Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1904  1905  1907  1908  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.125.729 / Heute: 330
Paion AG 0,03 € -21,05% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Was schleicht sich der "Geselle" wieder hier rum?

 
13.03.20 17:17
Hast du es immer noch nicht begriffen? H A U   AB  !!

Geh in den anderen Thread denn da ist noch Deine Zeit in der ihr "Gesellen" andere Meinungen sensieren und sanktionieren könnt. Da seht ihr mal wie ihr hinter dem Mond lebt, mal glatt 80 Jahre zurück. Deshalb habt ihr auch keine Ahnung von der Börse udn vorallem von heutigen Marktmechanismen. LOl

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

hier wird ja ein Mist geschrieben. Leute es zeigt

 
13.03.20 17:19
mal wieder, dass 98% der hier schreibenden keine Ahnung haben. Also ab in den "Expertenthread"
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen uno21
uno21:

turm, elbarado,schattenquelle und konsorten

4
13.03.20 17:42
ihr habt solch einen schaden an der birne !!

glaubt ihr für japan wäre die zulassung erteilt worde, wenn alles nur heisse luft wäre ?!!!

mein gott seid ihr krank-

könnt ihr vollidioten euch nicht gegenseitig euren hirnlosen dreck senden ??!!!- das würde allen anderen hier ne menge zeit und verdruß ersparen !!!

 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

@uno

 
13.03.20 18:17
Was bringt dir denn die Japan Zulassung? Hast du ordentlich kassiert. Hat sich dein Risiko gelohnt?
Wo führt uns dann die US Zulassung hin? 2,2€?
Paion wird dir und mir kein Geld bringen. Wir haben schön bezahlt. Andere werden die Gewinne einfahren. Darum geht es
Wenn du weiterhin von zweistelligen Kursen träumst tust du mir leid. Wir stehen deutlich unter 2.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

turm

 
13.03.20 18:33
genau.paion hat den Virus in Die Welt gesendet. schlechtes Management. schlecht geforscht. paion taugt nichts.remi ist scheisse.junge junge junge laufen hier paar Einzeller rum.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

uno21

 
13.03.20 18:49

versuche doch nicht zur sehr die ARMEN  zu beleidigen-manche können nicht logisch denken-das ist krank aber wir ändern nicht.laugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

@Rene

 
13.03.20 19:04
Wo? Wo ist der Einzeller?

Paion ist in den letzten Jahren so gut gelaufen. Den Dax ordentlich outperformt. Ist völlig normal das wir trotz Zulassung quasi am Allzeit Tief notieren.

Schau dir mal die Evotec an.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

völlig verblödet

 
13.03.20 19:07
Zum Thema Einzeller.

Ich habe ein Diplom von einer Deutschen Universität. Du?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

ich

 
13.03.20 19:17
habe Hauptschule.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

An der Nase herum geführt.

 
13.03.20 20:01
Man macht es sich schon ziemlich einfach den schlechten Kurs auf den Virus zu schieben.
Paion propagiert schon seit Jahren eine enorme Wertsteigerung für das eingesetzte Risikokapital. Was ist? Trotz Zulassung stehen wir unterirdisch schlecht. Außer Herr Söhngen mit seinen Optionen ist wirklich niemand im Gewinn.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er ständig auf dem Laufenden gehalten wird und im Januar als Verkäufer aufgetreten ist.
Paion ist eine dubiose Firma. Dies kommt langsam aber sicher zum Vorschein.  Am Ende wird das Kapital weg sein und die Firma wird in die Insolvenz gehen. Vielleicht dauert dies noch drei Jahre, aber so wird es laufen.
Der Kurs lügt nicht. Das Management hat dies schon oft gemacht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

Söhnen ist ein guter Aktienverkäufer

 
13.03.20 20:22
Es gibt keine Grund sich länger mit seiner Kritik zurück zu halten. Paion hat immer (spätestens)  vom Jahr 2020 gesprochen. Es wurde von einer Neubewertung gesprochen sobald die erste Zulassung eintrudelt.
Die erste Zulassung kam im Januar vor Corona. Was ist passiert? Eine Neubewertung? Es wurde verkauft.  Ist 1,6€ nun diese Neubewertung von der seit Jahren gebetsmühlenartig gesprochen wird?
Ich kann mich nicht über einen fundamentalen Fortschritt freuen wenn ich selbst dabei massive Verluste einfahre. Es war an der Zeit zu liefern und das haben Sie nicht geschafft. Jetzt ist Corona.
Wenn die US Zulassung nicht kommt, stehen wir trotz Japan Zulassung bei 0,5€.

Diese Hoffnung auf die nächste Zulassung ist absurd. Die US Zulassung von dem jetzigen Niveau aus wird mir noch nicht mal mehr meinen Einstandskurs zurück bringen.
Mein Einstandskurs war laut Herr Söhngen ein absoluter Kaufkurs und nur eine Frage der Zeit bis der Kurs deutlich anzieht.
Ich bin Enttäuscht von der Firma und das ist auch mein gutes Recht.


