Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1733  1734  1736  1737  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.145.745 / Heute: 3.243
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Elb...

 
30.07.18 13:05
Innerhalb von 60 Tg — 100 Tg gibt die FDA bekannt, ob alle Unterlagen vorhanden sind und der Prfüngsprozess startet. Diese Prozedur dauert dann 6—9 Monate. Also wie gesagt, alles zusammen 9—12

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43352

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Paion

 
30.07.18 14:45
Bin selbst recht hoch investiert.. und eigentlich läuft doch alles perfekt. Jetzt heißt es einfach Sitzfleisch beweisen...in den nächsten 6 Monaten werden einige Zulassungsanträge gestellt...Sommer/Herbst 2019 wirds richtig ernst.

Antrag und Zulassung könnte in Russland am schnellsten gehen...für Asion und FDA besser 9—12 Monate rechnen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen butschi
butschi:

Remi

 
30.07.18 15:39
> das ist mir schon klar, dass Remi bei der Ärzteschaft noch ubekant ist.

ja und !? Bis Ärzte das in D nutzen können gehen locker noch 3-4 Jahre ins Land.

Ende 2019 Abschluß Rekrutierung, dann Auswertung und Zusammenstellung Dossier
für Antrag 6-12 Monate. Bis zur Zulassung 6-12 Monate. Bis zum Marktstart dann wieder 3-6 Monate.

Das ist alles auch noch eher optimistisch schnell, wie man an  den US und Japan sieht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Diese

 
30.07.18 15:41
Angabe ist falsch. Die Zulassung dauert von Einreichung bis entscheidung 60 bis 100 tage. Beste Grüsse und danke für die Beschimpfungen  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen butschi
butschi:

Paion

 
30.07.18 15:44
> Bei Evotec habe ich 7 Jahre gewartet, um 600 % Gew
Habe bei Paion auch 600% Gewinn gemacht, das war aber vor den großen KEs und Ono.

Da muss man bei Paion sicher noch warten bis die Inflation kommt. Dann sind 600% locker wieder drin ;)

Ansonsten sehe ich weitere 600% eher nicht. Paion ist sicher nicht schlecht, nur Chance-Risiko sind jetzt eher ausgewogen bis negativ.

Paion hatte seinen Run aus der Unterbewertung raus. Die MK ist aktuell seit dem Niedrigkurs immer noch fast um das 10xfache gestiegen..

Bis es hier wieder einen positiven Flow gibt, braucht es schon einige sehr gute Nachrichten hintereinander und eine MK von 750 Mio. ist doch etwas ambitioniert, dafür laufen nicht 9 Studien parallel, die  ein Partner finanziert. Für EU hat sich KEIN Partner gefunden.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen butschi
butschi:

NDA Approval

 
30.07.18 15:52
> 60 bis 100 tage
Das ist bis zur Eingangsbestätigung, daß ggfs. alles da ist.

Die Median Time for Non Priority ist 10 Monate bei 71% Zulassung beim resten Review.

www.fda.gov/downloads/AboutFDA/...rmanceReports/UCM606719.pdf
(siehe Seite 13)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

einigen

 
30.07.18 16:04
wir uns auf 6-10 monate ...hatte das dann wohl mit fast track verwechselt.....

www.fda.gov/ForPatients/Approvals/Fast/ucm405405.htm
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Geht doch..elb...

 
30.07.18 16:23
Einfach liegenlassen und bis Herbst 2019 warten.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen fws
fws:

Edison hebt Bewertung auf 4,4 Euro / Aktie

 
30.07.18 18:40
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

#43358

6
31.07.18 07:08
Paion strebt vordergründig in Europa gar keine Partnerschaft mehr an. Paions Vision ist eine Eigenvermarktung in Europa. Das Geld für die Entwicklung der Phase 3  ist ja vorhanden. Warum sollten sie jetzt von dem Kuchen den sie selber gebacken haben noch so viel abgeben.

www.paion.com/pdfdisplay.php

Sie können jetzt alles selber fertig machen und bei erfolgter Zulassung eine Vertriebspartnerschaft bei höchstem Profit wahrscheinlich weit über 30% in Europa eingehen. Damit verdoppeln sie praktisch in Europa die Einnahmen gegenüber einer früheren  Auslizensierung. Jetzt wo sie das Geld haben, wären sie dumm wenn sie es so nicht machen würden. Jetzt macht die Auslizensierung in Europa  nicht mehr so einen großen Sinn. Jetzt machen sie es selber.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Europa...

