Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1716  1717  1719  1720  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.129.404 / Heute: 1.272
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Bitter

 
17.05.18 15:26
Wie die News verpufft....warum hab ich nichts anderes erwartet.....Finger weg von dem schrottpick

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Horscht Börse
Horscht Börse:

Ja richtig, Start der EU-Studie steht auch an

 
17.05.18 15:30
und ich vermute aus Russland gibt es jetzt auch eine Meilensteinzahlung.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Smok the frog
Smok the frog:

Also wer hier jetzt nicht langsam die

 
17.05.18 15:42
Geduld verliert, dem ist glaub nicht mehr zu helfen... Ich glaube keine andere Aktie hat mir bisher so viele Nerven gekostet wie Paion, und jetzt habe ich langsam genug... Habe mir das auch lange schön geredet, aber wenn hier so eine schöne News kommt und die Aktie dann nicht mal einen kleinen Hüpfer macht... woran liegts denn??? Mittlerweile hat keiner mehr Interesse an dem Ding :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#42929

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Nachtrag

 
17.05.18 16:05
,,Man unterscheidet zwischen präklinische, klinische, regulatorische und kommerzielle Meilensteinzahlungen‘‘

Es wurden für die letzten beiden Positionen 3 Mio ausgehandelt und diese am 30 Okt 2013 vermeldet

Übrigens wurde mit einer Markteinführung in Russland 2016 gerechnet, soviel zum Zeitplan. Ebenfalls
schatten-) Quelle: Paion Webpräsenz


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Horscht Börse
Horscht Börse:

Es liegt an der falschen Erwartungshaltung,

4
17.05.18 16:06
ich erwarte nicht, dass die Aktie bei solchen Meldungen steigt - ich habe auch nicht vor zu verkaufen bis das passiert was ich erwarte.

Und bis das passiert was ich erwarte sehe ich zu, dass ich bei Gelegenheit meinen Bestand erhöhe (das muss natürlich jeder selber wissen was er will und wie er das für sich bewertet).

Warum sollte der Kurs auch jetzt steigen? Es passiert doch nur dass als Bestätigung, was im Grunde sicher erwartet wird, nämlich das das Produkt weiter fortentwickelt wird zur "weltweiten Vermarktung" - da liegt später der Wert.

Und letzteres dauert noch, also warum jetzt Stress schieben?

Ich finde es sehr gut, dass da nichts passiert, das hält die Zocker fern und sorgt für Berechenbarkeit (und Zukaufmöglichkeiten für Investitionsinteressierte Aktionäre).
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Horscht Börse
Horscht Börse:

Meilensteinzahlungen

 
17.05.18 16:14
vielleicht sieht man auf das Web-Präsenz mal nach ob das was veröffentlich wurde:

Im Oktober 2013 gaben PAION und R Pharm eine Lizenzvereinbarung bzgl. Remimazolam bekannt. R-Pharm erhielt für Russland (GUS) die exklusiven Entwicklungs-, Herstellungs- und Vermarktungsrechte von Remimazolam und PAION im Gegenzug eine Vorauszahlung,

Meilensteinzahlungen

nach Entwicklungsfortschritt sowie die Möglichkeit zukünftiger Lizenzgebühren.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

geilllll

 
17.05.18 16:19
begründung von horsti:  
gut das kurs nicht steigt, dass hält zocker fern!!!!!

ich schmeiss mich weg, naja zumindest bist du dann bei paion bestens aufgehoben......

und jetzt naacccchkaufen!!!!!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Zitat 42923 15:05

 
17.05.18 16:26
,,tippst du blind das ein, was dein Tischnachbar dir vorsagt?‘‘

Wenn ich mir Dein letztes Posting Durchlese, bist Du es...

Beste Grüße und gern geschehen, dass meine Informationen Dich offensichtlich inspirieren
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Wer zahlt schon gerne

 
17.05.18 16:35
die Kapitalertragssteuer, wenn es demnächst für den Horscht eine neuaufgelegte  ,,Stagnationssteuer‘‘ gibt

Sorry, aber den könnte ich mir jetzt nicht verkneifen:-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Schatten

 
17.05.18 16:55
Hab das mal alles grob überschlägig berechnet.  Wenn der positive newsflow und die String of pearls Strategie unseres gottgleichen ceo söhngen so weitergeht....und wir ca 2025 die marktzulassung bekommen, dann könnten wir bei ca 90 Cent stehen. Evtl wenn's ganz gut läuft auch bei 80 Cent. Was meinst du dazu Horsti?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