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JR.J
JR.J:

@Turm

2
13.03.20 20:27
REs ist doch schon ausreichend das uns Covid 19 das Leben schwer macht, warum muss es jetzt auch noch Angriffe virtueller Natur auf die Augen den gebeutelten Anleger hier geben. Du vergleichst Evotec mit Paion? Evotec war mal bei 91 Euro dann 2 Jahre später bei 1,67 Euro und es dauerte viele Jahre bis sie wieder über 20 Euro waren. Das ist Biotech, hängt viel mit Zulassungen zusammen und Flugzeuge die in Wolkenkratzer fliegen, Finanzkrise 2008 oder ein neuartiger Virus, alle diese Ereignisse sind keine guten Begleiter bis zur Zulassung ... Paion hat noch 4 Zulassungen am laufen und schauen wir mal was im Sommer 2021 der Kurs sagt ...

Ich bin guter Dinge das dann hier das Theater der Miesmacher Theater Gruppe vorbei ist. ^^

Noch ein schönes We.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

.

 
13.03.20 20:42
Wie viele Jahre bist du denn schon gute Dinge? Vor zwei Monaten haben die Leute noch 20Euro im April gesprochen, jetzt sind wir schon im Jahr 2021.
Ich will hier nur noch raus. Am besten ohne Verlust. Ich glaube jedoch nicht mehr daran.
Mein zweiter Fehler war es im Januar nicht verkauft zu haben. Mein erster Fehler war das Investment an sich. Ich bin dem Söhngen kräftig auf den Leim gegangen.
Es hat mich bis jetzt viel Nerven und ein Jahresgehalt gekostet.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JR.J
JR.J:

@Turm

 
13.03.20 21:23
Man sollte nur investieren was man nicht zum Leben brauch. Dann kann man auch das ganz aussitzen. Und niemand bei Paion hat gesagt das es einen bestimmten Kurs geben würde. Soviel ich es in Erinnerung habe wurden nur Beispiele genannt wie es laufen könnte, oder das man bessere Kurse erwarte ... Das ist menschlich und legitim, aber keiner weiß was die Zukunft bringt, das sollte jedem klar sein ...

Und einen Verlust hat man erst wenn man verkauft, genauso sieht es mit dem Gewinn aus. Ich kann nur dazu raten nicht in Panik zu verfallen  ... jeder muss überlegen wo er investiert, sich sein eigenes Bild machen und nicht anderen ständig die Schuld geben. Ein Mann sein und es so nehmen wie es ist, heulen und jammern bringt nichts ... aufstehen und aus Fehlern lernen ist angesagt. Hier die Stimmung kaputt zu machen bringt niemanden etwas, was hat man davon, wenn man eines Tages alt ist, dann sind solche Diskussionen die manche hier über Monate führen keine schöne Erinnerung auf die man stolz sein kann ... es könnte einem höchstens unglücklich und verbittert machen ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

.

 
13.03.20 21:36
Das es letzten Endes nichts bringt, da stimme ich zu. Trotzdem kann man seinen Unmut klar und deutlich äußern.
Die AG hat noch keine Leistung für die Aktionäre erbracht. Nur Herr Söhngen hat bis heute profitiert.

Der Chef hat sich die Taschen voll gestopft und hat dann als Kapitän das Schiff frühzeitig verlassen.
Ich bin mir fast sicher das er im Januar ordentlich verkauft hat.

Mir geht es nicht um den Verlust, den hätte ich wahrscheinlich auch in einem Dax Wert erlitten, mir geht es um die Machenschaften des Unternehmens. Der Kurs steht auch heute so tief, weil das Vertrauen über Jahre zerstört wurde. Stück für Stück und die Meldung von gestern bestätigt dies.
Bei Paion wird nur in die eigene Tasche gewirtschaftet. Am Ende wird der Laden für 3€ übernommen.
Ich bin mir sicher, es gibt sehr viele Leute die bedeutend mehr bezahlt haben.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

turm

 
13.03.20 22:04
wochenende gönn dir was, und wenns nur Herztropfdn sind !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

.

 
13.03.20 22:28
der Dax hat gestern 12 Prozent verloren. Paion 20%. Heute Hat der Dax % plus gemacht und Paion 2,5%.
In sämtlicher Hinsicht ein Underperformer. Seit mehr als fünf Jahren.
Wehe die US Zulassung kommt nicht.
Alle anderen Zulassungen scheinen anscheinend nichts wert zu sein.
Ich glaube ehr, dass Die US Zulassung auch nichts am Kurs ändern wird. Ein kurzer Hüpfer bis auf 2€ und dann wieder abwärts.
Ne, Paion das wird nichts mehr.......Zumindest für die langjährigen Aktionäre.

Da es wirklich keinen Sinn macht höre ich jetzt auf.

Sehr geehrter Herr Penner, sehr geehrter Herr Omari,

einfach mal liefern. Es wird Zeit. Bis jetzt sind Sie Ihr Geld nicht wert.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

,

 
14.03.20 01:07
"Man sollte nur investieren was man nicht zum Leben brauch. Dann kann man auch das ganz aussitzen."

