Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1641  1642  1644  1645  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.137.272 / Heute: 1.201
Paion AG 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen manumoma
manumoma:

bei 2,71 reisen einige SL

3
29.09.17 16:17
das schau ich mri dann doch noch an ! :-) gleich mächtiger abfall ggf. sehen wir heute noch die 2,50 . nichts nachhaltiges. die News war nur dazu da die leute zum invest zu locken!! ich hatte das vor Wochen schon dargelegt dieses patent. aber paar leute wollen das wohl nicht wahrhaben und bashen mich für heute hier raus.

grüße

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

Patent-News

10
29.09.17 17:21
Die Patent-News war für mich, so wie der "Gruß aus der Küche" in einem Restaurant.

So stelle ich mich nun als nächstes auf die "Vorspeise" ein ;)

Mal sehen, ob es ein 5-Gänge-Menü wird.

viele Grüße
Sky
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gutefee11
gutefee11:

es ist schon oft pasiert

2
29.09.17 17:23
dass zwei News hintereinander gekommen sind.
Du kannst aber den 2,50 weiter warten LOL
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

Reisende soll man nicht aufhalten

5
29.09.17 18:56
"schön" das du da warst :-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

Die Patent News

 
30.09.17 10:32
Sind noch lange nicht das gelbe vom Ei . Eher ein Stück teuer erkauftes Papier also nichts nachhaltiges.!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Crayfish

4
30.09.17 17:01

wenn das ein Boss aus einem Patentamt lesen würde der käme AUS  DEM  LACHEN   nicht mehr raus so ein Quatsch schreibst du da. Gehe mal in Dich und mach dich mal schlauer befor du so ein Mist schreibst-man oh manyell

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

Die Patent-News war mit

 
01.10.17 11:41
Sicherheit nicht der Kurstreiber, aber schon ein Mosaikstein zur Einschätzung der Wertigkeit von Paion. Ich finde viel interessanter, wer derjenige war der nach der Meldung bei Kursanstieg zu 2,90 Euro knapp 50.000 Stück auf Xetra eingestellt hatte. Vielleicht ja ein Scherzkeks, aber verkaufen wollte der derjenige/diejenige mit Sicherheit nicht. Sammelt da jemand ein. Ich muß auch noch ein paar Anteile zurück kaufen ...

Selbst die heiß ersehnte Verpartnerung mit Japan wird nicht mehr DER Kurstreiber sein, wie es vor einem Jahr gewesen wäre als alles noch unsicherer war. FDA im nächsten Jahr, da geht es los und bis dahin kommen noch weitere schöne News für Paion!

Schönes Wochenende!  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

zum Patentrecht

 
01.10.17 12:27
Ein Patent anmelden beim Patentamt im Detail

Das bekannteste gewerbliche Schutzrecht für Erfindung, die den Mittelpunkt Ihrer Geschäftsidee darstellt, ist sicherlich das Patent. Wenn Sie ein Patent anmelden, schützt das Patent eine technische Erfindung über einen Zeitraum von bis zu 20 Jahren. Innerhalb dieser Zeit genießt der Patentinhaber Patentschutz und erhält ein Exklusivrecht für die Verwertung seiner Erfindung, die er als Patent anmelden ließ.
Benötigte Unterlagen um ein Patent anmelden zu können

Wenn Sie für eine Erfindung im Rahmen Ihrer Geschäftsidee ein Patent anmelden möchten, ist eine eingehende Prüfung durch das Patentamt bei der Patentanmeldung erforderlich. Sie müssen umfangreiche Unterlagen erstellen, um ein Patent anmelden zu können.

Unter anderem sind folgende Unterlagen erforderlich, damit Sie Ihr Patent anmelden können:

   Eine technische Beschreibung Ihrer Geschäftsidee
   Patentansprüche (Schutzumfang Ihres Patents)
   Zeichnungen Ihrer Idee (falls notwendig)
   eine Zusammenfassung Ihrer Geschäftsidee (nicht länger als 1.500 Zeichen) sowie
   eine Erfinderbenennung Ihrer Idee.

Wobei zu erwähnen ist, dass die Zusammenfassung sowie die Angabe der Erfinder für Ihre Erfindung auch noch innerhalb von 15 Monaten ab dem Tag nachgereicht werden können, an dem Sie das Patent anmelden ließen.
Patentamt verlangt klare Formulierungen beim Patent anmelden

Für Ihre Patentanmeldung sind die Patentansprüche besonders wichtig, denn damit legen Sie den Schutzumfang Ihrer Geschäftsidee fest. Also formulieren Sie die Ansprüche des Patents sehr präzise. Insbesondere die unter Schutz zu stellenden technische Merkmale Ihrer Erfindung sollten vollständig und exakt in den Ansprüchen aufgeführt werden, wenn Sie Ihr Patent anmelden.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Gruß aus der Küche?