Moin

6
17.05.18 16:55
Sehr schöne News,  zeigt das Paion auf dem richtigen Kurs ist .
Alles andere  ist erst mal Nebensache für Anleger mit einem weiten Anlagehorizont bedeutet das kaufen,schließe mich dem auch nicht aus Dieses Geplänkel im Forum lenkt nur ab. Paion Geht seinen Weg Und das ist schön für die Firma und für uns als Anleger
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

ich hoffe mal, daß Paion auf die

 
17.05.18 17:05
guten Nachrichten verzichtet. Bei jeder guten News geht es weiter runter!
Und wir haben noch einige gute News vor uns im Laufe diesen Jahres!
Und wenn dann die Zulassungeinreichungsnews kommt, dann .....  :-((((
Papiergeld kehrt immer zu seinem inneren Wert zurück - Null
Voltaire
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

Paion

 
17.05.18 17:27

Wo die überall Partner haben ? erstaunlich.!! PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen smile

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Und wieder

 
17.05.18 18:41
eine Perle für die Kette. Schulterklopfen auf der HV angesagt. Nach Cosmo ein Trostpflaster. Dann wünsche ich mal dem Zulassungsantrag in Russland viel Erfolg. Ich halte dann mal weiter. Eventl. könnte man nach der HV (Sachstand) überlegen, noch mal was zu kaufen. Viel weniger als 2,20  kann es nur noch mal sporadisch nach dem Chart kommen. Behaupte schon mal, dass man den Boden gesehen hat im Falle, dass alles planmäßig läuft.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paion-up
paion-up:

Zulassungsanträge

2
17.05.18 19:21
Mal sehen, ob dann auch bald mal was in der Türkei und der MENA-Region passiert ....

R-Pharm/TR-Pharm

Im Oktober 2013 gaben PAION und R Pharm eine Lizenzvereinbarung bzgl. Remimazolam bekannt. R-Pharm erhielt für Russland (GUS) die exklusiven Entwicklungs-, Herstellungs- und Vermarktungsrechte von Remimazolam und PAION im Gegenzug eine Vorauszahlung, Meilensteinzahlungen nach Entwicklungsfortschritt sowie die Möglichkeit zukünftiger Lizenzgebühren.  


Im November 2013 gaben PAION und TR-Pharm, eine Schwestergesellschaft von R-Pharm, eine Lizenzvereinbarung bzgl. Remimazolam bekannt. TR-Pharm erhielt für die Türkei und die MENA-Region (Mittleren Osten und Nordafrika) die exklusiven Entwicklungs-, Herstellungs- und Vermarktungsrechte von Remimazolam und PAION im Gegenzug eine Vorauszahlung, Meilensteinzahlungen nach Entwicklungsfortschritt sowie die Möglichkeit zukünftiger Lizenzgebühren.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Es ist lt

 
17.05.18 19:54
Webpräsenz von Paion aber nicht vorgesehen und ausgehandelt, dass Meilensteine nach klinischen Fortschritten in Russland gezahlt werden. Das ist nirgendwo pupliziert worden.

Vor einigen Jahren (!!!) wäre  die Aktie nach einer solchen Meldung +30% nach oben geschnellt. Eine bittere Performance für jeden hier. Stattdessen Blasen und nochmehr Blasen, allerdings mit geringerer Halbwertszeit.

Welche Gründe haben eigentlich für einen Zeitplanverzug von über 2 Jahren gesorgt?

Zitat aus der Mitteilung von 2013:
-Erwartete Markteinführung von Remimazolam in Russland 2016
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paion-up
paion-up:

Markteniführung

2
17.05.18 20:07
Ja, das ist absolut richtig.
Sowohl in Russland, als auch in der Türkei, war die Markteiführung für 2016 geplant.

r-pharm.com/en/press-center/news/101
r-pharm.com/en/press-center/news/107
r-pharm.com/en/press-center/news/317
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Horscht Börse
Horscht Börse:

Hm, hat dann Paion die Markteinführung in

 
17.05.18 20:26
Russland und in der Türkei verschoben?

Oder wer war das?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paion-up
paion-up:

@Horscht

 
17.05.18 20:32
Ohne Studien keine Zulassungsanträge, die auch erst mal genehmigt werden wollen, und dann auch keine Markteinführung.

Lag das an dem ONO-Desaster, daß da nicht früher was in Gang gekommen ist - und/oder der abgebrochenen EU-Studie?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Horscht Börse
Horscht Börse:

Paion-up, keine ahnung

5
17.05.18 20:54
aber das macht nach meinem Wissen der Partner, nicht Paion.

Deshalb spielt das für mich auch keine Rolle.

Paion hat seit gut zwei Jahren einen neuen Terminplan und fährt diesen entsprechend ab -ein paar Monate hin oder her bei der weiteren Konkretisierung spielen da jetzt für mich keine Rolle (Beispiel USA- Zulassungsantrag Ende 2018 oder doch erst Anfang 2019).

Je näher diese Daten kommen, je konkreter wird das und je aktueller fließen auch aktuelle Entwicklungen da mit ein.

