Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1623  1624  1626  1627  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.125.802 / Heute: 403
Paion AG 0,03 € -21,05% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

IMB, du musst dich nicht rechtfertigen.

 
18.07.17 10:32
Der Fehler den Paion bzw das Management hier gemacht haben. Liegt auf der Hand und ist am Kurs zu sehen. Und an den generierten Umsatz geschweige denn den generierten Gewinn. Und das schöne daran ist, das wird auch noch so die nächsten 2 Jahre bleiben. Das ist Fakt. Und zeigt den Fehler - neben anderen - mehr als deutlich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

roi

2
18.07.17 10:38
ich habe deinen reissack wieder aufgestellt !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen p.huettl
p.huettl:

IMB hat natürlich Recht in der Sache

5
18.07.17 12:16
und ein anderer User die Ad-Hocs von früher nicht gelesen:

Zitat aus der adhoc:
Die Bronchoskopiestudie bildet die zweite konfirmatorische Studie des
Phase-III-Programms. PAION und die FDA hatten sich auf das verbleibenden
Entwicklungsprogramms von Remimazolam (Indikationen, Größe der Studien und
Design) geeinigt.

Dr. Wolfgang Söhngen, Vorstandsvorsitzender der PAION AG kommentierte: "Die
Bronchoskopiestudie ist notwendig um das Sicherheits- und Wirkprofil von
Remimazolam in zusätzlichen Anwendungsgebieten der Kurzsedierung zu belegen
um damit ein breites Anwendungslabel in der Kurzsedierung zu erreichen.
Quelle (http://www.ariva.de/news/...ase-iii-studie-mit-remimazolam-in-5388280
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

roi

8
18.07.17 12:49
ich glaube DU verstehst nicht.Wenn ich mehrere 100% im Plus wäre,dann HAT die Firma alles richtig gemacht.irgendwas ist doch mit dir verkehrt ich habe noch niemanden (ausser goldsucher)der soooo negativ über sein invest schreibt wie du.deshalb trau ich dir kein Stück über den weg.meistens lese ich deinen Käse auch gar nicht durch.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen butschi
butschi:

Glaube ich nicht.

 
18.07.17 14:34

> doch nicht von einigen Spinnern in die Irre führen, da kommt etwas in Kürze an Meldungen die
> alle umhauen werden, denn die Investoren sind ja nicht blöd, die haben die Infos schon
> bekommen die uns noch vorbehalten werden. Auf grüne Tage!

Die Investoren haben sicher auch nicht mehr Informationen als wir von Paion bekommen.

Ansonsten machen sich diese und Paion strafbar. Insbesonder US-Investoren mit Pensionsgeldern werden da wohl bei den paar Euro kein Risiko eingehen. Paion hat einfach überzeugend präsentiert oder es ist Anlagenotstand oder Söhngen gefällt den Amis. Insinderinformationen aber eher nicht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen butschi
butschi:

Zulassung

 
18.07.17 14:38
> Paion verfolgt ein Label analog Midazolam (ohne Anästhesist). Das bekommt man nur, wenn
> Remi ebenso sicher oder sicherer ist wie Midazolam. Dafür musste die Bronchoskopie Studie mit
> ASA III + IV Patienten durchgeführt und abgeschlossen werden.

Wäre mir da nicht so sicher, ggfs. muss Paion deutlich mehr liefern muss, den heutigen und den heutigen Ansprüchen gerechet werden

Eventuell reicht da ein "sicherer" aus oder es muss eine neues Medikament (heute) im Gegensatz zu einen frühreren zugelassen (Midazolam) ggfs. die heuten Standards erfüllen. Viele alte Medikamente würde heute nicht mehr zugelassen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

Aktienkurs marschiert in Richtung

 
18.07.17 15:49
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

ca. 61 Mio Aktien

2
18.07.17 18:43
Markrkapitalisierung 183 Mio

vergleicht man das z.B. mit 4SC, die heute einen Lizenzvertrag, mit bis zu 102 Mio Euro möglichen Meilensteinzahlungen vereinbarten (MK ca. 125 Mio), dann ist Paion krass überbewertet.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

Erstmal Goldsuchender,

 
19.07.17 10:01
ist es normal, das der Kurs Richtung KE geht, wenn es auch immer Ausnahmen gibt.

4SC ist ein marktenger Wert, free float gering und damit stark ausschlagend. Das Produkt von 4 SC war eigentlich im letzten Sommer letzten Jahres schon gefloppt. Nur eine Subgruppe konnte es retten. Es stand garnicht fest ob weiter geforscht werden sollte und der Kurs dümpelte über 2 Euro rum nach Absturz. Zudem ist 4 SC Onkologie, ganz andere Kathegorie und Kursmöglichkeiten. Das würde Just natürlich befürworten ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Es ändert nciht daran, dass Paion total

 
19.07.17 17:39
überbewertet ist. Du gibst Dir doch selber das Argument. Genau weil die in Onkologie tätig sind die Chancen und das Potential / Kursmöglichkeiten ganz anders. Bei Paion ist das nicht so, und genau deswegen sind sie total überbewertet vom Marktwert her im Vergleich zum Unternehmenswert. Welche faktischen fundamentals haben die denn. Kein zugelassenes Produkt, kein Gewinn, kein Umsatz und das auf Sicht der nächsten 2 Jahre, da Paion selber sagt, dass die Einreichung des Zulassungsantrages erst Mitte 2018 erfolgen wird, demnach die Zulassung - wenn sie dann kommt - Mitte 2019. Thats fact.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

Dann verkauf doch

3
19.07.17 18:57
Meine Herren ist das nervig.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

2019 kannste wieder einsteigen

 
19.07.17 18:58
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

kannst Du die Wahrheit nicht vertragen?

