Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1651  1652  1654  1655  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.142.763 / Heute: 261
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Guru51
Guru51:

ein wenig fakten

3
08.11.17 20:06

am 9.8 wurde der HJ-bericht in den bildschirm gestellt.

vom   9ten  bis zum     11ten      fiel der kurs von ca. 3,05 euro auf ca. 2,65 euro.

und dies bei  einer mit heute vergleichbaren  situation.    es gab keine hammermeldung,
weder positiv noch negativ.  

also bitte keinen bluthochdruck.






Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Was zwischen den Zeilen steht

 
08.11.17 22:47
ist, dass die EU-Studie "auf Eis" liegt, bis die Finanzierung sichergestellt ist.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

... und das findet der Markt

 
08.11.17 22:55
wohl auch nicht gut.

Charttechnisch sehe ich einen Dipp nach unten, der aber noch kommt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

Minusrendite

 
08.11.17 23:15

Ich lese das anders !
So etwas steht nirgendwo !

EU
In Abstimmung mit führenden Meinungsbildnern in der Allgemeinanästhesie hat PAION eine Phase-I-Studie erfolgreich durchgeführt, die der Festlegung wesentlicher Elemente sowie der Berechnung der Patientenzahl der geplanten Phase-III-Studie dient. Basierend auf den Ergebnissen dieser Studie und nachfolgenden Simulationen geht PAION derzeit davon aus, dass ca. 500 Patienten für die EU-Phase-III-Studie in der Allgemeinanästhesie erforderlich sind.

PAION plant die Weiterentwicklung des klinischen Entwicklungsprogramms von Remimazolam in der EU mit einem Studiendesign ähnlich dem in Japan erfolgreich durchgeführten Phase-III-Programm in der Allgemeinanästhesie; allerdings bei kränkeren Patienten mit höherer medizinischer Notwendigkeit, hypotensive Ereignisse zu reduzieren. PAION wird wissenschaftliche Beratungsgespräche mit der zuständigen europäischen Regulierungsbehörde EMA zur Festlegung des neuen europäischen Phase-III-Programms führen; diese sind Voraussetzung für den geplanten Studienstart in 2018.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Den geplanten Studienstart

 
08.11.17 23:19
stelle ich nicht in Abrede. Über die Finanzierung lese ich nichts.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Nur am Rande

4
08.11.17 23:22
Ohne sichergestellte Finanzierung darf die Studie gar nicht beginnen.
Ich denke die Studie wird nach Einreichung des Zulassungsantrags USA und der damit einhergehenden Meilensteinzahlungen von Cosmo starten.

Alles fast im Plan, ggf. 3 Monate später, das lese ich aus dem Bericht...

Grüße IMB
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

Aber Du unterstellst,

 
08.11.17 23:23
dass die Studie auf Eis liegt bis die Finanzierung gesichert sei,
Davon kann ich auch nichts lesen !

Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Die EU-Studie

 
08.11.17 23:34
startet, sobald sie (durch-) finanziert ist. Wann das ist, weiß PAION allein, aber nicht der Markt. Dies ist m. E. ein Grund dafür, dass der Kurs heute deutlich abgegeben hat.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

@IMB

 
08.11.17 23:43
Diesen Gedanken habe ich auch. Allein: Reichen die erwarteten Meilensteinzahlungen von Cosmo zur Finanzierung aus? Ich bin da vorsichtig.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Nein, das wurde indirekt

 
09.11.17 06:09
auch so geschrieben. Ich denke Meilensteinzahlung Cosmo +weiter kleine KE durch US Investor wie angekündigt. Damit kommt man schon sehr weit...

Paion hat ja auch Zeit. Die Studie wird bei 500 Probanden ja auch fast 2 Jahre gehen.