Es gibt ja u.a. Einen Grund dafür, warum in bestimmten regelmäßigen Abständen Geschäftsberichte einschl. einem Ausblick auf die künftigen Entwicklungen und darauf beruhenden Annahmen für Entscheidungen veröffentlich werden müssen.

Sprich, spätestens alle viertel Jahr wird grundsätzlich informiert und Planänderung Entwicklungen sofort (ad-hoc).

So gesehen, hat jeder alle viertel Jahr den Plan vor Augen, deshalb grinse ich immer, wenn die Leute da voller Ungeduld rummäkeln, den Kurs beheulen etc. Das was aktuell läuft ist seit 2 Jahren bekannt +/- ein paar Monate Aktualisierung und Konkretisierung.

Was auch sehr gerne vergessen wird: die Finanzentwicklung, vor dem Japan- Deal aus 2017 hat man zwei Jahre lang in Zweifel gezogen, ob da überhaupt drann gearbeitet wird und Paion hat für die 2. EU Studie weiteren Kapitalbedarf angemeldet. Dann kam der Deal und Paion hat den Kapitalbedarf nicht mehr nötig - Ja und nun, Deal sch.., Kurs ... alles ... und der söhngen sowieso - eben eine völlig falsche Erwartungshaltung in meinen Augen.

Paion hat ein Ziel, einen Fahrplan und die Karten für den Zug und diese Reise setzt Paion fort und schaut auch mal unterwegs bei ungeplanten Dingen rein...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Horscht Börse
Horscht Börse:

Ergänzung zu 42947

 
17.05.18 21:11
Und ein „ono- Desaster“ gibt es für mich nicht.

Ono ist ausgestiegen (warum ist für mich glaubhaft dargelegt, jedenfalls liegt es nicht am Produkt, Ono hat das Produkt auf eigene Kosten entwickelt und Paion kostenlos zurückgegeben, Paion hat das Produkt nun nochmal verkauft (lizensiert).

Die eu Studie, ja die hat man vielleicht zu komplex angelegt in der Indikation etc. Aber auch hier liegt es nicht am Produkt und die Finanzierungslücke ist überschläglich betrachtet nun wieder ausgeglichen.

Es hat sicher Zeit gekostet, aber ab Februar 2016 (Abbruch eu-Studie) läuft ja der neue Zeitplan - bis heute...

Ich bin seit 4 Jahren dabei - in zwei Zeitrechnungen. Vor Ono war ich leicht in den missen, normal... ab Ono richtig mit über 50%.

Da ich an das Produkt glaubte habe ich meinen Ek verringert.

Bis zum Abbruch der eu Studie Stück für stück und in der Woche als der Kurs wegen des Abbruchs bei ca 1 € lag hab ich gänzlich verbilligt, dass sich das schon am Freitag drauf auszahlt hatte ich nicht erwartet. Kam aber so.

Alle diese Entscheidungen basieren auf einem, dem Glauben und Vertrauen in das Produkt, dass Stück für Stück überall zeigt, was es soll...

Da der Zeit- und Finanzierungsplan dafür für mich im Rahmen meines Anlageziels sind, gibt es keine Alternative.

Du weist, wie ich hierzu schon letztes Jahr bei Epi argumentiert habe. Das hat sich nicht geändert, mit Ausnahme, dass die cms - Erstattung sich verschob durch, sagen wir etwas gekünzelt wirkenden „Klärungsbedarf“ zur Erstattungshöhe - das hat keiner erwartet, aber das sehe ich auch nun bald ausgestanden. Auch dort läuft mein Zeitplan unbeirrt weiter, denn auch dort könnte man „verbilligen“ (wer das kann, will etc...).
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paion-up
paion-up:

?

 
17.05.18 21:32

Sehe, wie du, die langfristigen Erfolgsaussichten sehr positiv und stimme dir in weiten Teilen zu.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paion-up
paion-up:

Verpartnerungen zu Türkei und MENA

 
17.05.18 22:48
Auch wenn's jemanden nervt:

www.trpharm.com/?s=paion

www.trpharm.com/?p=107
www.trpharm.com/?p=111
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

moin

3
18.05.18 08:48
nur mal zur Erinnerung an einige hitzköpfe hier.......

Pharmaforschung: Der lange Weg der Arzneimittelentwicklung

16.05.2018 – Durchschnittlich dauert der Weg von der Idee für ein Medikament in einer frühen Forschungsphase bis hin zum zugelassenen Arzneimittel 13,5 Jahre. Wer pharmazeutische Forschung betreibt, braucht viel Geduld – und muss einige Rückschläge hinnehmen. Von rund 5.000 bis 10.000 Substanzen, die anfangs auf der Suche nach einem Medikament neu hergestellt und untersucht werden, kommen nur rund neun in klinische Studien mit Menschen (Phase I) – und nur eine einzige schafft es zum zugelassenen Arzneimittel.
zitat aus siehe unten ......

Seite: Übersicht ... 1716  1717  1719  1720  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--