Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1768  1769  1771  1772  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.139.559 / Heute: 326
Paion AG 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

@Clint u.a.

 
22.12.18 14:19
Danke für die Wünsche. Das Buchgeld lacht einen im Moment wahrlich nicht an. Das EAutochen wird wohl so im August/September 19 vor meiner Tür stehen. Könnte sein, dass er dann für lau mit dem Paionkurs bezahlt werden kann. Gut Ding will Weile haben. So wie bei Paion. Teile Deine Meinung zu WS. Er hat immer das Problem, Paion zu finanzieren. Daher die Lizenzen, wobei man dann das weitere Verfahren in andere Hände gibt. Das soll sich dann im EU-Land ändern.
Zulassungsanträge sind ja noch keine Zulassung. Wenn dann noch Cosmo dazukommt, dann sind die Zulassungsanträge Sedierung und Allgemeinanästhesie auf dem Weg. Das bedeutet dann auch etwas. Da kann man eventl in III oder IV 2019 mit einer Zulassung rechnen. Zudem dürfte dann die Rekrutierung im EU Land beendet sein und es kommt noch der vermutliche Vorteil Remimazolam bei Intensivpatienten gegenüber Propofol dazu. Durchaus eine prima Sache, wenn denn alles klappen wird. Hinzu kommt noch das Problem des Vertriebes und des Wechsels des CEO (Altersruhestand Ende 2019). Da hat man im Moment nur Spekulationen im Kopf.  Ich vermute zumindest, dass Paion dann irgendwann nicht mehr börsennotiert ist. Es ist dann eine Vertriebsfirma. Das ist noch ein langer Weg.
Dem Kurs messe ich Moment nicht viel Bedeutung zu. Ich sehe das langfristig. Man kann eh nur immer nachschauen. Chart oder fundamentale Daten lassen kaum Schlüsse auf den Kurs zu.
Dann allen Paionesen ein schönes Weihnachtsfest.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Paion hat sich gut gehalten????

 
22.12.18 20:26
jetzt wird es lustig. Die anderen oder zumindest einige Biotechs sind im Rahmen der uns bekannten Börsenturbulenzen im Kurs gesunken. Sie standen zuvor jedoch besser da. Paion ist jedoch vorher abgeschmiert, sogar weit vorher. Das es sie dann nicht auch noch im Börsentrouble gleich stark erwischt wie die anderen ist üblich. Wo nicht mehr viel ist, kann auch nicht mehr viel sinken. Denn würden sie ein Penny Stock sein. Leute bleibt mal realistisch oder seid ihr schon im Fest der Lügen.

Auch von mir allen und ihren Familen ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest.

Euer ROI
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Angemessenen Preis? Also jeder Investor

 
22.12.18 20:29
kann Paion für 2,xx EUR kaufen zur Zeit und auch vorher schon. ist das der angemessene Preis? Oder war das nur ein eigentor der Fraktion, die hier Kurse von 10 EUR und mehr ausruft. Seid dem User jetzt nicht böse es ist Weihnachten.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

was mir aufgefallen ist, hier wird sehr

 
22.12.18 20:32
viel im Konjunktiv geschrieben. Besagt es nicht, das es ausschließlich Hoffnung ist?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

ich

2
22.12.18 21:28
Frage mich weshalb die ganzen "stinker" hier nicht letztes jahr im Sommer für über 3,5 euro verkauft haben dann hätten wir wenigstens unsere ruhe vor den stinkern denen alles nicht gut genug ist was paion macht.aber da wurden sie gierig und ärgern sich ein Loch in den Bauch das sie gehalten haben.jetzt nur meckern über andere und es sogar Menschen hier gibt die uns den Totalverlust gönnen,Krank.Aber EINZIG UND ALLEIN SEID IHR SELBER für euer invest verantwortlich,also tretet euch selber in euren hintern für eure Dummheit.jetzt noch allen ein geruhsames Fest.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Renegade

2
22.12.18 22:15

vergesse ganz schnell die Stinker-Paion bzw. Remi geht seinen Weg und zwar Weltweit und das ist für uns wichtig. - das war erst der Anfang der Zulasssungsanträge      FROHES  WEIHNACHTSFEST   LG. Marlies  laugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Frag mal Deinen Kollegen