Falls die US Zulassung nicht kommen sollte, dann kann man hier gar nichts mehr aussitzen.
Wir stehen schon bei  1,6€. Wenn sich der Gesamtmarkt in den nächsten Wochen erholt, wird Paion auf diesem Niveau verharren. Bei Zulassung sehen wir dann die 2€ wieder, bei Ablehnung sehen wir 0,5€.
Das ist die unverblümte Wahrheit.
Dann kommt noch YV, der Eigenvertrieb EU.  Da wird für den Aktionär nichts bei raus kommen.

Ich hoffe das man den Herrschaften auf der HV mal gewaltig den Kopf wächt und ihnen klar machet das nun der Shareholder Value im Vordergrund zu stehen hat.
Mir wäre eine schnelle Übernahme am liebste, darin sehe ich die beste Möglichkeit meinen Einsatz zeitnah zurück zu erhalten. Ich möchte nicht noch weiter 5 Jahre warten um hier +- 0 raus zu kommen.
Ich denke auch, dass es für das Produkt und damit für den Patient am besten ist, wenn es von anderem Personal vertrieben wird.
Ein Szenario der schnellen Übernahme sehe ich nur unmittelbar nach der EU Zulassung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47644

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Und das ist der Unterschied zwischen den

 
14.03.20 06:02
kleinen Möchtergern-Investoren hier und den großen Jungs. Kein richtiger Investor wird jemals Missmanagement aussitzen. So ein Schwachsinn können nur Leute schreiben, die keine Ahnung haben. Man kann eine Marktsituation wie z.B. aufgrund von Coronavirus aussitzen weil das ist vergänglich. Aber fallende Kurs aufgrund von Missmanagement, schlechte Produkte oder sonstiges in der Art kann man nie aussitzen und dass weiss jeder Investor. Also was seid ihr, ide ihr schreibt ihr wollt bei paion was aussitzen? Beantwortet euch die Frage doch mal selber. Hier ist soviel Unwissen vertreten. Ihr könntet euch alle bei Paion bewerben, Dilettanten zu Dilettanten.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

... und diese lächerlichen

 
14.03.20 06:12
Erklärungsversuche von Paion die Tatsache klein zu reden übertrifft ja wohl alles und zeigt, dass es Dilettanten sind. Fakt ist die Meldung kam mindestens einen Monat zu spät. Und die jetzige Aussage sinngemäß im Umkehrschluss könnte man sagen, dass die FDA mit der Anforderung der neuen Daten zeigt, dass sie den Antrag bearbeiten möchten, ist ja wohl nur dämlich und dilettantisch. Denn das hat die FDA bereits mit der Annahme gezeigt. Denn wie alle informierten wirklichen und auch nicht realen Investierten wissen, basiert das Zulassugnverfahren in den USA auf eine Vorprüfung, in der genau das entschieden wird, ob der Antrag bearbeitet werden wird. Lieber Herr Omari einfach mal informieren bevor man so dumme Aussagen macht. Oder fragen sie vorher doch mal Herrn Penner, dann kämen bestimmt noch absurderer Aussagen raus. Zumindest hätten wir dann in dieser virusgebeutelten Zeit mal richtig wieder richtig was zu lachen.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

roi

 
14.03.20 15:24
du bist doch auch investiert.(war zumindest deine letzte Aussage)also auch Dilettant??
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

Dilettant

 
14.03.20 20:02
am Ende wird der dumme Dilettant Recht behalten. Totalverlust für den Aktionär  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

turm

2
14.03.20 20:36
dann guck das du schnell alles verkaufst oder hast du gar keine Aktien und bist  auch nur ein Troll der Angst verbreiten möchte.hört sich jetzt zumindest so an.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Zivio
Zivio:

Renegade 71

 
14.03.20 23:45
Renegade 71 glaubst du ernsthaft das derTurm in Paion investiert ist?

Frag dich doch mal selber, ob du in ein Unternehmen investieren würdest, wo du in das Management kein Vertrauen hast, sie für unfähig hältst und wo du von dem Produkt nicht überzeugt bist, da es deiner Meinung nach, am Markt vorbei entwickelt wurde.
(alles auch hier im Forum in den letzten 2 Wochen nachzulesen)

Was würde uns das über so einen Menschen sagen, wenn er bei so einer Meinung auch noch Aktien von der Firma hätte? Hmmm

Zumal er, unter seinem anderen Nicknamen (von denen er einige hat) „Pflug“, im Nachbarforum auf WO schon häufig genug geschrieben hat, daß er bei Paion raus ist um sein Kapital besser anzulegen (Stichwort Mologen).
(z.B. WO Beitrag Nr.: 86.030 / 85.944)  

Er war einst glühender Verfechter von Paion, sogar so sehr, daß er gerne auch Optionsscheine auf Paion kaufte. Na ja und als das schief ging wurde er zunehmend frustrierter und nun hat er eine neue Berufung gefunden.
(z.B. WO Beiträge Nr.: 66.822 / 70.755 / 68.677 / 68.686 / 67.074)

Das musste zu der armen Seele noch raus.

Seite: Übersicht ... 1904  1905  1907  1908  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--