 
19.07.17 18:58
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

Einfach verkaufen.

2
19.07.17 19:07
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Alexerich
Alexerich:

Rene

2
19.07.17 20:20
Wenn man nichts hat, kann man auch nichts verkaufen  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

# 40615

4
19.07.17 20:27
der hat doch keine Teile die er verkaufen könnte-desshalb nur bla-bla-besser die Typen auf igno setzen.
Das MM hat jetzt die Vorbereitungen gewissenhaft vorzubereiten -das ist wichtig und keine Kurse oder Überbewertungen so ein Schwachsinn.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

ROI hat mich überzeugt.

 
19.07.17 20:34
Ich habe heute den ganzen Paion-Dreck verkauft. Jetzt bin ich erleichtert...


Achtung: Der Post könnte Spuren von Ironie enthalten.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Übrigens,

 
19.07.17 20:43
den Nachweis, dass "Paion total überbewertet ist", hat ROI noch nicht erbracht.



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40619

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Max 'V, muss ich doch nicht, hier sind doch

 
19.07.17 20:48
alles "Experten", die fühlen sich nachher wieder bevormundet wenn ich das analysiere und sie es nicht selber machen lasse. Das hatten wir ja schon, dass hier mehrfach gesagt wurde ich brauche das nicht vorzumachen, denn man würde es selber können - (weil man "Experte" ist.)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Da hier alle die Unternehmensbewertung

 
19.07.17 20:51
beherrschen werden sie wenn sie die Analyse durchführen auch zu dem annähernden Ergebnis kommen. Kleine Unterscheide gibt es, je nachdem welche Variante man wählt. Aber das Endergebnis bleibt gleich. Absolute Überbewertung.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen noiap
noiap:

überbewertet ...

2
19.07.17 21:14
ja, aber nicht der Kurs ..., eher
Roi und seine unzähligen Kommentare

Roi, ich muss dir ja nicht erzählen, dass die "Fantasie" in einem solchen Wert auch mit eine Rolle spielen kann. Also welche Rechnung und Kennzahlen du auch immer nimmst, vergiss die Fantasie nicht.

Schönen Abend
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Über- oder unterbewertet?

 
19.07.17 21:29
Ich will mir nicht anmaßen, mich hier festlegen zu wollen. Allerdings tendenziös habe ich ja schon gesagt, dass PAION "schon heute" nicht gerade "fair" bzw. "günstig" bewertet ist. Wir/Ihr habt nun 61 Mio. Aktien. Ursprünglich (war es in 2012?) wurde mit Peaksales je Indikation von 500 Mio. € p.a. ausgegangen. Somit mittelfristig 1,5 Mrd. €. Das war vor dem ONO-Ausstieg und vor der Vergabe des US-Marktes. Es war auch vor dem Abbruch der EU-Studie. Es war auch vor diversen Kapitalerhöhung en.
Sollte Remimazolam tatsächlich in 2019 die Zulassung für die Kurzsedierung in den USA erhalten oder in der Allgemeinen Anästhesie in Japan: welche Umsätze könnten dann - sehr wahrscheinlich von anderen - realisiert werden? Wie hoch sind die Provisionen?

Ich gehe davon aus, das Remimazolam zugelassen wird. Ich sehe aber am Ende des Zulassungsprozesses 80 Mio. Aktien bei Umsatzerlösen im mittleren zweistelligen Millionenbereich. Das raubt mir hier jegliche Phantasie, warum die Aktie sich mittelfristig überhaupt mal den 5 € nähern sollte.

Vor 4 bis 5 Jahren sicherlich. Heute aber niemals.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

Noiap

 
19.07.17 21:36
Anscheinend ist der Übergang von Fantasterei und Fantasie fliessend, anders kann ich so manche Pusher- Kommentare nicht erklären.

Ein Unternehmensvergleich innerhalb einer Branche (z B. Pharma) ist plausibel.
Vergleicht einfach Marktkapitalisierung mit dem Bilanzwert .Die Differenz ist Fantasie in Euro ausgedrückt. Bei Paion ist das Fantasterei!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen noiap
noiap:

Goldi

5
20.07.17 00:04
ja vielleicht ...
aber gerade eben haben Investoren 8 Mille eingeworfen. Die Pushen wohl auch nur und sehen keine Möglichkeiten auf Potential von Remi auf den Märkten.
Die Aktie ist im Hoch und die Firma weit überbewertet ... genau darum verkaufe ich morgen auch und die Investoren ziehen nach.

Was seid ihr eigentlich, Börsenpolizisten? Ihr sagt wie und wann der Kurs steigt und wie hoch?
Lasst doch die Finger davon und zieht von dannen ...
Das "gelaber" ist ja nicht zum aushalten!

Seite: Übersicht ... 1623  1624  1626  1627  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--