Grüße IMB  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Guru51
Guru51:

es ist so einfach

 
09.11.17 07:12

im letzten satz in   nr. 41.307   hat IMB

so einfach und so überzeugend den   9-monats-bericht
der herren aus aachen ( frauen scheint es ja dort nicht zu geben )
zusammengefaßt.

p.s.    lieber nuuj, oder sollte ich mit dem klammerinhalt falsch liegen.
         war ja schon mal in aachen, kann mich aber nicht mehr erinnern.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Eduardo1
Eduardo1:

nichts Neues

2
09.11.17 07:15
Also Warten oder nicht Warten.

Ich für mich werde meine Anteile von Paion halten und bei erneutem günstigerem Kurs nachkaufen und die Anteile erst 2019 bei Erreichen der Zulassung wieder neu bewerten.
Beim Kauf 2014 hatte ich zwar mehr erwartet, aber da es nun mal länger dauert, werde ich diese Zeit auch noch überstehen.

Gruß Eduardo
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

Cosmo Meilensteine, US-Investor und

 
09.11.17 07:41
vielleicht Japan, so sehe ich das auch als Voraussetzung für Finanzierung EU-Studie. Oder europäischer Förderkredit wie bei Biofrontera oder Magforce, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Da gibt es schon noch Möglichkeiten EU zu starten. Je schneller, desto besser wegen der Patentlaufzeit ...

Aachen und Frauenmangel im jungen Alter (Studenten), das war schon immer so ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

@Guru

 
09.11.17 14:13
im AR sind 2. Junge Frauen sind tatsächlich recht wenig hier in AC. Das ist durch die RWTH. Obwohl, wenn ich schon mal in der Mensa Vita am Klinikum essen gehe für wenig Geld, sehe ich schon viele Mädchen. Das wird stärker, Nun bin ich ja auch mit einem original Oecher Medderche seit vielen Jahren verheiratet. Also wer sucht, der findet schon. Gestern und Heute.
Ansonsten sind so die Vorhaben bei Paion auf dem Tisch. Mein call läuft zwar noch nicht so richtig, bin aber guten Mutes.  KE scheint wohl zu kommen wegen EU. Es sei denn, es fließen Gelder wegen Lizensen oder dergleichen. Die fehlenden 18 Mio für EU-Land sind nicht die Welt. Paions Möglichkeiten sehe ich eher in einer eventl. Übernahme, denn es sieht mir so aus, je weiter Paion mit den Stufen erfolgreich wird, dass anderswo gerechnet wird.
Sonst darbt die Alemannia hier so vor sich hin. Der Trainer hat irgendwie Mist gebaut. Herr Steinmeier besucht am 24 AC; dabei auch E-go (E-Autos). Also, das Ding ist so etwas ähnliches wie Tesla. Klein, wendig, preiswert; idealer geht es kaum mit so einem kleinen Stadtauto. Die Verkäuferinnen sind clever und auch hübsch. 4000 Arbeitsplätze wären schon ein Ersatz für Thyssen-Krupp. Auch der Verkehrsbetrieb stellt zum 10.12. (Fahrplanwechsel) um. Alles nur noch mit Chipkarte und einem Netliner hier für den Außenbezik Aachen Süd. Da wird demnächst vermutlich der E-Bus von E-go autark fahren. Ist hier so eine richtige HighTech Gegend. Z.B. wird E-Go eine App verkaufen mit der man den E-Go u.a. automatisch in das Parkhaus ein- und ausfahren lässt. Die Mädels brauchen dann nur noch mit dem Taschen vorm Parkhaus warten (ist in Entwicklung mit Mercedes).
Nun warten hier alle auf den Weihnachtsmarkt (finde ich persönlich ätzend). Poller wegen mögl. Anschlägen sind im Bau und schon findet man eine römische Straße. Ac, eine kleine und überschaubare Stadt mit viel RWTH.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

nuuj

 
09.11.17 14:58
Wie kommst du auf Übernahme? bauchgefühl?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

eduardo

 
09.11.17 16:31
Ich glaube eher dass sich Paion auflöst als wie irgendein verwertbares Produkt auf den Markt zu bringen..
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Guru51
Guru51:

nuuj

 
09.11.17 17:02

danke für diese ausführliche schilderungen.
als stadtführer wärst du  eine große nummer.
nächste woche wird dir sicherlich ein vertragsangebot der
stadt unterbreitet werden.    verkaufe dich nicht zu preiswert.