 
31.07.18 08:40
Denke, die Kosten für einen Zulassungsantrag in Europa (welcher natürlich noch dauert, da erst ne Studie 3 angelaufen ist).  Könnte durch Meilensteine aus Zulassungsanträge/Zulassungen aus Asien, Russland und den USA bezahlt werden.
Vor Sommer 2019 rechne ich nicht mit nem Antrag in Europa....könnte zeitlich alles hinkommen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen butschi
butschi:

Remi EU

 
31.07.18 11:22
>Vor Sommer 2019 rechne ich nicht mit nem Antrag in Europa

Wenn die Rekrutierung Ende 2019 abgeschlossen sein soll, ist der Antrag Mitte 2019
doch etwas arg optimistisch. Ein Antrag in Mitte 2020 wäre schon gut, IMHO eher Ende 2020.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Europa

 
31.07.18 12:29
Abschluss wird 2019 erwartet...inclusive Auswertung wirds wohl wirklich erst Ende 19 Anfang 20.
Dann sollte Kohle da sein....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

wobei zu berücksichtigen ist,

 
31.07.18 15:21
daß an 20 Zentren getestet wird, d.h. wenn jedes Zentrum pro Woche 1 Probanden finden und
testen kann, würde die Arbeit in 25 Wochen getan worden sein!


Papiergeld kehrt immer zu seinem inneren Wert zurück - Null
Voltaire
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Guten Tag zusammen

3
02.08.18 15:57
Es ist sehr schön wieder etwas von den „Alten“ zu lesen. Bicypapa, dein erneuter Einstiegskurs ist prima. Mir ist es noch ein wenig zu früh mit dem Wiedereinstieg...dafür hat Cosmo mit seiner ungewollten Verschiebung beigetragen... dein Ansatz mit EU ohne Partner sehe ich komplett genauso! Das haben die vor zwei Jahren schon gesagt, daran hat sich bis heute auch nichts geändert. Warum sollten die das auch machen jetzt? Aber das wird halt alles noch seine Zeit brauchen. Ich denke in der  EU wird frühestens in 2,5-3 Jahren zugelassen, sofern die anderen Gebiete reibungslos laufen.
JoeUp: ich würde bei dem von Paion avisierten Zeitplan bleiben. Geben die keinen an, wird das  schon einen Grund haben... ASA III/IV Patienten bekommt man ja nicht um die Ecke.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und einen super Start ins Wochenende
Grüße IMB
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

und darum weiterhin

 
02.08.18 20:33
sammeln was man greifen kann !

wichtig !

unnützes ausblenden !

entspannen, nützliches lesen !

so mach ich es !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

Vor drei Tagen

14
02.08.18 22:57
Vor drei Tagen hatten wir hier einen Grund zu feiern. Damals habe ich diesen Thread noch unter dem Namen gurke24448 diesen Thread eröffnet. Es ist wohl einer der am meisten beachtete Boardthreads.

Mein Dank geht heute an alle Mitstreiter die sich konstruktiv hier im Board beteiligt haben. Über die Trolle und Psychos im Board habe ich schon öfters geschrieben. Sie sind es nicht wert, sie nochmal besonders hervorzuheben.

Ich nenne jetzt bei meinem Dank keine Namen.  Wir wissen alle wer sich hier wirklich konstruktiv beteiligt hat.

