Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1782  1783  1785  1786  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.129.554 / Heute: 1.422
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

ich denke es

 
05.02.19 17:27
sollte mehr drinn sein. warten wir es ab. paion würde sich laut herrn s. für die aktionäre erwarten. und er wird sein lebenswerk sicher nicht für 4,50 versilbern. dafür sicher nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

4,50 €

 
05.02.19 19:05
wäre Stand heute immer noch eine Kursverdoppelung. Kann mir schwer vorstellen, warum man etwas dagegen haben sollte. Ich tippe einmal (Bauchgefühl), dass die allermeisten PAION-Aktionäre z. T. deutlich weniger als den aktuellen Kurs bezahlt haben und zugleich Shares im 5stelliger Zahl ihr Eigen nennen. Gut: nuuj, den "alten" Depotbeimischer klammere ich einmal aus ;-).
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

4,50

2
05.02.19 19:12
wäre eine Veräppelung !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

:(

 
05.02.19 19:27
Key Executives

      Name     Title       Pay Exercised§Year Born
Dr. Wolfgang Söhngen Founder, Chairman of the Management Board & CEO 495.59k N/A N/A
Mr. Abdelghani Omari CFO & Member of Management Board 280.96k N/A 1977
Dr. Jürgen Beck Chief Devel. Officer & Member of Management Board N/A N/A N/A
Ralf Penner VP of Investor Relations & PR N/A N/A N/A

das ganze mal 4,50
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen virus moschino
virus moschino:

Was sind 290mio für so ein Produkt?

2
05.02.19 21:29
290mio für ein Produkt der ein Potential von 1,5 mia. Umsatz generiert in einem Jahr? Ich persönlich wenn ich Söhngen wäre würde nicht mal den Hörer vom Telefon hochnehmen.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Blockbuster

 
05.02.19 23:09
oder nicht. Wer will das definitiv sagen können? Da fließen noch etliche Liter den Rhein hinunter. Finde aber so die letzten Beiträge prima. Ein Sprichwort sagt: Erstens kommt es anders und 2. als man denkt. Jede These mag irgenwo richtig sein, wenn ich mir die Beiträge mögliche Übernahme anschaue. Ergänzend ist mir noch eingefallen, dass der Ceo auf der letzten HV sich auch so geäußert hat. Das Geschäft im EULand will Paion selbst machen. Es könnte sein, dass dann z.B. sein Filius in die Firma eintritt und die Vermarktung übernimmt. Söhngen möchte das nicht abgeben. Im Wesen des Börsengeschäftes liegt es aber, dass man unter gewissen Bedingungen zähneknirschend was abgeben muss. Ich schaue halt so was kurzfristiger. Antrag von Cosmo und die HV.
@ Minusendite; muss dich leider enttäuschen. Es ist fünfstellig in einem größeren Korb. Überlege, ob ich die recht passable Dividende von Siemens doch wieder in Paion investiere. Das würde aber meiner Strategie nicht entsprechen, nur einen gewissen Betrag in Biopharmas zu stecken. Der Verstand sagt ja und nein.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

ist das lustig hier

 
06.02.19 16:05
die alten Hasen lachen sich kaputt. Vor längerer Zeit sind hier Kurse von 10 EUR ausgrufen worden von den ganzen - wie auch immer man sie nennen mag - und da stand Pain von den News her wesentlich schlechter da. Nun sind Anträge gestellt und stehen in der Pipeline und jetzt geben sich die - wie auch immer man sie nennen mag - mit 4,50 EUR zufrieden. Ja wieso denn bloß? Es ist doch alles so toll. l  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

irgendwie verständlich solche Aussagen,

 
06.02.19 16:09
wenn ich hier von einem Foristen lese Zitatanfang:" ich für mich nutze sie um weitere shares von zeit zu zeit in mein depot einzubuchen. "Zitatende. Da frage ich mich doch was will uns der User damit sagen.
Sich selber Aktien ins Depot buchen kann man nicht, dass kann nur die depotführende Bank.
Also will uns der User mitteilen, dass er keine Ahnung von der Börsenterminologie und dem Börsenprozedere hat oder das er ein Musterkonto führt? Denn da kann er sich selber Aktien einbuchen.  