 
22.12.18 22:30
Horscht

,,Frage mich weshalb die ganzen "stinker" hier nicht letztes jahr im Sommer für über 3,5 euro verkauft haben‘‘

Der behauptete nämlich, dass es diesen Kurs 2017 nicht gab, der Mathematiker. Vielleicht magst Du in der Historie blättern...
Gibt hier viele die zumindest Teilversilbert haben und wiederum andere haben es aus unverständlichen Gründen nicht getan.
Gehört es nicht zu den Weisheiten rechtzeitig (und gerade im Paioninvest) die ein oder andere Aktie in ruhiges Fahrwasser zu bringen?
Glaube und Esoterik waren noch nie gute Ratgeber
Die Gier, die genau was frist?

Sicherlich ist dem Horscht das bitter aufgestossen! Nur warum wundere ich mich nicht drüber

Jetzt versucht man es per ultima ratio mit haltlosen Totschlagargumenten wie ,,Doppel ID‘‘ etc...
Neben der Fotosynthese die älteste ,,Funktionseinheit‘‘ auf unserer Erde;-)



PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Wünsche allen

 
22.12.18 22:32
fröhliche Weihnachten
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

Schattenqual

 
22.12.18 23:40
nun treibt er es hier ganz bunt ....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

@ Renegade 71

 
23.12.18 09:11

Na, gerade das ist doch was denen stinkt, das sie nicht verkauft haben !
Sitzen nun auf einem Berg von miesen und müssen ihren Frauen ? erklären wo das Geld hin ist.
Anders ist doch diese bösartigkeit mancher Posts nicht zu erklären, denn so sehr kann man mit klarem Verstand
kein Unternehmen hassen und das ist es bei vielen !!
Mir tun diese Personen einfach nur leid.


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Horscht Börse
Horscht Börse:

Ja, Schattenquelle fragen wir den Horscht

 
23.12.18 09:48

0 Bewertung: TheBoss_Springsteen schrieb am 05.04.18 12:39:07 Beitrag Nr. 77.900 ( 57.469.199 ) Antwort auf Beitrag Nr.: 57.468.764 von schattenquelle am 05.04.18 11:50:33Zitat von schattenquelle: Zitat von F430Spyder: Ich auch. Habe in den letzten Jahren immer nur gekauft und nie eine einzige Aktie verkauft. Denn hin und her macht Taschen leer!      #### Spyder Bei 3,60 habe ich teilverkauft. Die Taschen sind dadurch nicht sonderlich geleert worden Das halte ich für eine reine Behauptung, wann soll denn der "teilverkauf" zu 3,60 € gewesen sein? Der Kurs stand seit Ende 2014 nicht mehr so hoch. ###

Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-77891-77900/paion-buy
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Horscht Börse
Horscht Börse:

Und die Korrektur der Behauptung

 
23.12.18 09:50
gab die Schattenquelle kurz darauf:

0 Bewertung: TheBoss_Springsteen schrieb am 05.04.18 13:40:27 Beitrag Nr. 77.904 ( 57.469.808 ) Antwort auf Beitrag Nr.: 57.469.733 von schattenquelle am 05.04.18 13:33:42    ####  Zitat von schattenquelle: Uiiii, vertippt....es waren natürlich 2,60. Man, Du treibst aber auch einen theatralischen Aufwand. Kleiner Hinweis hätte doch genügt.....aber bei Schnappatmung bekommt man hin und wieder keinen Ton raus, stimmt’s? #####

Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-77901-77910/paion-buy
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Wo behaupte

 
23.12.18 12:09
ich etwas?
Etwa das ich bei 3.60 teilverkauft habe. Die Korrektur hast Du doch selber eingestellt. Es waren auch Verkäufe bei rund 2.80 und später 2.90, bzw. 3,05 dabei. na und...?
Vom Ono-Ausstieg bin ich wie alle anderen hier auf dem falschen Fuß erwischt worden. Ja und...?

