Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1780  1781  1783  1784  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.145.570 / Heute: 3.068
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

96

 
02.02.19 09:28
Mal sehen was paion sagt....noch 8 Wochen in diesem q1...., und dann ja und dann Kommt der Frühling Mit seinen bunten Farben was will man mehr

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Unüblich

2
02.02.19 10:17
dass eine Firma sich so weit aus dem Fenster lehnt. Da macht ein Verkäufer Werbung. Paion wird irgendwann mit einer Meldung kommen (oder auch nicht), dass die Verhandlungen mit Hana nun erweitert erfolgreich abgeschlossen sind und höhere Lizenzgebühren und Meilensteine  kommen werden. Hier ist es im Moment nur Sache von Hana. Bevor keine Zulassung da ist, ist auch nichts in trockenen Tüchern. Man überlegt, ob sich durch die Meldung das Chance/Risiko Verhältnis geändert hat. Liegt bei mir so bei 80/20 für die Chance. Jetzt vielleicht 81/19. Ich versuche es nicht über zu bewerten. Erst mal Zulassungsantrag USA von Cosmo. Das ist wohl der nächste zu erwartende Baustein.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

nuuj

 
02.02.19 11:38
habe mal gestern mittag ein Brief an Herrn penner geschrieben, warte !

fand ich auch sehr ungewöhnlich das sich jemand v. d. verantwortlich so weit aus d. Fenster lehnt ....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Wenn ich hier lese das ein user der seiner Aussage

 
02.02.19 14:45
nach in Paion investiert ist und somit ja ein Investor wäre, sich mit dem moving average zufrieden gibt, dann zeigt es doch wie weit es mit dem Investment-know how her ist. Wenn jemand schreibt solange im moving average dann ist alles mit dem Unternehmen und der Kursentwicklung, dann hat derjenige keine Ahnung und die Strategie der Kennzahl und das Marktgeschehen nicht verstanden. Wie John J. Murphy selber sagte "Der gleitende Durchschnitt folgt, er führt nicht. Er antizipiert nie, sondern er reagiert nur." Der gleitende Durchschnitt ist lediglicheine Kennziffer, die einen Trend zeigen kann aber immer nachgelagert. Sie ist nie eine Investmententscheidung. Leute das ist Traders Handwerkzeug. der Moving average folgt immer auf dem Kurs - übrigens wie der Chart auch. Also was war zuerst da? LOL  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

es gibt so viele Foristen hier, die einfach keine

 
02.02.19 14:51
Ahnung haben aber den dicken Maxe raushängen lassen wollen. Man ihr Schreiberlinge, ein jeder sieht das ihr es nciht drauf habt. Und wenn einer es nicht erkennen sollte, so zeige ich es auf.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen virus moschino
virus moschino:

-rendite

 
02.02.19 14:51
Wieso das der Kurs tiefer ist kann ich dir beantworten. Du vergisst die Privatplatzierungen und Kapitalerhöhungen die durchgeführt worden sind. Somit werden mehr Aktien auf dem Markt geworfen. Und wieso soll der Kurs Momentan höher stehen? Ist ja für Investoren nicht nehr interessant wen der Kurs schon jetzt steigt.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

nein natürlich nicht .

 
02.02.19 14:57
Nur blöd dass ihr damit die ganze Trendfolgestrategie kontakariert. Und auch eure so geliebte Chartanalyse, denn die lebt von Trendfolge und Investment anhand dessen. Lest ihr auch mal was ihr hier schreibt. Oder warum gibt es Begriffe wie Bodenbildung , Formationen usw. weil man natürlich investieren soll, wenn der Kurs runterrauscht oder abgemildert wenn gar nichts passiert. Leute Ihr habt keine Ahnung. Und davon habt ihr sehr viel.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

r

 
02.02.19 15:47
gut das ich die Person über mir nicht lesen kann ist gesperrt....ist sowie so nur gekaufter Mist und davon in der Regel sehr viel ....
alle anderen ein schönes we.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

roi

2
02.02.19 17:06
Du amüsierst uns :-)) erzähl mal mehr von deinen lustigen gedanken.ich bin immer erheitert wenn ich dich lese.du müßtest geld dafür bekommen.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

Der

3
02.02.19 17:17
trampelt durch mehrere Foren ! immer die gleiche Schiene !
Absolut unwichtig was er schreibt !
Armer Tropf, ist leider so !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Danke roi

 
02.02.19 22:39
Für deine fundierte Einschätzung.  Denke es ist wichtig hier neutrale Meinungen gegen diese ganzen pusher aufzubieten.  Nicht das hier einige Neueinsteiger auf die Machenschaften von Wolfgang söhngen reinfallen.  Der kurs spricht Bände....Umsätze im pennystockbereich.