Vielleicht klärt er uns ja mal auf.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

und zu allem Kursverschwörungsgedanken

 
06.02.19 16:15
hinsichtlich der Kurs wird unten gehalten. Möchte ich auch noch eine Verschwörungs -These anbringen.
Vielleicht stellt Granell ja ständig Stücke rein zum Verkauf. Gekauft hat dieser Finanzinvestor, der zur Cosmo Company zählt zu EUR 1,90 je Stück wenn er immer zu 2,40 bis 2,50 verkauft macht er einen guten Schnitt. Ach ja und er ist ein Finanzinvestor hab ich das schon erwähnt?  Ein jeder kann ja diese These mal weiterdenken und sich fragen, weshalb würde das so jemand machen, welchen Vorteil hat er, oder was könnte sonst der Grund sein. Oder könnte es einfach nur seinem Zweck als Finanzinvestor geschuldet sein. Denn Cosmo muss ja nciht an Paion beteiligt sein. Die Lizenzvereinbarung zählt auch so.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

r+all

 
06.02.19 17:38
mal vorab... wenn du nicht manchmal so ein quatsch schreiben würdest hättest du mal mit dieser aussage in schwarze getroffen Zitat : " ist das lustig hier   16:05 #44583  
die alten Hasen lachen sich kaputt. Vor längerer Zeit sind hier Kurse von 10 EUR ausgrufen worden von den ganzen - wie auch immer man sie nennen mag - und da stand Pain von den News her wesentlich schlechter da. Nun sind Anträge gestellt und stehen in der Pipeline und jetzt geben sich die - wie auch immer man sie nennen mag - mit 4,50 EUR zufrieden. Ja wieso denn bloß? Es ist doch alles so toll. l  "

ich frage mich das auch ::: !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

Werbespot

2
06.02.19 18:41
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44587

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

hulk

 
06.02.19 18:50
du hast recht -. !!! geiles video ....  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

hammer

 
06.02.19 20:45
Das die schon mit remimazolam werben.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Rene

 
06.02.19 21:12
Die haben halt ne IR/PR Abteilung.  

Wir haben Herr Penner und Wolfi  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Obwohl

 
06.02.19 21:17
Obwohl ja Herr Penner total ausgelastet damit ist, sich den Kursverlauf zu erklären.  Auch wen er es einfach nicht verstehen kann....tja liegt vielleicht an seiner nicht erledigten Arbeit bzw. Aufgabe für die er von uns bezahlt wird.

Da er sich selbst scheinbar am besten kennt, verwundert es dann auch nicht mehr ,dass er keine Paion Aktien besitzt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Lippold
Lippold:

Aktien besitzen.

 
07.02.19 00:00
Bei der durchweg negativen Einstellung von Ihnen verwundert es dafür sehr, das sie
Paion Aktien besitzen Elberado. Sehr merkwürdig.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Egwhacker
Egwhacker:

Elbarado

 
07.02.19 06:12
ELBARADO hat keine Aktien. Sie hat einen privaten Kleinkrieg mit Paion.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

Vieleicht

 
07.02.19 07:32
hat sie mal für paion gearbeitet ?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

nein nein

 
07.02.19 08:12
Wenn man frühere post von ihr liest da war sie für paion Feuer und flamme.da war paion jenseits von 3 euro.klare sache,dann voll eingestiegen und dann ist paion bisl eingebrochen  und jetzt Hass schieben.entweder viel geld verloren oder sie wartet seit jahren damit sie wieder ins Plus dreht.denke aber ausgestiegen.sie hat ja selber gesagt das sie uns den Totalverlust gönnt.traurig.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44596

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

bei mir

 
07.02.19 08:58
auf ignore
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Das muss schon tief sitzen,

 
07.02.19 12:16
diese mehr als negative Haltung gegenüber Personen bei Paion. Meist lässt sich da etwas auf die Person schließen. In deren Haut möchte ich nicht stecken. Schaue ich mir den Chart u.a. an, dann lässt sich so ein Dreieck als Chartmuster erkennen. Die 2 Winkelseiten mögen durchaus sich noch etwas verschieben. Erkennbar ist jedoch, dass sich der Kurs immer mehr auf die Dreiecksspitze im Dreieck bewegt. Üblicherweise geht der Kurs dann nach oben oder unten. Von der Zeitachse passt das im Prinzip ganz gut. Man wartet auf den Zulassungsantrag von Cosmo in USA. Die Winkelspitze ist so Mitte April. Also bis dahon müßte sich was bewegt haben. Chart bei den kleinen Biotechs sagt nicht viel. (Chart bei Guidants, Xetra)
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 1095470
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

cool, jetzt wird es richtig lustig hier

 
07.02.19 12:31
wenn gewisse Muster im Chart zu erkennen sind und interpretiert werden, kann der Kurs überlicherweise nach oben oder unten gehen. Dafür brauchst du doch hoffentlich keinen Chart? Also ich mache jetzt mal eine Vorhersage auf die nächsten 10 Jahre. Überlicherweise geht ein Kurs jeden Tag entweder was nach oben oder unten. Dies kann zwar temporär sein und am Ende der Kurs wieder an gleicher Stelle stehen, aber er geht entweder im Verlauf des Tages was nach oben oder unten. Ich brauche dafür keinen Chart.

Man habt ihr viel von keiner Ahnung.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

wir müssen hier mal Wettbewerb ausrufen

 
07.02.19 12:34
wer ist derjenige der am meisten keine Ahnung. Die Konkurrenz hier ist gewaltig.

Seite: Übersicht ... 1782  1783  1785  1786  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--