Ich bezog Position hinsichtlich Deines Kernsatz. Nämlich, dass Du die Behauptung aufgestellt hast, diesen Kurs habe es im betreffenden Jahr nie gegeben. Aber für den lesenden User hast Du ihn mir untergeschoben. Ich habe nie in dieser Höhe verkauft, da ich das verpennt (verzockt)habe.
Was ist denn das/Dein eigendliche(s) Problem? Das es Anleger im allgemeinen gibt die Paionaktien weit(!) über 3 Euro versilbert haben. Von diese ,,Glücklichen'' spreche ich. Nichts weiter! Deine Interpretation daraus interessiert mich nicht. Deswegen auch die hämischen Einlassungen gegenüber einen anderen Foristen, welcher die Aktie bei 2,50 verkauft hat. Hat doch bisher alles richtig gemacht und das fuchst...

Nachdem Deine ,,Doppel-Dings-Da-'' Vorwürfe, nachgeplappert(!) hier und bei WO ins Leere laufen, läutest Du vergeblich die nächste unappetitliche Runde ein.
Die Tiefpunkte in der Diskussion hier werden immer wieder neu aufgelegt. Bist Du wirklich so eitel?

Man hat sich gefälligst an die Boardregeln zu halten, auch wenn es für manchen schwerfällt.

Geniesse den 4.Advent mit wem auch immer




PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Horscht Börse
Horscht Börse:

Blah blah,

2
23.12.18 12:25
erwischt Schattenquelle. Und du kommst mit Boardregeln.

Deine Behauptung zu 3,60 teilverkauft zu haben ist widerlegt, deine Korrektur auf 2,60 belegt das chartbild zeigt, dass das in der Zeit unmöglich war.

Deine Behauptung diente dazu zu untermauern, dass du mit deinem Vorgehen viel Geld verdienst und die anderen die „dummen“ sind. Dein Vorgehen basiert auf einer Lüge.

Belege, dass du für 3;60€ teilverkauft hast.


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Erinnert Euch

 
23.12.18 12:46
Es ist Weihnachten!
Leav Lü (Liebe Leute), wie man hier in der Paionhauptstadt sagt; jetzt macht aber mal halblang.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Rede

 
23.12.18 13:11
Dich hier jetzt nicht coram publico um Kopf und Kragen. Ich bin seit mehr als sechs Jahren mehr und weniger investiert
Welche Zeiträume? Was soll ich wie belegen? Wenn der Aktienkurs im betreffenen Jahr weit(!) über 3Euro lag, dann konnte man nicht weiter drunter verkaufen. WO kam der Aktienkurs her? Von oben, oder unten? Du hast Probleme mit logischen Grundlagen. Die Aktie dümpelt seit Jahren mit ein paar Ausreißern nach oben herum und Du bildest Dir ein, hier jemanden zu überführen?

Um Dein krudes Menschenbild zu verfestigen: Kann ich sonst noch etwas für Dich tun?

Möchtest Du meine Kontobelege zugefaxt bekommen? Bildchen? Magst du mir noch ein Stöckchen hinhalten? Den prozentualen Unterschied zwischen 1.95 und 2,50 erklärt bekommen?

Das ist ein Aktientitel. Den kann man verkaufen und kaufen. Und da poste ich nach dem Ausloggen des Banking gewiss nicht zeitgenau dem Foristen @Horscht!
Glaubst Du tatsächlich, das sich die Forumsmitglieder hier für Dich ausziehen, während Du hier den Showmaster spielst?

Nenne mir konkret, wo ich hier gegen Regeln verstoße, bevor wir weiter diskutieren. Ich stelle viele Fragen, ist das möglicherweise zu viel?

und lese noch einmal alle Texte konzentriert durch!!!









PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ixamm
ixamm:

marry xmas

 
23.12.18 13:17
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ixamm
ixamm:

marry xmass ..(-;

3
23.12.18 13:19
...Nun, um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgendjemanden zu beleidigen, der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, ohne die eigenen Ansichten zu verurteilen und sie objektivieren zu lassen und wenn ich jede gültige Meinung beurteile, glaube ich ehrlich, dass ich völlig vergessen habe, was ich sagen wollte....ahhh doch ...  jungs vertragt Euch ..alles Schnee von vorgestern ...hört auf damit!
Vergangenheit und Zukunft sind Illusionen. Sie existieren nicht. Das eine ist vergangen und das andere kommt erst noch. Und beides lenkt von dem ab, was wirklich wichtig ist.....mein lager ist inzwischen mit 40.000 Paionblättchen gefüllt zum EK von 2,8 und ich wünsche allen investieren ein Erfolgreiches Paionjahr 2019....so Prost jungs unf schöne Weihnachten 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Lichtblick1
Lichtblick1:

Danke!