Zehn Jahre sind eine lange Zeit. Ich habe viel Erfahrung gesammelt. Gute und Schlechte. In diesem Sinne noch einmal einen Gruß an alle die tapferen Mitstreiter, die dieses Board mitgestaltet haben. Danke.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

Danke an Dich

3
03.08.18 10:04
Mein Dank geht an Dich Bicypapa,

- weil Du den thread gegründet hast und immer in der Lage warst positive, neutrale und auch negative Informationen zur Verfügung zu stellen ohne Dich darauf einzulassen, das gelegentliche Niveau "unter der Gürtellinie" mitzuspielen.

Danke & viel Glück für Deine zurückgekaufte Position, ich denke Du hast einen feinen Moment dafür erwischt.

Viele Grüße
Sky
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

...wir hier einen Grund zum feiern

 
03.08.18 18:54
Jau....und ,,Gurke...‘‘  entlockt mir Suggestionen.
Immerhin hat Dir dieser Thread viele, viele, viele Sternchen gebracht. Ist ja auch ein riesiger Erfolg
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Zum einen

 
03.08.18 19:30
wußte ich gar nicht, dass das Pseudonym BICYPAPA das Pseudonym Gurke ersetzt hat und ein und derselbe dahinter steht. Zum anderen wüsste ich auch nicht, warum man das macht. Sicherlich wird es aber einen guten Grund gegeben haben.

10 Jahre sind aber ein langer Marsch, an dessen Ende bislang noch nichts Zählbares herumgekommen ist. Das ist die Schattenquellenseite.

Außer Spesen nichts gewesen.

Bin gespannt, ob dieser Thread auch noch sein 20jähriges Jubiläum erreicht. Theoretisch ja!

BICYPAPA ich danke dir für diesen Thread und deine zum überwiegenden Teil (sehr) guten Beiträge! Ich hoffe sehr, dass es mit Paion tatsächlich noch einmal kräftig aufwärts geht und alle, die den langen Weg bis hierhin mitgegangen sind reichlich entlohnt werden.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

Ich bin einmal

 
03.08.18 21:32
Ich bin einmal im WO-Thread wegen der Trolle gesperrt worden. Da hatte ich mir den neuen Namen BICYPAPA gegeben. Damit es keine Verwechslungen geben sollte habe ich hier auch meinen Namen gelöscht und habe mich ebenfalls BICYPAPA genannt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

Ist euch das auch aufgefallen

 
04.08.18 10:18
Ich meine das Verhalten der Trolle und Basher. Entweder sie sind alle auf einmal da. Oder sie posten alle auf einmal gar nicht. Ich nehme mal an, das deshalb dahinter eine verabredete und konzertierte Prozedur Und Aktion steckt. Das gleiche Verhalten dann auch im Ariva Board. Ich glaube sowieso, dass dahinter nur ganz wenig Leute stecken, die gezielt versuchen einige Aktien zu manipulieren und die Leute hier im Board zu nerven. Vielleicht ist auch einfach nur ihr Computer kaputt. Vielleicht sind sie auch zur Behandlung in fachärztlicher Obhut. Ist mir nur aufgefallen. Vielleicht haben sie ja jetzt ihre Aktien, die sie den anderen Aktionären abgenervt haben. Und da ist es dann besser ihre Troll und Bashkampagne einzustellen.

Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...stebeitraege/paion-buy
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

@bicypapa

 
04.08.18 15:31
beschreie es nicht. Die sind schneller wieder da als man denken kann.  Es kann auch sein, dass die Moderatoren etwas besser aufpassen und den Mist dann sofort stoppen. Letzendlich schaden solche Beiträge auch den Forumsbetreibern. Weniger Klicks, weniger Werbung usw.
Ansonsten war ich schon zu Gurkes Zeit dabei und erinnere mich gerne an das Weihnachtskursgewinnspiel.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Es

 
04.08.18 19:13
Freut mich das ich das tiefe Tal des Kursverfalls mit euch bestreiten darf....ich hoffe weitere Jahre dieses Drama verfolgen zu dürfen

Seite: Übersicht ... 1733  1734  1736  1737  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--