Nur meine persönliche Meinung  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

was ich nicht verstehe

8
03.02.19 10:23
an alle paion gegner.ich akzeptiere negative Meinungen zu paion aber seht ihr nicht das zulassungsantrag nach zulassungsantrag gestellt wird und man halt auf die Zulassungen wartet?Natürlich kann die zulassung abgelehnt werden warum auch immer aber es war bis dato alles,aber auch alles positiv und trotzdem könnte es noch zu einer Ablehnung kommen.Aber immer auf den Vorstand rum hacken und unqualifizierte aussagen treffen ist ein Armutszeugnis von unwissenden und negativ Menschen. Es gibt nur 2 gründe weshalb man das macht.entweder man wird dafür bezahlt oder man wurde so enttäuscht das man alles was paion macht als falsch und betrügerisch ansieht. und wenn ich mir Kommentare von unseren 2 amüsanten Usern lese passt das wie Faust aufs auge.:-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

alle

 
03.02.19 12:39
nur mal eine Verständnisfrage:  bei tatsächlicher Erweiterung des Vertriebes  durch die Koreaner auch in andere südostasiatische Länder würde dann ja der wert von paion gesetzt den fall einer übernahme oder Fusion der preis  dann  steigen oder nicht ...??? hat jemand eine Antwort ?

ach so hört auf , auf diese beiden all wissenden und bezahlten Strategen zu reagieren...  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Stimme zum Sonntag

4
03.02.19 12:55
Ich meine so.
Ist jemand auf der Suche nach einer Aktie zum Invest hat man verschiedene Möglichkeiten. Zunächst fundamental. Da ist im Prinzip nichts bei fast allen kleinen Biopharmas.  Wonach man sich richten kann ist im Prinzip, wie lange ist die AG finanziert. Als nächstes schaut man auf den Chart. Aus der Erfahrung hat der Chart bei derartigen AG´s wenig Aussagekraft. Dazu noch vielleicht eine Sentimentanalyse. Die ist so etwas im Kommen.  Viele Meinungen und Beiträge werden durch Algorithmen ausgewertet. Daneben die Call und Put Relationen. Kostolani hat das so praktiziert (wahrscheinlich ohne etwas von Sentiments zu wissen). Er hatte allerdings auch nur 51 AG´s im Plus und 41 im Minus. Es ist einfach zu schwierig bei den kleinen Biopharmas. Die Zeiträume bis zu einer Zulassung sind elendig lang.  Man schaut dann, was ist in der Pipeline und muss für sich sagen: OK oder nicht. Ich glaube an die Wirkstoffe und die AG oder nicht. Das hat dann mit Vertrauen zu tun. Damit ist natürlich für jeglichen Kommentar Tür und Tor geöffnet.
Das Leben ist nun so, dass es Eliten gibt (leider zu wenig), Besserwisser als Maulhelden, schweigende Mehrheiten, Mitläufer ohne Profil usw. Manchmal ist es so wie beim Fußball. Die andere Mannschaft ist nur Strunks; die eigene wird in den Himmel gehoben und welche machen da nur Krawall, um des Krawalls wegen. Der Verstand ist ausgeblendet. So kommt mir das hier manchmal in diesem Thread vor. Das Internet zeigt Abgründe.
Wie dem auch sei, ich bin hier investiert und habe Vertrauen in Remimazolam und die Mannschaft von Paion. Ob es dann was wird, wer weiss das schon.