 
23.12.18 14:25
Auch ich wünsche allen Mitstreitern eine schöne Weihnachtszeit ! Kommt gut ins neue Jahr was dann hoffentlich mehr Paionpower in sich hat. Habe mein Lager noch etwas aufgefüllt in der Hoffnung, dass unser CEO einen guten Job macht. Grüße!  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

frohe Weihnachten

 
23.12.18 14:49

Auch ich wünsche allen Paionieren ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.                                                                                                                
Mögen alle unsere Wünsche erfüllt werden und manch Gestriger mit etwas Einsicht gesegnet werden.



FROHEWEIHNACHTEN


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

Kleine Historie,

6
23.12.18 17:22
2000 wurde Paion geründet um hauptsächlich Arzneimittl für das ZNS zu entwickeln
Börsengang 2005
2008 wurde die Entwicklung von Remimazolam in der präklinischen Phase übernommen; wobei bisher der Schwerpunkt der Forschung / Entwicklung  auf Desmoteplase (gegen Schlaganfall) lag, was sich jetzt ändern sollte. 2012 wurden die Rechte an Despoteplase verkauft um den Fokus auf Remimazolam zu richten und die Entwicklung voran zu treiben.
Genaue Hintergründe zu dieser Entscheidung kenne ich nicht und kann auch nicht bewerten, ob gut oder weniger gut war.

Jedenfalls hat sich Paion dazu entschieden und folglich alle Kraft / Ressourcen für Remimazolam eingesetzt.

Wenn ich richtig informiert bin, rechnet man von der Forschung bis zur Zulassung eines Medikamentes (für alle Pedanten, ich weiss das Remimazolam kein Medikament ist) mit 14 Jahren.
Wenn wir jetzt bespw die Forschung / präklinische Phase (reine Annahme) mit 2 Jahren veranschlagen, so hätte Paion noch Zeit bis 2020 (2008  + 14 - 2) damit Remi zugelassen wird.

Das bedeutet für mich, dass Paion in den ganzen Jahren nicht gebummelt, sondern richtig gute Arbeit geleistet hat und gut im Rennen liegt.

In der Zwichenzeit (2008 - heute) lag der Kurs grob zwischen 0,5 € und 4 €, momentan stehen wir wie ca 2,1 €

Wie und warum sich ein Kurs zusammen setzt, ist eine ganz andere Frage und bei Paion war es durchaus möglich sein Kapital zu verdoppeln oder mehr, wenn man die richtigen Ein- Aussteigzeitpunkte erwischte,
Es gibt bestimmt auch einige, die einen Hype mit genommen haben, rein ; einige % realisiert; raus und nie wieder was mit Paion ...
Alles gut, legitim und für mich okay.

Jedenfalls möchte ich behaupten, dass bspw der Kurs von 4 € der reinen Phantasie entsprungen ist.
Und da war noch gar nichts sicher (übrigens jetzt immer noch nicht, aber die Aussichten werden immer  besser und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass eine / mehrere Zulassungen  kommen.

Also wenn vor Jahren schon Phantasie drin war bzw. "es wird die Zukunft gehandelt", dann haben wir doch beste Aussichten und die Zukuft steht kurz bevor !

Auf länderspezifische Regularien / Bürokratie , kann und will ich nicht eingehen, so dass meine Ausführungen nur ganz grob richtig sind bzw. auch länderspezifisch abweichen können.

Von Einreichung der Zulassungsantrages, kann man mit ca 9 Monaten bis zur Zulassung rechnen.
Eine Zulassung vor den 9 Monaten ist eher unwahrscheinlich.

China & Japan wurde jetzt im Dezember der Antrag gestellt, also kann man ab QIII 2019 mit einer Zulassung rechnen
USA wird, so nichts passiert in QI 2019 gestellt, so dass frühestens in QIV  2019 mit einer Zulassung zu rechnen ist.