 
01.10.17 16:49
Vielleicht ist es in Ermangelung von zu erwartenden Ereignissen aber auch die Rechnung gewesen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Die Patenterteilung ist wichtig

2
02.10.17 13:08

für die Zukunft von Paion. Aber natürlich kein "Garant", dass Remimazolam auch zugelassen wird. Daher sind Patentvergaben, wie Sky1 so schön sagt, "nur" der "Gruß aus der Küche". Im Übrigen ist mir kein Wert bekannt, der nach Erteilung eines Patents so richtig explodiert ist.

Von da her, alles im Lot. Dass ein paar Zocker die Nachricht nutzen, um ein paar Taler zu machen...So klar wie Kloßbrühe. Womit wir wieder bei der Küche wären   laugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Patent

 
02.10.17 22:38
ist schon wichtig. Hier in der EU. Lässt darauf schließen, dass man die Sache im EU Land jetzt angeht. Es ist vermutlich so ein Ergebis der - bei Paion immer genauen - Vorbereitung des nächsten Schrittes. 2033 ist im Prinzip nicht lange. Da muss dann auch bald was kommen, wenn man denn einen Blockbuster kreieren will.
Nebenbei. Es fällt das Wort Patent und schon fällt mir das Reichspatentamt Berlin ein. Da war meine Mutter beschäftigt. Sie hat das immer wichtig genommen. Also denke ich auch, dass es wichtig ist für Paion.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ar_ai_82
ar_ai_82:

Haben die echt nur

 
03.10.17 22:58
dieses eine Medikament im petto? Ich hab die Aktie auch. Laut Marion Schlegel sollte das Papier den Anlagern noch viel Freude bringen - allerdings langfristig. Frage ist nur: Was genau muss kommen, dass die Aktie ungebremst nach oben schießt? Nach der Patentanmeldung? Wohl kaum... Wohl erst wenn das Medikament voll auslizensiert und zum Einsatz kommt - oder?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen tater
tater:

immer das gleiche

 
04.10.17 10:15
Meldung kommt, Aktie steigt, dann bröckelt der Kurs
wieder ab, was muss hier noch kommen um mal nachhaltig
zu steigen ??
Ich verstehe es nicht, es geht doch seinen Gang das ganze
und im Zeitplan ist man auch.
Ist das vielleicht gewollt ? günstige Übernahme ?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

#41063

 
04.10.17 10:30
Wie bist Du wohl auf die Aktie gekommen, wenn Du Null Ahnung von der Firma hast.
Paion hat KEIN Medikament in der Pipeline sondern ein Narkosemittel, das aber sehr Erfolg versprechend ist.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen tobias1964
tobias1964:

Übernahme? Denke ich auch

 
04.10.17 10:37
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

medikament

 
04.10.17 11:18
oder narkosemittel,auf jeden Fall einen Blockbuster.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Erschreckend

 
04.10.17 14:01
dieses Unwissen!
Man muss nicht den Pschyrembel, oder verschiedenen Fachbublikationen bemühen um festzustellen, dass es sich hier selbstverständlich um ein Medikament im Sinne der Definition handelt. Unfug!

Wikipedia tut es auch...



PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen brody1977
brody1977:

Fakt ist...

 
04.10.17 14:15
... das Teil läuft einfach nicht!!
Mal wieder an der 200 Tage Linie angekommen. Abwärtstrend voll intakt. Fällt die Unterstützung, sind wir bald bei 2 Euro!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gutefee11
gutefee11:

Pendopharm und neu Investor zahlen

3
04.10.17 14:31
für die Paion Aktie mehr als zu zeit gehandelt an der Börse ist.
Obwohl damals die PIII
nicht angefangen hatte, zahlt die kanadische Vertriebspartner Pendopharm für remimazolam 3,14 Euro und Anfang Sommer kauft ein Investor für 8 Millionen Aktien für 2,84 Euro die Stück ich glaube dass die PAION Aktie momentan sehr unterbewertet ist.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

US-Investor

2
04.10.17 15:39
@gutefee11
So sehe ich das auch, abgesehen davon hat der US-Investor noch bis April 2018 das Recht, weitere 2,8 Mio Aktien zu beziehen.

Somit hat er sicherlich noch(!) kein Interesse an einem zu stark steigenden Kurs, denn der Bezugspreis wird sicherlich wieder daran gemessen werden.

Viele Grüße
Sky

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

2,35

 
04.10.17 18:00
Welcher dussel verkauft 11000 stk für 2,35?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BoersenhundRE
Boersenhund.:

Renegade, der weiss bestimmt mehr!

 
04.10.17 18:02
Besser 2,35 Euro als 99 Cent?

Biberbiberbiber
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BoersenhundRE
Boersenhund.:

Body, wie soll sie auch laufen?

 
04.10.17 18:05
Zulassungsantrag wurde um ein halbes Jahr verschoben. VORERST!

Das Geld wird auch immer weniger.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

boerse

 
04.10.17 18:11
woher weißt du das? Davon ab hätte er sie ohne Probleme  für 2,65 euro verkaufen können.bitte nicht so einen schmarn schreiben.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

boerse

 
04.10.17 18:12
halbes jahr verschoben?  Bitte belegen.  

Seite: Übersicht ... 1641  1642  1644  1645  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--