Die Kursproblematik hatte eine kleine Gruppe nach der letzten HV mit Herrn Penner besprochen. Paion weiss selbst nicht, warum der so relativ niedrig ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Paion zusammen mit anderen kleinen Biopharmas (Epi, Molo, HP, Cyto u.a) auf z.B. den Anlegertag in Düsseldorf oder zum dortigen Börsentag geht und die Wirkstoffe einem breiteren Publikum erklärt. Da gibt es immer so Vorträge die oft gerne angenommen werden. Da laufen meist ältere Herrschaften herum mit entsprechendem Kleingeld. Man kann sich meist  gut unterhalten und bekommt schon mal gute Hinweise. Da läuft keiner rum und posaunt Nachrichten unter der Gürtellinie heraus. Ohne Anonymität trauen sie sich nicht aus dem Bunker.
Zudem ist im Moment die Börsenwelt insgesamt etwas schwierig. Viele verkaufen, wenn ein Widerstand erreicht ist und erhöhen die Cashquote. Brexit und Trumpeters Politik lassen besser die Vorsicht walten.
Ich vermute mal, dass die nächsten Börsenmonate recht interessant werden können.
@ sam: da würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen für steigende Kurse. Es war eh schon immer von Paion angedacht, mit Remi eine führende Rolle übernehmen zu können. Südamerika steht auch noch auf der Agenda. Es braucht ja nur ein Fonds wie Union Invest oder Deka einzusteigen; dann ist meist eine Kurserhöhung zu erwarten. Für die ist das Risiko wohl im Moment noch zu hoch.Auf der Watchlist haben sie das bestimmt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

@SAM

2
03.02.19 13:08

Für meinen Geschmack ein klares JA!!
Mehr Verträge, mehr Länder, mehr Umsatz= mehr WERT !!



;-)))
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

nuuj

 
03.02.19 13:12
noch mal meine frage zum verkauf oder übernahme siehe oben !

dachte auch nicht an steigende Kurse dann eher bei übernahme
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

hulk

 
03.02.19 13:20
danke...südamerika ist noch nicht in trockenen Tüchern ....?  ich gehe immer noch von einer übernahme aus .....na mal sehen ...
Spannung dürfte erstmal am Montag steigen auf was oder wie paion regieren wird .....nach meiner anfrage .......???  auf jeden fall hat herr penner meine mail erhalten sonst würde ein Dear Sender I am currently out of the office until 04 February 2019 with limited access to phone and e-mails. If your request is urgent please call our switchboard: +49 (0)241 4453 - 0. Thank you..........
Spannung steigt .......
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HFreezer
HFreezer:

...

 
03.02.19 14:50
..

Es stimmt, was ROI100 sagt: es gibt viele, die hier schreiben und wenig oder keine Ahnung haben.

Man sollte an dieser Stelle aber ergänzen, dass zu diesem Kreise womöglich auch Forumsteilnehmer gehören, die (noch) gar nicht wissen, dass sie auch dazu gehören. Auffälligerweise oft Teilnehmer, die in vielen Foren komplett gesperrt sind.

Und das macht die Angelegenheit natürlich prekär und zeitweise unangenehm.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

Hf

 
03.02.19 15:38
Verstehe dich nicht. Was willst mir damit sage sagen?????
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

HF

 
03.02.19 16:07

Sorry,
aber wer dem Sülzer zuzustimmt, warum auch immer, disqualifiziert sich selbst.
Da habe ich jemanden völlig falsch eingeschätzt!


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

Hulk

 
03.02.19 16:34
Hast du verstanden war er will????
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

@sam

 
03.02.19 16:42
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HFreezer
HFreezer:

...

2
03.02.19 16:57
..
Hey Sam und Hulkster....BOYS!!!!!  Euch meine ich nicht!!!....Ihr gehört zu den sehr Guten!!.....Da habt Ihr mich wirklich falsch verstanden. Den ersten Satz einfach überlesen.

Lest Euch den 2 Absatz noch mal genau durch......Der geht in eine ganz bestimmte Richtung.


[Zur Erläuterung: der gewisse Herr und seine Hofdame provozieren doch immer entsprechende Reaktionen, die dann zur Sperrung führen. Das ist deren Prinzip hier.]
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HFreezer
HFreezer:

.....

 
03.02.19 18:05
Sagt man ihm: „schön, dass du da bist“.....und schon verschwindet er....

Kommt man mit Fakten um die Ecke und lobt dieses exzellente Aachener Unternehmen, dass ganz ganz kurz vorm Durchbruch steht: und schon steht er mit Gefolgschaft auf der Matte und motzt........

———

Entschuldigt bitte meine mißverständliche Mitteilung!!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

habe

 
03.02.19 19:27
mal auf d. Chart geschaut  hat sich Freitag ein schönes Umkehrsignal gezeigt.( IVH)....muss sich allerdings noch bestätigen zumindest deuten sich mal wieder höhere Kaufkurse an ...... ist doch mal was nettes  

Seite: Übersicht ... 1780  1781  1783  1784  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--