Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1836  1837  1839  1840  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.129.647 / Heute: 1.515
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen KalleZ
KalleZ:

el

2
18.04.19 09:56
ich habe es gerade wieder gemacht. Unter 2,20 gekauft auf xetra.
Nächstes Jahr an Ostern verkaufe ich 20 % von Denen  und habe mein Geld wieder ;-).

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

kalle

2
18.04.19 10:22
ich glaube du wirst, wie ich und ein paar andere mehr haben ...........:):):)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen KalleZ
KalleZ:

und

2
18.04.19 10:23
nochmal für 2,17/ 2,18.
Habe bei Portola etwas mitgenommen ;-).
Das geht jetzt zu Paion.
Long!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Horscht Börse
Horscht Börse:

Wen interessiert

 
18.04.19 11:10
das mit den angeblichen Käufen?

Das gehört nicht hier her!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen KalleZ
KalleZ:

sorry Horst

 
18.04.19 11:27
war eher für el. gedacht.
Ich mach es nicht mehr. OK.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

Horsch

 
18.04.19 13:29
Sorry seit wann darf man denn hier nicht mehr Käufe  posten  also ich poste meine Käufe weiterhin auch wenn das einige hier stören sollte   DDR war gestern  zu paion,Kann man heute nicht zu viel erwarten Ostern Feiertage und es wird wahrscheinlich erst danach weiter gehen Allen einen schönen Tag
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

@Kalle/Sam

2
18.04.19 14:25

Postet doch was ihr wollt, solange es zum Thema ist !
Soweit ich das erkenne ist ein Kauf von Paion Aktien ein klares Thema !

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

Hulk

 
18.04.19 15:33
Ich hänge gerade auf dem Boot  ab Und trinke gemütlich mein Weißbier und schaue mir ab und zu die  Paion Kurse an  wenn du willst kannst du hochkommen eins steht noch für dich da ..... heute schon Einiger   Stücke Ins Osterkörbchen gelegt
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

@SAM

 
18.04.19 15:57
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen KalleZ
KalleZ:

Hulk , Sam

 
18.04.19 17:27
passt schon ;-). Ich höre immer aufs Wort ;-).
Frohe Ostern ....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

all

 
18.04.19 20:00
.....auszug aus ........PAION evaluiere derzeit zudem die Möglichkeit einer Einreichung eines Zulassungsantrags für Remimazolam in der Kurzsedierung in der EU (Marktpotenzial rund 75 Mio. Euro pro Jahr) auf Basis des abgeschlossenen US-Entwicklungsprogramms. Den verbleibenden Kapitalbedarf von rund zehn Mio. Euro für die europäische Phase III-Studie wolle PAION nicht zwangsläufig per Kapitalerhöhung decken - gute Nachrichten für die Aktionäre.

Allein an der Börse wollen die guten News noch nicht ankommen, so die Experten vom "ZertifikateJournal". Auf Basis des Kursziels von First Berlin habe der Titel beinahe das Potenzial zum Verdoppler. (Ausgabe 15/2019).........
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

Aussichten

 
18.04.19 20:31
"Ab Mitte 2020 könnten die ersten Lizenzzahlungen an PAION fließen", schätze Finanzvorstand Abdelghani Omari. Von jedem Dollar Umsatz würden die Deutschen bis zu 25 Prozent erhalten, wobei die Spitzenumsätze von geschätzt 200 bis 300 Mio. Dollar pro Jahr erst nach einigen Jahren erreicht werden dürften

www.aktiencheck.de/exklusiv/...tionaere_Aktienanalyse-9801619


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wellenreiter91
wellenreiter91:

Moin Moin

 
18.04.19 22:01
Also Eure Prognose sind ja der helle Wahnsinn. Alle kaufen, kaufen, kaufen..... wo kommen die ganzen Aktien denn nur her ??? Verkaufen tatsächlich irgendwelche dummen Leute ihre Aktien ?? Ihr macht Euch doch was vor. Bei den angeblich so guten Nachrichten müsste der Kurs doch explodieren. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da einige, die hier schreiben,  bei der Firma beschäftigt sind. Die Kurs-Prophezeiungen der letzten Monate, inkl. First Berlin,  sind allesamt nicht eingetroffen. Warum sollte ich mein gutes Geld in eine solche Anlage stecken ??  Eine Vertriebsorganisation für die EU aufbauen ??!! Wer das schreibt, kennt sich offensichtlich überhaupt nicht mit solchen Strukturen aus. Die kosten erstmal viel, viel Geld. Das hat Paion nicht. Um Anaesthesisten und auch andere potentielle Anwender wie Gastroenterologen zu überzeugen, braucht es Leute mit Knowhow. Die gibt es nicht an jeder Strassenecke. Remi zum Sprühen ?? Vielleicht als Zäpfchen ?? Für die Nase ?? Ich wünsche allen Fans der Aktie viel Glück, aber das ist es eben auch .. Glück ... sonst nichts.    
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45939

