Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1679  1680  1682  1683  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.144.054 / Heute: 1.552
Paion AG 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Irgendwie denke ich

 
26.02.18 11:09
S ist etwas hin und her gerissen zwischen KE für Euroland und Zulassungsantrag USA (von Cosmo). Wird der Kurs niedrig gehalten, dann kann ein günstiger KE Kurs gebildet werden (zum Ärger der Teilnehmer der KE von 2,50). Wird Zulassungsantrag gestellt, müßte der Kurs nach oben gehen, eine Kurssteigerung wäre normalerweise die Folge. Damit wird der KE Kurs höher, was vielleicht manchen von einer KE Teilnahme abschreckt. Man wird ja wohl bei Paion wissen, wann der Antrag gestellt wird. Ich hoffe, das Timing ist günstig für die Aktionäre. Es wird langsam schon Zeit, dass sie aus dem Winterschlaf aufwachen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Lichtblick1
Lichtblick1:

Ich glaube,

3
26.02.18 11:42
der Fahrplan steht schon seit längerem. Ohne KE. Wir werden sehen. Nicht verrückt machen.....am Ende kommt es sowieso anders.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

Nuui

 
26.02.18 14:28
.... ist ja schon seit dem 14.11. 2017 also fast 3 1/5monate am laufen geschrieben wurde  ja im 2 Halbjahr Antrag durch Cosmo .... ich glaube aber das wird schon früher statt finden.....na mal sehen.....
sharedeals versucht auch gerade zu drücken mit ihre außerordentliche guten Analyse .... lustig ... wer kauft sich so ein  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

Mist....... danke an Ahwas.....:):):):

2
26.02.18 14:31
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

sam55

 
26.02.18 16:13
ich gehe davon das der zulassungsantrag in usa von cosmo im april mai gestellt wird.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

alles richtig, aber wie sieht es

 
26.02.18 16:26
langfristig aus? WS mit einer Übergabe und Fortführung von Paion? Oder doch EU im Alleingang und dann die letzte Chance auf Übernahme mit dem Potential EU. Bei einer Auslizensierung käme dann wohl nur noch der Lizenznehmer EU in Frage, Cosmo oder Japan-Partner. Was macht der China-Partner, insbesondere in Hinsicht auf das "Folgeprodukt" aus anderer Basis?

Und wann wird die Pipeline aufgefrischt, damit man von dieser Abhängigkeit Remi weg kommt?

Viele Fragen! Die Zwei, du warst ja mal sehr gut informiert. April, Mai, aber Antrag USA hängt von Cosmo ab. Gäbe es dann eine Meilensteinzahlung, welche Finanzierung EU-Studie unterstützt?

Bald können sich alle Paionesen wieder in dem schönen Aachen treffen, um vielleicht Antworten zu bekommen!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

clint65

 
26.02.18 16:38
ich freuhe mich schon auf die HV. in 2,5 monaten. hoffe das bis dahin ein oder 2 zulassungsantäge gestellt worden sind , und auf die erklärungen von WS. wie es weiter geht mit paion macht er weiter oder gibt er das ruder in andere hände. wird sicherlich interessant werden.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

die zwei

3
26.02.18 17:26
... bist du aus der Nachbarschaft ??? lass uns mal überraschen  ich hoffe mal auch, dann mai !?

das mit der übernahme...- darüber zu spekulieren ist einfach zu früh. wir müssen erst einmal abwarten was jetzt der unerkannte investor bis end april macht - steigt er ein oder nicht ??? keiner weiß genaues .....dann kommen die zulassungsgeschichten einer nach der anderen und dann reden wir noch mal über die übernahme ......also weiter abwarten - es wird !!!:):):) haltet eure shares fest!!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Abermals zeigt

 
27.02.18 08:25
Die paion Aktie was mit ihr möglich ist.....nämlich gar nix......2,39 euro
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Eduardo1
Eduardo1:

#42010

2
27.02.18 08:49
und abermals zeigt sich, das viele keine Ahnung von Börse haben.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Ja

 
27.02.18 10:48
Das zeigt sich eindrucksvoll....ebenso zeigt sich die Kompetenz eines Herr söhngen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

@elba

4
27.02.18 11:37
hör doch mal auf zu "heulen"..........kann man echt nicht mehr lesen.
Immer der gleiche Dreck.

Sorry.....ist doch so. :-(
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Ja

 
27.02.18 16:29
Immer der gleiche Dreck mit eurer paion.....perlenkette und so...läuft  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#42014

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#42015

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Horscht Börse
Horscht Börse:

Elberado auf ignore setzen, schon ist Ruhe.

 
27.02.18 20:46
Vollkommen unwichtig was der schreibt, da braucht man den Quatsch auch erst ga nicht lesen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

horscht

 
27.02.18 20:55
Er ist eine Sie.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

Horscht,

 
28.02.18 02:29
ignore ist gut, und genau deshalb werde ich versuchen nur noch im "Steigflugthread" zu posten.
Mir ist nicht entgangen, dass er nämlich noch moderiert werden kann und wird.
Schau Dir den Thread mal genau an, ich denke das ist eine Option ;-)

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Option

 
28.02.18 07:39
Ja vor horscht  das wäre ne Option. Dann muss ich mir euer substanzloses Gepushe nicht mehr anhören.

Im übrigen kann ich verstehen das ihr gereizt auf realistische Einschätzungen zu Paion reagiert.
Aber dann trägt euren Frust doch einfach mal bei Doc Wolfi vor. Dem ist Kurspflege allerdings ein Fremdwort.....ebenso wie das einhalten von Zeitplänen ....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#42020

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

elbarado

 
28.02.18 12:34

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen cryHat recht.!! Schon vor einigen Jahren wollte der Perlenkettenchef seine Perlen aufschnüren..Ich sehe nichts davon und bin geneigt dieses als Vollmundigkeit zu bezeichnen.!!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#42022

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Geschimpfe

 
28.02.18 13:57
Und userhetze kommt nur von den paionlemmingen.  Zu löschen gäbe es von euch genug.  Wie ja die letzten Tage geschehen.
Eine Akzeptanz von kontroversen Meinungen wäre schön.

Recht hatte in letzer Zeit leider ich mit meiner Einschätzung.ihr könnt doch mit dem kursverlauf und der IR Arbeit von paion  nicht zufrieden sein.

Eine Kapitalerhöhung steht vermutlich auch noch an.

Das war's auch schon zu dem thema.

Bitte freundlich bleiben
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#42024

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

nuuj

2
28.02.18 21:55
... alles was jetzt kommt sozusagen kann man quasi laufen lassen es kann sowieso quasi von uns kleinanleger  nicht geändert werden es bleibt sozusagen nur  ein einziger Ausweg - der kann dann nur sein ausstieg! ich bleibe ! alles andere kann man quasi und sozusagen nur ausblenden. mir hat's geholfen - kauft !!! billiger wird es nicht   ( gibt es hier lachende Emoji's )

Seite: Übersicht ... 1679  1680  1682  1683  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--