Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1735  1736  1738  1739  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.144.420 / Heute: 1.918
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Da_Dave
Da_Dave:

Charttechnik - Bollinger Band

 
21.08.18 16:52
Wie verhält sich das mit dem Bollinger Band.

Liegt der Kurs in der Mitte ist alles gut, im unteren Teil sollte man nachkaufen und wenn er unten raus fällt dann kann es ganz schnell bergab gehen. Funktioniert das aber auch anders rum, also Kurs Bewegung über dem Bollinger Band -> Kurs steigt kräftig an? Obwohl das RSI bei 80 steht?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Bitte selbst nachlesen

2
21.08.18 17:05
BB ist die Vola, je nach Einstellung der Tagesanzahl. Unten kann man kaufen, oben auch, wenn man mehr denkt. Ist so eine Art Turtleverhalten. Bei Einstellung 2 geht der Kurrs manchmal über/unter die Linien. Setze Faktor 3, dann dürfte er im Band bleiben. Wenn er da noch drüber/drunter ist wird es meist brenzlig. Dann besser abwarten. RSI 80 sagt die shares sind überkauft und es kommt meist die Reaktion des Verkaufens.  Gut sind auch schon mal die Durchschnittslinien (Goldenes Dreieck ist meist gut). Der ganze Hantier ist ziemlich zeitaufwendig. Ich habe nicht die Möglichkeit, all die shares automatisch danach abzufragen. Da gibt es z.B. bei der Comdirect (muss nicht Kunde sein) die Möglichkeit mit dem Chartanalyser die Einstellungen für jede share beizuhalten. Man muss nur die entsprechenden shares auswählen. Das mache ich so am Wochenende, um DAX und Co durchzuforsten.
Dann viel Glück.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Langsam..

 
21.08.18 17:44
Ernährt sich das Einhörnchen.

Das war doch mal ein vielversprechender Tag mit nem guten Ende. Nochmal höhrere Umsatz ab 17 Uhr.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen tater
tater:

Anstieg

 
22.08.18 12:44
hoffe der hält diesmal, lange genug mussten wir warten.
Müsste doch bald ein Zulassungsantrag kommen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

0,10 Cent

 
22.08.18 19:51
verdient nach 4 Jahren Paion, na ja ggf. gehts ja jetzt etwas steiler nach oben. Denn die KE hatte ich gezeichnet:


Paion-Aktie: Schleuderpreis der Kapitalerhöhung belastet - Rückschlagsgefahr - Chartanalyse

Freitag, 20.06.2014 08:01  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Remimazolam

6
22.08.18 20:40
besuchte gestern eine Informationsveranstaltung über Divertikulitis. Vortragende waren der Chefarzt der Inneren und Chefarzt der Chirurgie des Luisenhospitals in Aachen. Dabei fiel auch das Wort Propofol, welches in der Regel bei den Darmspiegelungen verwendet wird. Auf die Frage, ob denn Remimazolam bekannt sei und im Zusammenhang mit Früherkennung von Darmkrebst, ob EpiProcolon (Epigenomics) auch bekannt sei, wurde folgende Auskunft gegeben. Remimazolam sei bekannt und man müsse abwarten, wie es sich weiter gestaltet. Es scheint sich so langsam herum zu sprechen. Bei Epi wurde nur gesagt, dass die Darmspiegelung Goldstandart ist und wohl auch bleibt. Von diesen liquid biopsy´s hält man anscheinend nicht viel. Wie dem auch sei, zumindest läuft der Kurs von Paion ganz schön.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paion-up
paion-up:

Hana Pharm

6
23.08.18 11:09
www.koreabiomed.com/news/articleView.html?idxno=4028
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cameron A.
Cameron A.:

Good News von Hana Pharm

7
23.08.18 11:41

Hana Pharm rechnet scheinbar schon fest damit, dass Remimazolam die Zulassung bekommen wird. Dem Artikel zufolge ist der Bau einer EU-GMP-Produktionsanlage, die auf die Herstellung von injizierbaren Produkten spezialisiert ist, sowie einer Massenproduktionsanlage für die Gefriertrocknung von Remimazolam geplant.



“Hana would use a portion of its public offering funds acquired through the KOSPI listing for the launch of remimazolam and its production lines. The company plans to build a new EU-GMP-scale plant specialized in producing injectable products and build a mass production system by constructing a freeze-drying line dedicated to remimazolam.“

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Martin8787
Martin8787:

Ich tendiere

 
23.08.18 12:53
ja eher zu Kursen ziwschen 10 und 15€ nach Zulassung. Ich kann mich noch erinnern, als wir mal über 4€ standen. Da waren sogar Kurse von 20-30€ im Gespräch  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paion-up
paion-up:

MK

 
23.08.18 13:57
Ich hoffe am 22.02.2022 wird  der Kurs höher als 22,22 € sein.
Wäre dann eine MK in Höhe von 1.416.291.378,92 €, also auch nur die Hälfte wie jetzt bei Evotec.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kurshellseher
Kurshellseher:

Wie immer - so mache ich es

 
23.08.18 16:34
ich habe bei  2,05  gekauft  und gehe bei 3 Euro  wieder  raus !
Das vierte mal über Jahre den Trend mitgenommen .