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

elba

 
18.04.19 23:04
Deine Einwände werden immer weniger und harmloser,auch du hast gemerkt das es langsam soweit ist.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen flavirufa
flavirufa:

Remimazolam

 
18.04.19 23:55
Zusammenfassung wesentlicher Ergebnisse der drei Phase-III-Studien: Kurzsedierung
www.paion.com/de/remimazolam/indikationen/klinische-studien/

Remimazolam
Placebo
Midazolam
(Open Label) *
Primärer Endpunkt erreicht
82,5–91,3 % Remimazolam
0,0–3,4 % Placebo
12,9–34,8 % Midazolam
Zeit von der Verabreichung bis zum Beginn des Eingriffs
4,0–5,0 Min Remimazolam
17–19,5 Min Placebo
16,0–19,0 Min Midazolam
Zeit vom Ende des Eingriffs bis zum vollen Bewusstsein
3,0–7,2 Min Remimazolam
5,0–21,3 Min Placebo
7,0–15,7 Min Midazolam
Zeit bis zum Erreichen des Normalzustands
331–404 Min Remimazolam
572–935 Min Placebo
478,5–553 Min Midazolam

In einer aufgeklärten, freien Gesellschaft wie der unseren darf jeder selbst entscheiden was er
mit seinem Geld macht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wellenreiter91
wellenreiter91:

Au weia

 
19.04.19 10:47
Nu will mir doch da jemand weismachen, dass die Zeit von der Verabreichung bis zum Beginn eines Eingriffes bei Placebo , welches eine Substanz ohne Wirkung ist, 17-19,5 Min dauert. Da möchte ich kein Studienteilnehmer sein.... eieiei
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen flavirufa
flavirufa:

wellenreiter91

 
19.04.19 11:07
Zitat wellenreiter91
"Die Optimisten werden nicht weniger - die Pessimisten auch nicht. Schade, dass die potentiellen Anwender Remimazolam nicht kennen, Schade, dass die Zulassungsanträge nicht gestellt bzw. nicht erfolgreich sind - mindestens noch nicht, Schade, dass die Kleinanleger, so wie ich, nicht zufrieden sein können, Schade, dass es schon zu lange dauert, ein angeblich so bahnbrechendes Anästhetikum an den Markt zu bringen, Schade, dass einige Anleger zwischenzeitlich Gewinne nicht mitgenommen haben, Schade .... dass die Spekulationen hier Blüten treiben, Schade, dass deshalb viele Anleger Geld verlieren werden oder schon verloren haben. Mein Vertrauen in die Führung von Paion ist verschwunden. Ich warte auf einen Kurs, bei dem ich mit etwas Gewinn aussteigen kann. Den Optimisten viel Glück."

Auf Basis welcher Studie, Expertise oder Annahme sind Sie den hier eingestiegen?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wellenreiter91
wellenreiter91:

flavirufa

 
19.04.19 12:51
das Zitat stammt aus Oktober 2018, da war es ja vom Kurs her nicht viel anders als jetzt. Eingestiegen bin ich vor 3 Jahren und habe zwischenzeitlich den weitaus größten Teil meines Engagements bei Paion verkauft... übrigens zu dieser Zeit mit Gewinn. Den kleinen Rest werde ich, sobald ich in der Gewinnzone bin, auch verkaufen. Ein Grund dafür ist auf jeden Fall, dass Paion offenbar kein weiteres Produkt in der Pipeline hat, oder ??? Remi ist sicher kein schlechtes Produkt, aber es ist nicht "bahnbrechend".  Nur meine Meinung. Eine Zulassung ist schließlich nur eine Genehmigung, aber keine Umsatzgarantie. Die Vermarktung  ist eine sehr sehr teure Angelegenheit bei einem solchen Nischenprodukt. Die Konkurrenz wird sich wehren und da wird der Marktpreis ein entscheidendes Kriterium sein.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

putzig

3
19.04.19 13:49

herrlich,

wieder einer dieser dubiosen Schreiber, die ja so gar nichts von Paion halten, aber alle investieren oder investiert waren.
Leute, wieso verschwendet ihr Eure Lebenszeit über diese unnütze Loseraktie zu posten, noch dazu solch ewig lange Tyraden ?


ich frage mich immer warum ?



PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 25731055






allen anderen wünsche ich Frohe Ostern.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 25731055


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bülow
bülow:

wieder einige

2
19.04.19 13:59
Klugscheisser unterwegs !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen KalleZ
KalleZ:

Leute

3
19.04.19 14:32
es laufen drei unabhängige Einreichungen bei drei verschiedenen Pharmaunternehmen :
Japan : Mundipharm ( sehr große Japanerfahrung und eigener Vertrieb dort )
USA :     Cosmo Pharma ( Mr.Hopp im Rücken ..... )
China :   Yichang Humanwell ( Zugang zu fast allen Kliniken .... )
Bei der ersten erfolgreichen Phase 3 ging es  Ende 2103 / Anfang 2014 von 0,70 auf bis 4,90.
Wohin geht es wohl bei der ersten erfolgreichen Zulassung ?
Ehrlich meine Herrschaften, da geht es sicher nicht nach unten.
Und das ist alles absehbar.
So weit war Paion noch nie !
Frohe Ostern !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Martin Sp.
Martin Sp.:

Horscht von gestern

 
19.04.19 15:58
Horscht,  worüber sollen wir denn schreiben? Vielleicht über Deine Oma ?  Interessiert auch keinen. Ich habe jedenfalls vorgestern Vormittag 50.000 Stück zum Kaufen für 2, 17 eingestellt, und die waren innerhalb von 5 Minuten on blog weg. Das hat mich ein bisschen beunruhigt und verwundert !!. Gestern habe ich 15.000 Stück für  2,16 eingestellt, die bis zum Abend bis auf 400 Stück komplett abgefrühstückt worden sind. Ab 17:00 Uhr hatten anscheinend einige der kleineren Leerverkäufer Probleme, und mussten sich wieder ein bisschen eindecken. Deswegen hat der Kurs auch angezogen !!.  Mal sehen, wenn alle merken, dass der Kurs nicht deutlich tiefer geht.. Dann heißt es eindecken, eindecken, eindecken. Und dann schauen wir mal, was mit dem Kurs passiert. Der jetzige jetzige Kurs ist auf jeden Fall ne Lachnummer
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Martin Sp.
Martin Sp.:

Paion

 
19.04.19 16:21
Wenn man sich überlegt, dass diese tolle Aktie vor 2 oder 3 Jahren ungefähr 80 Prozent höher stand, sind doch die jetzigen Kurse ein Witz !! Es muss doch nur einer drei Anträge durchgehen, dann zündet doch die Rakete!!  Und genau aus diesem Grunde bin ich hier nicht massiv, sondern massivst investiert. Bei Evotec ist fünf Jahre ja auch nichts passiert, so um die drei,  vier Euro rum !  Schau dir jetzt mal den Kurs an. Nach der ersten genehmigten Zulassung müsste jedem klar sein, dass Paion definitiv übernommen wird, da Paion ja eine kleine Klitsche ist, und nur ein Zugpferd hat !  Von wem auch immer ? Ist mir persönlich auch scheißegal !  Das ist auch nicht mein Problem. Aber zu dem Zeitpunkt definitiv zu einem zweistelligen Kurs ! Und darauf setzt sich. Kommt Zeit, kommt Geld. Haben kommt von halten, und ich von weggeben.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Horscht Börse
Horscht Börse:

Es ist eben völlig unwichtig

 
19.04.19 17:56
wieviele du angeblich eingestellt oder gekauft oder sonstwas haben willst.

Das alles hat mit Paion nichts zu tun, sondern allein mit Selbstdarstellung oder schlimmer noch, dem Versuch andere zum Kauf zu verleiten indem man vorgaukelt unbesorgt zu kaufen...

Das alles gehört hier nicht her und es interessiert keinen.

Seite: Übersicht ... 1836  1837  1839  1840  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--