 10:33
jetzt hats Du's mir aber gegeben #haha. Ist das die sagenumwobene Frauenpower? Oder hat das was mit Herdanziehungskraft zu tun?!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Nero.
Nero.:

RV

3
16.03.20 11:00
Muss das wiklich sein ?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Soso

 
16.03.20 11:05
aus einem Substantiv, feminin, leitest Du also eine Geschlechtsbestimmung des Urhebers (Nick) eines Textes ab? Aha! Treib es jetzt nicht zu weit mit Deinem Textverständnis, sonst könnte ich noch annehmen, Du bist das was man im Allgemeinen als ziemlich ungebildet bezeichnet.
Wenn ich mir so Dein Profilbild anschaue, habe ich eine leiseste Ahnung mit wem ich es hier zu tun habe.

Konzentriere Dich besser auf Deine Paion- Anlage und reagiere, bevor alles absäuft.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

4 investors

 
16.03.20 12:06
www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=140618
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

es gibt auch

 
16.03.20 12:20
Hoffnung :

Laut dem Wall Street Journal erhielten 17 Amerikaner mit einem Durchschnittsalter von 75 Jahren, die sich an Bord des Kreuzfahrtschiffes Diamond Princess mit Covid-19 infiziert hatten, zehn Tage lang einmal täglich intravenös Remdesivir. Nun wurde berichtet, dass bislang alle Patienten die das Medikament erhalten hatten, noch am Leben sind. Die Hälfte der Patienten ist nun wieder gesund.

Dies ist erstaunlich, da bereits davon ausgegangen war, dass die Patienten sterben würden, wie ein Assistenzarzt und Lungenspezialist am National Institutes of Health mitteilte. "Niemand ist gestorben und mehr als die Hälfte von ihnen hat sich erholt. Es ist einfach absolut erstaunlich."
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

auch hier

 
16.03.20 12:22
www.handelsblatt.com/unternehmen/...-dXCgJp0lJoXwpuzZxMAf-ap1
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Regi51
Regi51:

Man kann ein Coronamedikament

 
16.03.20 12:37
kaufen, aber es kostet 30'000€ pro Fall, also nur für Gutbetuchte die das direkt bezahlen können.

Unsere Regierung und deren höchsten Beamten wissen sicher darüber bescheid.

Alternative soll anscheinend ein altes Medikament Namens Amantadin sein.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Würde

 
16.03.20 14:55
gerne um entsprechende Quellen bitten. 75Jahre alt zu sein ist kein Indikator alleine  um im Falle einer Infizierung gleichwohl daran sterben zu müssen.

Grüße
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Ich bin

 
16.03.20 15:54
sehr neugierig, ob tatsächlich ein paar Quellen nachgereicht werden. Eigene Recherche bisher erfolglos! 30000€ also für einen verfügbaren Impfstoff gegen SARS CoV2 evtl. für die gehobene Schicht?

....wenn üble Scheisshausparolen hier im Forum verbreitet werden. Wer soll Dich hier noch für voll nehmen!

Ein Mitglied des Daten-, Meinungen-, Faktenforum
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

irgendwie

 
16.03.20 16:08
wird für mich ein schuh daraus !

wenn ich auf phoenix gerade die doku über arzneimittel ansehe, wird über die abhängigkeit von indien und china sehr klar.
da ist paions idee der eigenvernarktung europa sinnvoll ! gerade in solchen zeiten !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Thoben
Thoben:

Frage

 
16.03.20 16:42
Kann mir jemand sagen, was genau nachgereicht wurde? Anscheinend wurden “keine klinischen Daten nachgefordert”. Was fehlte denn dann..Unterschrift vergessen? Adresse/Datum falsch?

Wäre auch interessant zu erfahren, ob die Nachreichung von PAION oder der FDA initiiert wurde.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

hier der fehlende link zum 74 jährigen

 
16.03.20 16:43
www.google.de/amp/s/m.bild.de/regional/...amp.bildMobile.html
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fred53
Fred53:

@ all

 
16.03.20 16:50
BioNTech ich spare mir mal was dazu zu schreiben
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Regi51
Regi51:

Nein kein Impfstoff sondern

 
16.03.20 17:22
ein neues Virustatica, habe den Namen vergessen. Vortrag von einem Arzt mit 2 Dr. Titeln  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Thoben
Thoben:

@Fortunato69

 
16.03.20 19:05
Cool, ein bild.de link zu corona
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Frühstücksei
Frühstücksei:

Habt Ihr Dauerpusher

 
17.03.20 07:27
nach 10 Jahren immer noch nicht die Schnauze voll von dieser Schrottaktie?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Hallo Ariva,

2
17.03.20 07:37
es wäre sehr vorteilhaft, wenn auch Ariva sich daran beteiigen würde Fakemeldungen wie von wegen es gäbe einen Impfstoff gegen Corona für 30' EUR von dem User Regi sofort zu löschen. In einer solchen Zeit sollte man solchen Typen kein Forum bieten Falschmeldungen verbreiten zu können.  

Seite: Übersicht ... 1905  1906  1908  1909  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--