Gru$$  KH
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Paion

 
23.08.18 18:54
Kurs wird immer wieder nach unten gedrückt, warum eigentlich!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

derbe

 
23.08.18 19:09
weil immer wieder welche auf dem Niveau verkaufen  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

derbestezock

 
23.08.18 22:13
es geht darum das leute entnervt verkaufen damit unten wieder billig eingekauft werden kann... nette Strategie um verunsicherte  kleinanleger los zu werden  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Gut

 
24.08.18 07:39
das ich noch Evotec halte, aber bei Paion müsste auch bald der Knoten platzen!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Da_Dave
Da_Dave:

Gestern wieder nachgekauft

 
24.08.18 09:42
um ein paar Hundert Stück. Ich brauch eben wenige, aber gute Aktien.

Die Zeichen sprechen dafür. Bei Evotec ging´s ja auch immer rauf und runter bis es nach Norden ging. Und hier wirds nicht viel anders sein. Geht es nach unten kauf ich halt eben wieder nach. :)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

So langsam

 
26.08.18 11:19
findet der Kurs die richtige Richtung. Ich schätze mal, wenn es denn so weiter geht, dass der Kurs bis Ende 2018 bei > 3 und im I.Quartal 2019 nach Zulassungsantrag in USA (Cosmo) so um die 3,5 sich bewegen könnte. Der Bericht über Hana zeigt, dass hier mit positiven Ergebnissen gerechnet wird; ansonsten würde man in den Bau einer Produktionsstätte nicht investieren. Zweistellige Kurse sehe ich langfristig  nicht. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ansonsten halte ich natürlich die shares und lasse die Gewinne laufen. Mehr möchte ich zurzeit auch nicht investieren. So 280 Euronen bei +/- 1 Cent Kursschwankung sind mir genug. Schaue daher mal nach anderen Biotechs oder Biopharmas. Mologen hat auch nur einen Wirkstoff und fängt im Prinzip erst unten an. Molo steht daher nur auf der Watchlist. Epigenomics kommt so nicht recht voran, trotz USA Zulasung für Epi Procolon. Bleibt auf der Watchlist. Interessant finde ich inzwischen Cytotools. Der Kurs geht seit langer Zeit nur seitwärts. Ein seltenes Chartbild. Sie haben mehrere Wirkstoffe, hauptsächlich gegen Krebs. Habe daher mit 200 shares den Einstieg gemacht. Bei den ganzen Prozedere habe ich noch mal mein Trading Tagebuch bemüht. Ist so immer interessant, wenn man nach geraumer Zeit mal nachschaut, warum man die Entscheidung getroffen hat.
Habe noch 3 Trading Tagebücher. Habe sie irgendwann auf eine Finanzmesse bekommen. Größe DIN A 5. Wenn jemand Interesse daran hat, kann ich sie zu einem Unkostenbeitrag von 3,20 Euro zusenden.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 1071212
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Fragt doch mal

 
27.08.18 18:28
den Wolfgang, warum der Kurs nicht steigt, der weiß das bestimmt!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Auf

 
27.08.18 18:41
Auf tagestief geschlossen....bei steigendem Umsatz....kein gutes Zeichen.
Wolfi hat das Vertrauen der Anleger verzockt.....nichts geliefert außer Kapitalerhöhungen am laufenden Band......stümperhaftes Management ....grottenschlechte Deals.....
Und die Propofolhersteller werden auch nicht klein bei geben....da sitzt bestimmt der ein oder andere mit im fda Ausschuss ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Frage

 
27.08.18 20:10
ist das hier Kursmanipulation vom feinsten ? Der Markt fett im plus und Paion fett im Minus! Die Bafin sollte sich das mal anschauen!
Habe die mal informiert:

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Adresse: Marie-Curie-Straße 24-28, 60439 Frankfurt am Main
Telefon: 0228 41080
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Horscht Börse
Horscht Börse:

Haste dich bei der Bafin beschwert

 
27.08.18 20:47
Das der Kurs nicht steigt?

Sag Bescheid was die Antworten.

Warum soll der Kurs eigentlich steigen, die Zulassungsanträge sind für Ende des Jahres/ Anfang des nächsten Jahres angekündigt, also in ein Paar Monaten....

Eieiei.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Eine Antwort,

 
27.08.18 21:00
oder eine Erklärung erhält man leider nicht, sagte man mir heute, ruf doch mal an und erkundige dich!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Kurs..

 
27.08.18 22:24
Für mich ist die Seitwärtsbewegung absolut nachvollziehbar. Selbst die erwarteten Zulassungsanträge sollten den Kurs nicht nachhaltig steigen lassen...wichtig und interessant wird es ca. 6—9 Monate NACH dem ersten Antrag...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

@der beste Zock 43221

 
27.08.18 22:59
das ist kein Thema für die Bafin. Das ist Börse. Die ist halt so. Muss man mit leben.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

bafin

 
27.08.18 23:55
Informieren weil ein kurs nicht steigt??? tssss

Seite: Übersicht ... 1735  1736  1738  1739  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--