nuuj,  für eine übernahme sehe   ich derzeit keine notwendigkeit.
in usa haben sie einen partner,  in japan vl. auch in absehbarer zeit.
nach der zulassung in japan haben sie quasi eine eintrittskarte
für verschiedene andere asiatische länder.

sollte es erforderlich sein, wird bestimmt auch  für europa
ein partner gewonnen werden.

wo ist folglich der vorteil für eine übernahme.

laß dir den kaffee und die kleinen schokoladenstückchen munden.





PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

guru

 
09.11.17 17:35
evtl. eine feindliche übernahme?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Guru51
Guru51:

rene

 
09.11.17 19:53

ja, so was wäre vl. denkbar,  sicherlich nicht wünschbar.

paion hat derzeit rd. 61 mio aktien ausgegeben.
der    streubesitz    dürfte nach einem überschlag von mir
bei knapp über   80 %      liegen. ( lasse mich gerne berichtigen ).

dann wäre wohl der auftritt des VV entscheidend,
zeigt er die grüne oder  rote karte.


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Das wurde alles

 
09.11.17 20:37
schon laaaaaang und breeeeeit diskutiert - und: ohne Erkenntnisgewinn.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

Übernahme ??!!??

 
09.11.17 20:39
ich in meiner bescheidenen Meinung sehe keine Übernahme in Sicht, und wünsche mir auch keine.
Ich denke, dass Herr Dr. Söhngen "sein Baby" nicht verkaufen möchte, und auch dafür kämpfen wird, dass keine kommt.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

... wenn, dann ...

 
09.11.17 21:04
käme auch nur COSMO infrage.Die haben aber nicht (m. E.) die notwendige Kapitaldecke.
Andere wiederum stören sich ggf. an den bereits geschlossenen Lizenzverträgen, denn vermeintliche zukünftige VBLK's werden mit übernommen. Das ist unattraktiv!

... beim gegenwärtigen Entwicklungsstand von Remimazolam.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Das Jahr der Wahrheit wird 2019

 
09.11.17 21:10
Bis dahin muss man Geduld aufbringen, wenn man an die PAION-Story glaubt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

Wolfgang Söhngen

23
09.11.17 21:19
Wolfgang Söhngen hat mal vor einigen Jahren gesagt, er wolle das Potential von Remimazolam aufzeigen. Ich kann mir auch gut einen Verkauf von Paion vorstellen. Nicht sofort. Aber nach den Europa Studien. Nach den Zulassungen. Vielleicht in ca 3, 4 Jahren. Ich glaub nicht, dass er was Neues macht. Paion steht und fällt mit Wolfgang Söhngen. Er war die Triebfeder und der Motor. Bald hat er sein Ziel erreicht. Gegen all die Hetzer hier im Board. All die Neidhammel und die Trolle. Ich habe große Achtung vor solch einer Leistung. Nach all den Niederlagen mit Desmoteplase. Manchmal am Rand der Pleite und in den Händen von Finanzhaien. Ich habe Achtung vor solchen Menschen und all den Mitstreitern hier im Board, die produktiv dazu beigetragen haben. Ich kann aber auch eine Abscheu vor den Boardidioten hier nicht verhehlen. Das ganze was sie hier offenbart haben war ihr krankes Wesen. Die unermüdlichen Mitstreiter hier im Board und Paion werden Remimazolam bald zur Zulassung bringen. Versprochen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

... dennoch

 
09.11.17 21:55
halte ich die Informationspolitik von PAION für stark verbesserungswürdig. Und diesen Schuh muss sich Dr. W. Söhngen nun einmal anziehen.

Seite: Übersicht ... 1651  1652  1654  1655  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--