Russland PIII und EU PIII sind für mich noch etwas unklar bzw ich kann noch nicht einschätzen, wann der Antrag gestellt wird.
Allerdings gehe ich davon aus, dass sobaldin irgendeinem Land die Zulassung da ist, es sich um einen Katalysator-Effekt handelt, also es etwas schneller gehen gehen kann.

Ich persönlich rechne damit, dass Remimazolam in 2020 in allen von Paion genannten Regionen zu gelassen ist.

Zu beachten bei meinen Aussagen ist noch folgendes:

- Es werden in den kommenden 2 Jahre einige News kommen

Zulassungsantrag EU (evtl. Zulassung), Zulassungsantrag USA (evtl  Zulassung)
gleiches für Südkorea und Russland

Zulassung in China und auch in Japan

Das heißt; es wären 10 News, die wir erwarten können, die sich hoffentlich auch positiv auf den Kurs
auswirken; das ist ja nicht unbedingt garantiert.

Gehen einmal wir davon aus, dass ich mit meinen Ausfhrungen nicht (ganz) daneben liege, so ist es mit den Zulassungen noch nicht getan.

Jetzt wird es spannend:
Wir haben ein "super" Produkt un keiner kennt es bzw ist bereit es zu "kaufen". Also es muss an den Mann (sorry Frau natürlich auch) gebracht werden; also verkauft.

Hier gab es ein klares Statement der Vorstandschaft, dass hier parallel gearbeitet wird, also je näher eine Zulassung rückt, desto mehr wird in Marketing investiert.

Fazit:
2019 Einige good News
2020 Zulassungen in allen Regionen
2021 jetzt kommt richtig "Kohle" rein

Das sind alles meine Betrachtungen, Gedanken und auch Wünsche

Ich wünsch euch allenn ein gesegnetes, harmonisches und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das Neue Jahr und....
für alle Middies bis Longies, dass wir spätestens 2021 2-stellige Kurse sehen

PS Schreibfehler dürft ihr gerne behalten

















.


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

Update Remimazolam Tosilate

2
23.12.18 23:06
Update Remimazolam Tosilate
In China wird jetzt die Phase 3 Studie mit Remimazolam Tosilate als fertig gemeldet. Sie lief in der Indikation Kolonoskopie. Warum eigentlich so ein Aufwand, wenn der Wirkstoff doch angeblich keine genügende Stabilität hat.

clinicaltrials.gov/ct2/show/...mazolam&draw=2&rank=10
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Und nur um der Korrektheit willen

 
24.12.18 07:36
Der Kurs von Paion lag in der Spitze bei 4,98 EUR. Es braucht niemand schätzen oder grob rechnen, man kann es entweder nachgucken, oder man war zu Zeiten dieses Kurses bereits investiert und weiß es deshalb.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

und wer in den historischen Kursen guckt,

 
24.12.18 07:50
wird diesen Kurs nicht finden, ja er wird bei manchen Medien nicht mal die 4,00 EUR finden. Ich habe am 10.03.2014 zu 4,21 EUR einen Teil über Xetra verkauft. In manchen historischen Kurstabellen steht für diesen Tag als Höchstkurs nich tmal die 4,00 EUR auf Xetra. Soviel zur Genauigkeit dieser Tabellen. Oder hat Xetra mir die Differenz geschenkt?  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Novalis
Novalis:

Hallo ROI100

5
24.12.18 08:14
man kann das ja auch nicht so sehen.
Als Höchst- bzw. Tiefststände, werden immer die Schlusskurse des jeweiligen Handelstages
als Bezugspunkt genommen.
Etwaige Zwischenstände, so wie bei deinem Verkauf, erscheinen nicht als historischer Kurs.
Paion ist im Frühjahr 2019 eine Aktie zum verlieben oder auch nicht.
So, nun aber "essss isssssst doch Weihnachten Leute"
Lasst es euch gut gehen und besinnt euch der Dinge, die man ganz fest halten sollte.

z.B. "Freunde, schöne Erinnerungen und natürlich die Familie"

Ich bin glücklich das es mir und meiner Familie hier in Deutschland so gut geht.
Daran denke ich oft und gerne.


Schönes Fest

Seite: Übersicht ... 1768  1769  1771  1772  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--